Eingangsbereich

Bewertungen von Hotel Restaurant & Spa - Le Cerf

4 out of 5
Hotel Restaurant & Spa - Le Cerf
30, rue du Général de Gaulle, Marlenheim

Bewertungen

8,8

Hervorragend

12 von insgesamt 27 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
13 von insgesamt 27 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
1 von insgesamt 27 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 27 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 27 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Jürgen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel war Spitze 👍👍 das Restaurant und das 6-Gânge waren 2 Sterne wert
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut geeignet für die Durchreise / Restaurantbesuch
Wir hatten ein Zinmer gebucht, weil wir im Restaurant einen Tisch hatten. Das Zinmer hatte alles, was wir brauchten, das Dekor ist etwas altmodisch aber im Stil der Gegend, nicht besonders groß aber ausreichend für eine Nacht auf der Durchreise. Vom Restaurant waren wir etwas enttäuscht, aber das gehört hier nicht wirklich hin.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

André

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

8/10 – Gut

yves

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très bon sejour
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Raphaël

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent hôtel 🏨
Je recommande.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Lars

Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Arnaud

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

8/10 – Gut

Wim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

AROD

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lit très confortable, belle chambre , par contre petit déjeuner moyen par rapport au prix de 21.00 euros pas a la hauteur de l'hôtel, dommage .
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

4/10 – Schlecht

Gaston

Séjour decevant
Logement: Les volets ne fonctionnaient pas Odeur d’égout au WC DÎNER: Indigestion de épouse 2 heures après repas
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

10/10 – Hervorragend

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022

6/10 – Okay

Eric

Geschäftlich gereist
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

8/10 – Gut

Olivier

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bien mais prix du petit déjeuner bien trop cher !!!
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

8/10 – Gut

Henrik

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

8/10 – Gut

Jean-Baptiste

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2021

8/10 – Gut

STEPHANE

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

10/10 – Hervorragend

Des

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très belle étape Très bonne table
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

DESMAREST

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent weekend à refaire
Excellent weekend personnel très serviable la chambre était spacieuse et confortable nous avons testé le restaurant de l'hôtel rien à dire tout était parfait
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019

8/10 – Gut

MARIE CLAUDE

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gros Problème entre la réservation et les informations transmises à l’hôtel. Mais tout a fini par s’arranger. Restaurant fantastique avec un excellent service. La salle de bain est minuscule, la chambre est petite mais avec un petit coin table où pourrait même prendre un repas. La literie est moyenne pour le standard et le prix de cet hôtel.C’est un peu bruyant si votre chambre donne sur la rue
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

10/10 – Hervorragend

Jean luc

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Alles was netjes en in orde maar nogal oudbollig. Bidemayer stijl.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Propre et confortable, chambre spacieuse et très bon petit déjeuner
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019