Zweibettzimmer | Schreibtisch, schallisolierte Zimmer, kostenloses WLAN, Bettwäsche

Bewertungen von B&B HOTEL Marseille Euromed

2 out of 5
B&B HOTEL Marseille Euromed
44 rue de Ruffi, Marseille, Bouches-du-Rhone

Bewertungen

7,8

Gut

133 von insgesamt 499 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
219 von insgesamt 499 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
89 von insgesamt 499 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
35 von insgesamt 499 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
23 von insgesamt 499 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,8/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

7,4/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Nevroz

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Die klima anlage hat nicht funktioniert. In der nacht war es sehr laut. Das zimmer für 2 personen recht eng. Klar fpr diesen preis. Hatte aber schon bessere zimmer von der gleichen kette.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Izad

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nähe zu Bahnhof
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von La réception. am 13. Juli 2022
Bonjour Izad, Je suis ravie que vous ayez apprécié votre séjour. Bien à vous.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von la réception am 2. Okt. 2019
Madame, Monsieur, Nous vous remercions d'avoir pris le temps de partager votre avis. Même si nous aurions préféré que votre expérience ait été plus agréable, vos retours et impressions sont très importants pour nous, car ils nous aident à améliorer quotidiennement nos services. La satisfaction de nos clients est notre priorité, mais apparemment nous n'avons pas réussi cette fois-ci. Si vous nous donnez l'opportunité de regagner votre confiance, nous nous ferons un plaisir de vous offrir le meilleur dont nos clients se réjouissent chaque jour. Veuillez agréer, Madame, Monsieur, nos salutations distinguées.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Umgebung war nicht so gut. Und es hatte keine Seife.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019
Antwort von reception am 7. Juli 2019
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tolle Lage. Gut für die reine Übernachtung und dementsprechend günstig. Nettes Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von reception am 30. Juni 2019
Dear Guest, Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Sincerely,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super
Sehr zufrieden
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von réception am 12. Juni 2019
Bonjour , Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour à l'hôtel. La satisfaction de nos clients est notre principale préoccupation et c'est toujours un réel bonheur de lire des remarques comme les vôtres. Au plaisir de vous accueillir au B&B euromed lors d'un prochain séjour

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kein erholsamer Aufenthalt
Aus der Lüftung an der Zimmerdecke über der Tür kamen durchgängig laute, scheppernde Geräusche. Außerdem ist das Gebäude sehr hellhörig, sodass kein erholsamer Schlaf gewährleistet war. Im Badezimmer war kein Duschvorhang vorhanden und die gesamte Einrichtung wirkte baufällig, obwohl das Hotel erst vor wenigen Jahren eröffnet wurde. Der kleine Fenstervorbau war verschmutzt und es lagen dort zahlreiche Zigarettenkippen, obwohl es ein Nichtraucherzimmer ist.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019

6/10 – Okay

Franziska

Die Türe ist kaum einen Meter vom Bett entfernt. Das Zimmer wirkt insgesamt etwas in die Jahre gekomen. Das Badezimmer verdient eher den Namen Nasszelle. Seife oder einen Föhn sucht man hier vergeblich, auch eine Steckdose für den eigenen Föhn findet man nur am Nachttisch. Das Zimmer scheint vor Jahre ein Raucherzimmer gewesen zu sein. Die Klimaanlage war nachts obwohl sie ausgeschalten war sehr laut.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018
Antwort von la réception am 4. Jan. 2019
Wir danken Ihnen, dass Sie uns diese Momente gegeben haben, um uns Ihre Meinung zu sagen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die während Ihres Aufenthalts entstanden sind, und hoffen, Sie erneut begrüßen zu können, um Ihr Urteil über das Hotel zu verbessern. Die wenigen Momente, die Sie uns geschenkt haben, sind für uns sehr wertvoll, da sie uns wachsam bleiben und die Qualität unserer Dienstleistungen ständig verbessern.

