Hochwertige Bettwaren, Schreibtisch, schallisolierte Zimmer

Bewertungen von B&B HOTEL Marseille Centre La Joliette

3 out of 5
B&B HOTEL Marseille Centre La Joliette
52 Rue de Forbin, Quartier La Joliette, Marseille, Bouches-du-Rhone

Bewertungen

7,4

Gut

102 von insgesamt 496 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
214 von insgesamt 496 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
105 von insgesamt 496 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
47 von insgesamt 496 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
28 von insgesamt 496 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,4/10

Sauberkeit

7,6/10

Personal & Service

6,6/10

Ausstattung

7,2/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Janina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022

2/10 – Ungenügend

Julian

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zentral - Im Bad Ameisen, Einrichtung wirkt sehr billig und so als würde es nicht lange halten. - 2x wurde fälschlicherweise mitten in der Nacht ein Feueralarm ausgelöst… Nie wieder!
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von BB am 26. Okt. 2019
Madame, Monsieur, Nous vous remercions d'avoir pris le temps de partager votre avis. Nous espérons vous revoir très bientôt! Veuillez agréer, Madame, Monsieur, nos salutations distinguées.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

6/10 – Okay

IRENE BARBARA

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Check-In verlief gar nicht gut. Empfang konnte kein einziges Wort Englisch sprechen. Wir sind auch mit dem Auto angereist, da wir gesehen haben, dass sie auch verfügbare Parkplätze haben. Bei der Ankunft hiess es sie hätten gar keinen Platz mehr und wir müssen selber schauen was wir nun mit unserem Auto machen.. Am nächsten Tag war das Personal schon viel besser.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leider hat das Hotel keine internationalen Mindeststandart
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Peter, Hanau

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Einfaches Hotel
Einfaches Hotel in guter Lage. Zimmer klein aber sauber. Klima top. Frühstück nicht in Anspruch genommen.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Prima Lage für den kurzen Aufenthalt
Tolle Lage, für eine Nacht absolut ok, längerer Aufenthalt eher nein. Zimmer ok, aber für Lage und Preis wirklich akzeptabel. Frühstück überraschend gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2017

8/10 – Gut

Christian, Hannover

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
tolles Hotel, zentral gelegen
Aufenthalt als Familie mit 2 Kindern. Großes Zimmer mit großen Betten, zentral gelegen und gut mit der Metro zu erreichen.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Später Check in (keine möglichkeit zur kofferaufbewahrung in der zwischenzeit), manche mitarbeiter waren unfreundlich, tolle lage - zentral

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Günstiges Preis/Leistungsverhältnis
Verlängertes Wochenende Marseille...günstig gelegen... Moderater Preis...für 6 Euro Frühstücksprwis kann man nicht mehr erwarten..

8/10 – Gut

Volker

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nicht so gut wie ander 2 Sterne Hotels
Es war nicht mein erster Aufenthalt in einem 2 Sterne Hotel der "bekannten" Billigketten. Aber es war mit Abstand der schlechteste. Also meine Erfahrungen mit B&B und Motel One in Deutschland waren deutlich besser. Das einzig gute an diesem Hotel ist die Lage. Die ist super!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Lage zu Fuß alles gut erreichbar

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Perfekt für Städtetrips
Leider gab es beim Check-In erst einmal Diskussionen um das mitbestellte Frühstück. Erst nach langem Hin und Her wurde uns das bereits bezahlte Frühstück auch zugestanden. Dummerweise geht aus der Buchungsbestätigung NICHT hervor, ob inkl. oder exkl. Frühstück gebucht wurde. Das Zimmer war sauber, aber ohne extra Komfort. WLan hatte funktioniert. Die Auswahl des Frühstücks-Buffets war übersichtlich, aber ausreichend. Pluspunkte sind auf jeden Fall die Anbindung an Metro, Tram und Bus direkt vor dem Hotel sowie die Möglichkeit, das Hotel auch zu Fuß vom alten Hafen zu erreichen. Alles in Allem eine Empfehlung für eine günstige Übernachtungsmöglichkeit mit guter Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein sehr einfaches aber sehr sauberes Hotel. Für einen kurzen Urlaub genau richtig.

