Sportbereich

Bewertungen von Novotel Dijon Sud

4 out of 5
Novotel Dijon Sud
11 Route De Beaune, Marsannay-la-Cote, Cote-d'Or

Bewertungen

7,8

Gut

78 von insgesamt 274 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
120 von insgesamt 274 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
43 von insgesamt 274 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
22 von insgesamt 274 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
11 von insgesamt 274 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,0/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

7,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Alexander

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Julie am 1. Nov. 2023
Cher Alexander,Merci de nous avoir laissé un commentaire après votre séjour.Au plaisir de vous revoir,Julie Rimet, Responsable Hébergement - Novotel Dijon Sud

8/10 – Gut

Witali

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Mir gefällt. Für Familien mit den Kindern ist sehr geignet. Sehr bequeme Matratzen. Kulturbeutel von der Marke Rituals. Das Frühstück ist lecker.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Cyrille

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr Kinderfreundliche Hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

8/10 – Gut

Andreas Peter

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Ordentliches Hotel am Stadtrand. Gute Anbindung an die Stadt.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Romane D. Directrice am 26. Okt. 2022
Vielen Dank für Ihre Kommentare nach Ihrem Aufenthalt im Novotel Dijon Sud.Mit großer Freude nehmen wir Ihre Komplimente entgegen. Außerdem werden wir es nicht versäumen, Ihre Wertschätzung mit unserem gesamten Team zu teilen. Ihre Zufriedenheit ist die beste Belohnung für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen tadellosen Service zu bieten.Wir freuen uns, Sie wieder begrüßen zu dürfen und bitten Sie, an den Ausdruck unserer besten Gefühle zu glauben.

8/10 – Gut

Carmen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Perfekt für die Durchreise. Liegt im Industriegebiet dafür aber toller Garten und Pool. Super Frühstück. Haus in die Jahre gekommen, Lobby top Zimmer ok
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

8/10 – Gut

Fei

Gut: Personal & Service
Alles ok
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Clémence Beaufrère, Chef de réception am 18. Juni 2022
Bonjour, Nous vous remercions pour vos commentaires suite à votre séjour à Novotel Dijon Sud. Dans l’attente de vous accueillir de nouveau, nous vous prions de croire, Madame/ Monsieur, en l’expression de nos sentiments les meilleurs A bientôt, - Novotel Dijon Sud.

4/10 – Schlecht

Dominik

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Sehr schmutzige Zimmer. Klimaanlage defekt. Frühstück ok.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

8/10 – Gut

Klaus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Spektakuläre Altstadr
Spektakuläre Altstadt
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Clémence B., Chef de réception. am 8. Okt. 2021
Bonjour, Nous vous remercions d'avoir pris le temps de nous écrire un commentaire à la suite de votre expérience dans notre Novotel Dijon Route des Grands Crus. Nous sommes ravis que le séjour ait été à la hauteur de vos attentes et nous avons hâte de vous revoir. A très bientôt,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Von außen wirkt das Hotel zunächst wenig charmant, die Lobby und das Restaurant sind aber modern eingerichtet und die Zimmer sauber. Das Personal war sehr freundlich. Unseren Kindern hat besonders der Pool gut gefallen. Insgesamt zu empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von Clémence B., Empfangsleiterin. am 28. Juli 2021
Hallo, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns nach Ihrem Aufenthalt im Novotel Dijon Marsannay La Côte eine Bewertung zu schreiben. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Burgund wieder begrüßen zu dürfen. In der Zwischenzeit sagen wir unsere besten Grüße.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alte kleine Zimmer, Gewerbegebiet, Frühstück ok
Sehr alter Bau mit kleinen alten Zimmern, relativ dunkel
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von Julie am 17. Sept. 2020
Dear Sir or Madam, we are sorry that the hotel wasn't up to your expectations.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice place for a one day stop on the way south ........
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Julie am 8. Aug. 2020
Thank you for commenting your stay at Novotel Dijon. We hope to welcome you back soon. Best regards

6/10 – Okay

Jens

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Für eine Nacht OK
Wir haben hier auf der Rückreise von Südfrankreich für eine Nacht (ohne Frühstück) Station gemacht. Man ist von der Autobahn schnell da und braucht ca. 15 Min. ins Zentrum von Dijon. Das Hotel sieht von außen nicht so einladend aus, ist aber von innen ganz ansprechend eingerichtet. Unser Zimmer war aber in Ordnung, allerdings sah ein Nachttisch etwas schmutzig aus. Negativ war der verstopfte Abfluss im Waschbecken und der Knopf der Toilettenspülung, der auf dem Spülkasten lag (betätigen konnte man sie aber). Der Pool ist sehr klein und eher was für für Kinder "zum Plantschen".
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Julie am 4. Aug. 2020
Dear Jens Thank you for sharing your experience at Novotel Dijon. We are glad to read that you enjoyed your stay at Novotel Dijon and we hope to welcome you back soon. Best regards

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Julie am 4. Aug. 2020
Thank you we hope to welcome you back soon!

