Terrasse/Patio

Bewertungen von OREA Spa Hotel Palace Zvon Mariánské Lázně

4 out of 5

Bewertungen

7,6

Gut

20 von insgesamt 84 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
37 von insgesamt 84 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
17 von insgesamt 84 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
9 von insgesamt 84 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 84 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,2/10

Sauberkeit

7,6/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

7,4/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Maria

Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Věra am 29. Feb. 2024
Vážení hosté, velice si vážíme Vašeho kladného hodnocení hotelu a služeb. Rádi Vás opět uvidíme v našem hotelu.S přáním hezkého dneVěra KudrnováFront Office ManagerOrea Spa hotel Palace Zvon, Mariánské Lázně

10/10 – Hervorragend

Stefan

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The breakfast offered at the hotel is excellent. There is a lot of choice of foods and drinks.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Bc. Věra Kudrnová, Front Office Manager am 29. Aug. 2023
Dear Guest,We greatly appreciate your positive review of the hotel and services. We will be happy to see you again in our hotel.Have a nice dayReception

8/10 – Gut

Peter

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles gesagt.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023
Antwort von Bc. Věra Kudrnová, Front Office Manager am 2. Juni 2023
Guten Tag Herr Peter,Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung des Hotels und der Dienstleistungen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen grüßenRezeption

4/10 – Schlecht

Heiko

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Bilder vom Schwimmbad und Hote sind auf der Webseite gut bearbeitet worden. Es war in wirklichkeit alles nicht so schön. Was aber noch viel schlimmer war. Im Speisesaal waren viel weniger Sitzplätze vorhanden ,als Gäst dort waren. Man musste lange auf einen Sitzplatz warten. Soetwas geht gar nicht.....
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von Bc. Věra Kudrnová, Front Office Manager am 21. März 2023
Lieber Gast,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.Mit freundlichen Grüßen,Bc. Věra Kudrnová, Front Office Manager

8/10 – Gut

Karin

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Bc. Věra Kudrnová, Front Office Manager am 2. Juni 2023
Guten Tag Frau Karin,Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung des Hotels und der Dienstleistungen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen grüßenRezeption

8/10 – Gut

Karin

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Bc. Věra Kudrnová, Front Office Manager am 2. Juni 2023
Vážená paní Karin,Velice si vážíme Vašeho kladného hodnocení hotelu a služeb. Rádi Vás opět uvidíme v našem hotelu.S přáním hezkého dneRecepce

10/10 – Hervorragend

Irene

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von Bc. Věra Kudrnová, Front Office Manager am 2. Juni 2023
Guten Tag Frau Irene,Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung des Hotels und der Dienstleistungen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen grüßenRezeption

8/10 – Gut

Eva

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
Antwort von Bc. Věra Kudrnová, Front Office Manager am 2. Juni 2023
Vážená paní Evo,Velice si vážíme Vašeho kladného hodnocení hotelu a služeb. Rádi Vás opět uvidíme v našem hotelu.S přáním hezkého dneRecepce

4/10 – Schlecht

Tanja

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Falsche Angaben bei Ausstattung
Unser Aufenthalt war leider nicht zufriedenstellend. Der Speisesaal war überfüllt und es konnte nicht immer ein freier Platz gefunden werden. Es standen oftmals Gäste mit vollen Tellern im Speisesaal ohne einen Platz zu bekommen. Es gab keinen Whirlpool wie beschrieben im Hotel, was für uns ein Kriterium war. Die Duschkabine war kaputt, somit konnte die Duschtüre nicht komplett geschlossen werden. Die Zimmer sind nicht wie beschrieben schallgeschützt, wir hörten laut und zu jeder Tages-, und Nachtzeit den Fernseher vom Nachbarzimmer.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2022
Antwort von Petr Horký, Front Office Manager am 10. März 2022
Sehr geehrte Frau Tanja, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Holger

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2022
Antwort von Petr Horký, Front Office Manager am 17. Feb. 2022
Dear Holger, thank you for your review. Sincerely, Petr Horký, Front Office Manager

8/10 – Gut

Natalie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Petr Horký, Front Office Manager am 11. Jan. 2022
Dear Natalie, thank you very much for your nice feedback. With best wishes

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Petr am 11. Jan. 2022
Thank you for your feedback.

