Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
244 von insgesamt 482 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
244
174 von insgesamt 482 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
174
35 von insgesamt 482 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
35
14 von insgesamt 482 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
14
15 von insgesamt 482 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
15
9,2/10
Sauberkeit
8,8/10
Personal & Service
8,6/10
Ausstattung
9,0/10
Zustand der Unterkunft
8,6/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 – Gut
Miguel
Geschäftlich gereist
5. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Miguel
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Team AC MARRIOTT Marseille am 8. Nov. 2023
Merci Miguel pour ce retour !!à bientôt !
8/10 – Gut
Véronique
2. Aug. 2023
Véronique
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
8/10 – Gut
Hakan
3. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Hotel OK, Frühstück NoGo
Zimmer waren sauber, Frühstück keineswegs dem Preis gerecht. Wir wollten das Frühstück stornieren, war nicht möglich. Empfangsdame an der Rezeption sehr unhöflich.
Hakan
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
8/10 – Gut
Sascha Phillipp
17. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sascha Phillipp
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2022
8/10 – Gut
Ingrid
Mit der Familie gereist
30. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
nettes freundliches Personal
Ingrid
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
15. Apr. 2019
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Extrem lange wartezeit im restaurant.schlechter service. Frühstück stimmt preis Leistungsverhältnis überhaupt nicht.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
25. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ideal gelegen neben Vélodrome, aber Zufahrt etwas kompliziert.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
28. Sept. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2018
6/10 – Okay
Peter
27. Feb. 2018
Das Restaurant ist substandard. Die Speisekarte langweilig das Essen oft kalt.
Das Hotel ist einfach ( kein gym) aber ok. Die Gegend ist öde
Peter
10/10 – Hervorragend
BK, Germany
25. Aug. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel is in the neighborhood of the Velodrome
It's a new hotel in modern style, and the staff is very friendly.
For Parking it is necessary to reserve a parking place, because there are only a few parking places around the hotel that are free.
The restaurant is nice, but they have only a few different meals for dinner.
BK
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2017
8/10 – Gut
Kerem, Vienna
22. Aug. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Close to stade Velodrome & Metro
Kann ich nur weiterempfehlen. Sauberes Hotel mit Stadium in der Nähe.
Kerem
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2017
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
4. Juli 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2017
8/10 – Gut
kim
21. Sept. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Neue Hotel ,günstige Preis
Schöne ,saubere Zimmer,günstige Preis,direkt neben an Stadium Velodrom.
kim
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
23. Aug. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Hotel
Die Sauberkeit des Hotels sehr zu empfehlen, Ausstattung und Service waren sehr zuvorkommend.
Verifizierter Reisender
6/10 – Okay
Philippe
Mit dem Partner gereist
10. Mai 2024
Gut: Ausstattung
Chambres confortables et petit déjeuner plus que correct,
Mais la sonorisation des chambres est déplorable.
Grosse difficulté à trouver le sommeil avec le bruit extérieur
Philippe
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
10/10 – Hervorragend
Ramdane
Mit einer Gruppe gereist
8. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent hôtel, bien situé à proximité du Vélodrome et d’un centre commercial.
Métro à proximité pour aller visiter la ville.
Ramdane
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Team AC MARRIOTT Marseille am 15. März 2024
Merci beaucoup Ramdane pour ce retour !à bientôt,
10/10 – Hervorragend
Jane
3. Feb. 2024
Jane
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Team AC MARRIOTT Marseille am 6. Feb. 2024
Thank you Jane for this very good rating !We hope to welcome you on your next trip to MarseilleBest regards
10/10 – Hervorragend
Françoise
Geschäftlich gereist
25. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Françoise
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Team AC MARRIOTT Marseille am 26. Jan. 2024
Merci, Françoise pour cette très bonne note !!à bientôt !!
10/10 – Hervorragend
SENSENBRENNER
15. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
SENSENBRENNER
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Team AC MARRIOTT Marseille am 25. Jan. 2024
Merci pour cette très belle note !à bientôt
8/10 – Gut
Miroslava
Geschäftlich gereist
14. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Miroslava
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Team AC MARRIOTT Marseille am 25. Jan. 2024
Merci pour cette jolie note !à bientôt !
6/10 – Okay
Remy
13. Jan. 2024
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Remy
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Team AC MARRIOTT Marseille am 25. Jan. 2024
Merci beaucoup pour cette très belle note !à bientôt !
10/10 – Hervorragend
Nawaid
Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
23. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Comfortable hotel with clean rooms and an excellent breakfast buffet.
Nawaid
Antwort von Team AC MARRIOTT Marseille am 8. Feb. 2024
Thank you very much for this nice feedback !see you soon !
10/10 – Hervorragend
Valerie
Mit der Familie gereist
18. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très bien
Emplacement hyper proche du vélodrome. Chambre spacieuse et confortable
Valerie
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Team AC MARRIOTT Marseille am 5. Jan. 2024
Merci beaucoup pour cet agréable retour !!à très bientôt !!
2/10 – Ungenügend
Samuel
21. Nov. 2023
Samuel
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Team AC MARRIOTT Marseille am 28. Nov. 2023
Nous regrettons cette note et aimerions savoir ce qu'il s'est passé.N’hésitez pas à nous faire un retour que nous puissions comprendre et nous améliorer.Bien à vous,
10/10 – Hervorragend
Catherine
12. Nov. 2023
Catherine
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Team AC MARRIOTT Marseille am 5. Dez. 2023
Merci Catherine pour cette très bonne note !à bientôt nous l'esperons !
10/10 – Hervorragend
HAYATE
12. Nov. 2023
HAYATE
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Team AC MARRIOTT Marseille am 14. Nov. 2023
Merci pour cette merveilleuse note !à très bientôt !