8/10 – Gut

Christian

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Julie am 31. Juli 2020
Bonjour, merci pour votre notation. A très bientôt. Bien à vous

10/10 – Hervorragend

Michael

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir haben kurz auf der Durchreise gestoppt. Der Parkplatz war etwas überfüllt, und das Hotel sah etwas in die Jahre gekommen aus. Sauberkeit und Service waren top!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Julie am 23. Juli 2020
Thank you Michale! We hope to see you soon ! Best regards

4/10 – Schlecht

Guido

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fotos gaukeln falsche Tatsachen vor
Leider ein unbefriedigendes Erlebnis. Die Fotos machen Glauben, dass alles locker "durchdesignt" ist, in Wirklichkeit ist es in den Zimmern eher eklig und macht den Anschein, dass weder Personal noch Management motiviert sind dem Kunden ein gutes Gefühl zu vermitteln und diesen in das Zentrum des Handelns zu stellen. Schade.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
Antwort von Julie am 11. Juli 2020
Dear Guido, thank you for sharing your experience at Novotel Dijon Route des Grands Crus. I'm sorry to read that your experience didn't meet your expectations, my apologies. However, all the pictures on ou websites are authentified by Accor before their publication. We stay at your disposal by email or phone. Best regards

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Corentin am 7. Okt. 2019
Bonjour, Merci pour votre retour. A très vite. Corentin - CM

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Disappointing
Not the usual Novotel standard. Rooms/bathroom run down and in need of renovation. Dark wall colour does not really cover stains. Toilet almost broken. Breakfast very mediocre, long queues at single coffee machine, staff did not care. The scrambled egg was inedible, an opinion shared by the dog at the table (!) next to us. In the middle of industrial/commercial part of Dijon.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Corentin - CM am 25. Sept. 2019
Hello, Hello, Thanks for your feedback. We have just renovated the hotel, would we have forgotten a room? Nosu hope to see you again very soon to satisfy you 100%. Corentin - CM

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Julie am 29. Aug. 2019
Merci pour la notation!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
Antwort von Julie am 23. Aug. 2019
Merci pour cette note !

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Old Building exterior with new furniture inside. Nice pool, restaurant good but not cheap. Service in the restaurant could be improved, very slow and uncoordinated.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Julie am 6. Aug. 2019
Thank you for your feedback. We will transfer your comments to the restaurant service. We hope to see you soon. Best regards

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019
Antwort von Julie am 6. Aug. 2019
Thank you for the rating! Best regards

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir wurden freundlich empfangen, Check-in lief reibungslos, Mitarbeiter sprechen gut englisch und sind sehr höflich und freundlich, Gute Atmoshäre und sauberes Zimmer, Kinder konnten nach langer Autofahrt auf dem Aussengelände des Hotels noch spielen und toben, während man selbst auf der Terasse den Tag mit einem Getränk ausklingen lassen kann, Pool ist hoch umzäunt und somit nicht einfach zugänglich für Kinder. Die Mitarbeiter haben ebenfalls darauf geachtet,dass die Kinder nicht ohne Aufsicht zum Pool gehen. Parkplatz direkt vorm Hotel.Frühstück reichhaltig und gut. Ideal für die Durchreise mit Kindern.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von GM am 4. Juli 2019
Hallo Vielen Dank für das Teilen Ihrer Erfahrungen und wir werden Ihre Meinung mit unserem Team teilen. Wir hoffen, Sie auf einer zukünftigen Reise wieder zu sehen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019
Antwort von GM am 4. Juli 2019
Merci pour votre note

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Modern, neu renoviertes Hotel. Sehr angenehm. Spielecke für Kinder. Genügend Parkplätze. Wir würden wieder kommen!
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

10/10 – Hervorragend

Daryl

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Het engels van het personeel kan beter maar ze proberen je goed te helpen
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Julie am 22. Feb. 2024
Beste Daryl,Wij danken u voor deze prachtige beoordeling.We zijn blij dat het verblijf aan uw verwachtingen heeft voldaan en hopen u snel weer te zien.Ernaar uitkijken!

10/10 – Hervorragend

Sisophanie

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Julie am 30. Dez. 2023
Bonjour,Merci pour votre retour positif sur notre établissement.Au plaisir de vous revoir rapidement au cœur des vignes de Bourgogne !Bien à vousA bientôt,Julie Rimet, Responsable Hébergement - Novotel Dijon Sud.

2/10 – Ungenügend

Nicola

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Definitely not 4 star. Sub standard, cramped rooms.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Julie am 15. Jan. 2024
Dear Nicola,Thank you for taking the time to tell us about your experience. I am sorry that your experience did not meet your expectations; please allow me to express my sincerest apologies.Your feedback is very important to us. Please rest assured that we are taking the appropriate measures to address the problem and prevent future occurrence.We appreciate your sharing your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future.Sincerely,Julie Rimet, Responsable Hébergement - Novotel Dijon Sud.