10/10 – Hervorragend

Jannik

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Petr am 11. Jan. 2022
Thank you very much for your feedback. With best wishes

10/10 – Hervorragend

Mario

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel. Tolle Bauweise. Man fühlt sich in der Zeit zurückversetzt. Aber dies nicht im negativen Sinne. Leider ist für die Größe des Hauses der Pool und die Sauna viel zu klein. Als Spa-Hotel erwartet man etwas anderes .
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020
Antwort von Petr Horký, Front Office Manager am 25. Aug. 2020
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Petr Horký, Front Office Manager

8/10 – Gut

Tom, Stuttgart

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel sehr schön, tolle Lage, gute Buffets, aber der Pool im 2. UG ist eine Frechheit!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Petr Horký, Front Office Manager am 25. Aug. 2020
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Petr Horký, Front Office Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2020
Antwort von Ondřej Kazda, Hotel General Manager am 22. Feb. 2020
Dear guest, thank you for your review. Best regards, Ondřej Kazda, Hotel General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von František Cozma, Operation Manager am 7. Feb. 2020
Dear guest, thank you for your review. Best regards, František Cozma, Operation Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Ondřej Kazda, Hotel General Manager am 16. Jan. 2020
Dear guest, thank you for your review, all review is valid for us. Best regards, Ondřej Kazda, Hotel General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel in super Lage. Unser Zimmer war relativ groß und sehr sauber. Weitestgehend freundliches, zuvorkommendes Personal. Kommen gerne wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von František Cozma, Operation Manager am 6. Sept. 2019
Dear guest, thank you for your feedback. Best regards, František Cozma, Operation Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019
Antwort von Ondřej Kazda, Hotel General Manager am 14. Aug. 2019
Dear guest, thank you for your feedback! Best regards, Ondřej Kazda, Hotel General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von Jan Šimkanin am 14. Mai 2019
Dear guests, thank you for rating of your stay in our hotel. Best regards, Jan Šimkanin, Front Office Manager

6/10 – Okay

Gitta

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Nicht für Familien mit Kindern geeignet. Diese dürfen Abends nicht mit ins Schwimmbad. Nur Nachmittags von 2 bis 4. Da ist man als Familie logischer weise unterwegs vor allem bei schönem Wetter. Essen und Unterkunft waren soweit in Ordnung. Allerdings allgemein etwas Aufhübschungsbedürftig.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von Ludmila Klukavá am 7. Mai 2019
Sehr geehrte Frau Gitta, vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Hotel ist nicht nur einer der Gäste, sondern steht allen offen. Wir suchen ein System, um unseren Entspannungspool für alle Gäste zu öffnen. Ich bedaure, dass es Ihnen nicht gepasst hat. Mit Freundlichen Grüßen, Ludmila Klukavá, Spa & Wellness Manager

8/10 – Gut

Doris, Schärding

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Ondřej Kazda, Hotel General Manager am 16. März 2019
Dear Doris, thank you for your review. It is very important for us. I hope in you next stay in near future. Best regards, Ondřej Kazda, Hotel General Manager

8/10 – Gut

Peter, Heidenheim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Kkann vorbehaltlos weiterempfohlen, werden
Schönes hotel, allerdings in einigen Bereichen renovierungsbedürftig. Frühstück absolut in Ordnung. Innenpool schön aber für ein Haus dieser Größe recht klein, genau wie die Sauna (für vier Personen gerade ausreichend)
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019
Antwort von Ondřej Kazda, Hotel General Manager am 7. März 2019
Sehr geehrter Herr Peter, vielen lieben Dank für Ihre Rückmeldung. Wir hoffen es hat Ihnen bei uns gefallen wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Schöne Grüße, Ondřej Kazda, Hotel General Manager

