Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
189 von insgesamt 383 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
189
137 von insgesamt 383 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
137
24 von insgesamt 383 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
24
23 von insgesamt 383 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
23
10 von insgesamt 383 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
10
9,0/10
Sauberkeit
8,6/10
Personal & Service
8,0/10
Ausstattung
8,6/10
Zustand der Unterkunft
8,4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
4/10 – Schlecht
Andreas
Mit dem Partner gereist
30. Okt. 2022
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Keinerlei Vorteile im Rahmen des VIP Access! Fenster ließ sich nicht gut schließen, Zimmer hat nach Zigaretten gerochen und musste getauscht werden. Wir haben plötzlich nur noch 2 anstatt 4 Handtücher bekommen. Nicht empfehlenswert.
Andreas
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Alexandre am 30. Okt. 2022
Wir bedauern Ihre Enttäuschung, wissen Sie, dass es immer 24 Stunden am Tag ein Rezeptionsteam gibt, das Sie bitten können, im Falle einer Störung das Zimmer zu wechseln! Für den Vorteil bestätigen wir, dass Zimmer 318 eine SUPERIOR-Zimmerkategorie war als die, die Sie reserviert hatten. Vielen Dank, schön für Sie.
8/10 – Gut
Hichem
28. Mai 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gut
Hichem
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Alexandre am 14. Juni 2022
Vielen Dank Hichem und bis bald, um Sie wieder willkommen zu heißen,
10/10 – Hervorragend
Gina
Mit einer Gruppe gereist
5. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel ist neu und sauber. Man parkt für 8 Euro die Nacht in einem Parkhaus, welches zu Fuß ca. 3 Minuten entfernt ist. Die Dachterrasse ist sehr schön, Alexandre an der Rezeption sehr freundlich. Wenn ich nochmal nach Aubagne fahre, schlafe ich gerne wieder hier.
Gina
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
Antwort von Alexandre am 5. Sept. 2021
Ein großes Dankeschön Gina, im Namen des gesamten Teams! Auf Wiedersehen :)
10/10 – Hervorragend
Frank
31. Juli 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
New and Clean Hotel near the coast
The Best Western Link is directly in the city center of Aubagne. It is very newly renovated. The rooms are big and have separate toilet and bathroom.
Parking is possible nearby in the public parking house.
Frank
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
Antwort von Céline am 31. Juli 2020
Many thanks, Frank we highly appriciate your so positive comment!
The all team and I wish you a beautiful summer!
Yours truly
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
2. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr günstige Lage im Herzen der Stadt, auf dem Markt
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Alexandre am 1. Jan. 2019
Vielen Dank und bis bald im Hotel LINKO
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
15. Sept. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zentrale Lage. Schönes Frühstücksbuffet. Terrasse einladend zum draussen frühstücken. Gratis Parkplatz in Parkhaus.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2018
Antwort von Alexandre am 2. Okt. 2018
Thank you from all of us.
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
15. Sept. 2017
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Not well trained staff. Not well organized.