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ich habe das Hotel als vernachlässigt wahrgenommen. Es gibt an allen Ecken Gebrauchsspuren/Flecken/Macken die nicht entfernt wurden. Mein Raum hat gestunken, als ob es ein Raucherzimmer wahr, inakzeptabel! Das Personal war höflich, aber wenig bemüht.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2018
Antwort von Janesca am 15. Aug. 2018
Wir haben Ihre Meinung zur Kenntnis genommen und es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Es ist eine Priorität für uns, unsere Gäste zufrieden zu stellen und eine angenehme Erinnerung an ihren Aufenthalt zu hinterlassen. Wir haben die notwendigen Schritte unternommen, um zu verhindern, dass diese Sauberkeits- und Wartungsprobleme erneut auftreten. Wir hoffen, dass Sie unserem Schild vertrauen und wir freuen uns, Sie für einen weiteren Aufenthalt im B & B Hotel MARSEILLE Euromed begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

li, olten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
komfortable Hotel
in zentrum sauber angenehm freundlich , ruhig schlafen , einkaufen
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2018

6/10 – Okay

Coco, Deutschland

Gut: Personal & Service
Das Hotel liegt zentral, man benötigt zu Fuß nur 20 Minuten zum vieux port. Auch die Anfahrt mit dem Auto hat hervorragend funktioniert, da das Hotel sehr nah an der Schnellstraße liegt. Man muss nicht durch die Innenstadt von Marseille!
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Ist OK
Wir waren zwei Kumpels auf der Reise durch die Cote d'Azur, dafür hats gereicht. Mit meiner Freundin würde ich dort nicht schlafen, zu schäbig. Parken kostet extra, aber immerhin Tiefgarage, das Auto ist also sicher.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
einfach aber sauber
Einfaches Hotel mit Stahl-Zimmertüren und Frühstückssaal mit Bahnhofsathmossphäre, erinnert an leicht an Hochsicherheit Es ist jedoch sauber und für den Preis vollkommen ok.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Gelungenes Hotel mit dürftigen Frühstück
Abwicklung,Service,Zimmergröße waren gut. Das angebotene Frühstück war jedoch sehr übersichtlich. Es gab lediglich Speck mit Rührei aus der Mikrowelle.Ansonsten Marmeladen und Nutella .

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
für einen kurztripp nach marseille ein sehr gutes hotel im bezug preis/leistung

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Sauberes und solides Hotel
Ein solides Hotel. In der Nähe befindet sich sowohl eine Metro- als auch eine Tramstation. Daher ist die Innenstadt und der "Alte Hafen" gut zu erreichen. Auch ein kleiner Supermarkt ist unmittelbar gelegen. Zwar sind die Zimmer nicht die größten, jedoch sauber und daher völlig ausreichend.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

8/10 – Gut

Jochen

Gut: Zustand der Unterkunft

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gepflegtes hotel mit lächelndes Personal
Unser Zimmer war stets sauber, das Personal war von a bis z freundlich. Uns standen die gemeinschaftlich terasse 24 std zur Verfügung. Alles im allen war ein super Aufenthalt. Dankeschön an das b und b team in marseille

10/10 – Hervorragend

Max, München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Immer wieder gerne
Wir waren zu dritt mit dem Rucksack in Marseille. Das Hotel ist sehr gut mit der Metro zu erreichen (5 min. Fußweg zur Metrostation). Der Check-In war auf Englisch möglich und das Personal sehr freundlich. Das Zimmer war sehr komfortabel und sauber. Auffallend war, dass es trotz unseres Kurzaufenthaltes eine Zimmerreinigung gab, was wir in diesem Preissegment nicht erwartet haben.

10/10 – Hervorragend

Konstantin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
top
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Leith

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Good decent breakfast and very walkable
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Beatrice

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très bien
Hôtel propre et bien situé pour ce qui veulent faire la croisière. Prix correct. Hôtel calme. Petit déjeuné bien fourni et correcte pour le prix. Le personnel très accueillant et serviable Je recommande
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

sylviane

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Caroline

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

sylvain

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Fardeen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Mohamed

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Grande satisfaction
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Selim am 15. Jan. 2024
Bonjour ,Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour à l'hôtel.La satisfaction de nos clients est notre principale préoccupation et c'est toujours un réel bonheur de lire des remarques comme les vôtres.Au plaisir de vous accueillir au B&B EUROMED lors d'un prochain séjour

10/10 – Hervorragend

Hacina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Paul

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

4/10 – Schlecht

Yudo

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Due to poor drainage in the shower room, waste water comes out into the toilet.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

RODRIGO

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

6/10 – Okay

Houari

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

2/10 – Ungenügend

Abdelaziz

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von B&B Hôtel am 21. Dez. 2023
Bonjour Abdelaziz,Nous avons pris connaissance de votre notation suite à votre séjour dans notre hôtel. Nous regrettons que nos prestations n'aient pas répondu à vos attentes.A l'avenir, n’hésitez surtout pas à nous faire part de vos remarques. Nous attachons beaucoup d'importance aux avis clients, qui nous permettent de toujours améliorer notre qualité. En espérant vous revoir prochainement dans notre hôtel.