8/10 – Gut

Martyna, Hamburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes, hübsches Hotel in mitten in Nowhere ;-)
Ein super Hotel! Der Stil war genau nach meinem Geschmack. Die Räume waren hübsch und immer sehr sauber. Super nettes und zuvorkommendes Team, dass auch Englisch spricht. Das Früstück war nichts Außergewöhliches aber genau richtig und lecker. Das einzige Manko - WLAN funktioniert ÜBERHAUPT NICHT! Nur die Umgebung ist nicht so prikelnd, da Pertuis ein echtes Kaff ist ;-) Aber wer ein Auto hat (oder den Bus für 1 EUR nimmt), kann sehr schnell und einfach nach Aix-en-Provance und Marseille kommen. Insgesamt ein sehr gelungener Aufenthalt, schade nur, dass ich da war, um zu arbeiten statt den Urlaub zu genießen.

8/10 – Gut

Yasmine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von B&B HOTEL Marseille Centre La Joliette am 21. Mai 2024
Quel plaisir de vous lire Yasmine. Au plaisir de vous revoir.

8/10 – Gut

Axcel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It was a good stay.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von La réception am 8. Apr. 2024
Bonjour,Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour à l'hôtel. La satisfaction de nos clients est notre principale préoccupation et c'est toujours un réel bonheur de lire des remarques comme les vôtres. Au plaisir de vous accueillir au B&B La Joliette lors d'un prochain séjour

8/10 – Gut

Angela

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This hotel is in a perfect place. It’s by the subway and the buses as well as a very nice mall, and a lot of food selections.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von La réception am 15. Apr. 2024
Bonjour ,Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour à l'hôtel. La satisfaction de nos clients est notre principale préoccupation et c'est toujours un réel bonheur de lire des remarques comme les vôtres. Au plaisir de vous accueillir au B&B La Joliette lors d'un prochain séjour

4/10 – Schlecht

steven

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
C’est sale et 0 poublette présente dans la chambre
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von La réception am 8. Apr. 2024
Bonjour,Nous avons pris connaissance de votre notation suite à votre séjour dans notre hôtel. Nous regrettons que nos prestations n'aient pas répondu à vos attentes.A l'avenir, n’hésitez surtout pas à nous faire part de vos remarques. Nous attachons beaucoup d'importance aux avis clients, qui nous permettent de toujours améliorer notre qualité. En espérant vous revoir prochainement dans notre hôtel.

10/10 – Hervorragend

JEAN PHILIPPE

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tout va bien
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von La réception am 8. Apr. 2024
Bonjour,Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour à l'hôtel. La satisfaction de nos clients est notre principale préoccupation et c'est toujours un réel bonheur de lire des remarques comme les vôtres. Au plaisir de vous accueillir au B&B La Joliette lors d'un prochain séjour

8/10 – Gut

BENDJAMA

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von B&B HOTEL Marseille Centre La Joliette am 21. Mai 2024
Quel plaisir de vous héberge. Au plaisir de vous revoir.

4/10 – Schlecht

Kabache

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von La Réception am 22. März 2024
Bonjour,Nous avons pris connaissance de votre notation suite à votre séjour dans notre hôtel. Nous regrettons que nos prestations n'aient pas répondu à vos attentes.A l'avenir, n’hésitez surtout pas à nous faire part de vos remarques. Nous attachons beaucoup d'importance aux avis clients, qui nous permettent de toujours améliorer notre qualité. En espérant vous revoir prochainement dans notre hôtel.