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Es waren im gesamten Buchungszeitraum keine Behandlungen und Anwendungen verfügbar, für ein Spa-Hotel armselig.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019
Antwort von Ludmila Klukavá, Spa & Wellness Manager am 25. Feb. 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ich bedaure, dass Sie mit unserem Spa nicht zufrieden waren. Leider haben Sie nicht viele Informationen bereitgestellt. Ich kann nur vermuten, dass Sie unser Hotel besucht haben, als das Schwimmbad eine Woche lang geschlossen wurde. In dieser Zeit gab es ein Schwimmbad in einem nahegelegenen 5 * Hotel. Andere Wellnessanwendungen waren normalerweise in unserem Hotel verfügbar. Mit Freundlichen Grüßen, Ludmila Klukavá, Spa & Wellness Manager

8/10 – Gut

Familie, Hohenems, Austria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Zimmer (wir wohnten im Familienzimmer), leckeres, sehr reichhaltiges Frühstück, freundliches und sehr kompetentes Personal von der Rezeption über den Spabereich bis zu den Zimmermädchen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Jan Šimkanin, Front Office Manager am 7. Nov. 2018
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke zu schildern. Ihre Hinweise helfen uns die Dinge zu verbessern. Wir würden uns freuen Sie vielleicht wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jan Šimkanin, Front Office Manager

6/10 – Okay

Ingrid

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es ging so .....
Frühstück dürftig Abgerutscht Unmotiviertes Personal
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2018
Antwort von Miroslava Křivanová,Director of Sales and Marketin am 3. Juni 2018
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und für die Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Die von Ihnen genannten Punkte entsprechen nicht unserem Standard und werden intern mit den betreffenden Abteilungen besprochen. Wir hoffen, Sie geben uns noch eine zweite Chance und das wir Sie dann in allen Punkten überzeugen können. Mit besten Grüßen Miroslava Křivanová, Director of Sales and Marketing

4/10 – Schlecht

Martin, Wien

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Great building, good location but disappointing
We were 4 people that stayed at this hotel for one night. The good aspects first: The building is really beautiful and the location very good. The rooms were spacious and quite clean and the beds really comfortable. We went to the Spa which is quite well hidden in the basement and is really small, but we did enjoy it anyways. Nevertheless, there were some aspects that made our stay not so pleasant. At first, the receptionist that was working when we arrived didn't speak neither English nor German very well, but at least she was quite kind. The breakfast buffet wasn't really good, the baked beans had no flavor at all and most of all, I asked them if they could offer some vegan options for breakfast (I.E. at least some soy milk or something like that, nothing fancy) but there were none. The worst thing happend when I checked out: The receptionist insisted that I only paid for one of the two rooms via expedia and that I still had to pay for the other one. I even showed him an e-mail from expedia where it clearly stated that both rooms had already been paid in advance but he wouldn't let me go without paying and was quite unfriendly and uncooperative, so I paid the extra room because we were already late and needed to leave. I called expedia the next day and they confirmed, that both rooms were already paid for in advance via my credit card. I sent them the receipt for the room I had to pay for at the reception and hopefully they will get me my money back. Really annoying!
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2018
Antwort von Jan Šimkanin, Front Office Manager am 1. Juni 2018
Dear Mr. Martin, thank you very much for your review. It is very important for us. I apologize for your inconveniences during your stay. Unfortunately we are not prepared for guest with vegan diet, so we had not soil milk. In our cuisine we are using traditional local and high quality products and traditional recipes, where we have no use for soy products. I investigated your check-out and my colleague claim, that you had only e-mail with confirmation of payment of one room from two. I think it is only misunderstanding. Our company sent your money back. Best regards, Jan Šimkanin, Front Office Manager

