Hotel Riu Tikida Palmeraie - All Inclusive

4.0-Sterne-Unterkunft
Diese Unterkunft mit All-inclusive-Leistungen in Marrakesch in bester Lage (Annakhil) bietet: 3 Restaurants

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate May 2024 und June 2024 angezeigt.
Mai 2024
Juni 2024

Fotogalerie von Hotel Riu Tikida Palmeraie - All Inclusive

Innenpool, Außenpool, Sonnenschirme, Liegestühle
Fassade der Unterkunft
Zimmersafe, Schreibtisch, kostenlose Babybetten, kostenloses WLAN
3 Restaurants, Frühstück, Mittagessen, Abendessen, marrokanische Küche
Rezeption
Bewertungen
8,6

Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • WellnessWellnessWellness
  • PoolPoolPool
  • Inbegriffenes FrühstückInbegriffenes FrühstückInbegriffenes Frühstück
  • Parkplatz inbegriffenParkplatz inbegriffenParkplatz inbegriffen
  • Kostenloses WLANKostenloses WLANKostenloses WLAN
  • FitnessbereichFitnessbereichFitnessbereich
Der Preis beträgt 191 €
Preis verfügbar am 31.05.2024
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zimmeroptionen

Doppelzimmer, Balkon (Sofa Bed)

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Minikühlschrank
Fernseher
2019 renoviert
Schlafsofa: (Einzelbett)
  • 29 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 2 Einzelbetten

Standard-Doppelzimmer, Balkon

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
Minikühlschrank
Fernseher
2019 renoviert
  • 29 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 2 Einzelbetten

Grand-Doppelzimmer, Balkon

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Minikühlschrank
Fernseher
2019 renoviert
Schlafsofa: (Einzelbett)
  • 29 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 2 Einzelbetten

Standard-Suite, Balkon

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
Minikühlschrank
Fernseher
2019 renoviert
  • 48 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 2 Einzelbetten

Ähnliche Unterkünfte

Häufig gestellte Fragen

Hat Hotel Riu Tikida Palmeraie - All Inclusive einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Innenpool, einen Außenpool und ein Kinderbecken.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Hotel Riu Tikida Palmeraie - All Inclusive?

Gültig ab 15. Mai 2024: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Hotel Riu Tikida Palmeraie - All Inclusive am 31. Mai 2024 beginnen bei 191,16 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Ist Hotel Riu Tikida Palmeraie - All Inclusive haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Riu Tikida Palmeraie - All Inclusive?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Hotel Riu Tikida Palmeraie - All Inclusive?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei Hotel Riu Tikida Palmeraie - All Inclusive?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Hotel Riu Tikida Palmeraie - All Inclusive einen All-inclusive-Service an?

Ja, es handelt sich um eine All-inclusive-Unterkunft. Alle Speisen und Getränke sind inbegriffen. Zu den Aktivitäten zählen Tennis.

Wo befindet sich Hotel Riu Tikida Palmeraie - All Inclusive?

Diese Unterkunft für Familien liegt in Flughafennähe und ist dank der hervorragenden Lage in Marrakesch nur 2,4 km von Palmeraie-Museum entfernt. Im Umkreis von 10 km befinden sich zudem: Majorelle Gardens und Agdal-Garten. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Der geheime Garten und Djemaa el Fna.

Bewertungen von Hotel Riu Tikida Palmeraie - All Inclusive

Bewertungen

8,6

Hervorragend

493 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
363 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
84 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
36 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
24 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – Ungenügend