Not accepting the rate of Expedia and ask for higher room rates.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2017
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
12. Sept. 2017
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
not professional staff
Not well trained employees
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2017
8/10 – Gut
Gilles
Geschäftlich gereist
21. März 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Très bien
Gilles
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Alexandre am 22. März 2024
Merci Gilles de notre part à tous et à bientôt de vous accueillir à nouveau,
10/10 – Hervorragend
Ryo
8. März 2024
Ryo
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Alexandre am 2. Apr. 2024
Merci beaucoup Ryo et à bientôt,
10/10 – Hervorragend
YANNICK
Geschäftlich gereist
22. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
YANNICK
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Alexandre am 1. März 2024
Merci et à bientôt de vous accueillir à nouveau
4/10 – Schlecht
Zineb
Geschäftlich gereist
9. Feb. 2024
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Pas terrible
Environnement pas terrible en plein dans un quartier très populaire sdf à proximité. Ne vaut pas le prix. Rudimentaire le soir tard il faut sonner attendre quelqu’un pour entrer dans l’hôtel petit déjeuner très simplet assez déçu par rapport au tarif
Zineb
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Alexandre am 14. Feb. 2024
Nous regrettons vivement et franchement votre déception, les portes sont fermées effectivement le soir à partir de 23h mais le réceptionniste est toujours présent 24/24 et ne tarde guère pour ouvrir. En vous remerciant, nous vous souhaitons une belle journée
10/10 – Hervorragend
Jérôme
8. Feb. 2024
Jérôme
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Alexandre am 14. Feb. 2024
Merci et à bientôt de vous accueillir à nouveau
8/10 – Gut
Kenny
Mit dem Partner gereist
29. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bon hôtel, il manque juste un parking
Kenny
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Alexandre am 14. Feb. 2024
Merci Kenny ! Effectivement nous n'avons pas de parking dans l'hôtel étant en centre ville, mais afin de faciliter le stationnement à nos clients, nous avons un arrangement tarifaire avec un parking public à 200m.N'hésitez pas à vous rapprocher de nos équipes en réception qui vous renseigneront lors d'une prochaine visite. A très bientôt de vous revoir :)
6/10 – Okay
JEAN-PIERRE
22. Jan. 2024
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Déception vs niveau d'un Best Western
Nous avons trouvé la chambre petite, WC non séparé de la SdB. et l'état de propreté très moyen. Pas digne des critères d'un 4 étoiles (comme affiché)
PdJ accueil très sympa, mais les fruits frais à la limite du comestible. Le reste était correcte.
JEAN-PIERRE
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Alexandre am 22. Jan. 2024
Bonjour Jean-Pierre et merci... Nos chambres supérieures et Prestige sont plus grandes, peut-être la prochaine fois pourrons-nous vous réserver une autre catégorie ? A très bientôt de vous accueillir à nouveau
8/10 – Gut
VILLAIN
9. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très belle chambre en plein centre-ville, sauf qu’entre Noël et le Jour de l’an tout était fermé sauf les pizzerias, Kebabs et Burgers … Dommage
VILLAIN
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Alexandre am 9. Jan. 2024
Merci pour votre commentaire. Nous sommes désolés de votre déception pour la ville, n'hésitez pas à revenir nous voir à la belle saison et n"hésitez pas à demander à nos équipes en réception qui peuvent vous trouver de bons petits plansBien à vous
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
5. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Alexandre am 9. Jan. 2024
Merci beaucoup, de notre part à tous, et à très bientôt de vous accueillir à nouveau
10/10 – Hervorragend
Pascal
Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
1. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Pascal
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Alexandre am 14. Feb. 2024
Merci Pascal et à très bientôt
4/10 – Schlecht
Julien
28. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très mauvaise expérience
Nous avons pris un Hôtel 4 étoiles avec chambre supérieure et 2 verres en rooftop.
Pas de savon dans la douche, pas de bouteille d’eau dans la chambre et les 2 verres de vin très mauvais (nous les avons laissé) sans amuse bouche.
Mauvaise expérience et malgré avoir exprimé au monsieur le matin, aucune excuses ou autres.
Tout est normal.
Je déconseille très fortement tant qu’ils n’auront pas le service qualifié pour un 4 étoiles
Julien
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Alexandre am 28. Dez. 2023
Nous regrettons vivement et franchement votre déception, en revanche, n'hésitez surtout pas à solliciter nos équipes de réception, elles sont à votre disposition 24hres/24. En cas de dysfonctionnement, nous sommes à même de vous proposer une autre chambre bien sûr. Bien à vous
8/10 – Gut
Kenza
Mit einer Gruppe gereist
10. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kenza
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Alexandre am 12. Dez. 2023
Merci Kenza et belle journée à vous.
10/10 – Hervorragend
ALEXANDRE LORENTE
1. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Todo bien
ALEXANDRE LORENTE
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Alexandre am 5. Dez. 2023
Muchas gracias Alexandre, de nuestra parte a todos y hasta pronto para darle la bienvenida nuevamente
8/10 – Gut
Frédéric
9. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Frédéric
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Alexandre am 10. Nov. 2023
Merci Frédéric de la part de tout l'équipe, et à très bientôt
2/10 – Ungenügend
JRM
Mit einer Gruppe gereist
2. Nov. 2023
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Avoid this place
Unbelievable - we turned up on Friday 13th October for our booking to be told the hotel were overbooked and they had no room for us, I have since seen my credit card statement and they've had the cheek to charge our card. Not only were we left high and dry on a busy weekend in Marseille, we've even had to pay for the privelege.