10/10 – Hervorragend
Olinda
4. Nov. 2023
Olinda
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Team AC MARRIOTT Marseille am 28. Nov. 2023
Merci pour cette très bonne note !à bientôt
10/10 – Hervorragend
Gabriel
Mit der Familie gereist
30. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hôtel confortable idéal pour un évènement au vélodrome.
Gabriel
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Team AC MARRIOTT Marseille am 1. Nov. 2023
Merci Gabriel pour ce retour !! à très bientôt !!
8/10 – Gut
GILLES
30. Okt. 2023
GILLES
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Team AC MARRIOTT Marseille am 1. Nov. 2023
Merci Gilles pour cette bonne note !!à bientôt
10/10 – Hervorragend
Ana
Geschäftlich gereist
27. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ana
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Team AC MARRIOTT Marseille am 28. Okt. 2023
Thank you !!
8/10 – Gut
Serge
Geschäftlich gereist
24. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Personnel aimable, propreté de l'établissement mais localisation avec entrée par l'arrière du bâtiment face à un parking...
Serge
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Team AC MARRIOTT Marseille am 28. Okt. 2023
Merci Serge d'avoir pris le temps de nous laisser votre avis !à bientôt !
10/10 – Hervorragend
Christine
Mit dem Partner gereist
23. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personnel compétant et disponible
Christine
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Team AC MARRIOTT Marseille am 28. Okt. 2023
Merci beaucoup Christine pour ce retour !!à bientôt !
2/10 – Ungenügend
David
16. Okt. 2023
David
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Team AC MARRIOTT Marseille am 8. Nov. 2023
Bonjour David,Nous sommes attristés de cette note et aimerions comprendre ce qu'il s'est passé et comment nous pourrions nous améliorer et vous faire passer un agréable séjour la prochaine fois.Pouvez-vous nous faire un retour plus détaillé en contactant notre reception ?Merci d'avance et bonne journée !
8/10 – Gut
Joel
14. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Joel
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Team AC MARRIOTT Marseille am 19. Okt. 2023
Merci Joel pour cette très bonne note !à bientôt
8/10 – Gut
Gregory
Geschäftlich gereist
12. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gregory
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Team AC MARRIOTT Marseille am 19. Okt. 2023
Merci Gregory pour cette très bonne note !à bientôt !
10/10 – Hervorragend
Gilles
9. Okt. 2023
Gilles
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Team AC MARRIOTT Marseille am 19. Okt. 2023
Merci Gilles pour cette excellente note !à bientôt !
2/10 – Ungenügend
Russell, Vence
Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
9. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I was charged double for the booking by Expedia and they are refusing to refund me.
Russell
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Team AC MARRIOTT Marseille am 19. Okt. 2023
Dear RussellI can advise you to write direclty to Expedia customers service toi arrange everything.We hope that you had a great stay overall.Best regards
8/10 – Gut
nicolas
7. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
nicolas
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Team AC MARRIOTT Marseille am 19. Okt. 2023
Merci Nicolas pour cette jolie note !à bientôt
10/10 – Hervorragend
Karl
6. Okt. 2023
Karl
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Team AC MARRIOTT Marseille am 19. Okt. 2023
Merci Karl pour cette très jolie note !à bientôt
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
24. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Team AC MARRIOTT Marseille am 19. Okt. 2023
Merci cher anonyme pour cette jolie note
8/10 – Gut
VERONIQUE
23. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
VERONIQUE
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Team AC MARRIOTT Marseille am 19. Okt. 2023
Merci Veronique pour cette bonne note !à bientôt
8/10 – Gut
Estelle
22. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
We had a nice stay in Marseille
Estelle
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Team AC MARRIOTT Marseille am 19. Okt. 2023
Thank you Estelle for this great feedback !see you soon
10/10 – Hervorragend
Cédric
18. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Cédric
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Team AC MARRIOTT Marseille am 19. Okt. 2023
Merci Cédric pour ce très bon retour !à bientôt !
10/10 – Hervorragend
Ian
12. Sept. 2023
Ian
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Team AC MARRIOTT Marseille am 19. Okt. 2023
Thanks Ian for this great note !See you soon !
2/10 – Ungenügend
Miguel
30. Aug. 2023
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Miguel
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Team AC MARRIOTT Marseille am 19. Okt. 2023
Dear Miguel,We regret that something wasnt good enough so you gave us that note.We would be glad to hear what went wrong and see what we could do for the future.Best regards
10/10 – Hervorragend
Paul
20. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The AC Marriott Velodrome has great air conditioning, which is key when the thermometer is above 35C. Nice little pool out back to cool off, and plenty of dining and shopping options nearby. dining options are superior to what you might expect. We use it for our corporate visitors, so highly recommend.
Paul
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
10/10 – Hervorragend
JEAN PAUL
15. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bonjour hotel magnifique tous,est vraiment magnifique mes 5 nuits parfaite en plus une piscine et terrasses armateur de football le stade vélodrome est juste a cote ambiance incroyable. Le personnel tres sympathique et professionnel je recommande cet établissement. Dernier étages vue sur mer au loin cote boulevard michelet
JEAN PAUL
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2023
10/10 – Hervorragend
Sarrah
Geschäftlich gereist
13. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sarrah
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
8/10 – Gut
Sadaf
Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
8. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Overall more like 3 star hotell . OK. Good communication for public transportation . What’s negative is lack of information regarding the breakfast options and some other amnesties. Some rooms not clean , but luckily we got to change our room to a better one. Staff are friendly . Restaurant serves great food . The area is very busy with one of Europe’s largest stadium as neighbor. So if you are noise sensitive you better think twice before booking the hotel . Pool size is very small.