Levin

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hallo zusammen, die Anlage und die Zimmer werden definitiv anders im Internet präsentiert wie sie in der Realität sind. Verkalkte Armaturen, abgeplatze fließen, scharfe Kanten alles unsauber gearbeitet. Abgenutzte Handtücher die nicht wirklich abtrocknen. SCHIMMELIGE Stellen im Bad. Unhygienische Getränke die schlecht schmecken an der Poolbar. Leider kein Einzelfall. Leider auch nicht erst seit gestern. Also 4 Sterne am Hotel für was ?! :D Das Personal war wirklich sehr freundlich. Während des Abendessens haben wir auch einen Fragebogen erhalten...wenn man sich diesen mit Verstand durch ließt dann merkt man schnell , dass dieser Fragebogen letztendlich nur dafür dient die Leistungen der Mitarbeiter zu bewerten. Nicht den Rest. Absolut nicht zielführend. Daran Sieht man das dass Management an Instandhaltung oder generell der Zufriedenheit der Gäste nicht interessiert ist. ( sonst wäre die Anlage nicht in dem Zustand). Wir haben auch den Shuttlebus Service des Hotels genutzt bzw. wir wollten es. In der Hotelapp sollte man sich dafür anmelden, das taten wir. In der App wird der Abholort angezeigt...wir haben dort 15 Minuten gewartet und keiner kam. Im Hotel angekommen sagte man uns das die App samt Abholort fehlerhaft sei. Das Taxi durften wir selber bezahlen. Eine Rückerstattung gab es keine da laut Hotel es nur ein Service sei.(Laut Manager Mr. Adnan) Paradox und unfair. Mr. Adnan gab mir eine Mail Adresse von der Verwaltung mit bitte um Kontaktaufnahme..weil der MANAGER?
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Mareen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt abseits der Stadt und dem Trubel. Es gibt einen kostenlosen Shuttle Bus in die Altstadt. Das Hotel ist sehr schön ausgestattet und das Essen war sehr gut. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Ein Hotel zum weiterempfehlen
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Nesar

Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Lorenzo

Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Hazim

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir haben den Aufenthalt im Hotel sehr genossen. Es hat sich angefühlt wie „Nach-Hause-Kommen“ Das Personal war super! Großes Lob an Adil aus dem Restaurant und Boughlala in der Lobby Bar und Mehdi an der Rezeption. Auch die anderen waren wahnsinnig freundlich zu uns. Die Einzigen Mankos: der Weg vom Zimmer bis zum Restaurant bzw. Bis zur Lobby ist wirklich sehr, sehr weit. Und ein Wasserkocher im Zimmer für Babynahrung wäre wirklich mehr als praktisch. Aber alles andere war top!! Im Spa kann man sehr entspannen. Die Damen dort verstehen was von ihrem Handwerk. Die Sauberkeit ist top,top,top!! Das Essen ist eher eine 2-, weil ich mir mehr Obst gewünscht hätte. Aber das ist meine persönliche Auffassung. Wir kommen wieder. Das ist sicher!!!!
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Marianne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Personal sehr freundlich und aufmerksam
Grosses Zimmer mit viel Stau- und Abstellraum. Das Personal ist im ganzen Hotel sehr aufmerksam und freundlich. Die Eingangshalle bietet viele Sitzmöglichkeiten für Gruppen, die abends nicht in der Bar mit super Livemusik sitzen möchten, sondern bei einem Drink plaudern oder Kartenspielen wollen.
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2023

8/10 – Gut

Silvia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Anlage ist sehr schön gestaltet, der Pool einzigartig. Das Angebot an Speisen hat mich nicht überzeugt.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

Chouaib EL

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr gut war das marokkanischen Restaurant und Personal war sehr freundlich. Nicht gut war: Frühstück Buffet mangelhaft z.b croissant sehr hart. Beim auschecken wir haben ca 45 min auf unser Gepäck. Die würden gar nicht abgeholt vom Zimmer und ich musste es selbst abholen. Die Badetücher im zimmer und die tücher für schimmbad sind sehr verbraucht und alt. Die sollten weggeschmissen werden
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Mandy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lobby und Restaurant für Abendessen waren mit sehr schönen Möbeln geschmackvoll eingerichtet. Personal war sehr freundlich. Pool sehr groß. Im Sommer bei fast 40 Grad erfrischend. Abwe ich denke im Winter zu kühles Wasser aufgrund der Größe vom Pool. Weitläufige Anlage. Man findet immer ein Plätzchen, egal ob Lobby oder im Außenbereich, auch wenn es viele Gäste gibt, verteilt es sich ganz gut. Abwechslung durch verschiedene Bars, Animation und Abendshow. Animationsteam war auch freundlich und hat sich viel Mühe gegeben, die Gäste zu unterhalten. Bisschen abseits die Lage vom Hotel, aber es gibt einen Bus Shuttle in due Stadt. Man kann Ausflüge buchen und in der Anlage istces nachts ruhig, was für Erholung auch wichtig ist. Alles in allem, ein angenehmer und schöner Aufenthalt!
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2022

8/10 – Gut

Karim

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ich bin schon öfter im Riu gewesen vor allem früher nach der Eröffnung sehr oft. Mir ist bei meinem jetzigen Aufenthalt aufgefallen das sich die Küche extrem verschlechtert hat. Das sind momentan keine RIU Standards.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2022