8/10 – Gut

Amal

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von B&B Hôtel am 21. Dez. 2023
Bonjour Amal,Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour à l'hôtel. La satisfaction de nos clients est notre principale préoccupation et c'est toujours un réel bonheur de lire des remarques comme les vôtres. Au plaisir de vous accueillir au B&B Euromed lors d'un prochain séjour.

8/10 – Gut

Robert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bonne adresse pour rendez-vous médical
Hotel bien place pour les rendez-vous médicaux, mais un acces un peu difficile. Personnel sympa et serviable.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von La réception am 14. Nov. 2023
Bonjour,Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour à l'hôtel. La satisfaction de nos clients est notre principale préoccupation et c'est toujours un réel bonheur de lire des remarques comme les vôtres. Au plaisir de vous accueillir au B&B EUROMED lors d'un prochain séjour

6/10 – Okay

Jonathan

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Bof
Propreté laisse à désirer, matelas usé, mal de dos au réveil.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Mireille

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ça passe, il y a pire
Chambre assez spacieuse, bien agencée mais le ménage pas très bien fait (balai pas passé sous le bureau ni sous les tables de nuits). La vitre de la douche n’est pas assez étanche donc petite piscine à la sortie.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von La réception am 19. Okt. 2023
Bonjour ,Vous avez eu la gentillesse de déposer votre avis et commentaires relatifs à votre séjour au B&B HOTEL Marseille Euromed.Un grand merci, car vos commentaires nous sont précieux, ils sont sources d’amélioration perpétuelle.Vous n’avez pas rencontré lors de votre séjour le niveau de qualité conforme à vos attentes, veuillez nous en excuser. Nous tâcherons à l'avenir de vous satisfaire au mieux en faisant le nécessaire pour améliorer les différents points que vous avez soulignés dans votre avis.A très bientôtCordialement,

6/10 – Okay

D

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Alistair, Aldershot

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nice spacious room. Quiet neighbourhood
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Robert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Epeli

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice place
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Jean-Claude

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Je me souviendrai pour mon prochain passage à Marseille
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

6/10 – Okay

BRUNO

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Ibrahim

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Kenneth

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Phillip

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

4/10 – Schlecht

HAYATE

Passable
Hôtel vraiment uniquement pour dormir. Pas de consignes, aucun intérêt ni à l’intérieur de l’hôtel (hall etc) ni à l’extérieur (quartier très sale) . L’accueil est sympa je ne vais pas dire le contraire mais c’est le strict minimum. Sauf les monsieurs qui étaient là le soir super sympas. Le monsieur avec ses grosses lunettes de vue le matin je lui demande si c’est possible de changer les draps sachant qu’il faisait vraiment très chaud et là clim s’arrêtait toutes les 20/30 min il me répond : « chez vous vous changer pas les draps tout les jours «  je ne m’attendais pas à ce genre de réponse mais bon…. A mon arrivée j’ai attendu dans le hall que la chambre soit prête. Une personne arrive avec un chien énorme elle lui jette un sandwich plein de gras parterre et de l’eau ds un cendrier de l’hôtel à même le sol. Je préviens la femme de l’accueil (blonde) elle s’en fichait royalement pour elle ca s’emplit normal. C’est le vigile un monsieur d’un certain âge (très sympa d’ailleurs) qui a dû ramener un chiffon pour nettoyer ! Alors que ce n’était même pas son travail. Heureusement que la chambre était relativement propre (j’ai retrouver un chewing-gum au pied de mon lit) la literie confortable. Il y a une station de métro a même pas 5 min à pied, et le tramway a environ 10 min. Hôtel sans plus
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023