JRM
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Alexandre am 7. Nov. 2023
We're sorry but we don't understand what happened. We had your reservation for the 2 nights and were not overbooked. Otherwise we would have found a solution for you with Expedia.
10/10 – Hervorragend
Fatma
25. Okt. 2023
Fatma
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Alexandre am 28. Okt. 2023
Merci Fatima de la part de tout l'équipe, et à très bientôt
2/10 – Ungenügend
GIANNI
16. Okt. 2023
GIANNI
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Alexandre am 23. Okt. 2023
Désolé de n'avoir pu satisfaire votre séjour. A bientôt de vous revoir en Provence
6/10 – Okay
Sharmineh
15. Okt. 2023
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Sharmineh
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Alexandre am 23. Okt. 2023
Merci Sharmineh et à très bientôt
2/10 – Ungenügend
Mads
15. Okt. 2023
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ringe service i receptionen, dårlige værelser med utrolig ringe lydisolering, både til andre værelser og ud mod gaden/vejen.
Morgenmaden til 16euro bestod kun af varm juice, iskolde pandekager og yoghurt.
Mads
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Alexandre am 23. Okt. 2023
Hej Mads og tak, bemærk venligst, at vores teams er i receptionen 24 timer i døgnet i tilfælde af mulige funktionsfejl eller værelsesændringer. Venlig hilsen
10/10 – Hervorragend
Teresa
Mit dem Partner gereist
15. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staff was excellent and very helpful. Will stay here again and would recommend it. Breakfast is included and dinner is available in the hotel’s terrace cafe with beautiful view of the city. Walking distance to several restaurants and train station. Public bus is free within the city. Great location and overall a very excellent place to stay.
Teresa
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Alexandre am 23. Okt. 2023
A big thank you Teresa from the whole team.See you soon
4/10 – Schlecht
Mads
14. Okt. 2023
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mads
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Alexandre am 23. Okt. 2023
Hej Mads, vi beklager dybt din skuffelse. Med vores undskyldning for ikke at kunne ændre dit værelse. Med venlig hilsen.
8/10 – Gut
David
Geschäftlich gereist
16. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Deux nuits travail
L’hôtel est situé en plein centre de Aubagne. Le personnel de l’hôtel était très bienveillant.
Un super rooftop pour partager un verre le soir.
En revanche, le parking n’est pas proche de l’hôtel. Et le centre ville est mal fréquenté le soir.
David
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Alexandre am 19. Sept. 2023
Merci Véronique de notre part à tous et à bientôt!
8/10 – Gut
Hamidou
10. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hamidou
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Alexandre am 12. Sept. 2023
Merci Hamidou et à bientôt
10/10 – Hervorragend
Marc-Edouard
Geschäftlich gereist
8. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Marc-Edouard
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Alexandre am 12. Sept. 2023
Un grand merci Marc Edouard et à très bientôt en Provence !!