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Absolut keine Europäische 4 Sterne Katogorie. Alles veraltet. Nur weil viele Senioren einreisen muss die Anlage nicht automatisch "veraltet" sein. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass hier nur das Blaue vom Himmel verkauft wird. Es sind so viele Dinge, die hat man villleicht vor 30 Jahren, so,gelöst. Ein vier eckige Toilettenschüssen mit einer runden Klobrille, die dünner ist wie ein Pappteller. Verlängerungskabel unter dem Teppich, dreckige Balkon, Fettgeruch im Hotel, keine neuer Handtuch am zweiten Tag, Dusche 70x70 cm............. Diese Anlage war das schlechteste in meinem Leben.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2018
Antwort von Jan Šimkanin, Front Office Manager am 14. Apr. 2018
Dear Guest, thank you for review of our hotel. I regret, that you wasn't satisfied. I have to refuse your claim, that everything in our hotel is outdated. It is true, that our hotel is loceted in old historical building, but everything is need modify by the years. The last big reconstruction was in 2006 and from last year we have brand new TV system or high speed Wi-Fi. We have modern facilities in Spa department. I am pretty sure, there wasn´t this facilities 30 years ago. Hotel is living organism and develops. Next year there will be for example a new terrace. Best regards, Jan Šimkanin, Front Office Manager

8/10 – Gut

Lothar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kurze Auszeit.
Die Begrüßung an der Rezeption erfolgte mit sehr freundlichem Ton und in gutem Deutsch. Unser Zimmer hatte eine wunderbare Aussicht mit direktem Blick auf die Kolonade. Dank guten Wetters war unser Aufenthalt sehr erholsam. Das Personal im Hause war sehr freundlich. Ausnahme bildete das Bedienungspersonal im Frühstücksraum. Merke: mit einem Lächeln ginge es sicher besser!!!
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2018
Antwort von Jan Šimkanin, Front Office Manager am 8. März 2018
Sehr geehrter Herr Lothar, vielen Dank, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften. Das Wohl unserer Gäste liegt uns am Herzen und Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns. Mit freundlichen Grüßen Jan Šimkanin, Front Office Manager

4/10 – Schlecht

Andreas

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Service geht anders!Besonders bei Gästen aus D!
Was sollen wir sagen....es ist eine Odyssee ohne Ende in Marienbad!....Diejenigen die das meiste Geld bringen und kurzfristig auf Geschäftsreise verweilen sowie WE Aufenthalte verbringen werden behandelt wie Aussätzige! Eine Frechheit, dass man uns bis auf die Straße verfolgt und uns verdächtigt abreisen zu wollen ohne zu bezahlen , nur weil man keine Ahnung über die Buchungsbescheinigung der Reiseportale hat und von Rezeptionstätigkeiten sowie anscheinend deutschen Reisenden die Nase rümpft!....mal nicht vergessen wer das Geld bringt! Das letzte mal auch in diesem ehrwürdigen Hotel. Schade
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017
Antwort von Resident Manager am 2. Feb. 2018
Sehr geehrter Gast, es tut mir wirklich leid, wenn Sie sich in unserem Hotel unwohl fühlen. Wenn ich es gut verstehe, haben Sie einige Missverständnisse mit den Rezeptionisten. Wir schätzen alle Gäste ohne Rücksicht darauf, wie viel sie für ihren Aufenthalt bezahlen. Es tut mir wirklich leid, aber alle Gäste müssen Reservierungsdetails ihrer Reservierung wissen. Mit freundlichen Grüßen, Lenka Fischerová, Resident Manager