4/10 – Schlecht

Graham

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel was very dirty throughout the building and rooms. Our room also smelt of stale cigarettes. I would never stay here again.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von La réception am 7. Feb. 2024
Bonjour,Merci d'avoir pris le temps de laisser un commentaire suite à votre séjour. Nous vous présentons toute nos excuses pour la présence d'odeurs de tabac dans votre chambre. Nous comprenons parfaitement la gêne que peuvent provoquer ces odeurs pour les clients non-fumeurs. Notre établissement est 100 % NON FUMEUR, et nous regrettons l'incivilité de certains clients qui ne respectent pas cette consigne. En espérant vous revoir prochainement au B&B La Joliette

8/10 – Gut

Famara

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von La Réception am 5. März 2024
Bonjour,Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour à l'hôtel. La satisfaction de nos clients est notre principale préoccupation et c'est toujours un réel bonheur de lire des remarques comme les vôtres. Au plaisir de vous accueillir au B&B La Joliette lors d'un prochain séjour

8/10 – Gut

Marc

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von La Réception am 5. März 2024
Bonjour,Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour à l'hôtel. La satisfaction de nos clients est notre principale préoccupation et c'est toujours un réel bonheur de lire des remarques comme les vôtres. Au plaisir de vous accueillir au B&B La Joliette lors d'un prochain séjour

10/10 – Hervorragend

Marc

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von La Réception am 5. März 2024
Bonjour,Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour à l'hôtel. La satisfaction de nos clients est notre principale préoccupation et c'est toujours un réel bonheur de lire des remarques comme les vôtres. Au plaisir de vous accueillir au B&B La Joliette lors d'un prochain séjour

10/10 – Hervorragend

Nathalie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Séjour au top
Super sejour en general sur Marseille avec notre priorite l'hotel proche des docks, des magasins et restaurants, du musee le Mucem et la grotte cosquer. L'hotel est tres bien situe, ou la nouche de metro est a 2 mn. La disponibilité du personnel et notre chambre prête avant l'heure mentionnée.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von La Réception am 26. Nov. 2023
Bonjour,Merci d'avoir pris le temps d'exprimer votre avis concernant votre séjour.Vos commentaires positifs sont un réel encouragement pour toute l'équipe et nous sommes ravis que votre séjour parmi nous ait été à la hauteur de vos attentes.A très bientôt !

10/10 – Hervorragend

Fatima

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von La Réception am 11. Nov. 2023
Bonjour,Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour à l'hôtel. Au plaisir de vous accueillir lors d'un prochain séjour

8/10 – Gut

Tary

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von La Réception am 27. Okt. 2023
Bonjour,Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour à l'hôtel. Au plaisir de vous accueillir lors d'un prochain séjour

10/10 – Hervorragend

Prescillia

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von La Réception am 27. Okt. 2023
Bonjour,Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour.Au plaisir de vous accueillir.

8/10 – Gut

Jennifer

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von La Réception am 12. Okt. 2023
Bonjour,Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour.Au plaisir de vous accueillir.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Recommended & really good value.
Very nice hotel. Modern & clean. Helpful & accommodating staff. We were a few hours early but they let us check in with no extra cost. Metro opposite & buses & trams 5 minutes walk away in La Joliette square. 15 minute walk to various tourist places & the bay.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
Antwort von La Réception am 11. Okt. 2023
Dear Guest,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Best regards

10/10 – Hervorragend

Owen

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von La Réception am 6. Nov. 2023
Bonjour,Merci d'avoir pris le temps d'exprimer votre avis concernant votre séjour.A très bientôt !

10/10 – Hervorragend

Lasme Hean

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Séjour à B&B excellent.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von La réception am 7. Okt. 2023
Bonjour,Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour.La satisfaction de nos clients est notre principale préoccupation et c'est toujours un réel bonheur de lire des remarques comme les vôtres. Au plaisir de vous accueillir lors d'un prochain séjour

8/10 – Gut

Ben

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Convenient hotel for metro and trams
Convenient hotel for the metro for access to RWC. Basic but fine and comfortable
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von La réception am 7. Okt. 2023
Bonjour,Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour.La satisfaction de nos clients est notre principale préoccupation et c'est toujours un réel bonheur de lire des remarques comme les vôtres. Au plaisir de vous accueillir lors d'un prochain séjour