8/10 – Gut
OLIVIER
27. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Un hôtel bien situé, un excellent accueil
L'hôtel est récent est situé au coeur de la ville. Il y a un effort consenti pour le rendre sympa. L'accueil y est excellent. Seul bémol le roof top qui en soit est très sympa mais propose des prix, à mon sens élevé... Un cocktail à 11€ je trouve que c'est beaucoup d'argent
OLIVIER
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Alexandre am 28. Aug. 2023
Merci Olivier et bonne journée
10/10 – Hervorragend
Petra
Geschäftlich gereist
26. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lit très confortable, fitness et salle de petit déjeuner au 4ème étage - la vu y est sympa
Petra
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Alexandre am 27. Aug. 2023
Merci Petra, et à bientôt
2/10 – Ungenügend
LAURENT
25. Aug. 2023
LAURENT
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von Alexandre am 27. Aug. 2023
Nous sommes sincèrement désolés de votre déception concernant votre séjour.Cordialement
10/10 – Hervorragend
Sébastien
21. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très très belle accueil et super hôtel
Séjour parfait hôtel top idéal pour toute sortie
Attention personnel tip top 👍 ça fait plaisir de voir du personnel de qualité
Mention spéciale équipe petit déjeune et bar
Bravoooo
Je reviendrai
Sébastien
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Alexandre am 22. Aug. 2023
Bonjour Sébastien et merci de notre part à tous ! A très bientôt de vous accueillir à nouveau
8/10 – Gut
Jonathan
19. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jonathan
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Alexandre am 20. Aug. 2023
Merci Jonathan, et à bientôt
6/10 – Okay
Maurizio
26. Juli 2023
Maurizio
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Alexandre am 28. Juli 2023
Merci et à bientôt
2/10 – Ungenügend
Franck
Geschäftlich gereist
25. Juli 2023
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Je suis client hôtel com j avais droit à une boisson pour mon sylver le réceptionniste a refuser
La climatisation a mis longtemps à rafraîchir la pièce sachant que je me rendait dans la ville pour un voyage d affaire de plus à mon ariive ont me réclame la somme de 10 e pour le parking alors qu’il faisait nuit avec une garantie bancaire de 80 e
Hôtel à ne pas recommander de plus j attend de hotel com un dédommagement pour tous ses désagréments vous pouvez constater que je suis en déplacement régulièrement et je fais toujours appele a hôtel com cordialement
Franck
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Alexandre am 28. Juli 2023
Nous regrettons votre déception, concernant la boisson elle est offerte au bar situé au rooftop qui est ouvert de 15h à 23h. Quant au stationnement, sachez qu'il y a des possibilités de se garer autour de l'hôtel et que nous proposons aux clients s'ils le souhaitent de bénéficier de nos badges valable 24/24. A bientôt
10/10 – Hervorragend
rene
17. Juli 2023
rene
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Alexandre am 20. Juli 2023
Merci et à bientôt,
10/10 – Hervorragend
patrick
16. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
hotel best
super accueil! en plus du surclassement de chambre, chambre et service impeccable, hôtel a recommander !!
patrick
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Alexandre am 18. Juli 2023
Merci Patrick et à bientôt,
8/10 – Gut
Kamilla
8. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Kamilla
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Alexandre am 15. Juli 2023
Merci Kamylia et à bientôt,
10/10 – Hervorragend
Andréa
20. Juni 2023
Andréa
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Alexandre am 3. Juli 2023
Toute l'équipe se joint à moi pour vous remercier, Andrea! Belle journée et à bientôt
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
15. Juni 2023
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Deception
Deception petit dej, serviette douche non changer, cafe manquant dans la chambre.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von Alexandre am 15. Juni 2023
Merci de votre retour. N'hésitez pas lors de votre prochain séjour à demander à nos équipes en réception, elles sont présentes 24hres/24!
10/10 – Hervorragend
FABRICE
8. Juni 2023
FABRICE
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Alexandre am 9. Juni 2023
Merci beaucoup, Fabrice et à très vite !
6/10 – Okay
Joel
31. Mai 2023
Joel
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Alexandre am 5. Juni 2023
Merci & bien à vous,
8/10 – Gut
Arnaud
Geschäftlich gereist
25. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Arnaud
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Alexandre am 25. Mai 2023
Merci Arnaud, et à bientôt
10/10 – Hervorragend
Sylvie
19. Mai 2023
Sylvie
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Alexandre am 20. Mai 2023
Merci Sylvie et à bientôt de vous revoir en Provence, Bien à vous
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
15. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
un séjour confortable au cœur d'Aubagne.
Un chouette séjour au cœur d'Aubagne dans un hôtel confortable, avec des chambres spacieuses et bien équipées.
chambre au 1er étage donnant sur la place, j'avais peur du bruit mais c'est assez bien insonorisé.
Le gros + C'est le bar en roof top
Le gros - : Petit déjeuner à 16 € sans rien de spécial.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Alexandre am 18. Mai 2023
Merci et à bientôt pour vous accueillir à nouveau !
10/10 – Hervorragend
Christophe
Geschäftlich gereist
9. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Christophe
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Alexandre am 18. Mai 2023
Un très grand merci de notre part à tous! Bien à vous