6/10 – Okay

Frau , NRW

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Nettes Hotel
Mein Mann bat mich ein Hotel in Karlsbad zu buchen. In der Hotelsuchmaschine tauchte dieses Hotel als erstes auf; nichtsahnend dass das Hotel gar nicht in Karlsbad ist buchte ich es. Dann in Marienbad eingetroffen suchten wir ganz schön bis wir das Hotel gefunden haben. Das Auto durfte eine Stunde vor dem Hotel parken und müsste dann auf den kostenpflichtigen Parkplatz umgestellt werden, 120 Kronen pro Tag. Im Zimmer angekommen, würde dieses dann mit einem Stromheizlüfzer geheizt. Für ein Baby ziemlich gefährlich. Das Zimmer war sehr sauber und ordentlich. Leider war das Bettlaken für das Bett viel zu klein so das die Matratzen an den meisten Stellen blank waren. Leider war auch kein Matratzenschoner zu finden. Das Frühstück war im unteren Durchschnitt einzuordnen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2017
Antwort von Lenka Fischerová, Resident Manager am 26. Dez. 2017
Dear Frau, thank you for you review. I am glad that you chose our hotel. I regret, that you wasn't fully satisfied.Problem with parking in front of the hotel is typical for Marianske Lazne, we are happy that we can offer to our guest city parking house, because it is really near to the hotel. Breakfast is standard for 4 star hotels, but we work on improvment.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Außen hui, innen...veraltet
Ein traditionsreiches Hotel in TOP Lage direkt am Park. Allerdings ist im inneren vom Glanz, den die äußere Fassade offeriert, wenig übrig. Insbesondere die Zimmer (inkl. Bad) sind veraltet und bedürften einer gründlichen Renovierung. Dazu ist zu sagen: Wir hatten zwei Zimmer angemietet. Beide waren erfreulich groß. Eines davon läge zur Seite, sodass man nur auf die wenige Meter entfernte Wand des Nachbarhauses blickte, weshalb das Zimmer sehr dunkel war. Das andere Zimmer war ein helles Eckzimmer mit schöner Aussicht. Die Betten sind sehr bequem.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2017
Antwort von Jan Šimkanin, Front Office Manager am 29. Dez. 2017
Sehr geehrter Herr, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich nehme an, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen. Ich bedauere, dass Sie Zimmer als veraltet betrachten. Wir tun unser Bestes, um eines der besten Hotels in der Stadt zu bleiben. Mit freundlichen Grüßen, Jan Šimkanin, Front Office Manager

8/10 – Gut

Otto

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Soweit, so gut.
Hotel war gut, leider war der Parkplatz extra gebührenpflichtig und ein Stück vom Hotel entfernt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2017
Sehr geehrte Herr Otto, vielen Dank für Ihren Eintrag. Entschuldigung, aber das Hotel hat keine Parkplätze und so hat man auch ein öffentliches Parkhaus genutzt. Mit freundlichen Grüßen, Jan Šimkanin, Guest Relations Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Wochenendeunterkunft
- Hoteladresse ist bei Expedia falsch angegeben. Erst nach Rückfrage in einem anderen Hotel konnten wir das ca. einen Kilometer von der angegebenen Adresse entfernte Hotel finden. - Kundenwunsch Queen-Bett konnte nicht entsprochen werden, ist nicht weiter schlimm - das Zimmer wurde mit Balkon offeriert, der auch tatsächlich vorhanden war - jedoch fand auf diesem gerade ein Stuhl Platz - ein gemütliches sitzen zu zwei bei einem Glas Wein war jedoch auf diesem begrenzten Raum nicht möglich - erst auf Nachfrage wurde der dieser Zimmerkategorie zugehörige Kaffeezubereiter vorbei gebracht, ist auch nicht weiter schlimm. - angeblich ist das an uns vergebene Zimmer das einzige mit zwei getrennten Betten und würde aber dennoch der gebuchten Kategorie entsprechen - Sauna und römisches Bad sind trotz ihrer begrenzten Größe zu empfehlen - das Personal hat sich auf unsere Nachfragen sehr zugüg um "Bereinigung" bemüht, es war überdies freundlich - die oben beschriebenen Defizite sind von sehr untergeordneter Bedeutung. Das Angebot, nach einer von zwei Übernachtungen in ein anderes Zimmer umzuziehen, haben wir daher auch nicht wahrgenommen. Das Fazit für uns heißt jedoch: Erst auf Nachfrage erhält man die gebuchte (und auch bezahlte) Leistung. Wer nicht fragt, erhält demnach weniger als er bezahlt hat. Vielleicht ist das zu pauschal formuliert, das war jedoch unser Eindruck.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Ein mittelmäßiges Hotel
Das Hotel ist in die Jahre gekommen und ist nur Mittelmaß. Die Ausstattung ist okay, aber auch nicht mehr. Das Frühstück war noch weniger als Mittelmaß, die Qualität lässt zu wünschen übrig.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
schönes Hotel direkt an der Kurpromenade
Das Hotel ist ein sehr schön Gebäude und geschmackvoll eingerichtet. Das Schwimmbad wunderschön, aber sehr klein und man kann kaum schwimmen (bei 2 Personen ist das Becken voll). Die Sauna kann für 5€ für 1/2 h genutzt werden, was ziemlich kurz ist .