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Climatisation!!!!
Chambre non climatisée avec 27 - 29 degrés pendant la journée Odeurs désagréables dans l’hôtel et surtout dans les couloirs.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von La Réception am 4. Okt. 2023
Bonjour,Nous vous remercions de nous avoir accordé ces quelques instants pour nous donner votre avis. Nous nous excusons pour le désagrément occasionné lors de votre séjour et espérons avoir l'opportunité de vous accueillir à nouveau dans l'espoir d'améliorer votre jugement sur l'hôtel. Les quelques instants que vous nous avez accordés sont très précieux à nos yeux car ils nous permettent de rester vigilants et de toujours améliorer la qualité de nos prestations.

8/10 – Gut

Elisabete

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mon séjour était parfait
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von La Réception am 1. Okt. 2023
Bonjour,Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour à l'hôtel. La satisfaction de nos clients est notre principale préoccupation et c'est toujours un réel bonheur de lire des remarques comme les vôtres. Au plaisir de vous accueillir lors d'un prochain séjour

8/10 – Gut

Sandra

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von La Réception am 27. Okt. 2023
Bonjour,Je vous remercie de nous avoir accordé ces quelques instants pour vous exprimer suite à votre séjour.Nous espérons avoir l'opportunité de vous accueillir à nouveau prochainement.

10/10 – Hervorragend

Isabelle

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von La Réception am 27. Okt. 2023
Bonjour,Nous vous remercions d’avoir choisi notre établissement.Nous sommes très heureux que votre séjour se soit bien passé. A très bientôt parmi nous !

10/10 – Hervorragend

Morganna Gaye, York Haven

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 9 Nächten im September 2023
Antwort von La Réception am 11. Nov. 2023
Bonjour,Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour à l'hôtel. Au plaisir de vous accueillir lors d'un prochain séjour

8/10 – Gut

Kathy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great staff that allowed me to do early check in
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von La Réception am 1. Okt. 2023
Dear Guest,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely

8/10 – Gut

CHRISTIANE

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
La chambre contient le minimum requis. Air climatisé au minimum.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von La Réception am 1. Okt. 2023
Bonjour,Nous vous remercions de nous avoir accordé ces quelques instants pour nous donner votre avis concernant votre séjour.Votre ressenti est essentiel et nous renforce dans notre volonté de rester toujours plus attentif quant au bien être de nos clients.En effet, nous avons bien pris note de votre remarque. Sachez que nous mettons tout en œuvre pour que vous puissiez constater les améliorations apportées lors d’un prochain séjour.

2/10 – Ungenügend

Siddharth

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von La Réception am 23. Aug. 2023
Bonjour,Nous sommes navrés d'apprendre que votre séjour n'a pas été à la hauteur de vos attentes.Lors d'un prochain séjour n'hésitez surtout pas à vous rapprocher de la réception de l'hôtel. Nous espérons avoir l'opportunité de vous accueillir de nouveau dans l'espoir d'améliorer votre jugement sur notre hôtel.

6/10 – Okay

Lorenza

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von La Réception am 23. Aug. 2023
Bonjour,Ce fut un réel plaisir de vous recevoir. Merci d’avoir pris le temps de nous faire part de votre ressenti.Dans l’attente du plaisir de vous accueillir de nouveau, nous vous souhaitons une bonne journée.

10/10 – Hervorragend

Klajdi

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von B&B HOTEL Marseille Centre La Joliette am 16. Juli 2023
Merci beaucoup. A bientôt dans notre hôtel.

10/10 – Hervorragend

anis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von B&B HOTEL Marseille Centre La Joliette am 16. Juli 2023
Bonjour,Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour à l'hôtel. La satisfaction de nos clients est notre principale préoccupation et c'est toujours un réel bonheur de lire des remarques comme les vôtres. Au plaisir de vous accueillir au B&B HOTEL Marseille Centre La Joliette lors d'un prochain séjour

8/10 – Gut

Jeanne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023
Antwort von La Réception am 29. Juni 2023
Bonjour,Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour à l'hôtel. Au plaisir de vous accueillir.