Außenbereich

Bewertungen von Brit Hotel Marseille Aéroport

3 out of 5
Brit Hotel Marseille Aéroport
1 Avenue Jean Jaures, Les Pennes-Mirabeau, Bouches-du-Rhone

Bewertungen

8,4

Sehr gut

99 von insgesamt 238 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
102 von insgesamt 238 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
21 von insgesamt 238 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
11 von insgesamt 238 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
5 von insgesamt 238 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Dass das Personal an der Rezeption in einem Flughafen-Hotel, wo ständig Reisende aus aller Welt ein- und ausgehen, kaum ein Wort Englisch verstehen kann (oder will) finde ich für eine solche Dienstleistung mehr als Enttäuschend. Muss ich mich als Gast denn schämen, dass nach über 20 Jahren vom Schul-Französisch nichts hängen geblieben ist? Von den Fertig-Gerichten, die sie uns aufschwatzten wollen wir gar nicht erst anfangen...
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

10/10 – Hervorragend

David, Bremerton

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Helpful staff
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Marie-Alexandra

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personnel très agréable, chambre parfaitement propre et literie top
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von sophie am 4. Mai 2024
Bonjour,Nous vous remercions d'avoir pris le temps de ce gentil commentaire. Espérant avoir le plaisir de vous accueillir à nouveau.A bientôt!

10/10 – Hervorragend

Didier

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

François

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

mohamed

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Didier

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Je n'en peux plus de laisser mon avis tous les moi . Je vais régulièrement dans cet hôtel et à chaque fois je dois laisser mon avis .
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Julie

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Colin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good stay
Good stay for 2 nights on route to airport, particular thanks to Sophie who is a great asset to the business. So helpful. One downside was we could not sit in the reception area before we went for our flight due to all the staff sitting and relaxing waiting for there next shift to start, not a good practise.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Siobhan

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
If you have a car this hotel is excellent. If you need to rely on public transport then it’s not so easy . The staff are helpful and friendly. The hotel is clean and comfortable. It is a good 3 star hotel.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

6/10 – Okay

Paul E.

Gut: Personal & Service
Rooms are dated, funny smell in the hallway, but the staff was very pleasant
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

2/10 – Ungenügend

Ayako, Lynnwood

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
They charged $90 damage deposit at the time of check in which should have been refunded at the check out but instead of them refunding it to our credit card, they charged it twice. That's $200 just for damage desposits. We had an early flight to catch so had to check out around 4am. There was no one at the front desk to open the gate for our Uber driver to come in to the property nor us to go out of the property. My husband had to look for the button to press to open the gate. Overall, poor service and we'll never stay there again.

4/10 – Schlecht

Michel

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Odeur insupportable de renfermé
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Dov

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Anthony

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

6/10 – Okay

Lorri

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Unfortunately we didn't get the friendliest of welcomes from the night receptionist (our flight was delayed but we did advise we'd be arriving late) however the two gents the following morning were fine. Breakfast was pretty basic for the hefty price tag! Room was good, very clean and the beds were very comfortable.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Jennifer

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We stayed here during the rugby World Cup and so everything was busy but the place was well run and the staff were helpful. The room was fairly basic but clean and comfortable.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

ricardo

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Virginia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Superb! Very clean and staff are accomodating
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
the room is ok and clean, the breakfast expensive and not too much food
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Yohan

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

yaron

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Clean, quiet, comfortable close to the airport
First to note there is no elevator, so had to go up one floor with my luggage. Other than that, the hotel is great: clean, quiet, close to the airport, free parking, nice breakfast.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Cédric

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Thierry

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Agreable
Hotel propre et acceuil professionnel chambre confortable Il manquerait une bouteille deau dans la chambre a l'arrivee et un petit dejeuner a la hauteur du tarif
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

George

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Our decision to stay at a hotel in Marseille was made at the last minute. Lufthansa lost our luggage, and we had to wait 24 hours to pick it up, so we wanted to find a nice, affordable, and conveniently located hotel near the airport. The Brit Hotel Marseille Aéroport was all of that and more. We booked online and minutes later we checked in. The staff was super friendly and accommodating, and the facilities were more than enough to meet all of our needs.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Malcolm

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The staff went far above and beyond anything. We had had a long, stressful, and rainy day and they provided such wonderful service as to make us forget all that.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Emma

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

8/10 – Gut

Chantal

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
BIEN
TRES SYMPAS BON ACCEUIL BEMOLE LE RESTAURANT TRES CHER
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

8/10 – Gut

Tammar

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Although this hotel was nice, they don’t provide lunch or dinner at the hotel on the weekends and the transportation is limited as well as No restaurants close by.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Grégory

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

CLAUDE

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Jessie

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Parfait literie confortable et état de la chambre impeccable
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

8/10 – Gut

Didier

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bonne literie
Très bon accueil. Chambre agréable. Sale de restaurant peinte en noir très triste.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

8/10 – Gut

ISABELLE

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
I nuit pour affaire, bonne expérience , bon rapport qualité/prix, pratique à 7 mn de la gare Aix TGV
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Sylvain

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Madisson

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

6/10 – Okay

Irma

Mit der Familie gereist
Good for just one night before a cruise
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

10/10 – Hervorragend

Salma

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très bon accueil! Rien à dire sur l’hôtel et sur le petit déjeuner c’était très bien !
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Anna

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

4/10 – Schlecht

Alain

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Chambre familiale microscopique ( pas la place d'ouvrier les valises), pas d ascenseur, salle de bain petite. Repas très mauvais. On veut faire croire avec des titres alléchants que c'est de la bonne cuisine mais c est vraiment très mauvais.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Brit Hôtel am 24. Okt. 2022
Merci d'avoir partagé votre ressenti. L'installation d'un ascenseur au sein de notre établissement est en cours d'étude. En ce qui concerne votre mécontentement vis-à-vis de notre restaurant, nous aimerions avoir plus de détails, car nous n'avons reçu que de très bons avis.Votre équipe du Brit Hôtel Marseille Aéroport.

10/10 – Hervorragend

Stacie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

8/10 – Gut

Philippe

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Pratique pour une etape
hotel dans la moyenne, pas une grande decouverte mais assez cosy. Pas d'ascenseur, ça peut etre utile de le savoir. Personnel ok, facile de se garer sur le parking gratuit de l'hotel. Pas loin de restos, grandes surfaces (si vous avez une voiture). Chambre bien insonorisée avec l'exterieur, mais pas avec le couloir et les autres chambres (moyen). Wifi ok. chambre simple mais confortable. Grand ecran TV avec accès pré programmé Netflix, Amazon Prime... donc pratique.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

Stacie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Surprise Outdoor Space
We arrived after dark, and at first glance this hotel seemed like nothing special, until we walked in and were greeted by a kind and efficient host. The room was lovely and clean and I highly recommend the breakfast they offer as the setting alone makes you want to linger.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
not a bad place, basic rooms, ok service, ok breakfast. A bar would be nice...
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

2/10 – Ungenügend

Josepa

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

OUSMANE

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

John

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice hotel with working air con, a rarity it seems this summer. Great restaurant with fantastic chef. Super good meal. The staff was friendly and accommodating
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

8/10 – Gut

Mats

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Randy

Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2022