8/10 – Gut

Emeric

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Julie am 30. Dez. 2023
Cher Emeric,Merci pour votre retour positif sur notre établissement.Au plaisir de vous revoir rapidement au cœur des vignes de Bourgogne !Bien à vousA bientôt,Julie Rimet, Responsable Hébergement - Novotel Dijon Sud.

2/10 – Ungenügend

jeremie

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
L'hôtel a du vécu, la chambre sentait l'ancien, plus de savon dans la douche, de la poussière sur le sèche cheveux et une literie un peu trop molle. Le restaurant n'était pas fou. Ne vaut pas le prix même avec la réduction hôtels.com
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Julie am 18. Dez. 2023
Cher Jeremie,Merci d'avoir pris le temps de nous raconter votre expérience au Novotel Dijon Sud. Je suis désolé que votre expérience n'ait pas répondu à vos attentes ; permettez moi de vous exprimer mes plus sincères excuses.Vos commentaires sont très important pour nous. Soyez assuré que nous prenons les mesures appropriées pour résoudre le problème et éviter que cela ne se reproduise.Nous apprécions que vous partagiez vos préoccupations et nous espérons que vous nous donnerez l'occasion de mieux vous servir dans un avenir proche.Sincèrement,Julie Rimet, Responsable Hébergement - Novotel Dijon Sud.

10/10 – Hervorragend

Rafal

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Julie am 23. Nov. 2023
Monsieur Rafal,Merci pour votre retour positif sur notre établissement.Au plaisir de vous revoir rapidement au cœur des vignes de Bourgogne !A bientôt,Julie Rimet, Responsable Hébergement - Novotel Dijon Sud.

6/10 – Okay

Nathalie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Housse en plastic sur le matelas Désagréable comme tout : cela fait du bruit quand on se retourne et cela tient chaud.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Julie am 1. Nov. 2023
Chère Nathalie,Nous vous remercions d’avoir pris le temps de nous écrire à la suite de votre séjour à Novotel Dijon Sud.Nous sommes désolés que le service et la prestation n’aient pas été à la hauteur de vos attentes, et nous vous prions d’accepter nos plus sincères excuses.De nouveau, nous vous remercions pour vos commentaires et espérons regagner votre confiance lors d’un prochain séjour.Julie Rimet, Responsable Hébergement - Novotel Dijon Sud

8/10 – Gut

Fabrice

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Julie am 1. Nov. 2023
Merci pour votre retour positif sur notre établissement. Nous sommes ravis que votre séjour ce soit bien déroulé.Au plaisir de vous revoir rapidement au cœur des vignes de Bourgogne !A bientôt,Julie Rimet, Responsable Hébergement - Novotel Dijon Sud.

10/10 – Hervorragend

byungjoon

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Julie am 1. Nov. 2023
Nous vous remercions pour votre commentaire suite à votre séjour à Novotel Dijon Sud.C’est avec grand plaisir que nous recevons votre très belle note.Dans l’attente de vous accueillir de nouveau,A bientôt,Julie Rimet, Responsable Hébergement - Novotel Dijon Sud

6/10 – Okay

Anna

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Julie am 1. Nov. 2023
Chère Anna,Nous vous remercions d'avoir laissé un avis après votre séjour.Nous sommes ravis que votre séjour ce soit bien déroulé.A très vite !Julie Rimet, Responsable Hébergement - Novotel Dijon Sud

8/10 – Gut

Nicholas

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Kris

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Jan

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

4/10 – Schlecht

Boris

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
De passage pour une nuit sur notre trajet des vacances. Acceuil très bien. Nous avons décidé de dîner à l’hôtel après notre trajet, que dire …. Un buffet à 27€ pour les adultes et 15€ pour les enfants . Un buffet très standard pour les entrées, les plats ainsi que les desserts. Pour ce qui est de la chambre plutôt correcte, malgré plusieurs marques de moisissures noir autour des fenêtres et le plafond . Effectivement la décoration est très sympa mais elle ne fait pas tous. Nous sommes plus sur un 3 étoiles qu’un 4 étoiles .
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Paul

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very good customer service team at arrival. Also we liked breakfast and in general the child friendly setting.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Michelle Marie

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

4/10 – Schlecht

Erlend

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Louise

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Dorthe

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Anders

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Ross

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Sylvie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Agréable séjour
Excellent accueil. Service rapide, efficace et de qualité. Il manquait juste un peu de gel douche, sinon parfait avec chambre agréable et propre comme l'hôtel, parking intérieur et piscine, top! Il est dommage que les allemands soient si peu respectueux et bruyants...
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Katie

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
GREAT STAFF TERRIBLE FOOD
Super friendly staff - couldn’t have been any nicer. The rooms are clean and comfortable and exactly what you would expect from a chain hotel. The only thing that lets it down - and it lets it down BADLY to the extend we wouldn’t stay here again is that the food is appalling. You have no choice in this area but to eat at the hotel and sadly it is dire.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

2/10 – Ungenügend

Kunal

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023