10/10 – Hervorragend

Jeannine, München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderbar zum Entspannen
Wir standen vor dem Hotel und waren begeistert. Es sieht schon fast aus wie ein kleines Schloß. Genauso ist es auch innen eingerichtet. Schöne Kronleuchter und tolle Möbel. Die Empfangsdame war sehr freundlich und auch gleich auf Deutsch ansprechbar. Check-In und alles ohne Probleme. Wellness-Massagen günstig und toll. Die Sauna hat zwar extra gekostet, dafür konnte man kostenlos das Schwimmbad nutzen. Frühstück und Abend-Buffet waren sehr gut. Es gab genügend Auswahlmöglichkeiten. Das Personal im Restaurant war sehr freundlich und auch der deutschen Sprache mächtig. Alles in einem: ein toller Aufenthalt!

10/10 – Hervorragend

adam, karlsruhe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
kurz aber sehr schön .DAs Schwimmbad war etwas kalt aber sonst ok

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein Hotel wo ich wieder hin fahren würde
Sehr nettes Personal, fruendlich und hilfsbereit. Das Hotel ist sauber und liegt sehr zentral
B. Gehringer

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
emfehlenswert
Bad für "kräftige Gäste" etwas zu klein, darum ungeeignet. Alles spricht deutsch, was sehr angenehm ist.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Darius, Stuttgart

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schön und Ruchig
Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe der wichtigsten Sehenswürdigkeiten. Das Personal ist Sehr Net und Freundlich. Das Früchstick kann mann nicht mit Hilton vergleichen, aber mit dem Essen kann man auch zufrieden sein.

8/10 – Gut

Jan

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Bc. Věra Kudrnová, Front Office Manager am 19. Okt. 2023
Vážený pane Jane,Velice si vážíme Vašeho kladného hodnocení hotelu a služeb. Rádi Vás opět uvidíme v našem hotelu.S přáním hezkého dneRecepce

10/10 – Hervorragend

Karolina

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Bc. Věra Kudrnová, Front Office Manager am 10. Aug. 2023
Vážená paní Karolíno,Velice si vážíme Vašeho kladného hodnocení hotelu a služeb. Rádi Vás opět uvidíme v našem hotelu.S přáním hezkého dneRecepce

8/10 – Gut

Ales

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Bc. Věra Kudrnová, Front Office Manager am 2. Juni 2023
Dobrý den pane Aleši,Velice si vážíme Vašeho kladného hodnocení hotelu a služeb. Rádi Vás opět uvidíme v našem hotelu.S přáním hezkého dneRecepce

10/10 – Hervorragend

Dagmar

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hyggelig sted
Hadde tid til bare 2 netter.Hyggelig opphold,vennlig personalet.God frokost,SPA.I basseng hadde de 29,5 grader.God varme på rommet.Stue,soverom,toalet og bad.Fornøyd.Dette er eldre hotel,prismer,høyt under taket.Som de fleste hoteller noe slitt,men det gir bare charme og atmosfæren
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2022
Antwort von Petr Horký, Front Office Manager am 17. Feb. 2022
Good day, Thank you for your review. Sincerely, Petr Horký, Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Cameron

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Weekend break worth a visit
Friendly and professional staff. Warm and super clean room. Great breakfast.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Petr Horký, Front Office Manager am 11. Jan. 2022
Dear Cameron, thank you very much for your nice feedback. With best wishes

10/10 – Hervorragend

Lenka

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Spokojenost s personálem a hotelem
V hotelu jsme byli od středy do soboty, ubytování s polopenzí. K dispozici jsme měli v ceně saunu a bazén. Hotel je útulný, čistý, personál je ochotný a vstřícný. Hotel je dobrým výchozím bodem k vycházkám i k túrám po okolí. Byli jsme maximálně spokojeni.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2021
Antwort von Petr Horký, Front Office Manager am 11. Jan. 2022
Vážená paní Lenko, velice si vážíme vašeho hodnocení. Rádi vás i příště přivítáme u nás v hotelu.