Terrasse/Patio

Bewertungen von OREA Spa Hotel Bohemia Mariánské Lázně

4 out of 5
OREA Spa Hotel Bohemia Mariánské Lázně
Hlavni 100-40, Marianske Lazne

Bewertungen

8,4

Sehr gut

36 von insgesamt 97 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
42 von insgesamt 97 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
15 von insgesamt 97 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
4 von insgesamt 97 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 97 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

7,2/10

Ausstattung

7,4/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Hiltrud

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren sehr zufrieden, wie die Bewertung zeigt. Positiv wäre nur noch die Lage zu bewerten: Park, Kollonaden und singender Brunnen fußläufig erreichbar.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Lenka Krizova am 27. Okt. 2023
Guten Tag Frau Hiltrud, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen aus Marienbad L. Krizova Resident Manager

10/10 – Hervorragend

Frank-Olaf Michael Alfred

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
In allen Kriterien ein sehr gutes, empfehlenswertes Hotel. Sehr hilfsbereites und freundliches Personal.Schnelles Einchecken. Zentale Lage direkt gegenüber von Kurpark und dennoch ruhig gelegen. Alle Sehenswürdigkeiten im Stadtbereich sind zu Fuß erreichbar.
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2023
Antwort von Lenka Krizova am 27. Okt. 2023
Guten Tag Herr Frank, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen aus Marienbad L. Krizova Resident Manager

8/10 – Gut

Norbert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einfach toll
Sehr nettes Personal, freundlicher Empfang, großes Zimmer, tolles Frühstück und super Lage
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Lenka Krizova am 27. Aug. 2023
Guten Tag Herr Norbert, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen aus Marienbad L. Krizova Resident Manager

8/10 – Gut

Ursula

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schöne große Zimmer mit Balkon, Parkplatz ist optional buchbar (Reservierung lt. Hotel besser vorab). Frühstücksbuffet: große Auswahl an Wurst, Käse, rohes Gemüse (teilweise Salat), warme Speisen, verschiedene Müsli Abendessen Halbpension: Reichhaltiges Abendbuffet mit täglich wechselsenden Gerichten. Essen war immer sehr lecker. KellnerInnen super freundlich und hilfsbereit. Rezeption: Keinerlei Verständigungsprobleme. Es wurde alles in gutem Deutsch ausführlich erklärt. Wir kommen gerne wieder!
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023
Antwort von Lenka Krizova am 5. Aug. 2023
Guten Tag Frau Ursula, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit fruendlichen Grüssen aus Marienbad L. Krizova Resident Manager

4/10 – Schlecht

Jörg

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kein 4 Sterne Hotel.
Das Badezimmer war ein kleiner Raum mit einer alten knarrende Tür und einem Spiegel der alles verzerrt. Das Zimmer war groß genug für den Aufenthalt aber mit einen alten Holz Fußboden mit Teppich der auch bei jeden Schritt knarrte. Tag und Nacht war ein unangenehmes Lüfter Geräusch zu hören. Das Abendessen war lieblos und teilweise nicht definierbar so das wir außerhalb Essen waren. Frühstück war definitiv kein 4 Sterne Niveau aber man ist satt geworden da immer wieder Speisen nach gelegt wurden. Zum Beispiel die Brötchen waren wie aus den Tiefkühlschrank und nicht aufgebacken. Was sich Spr- Bereich nennt ist eine Sauna im Keller mit einer Holztür und irgendwelchen Seitengängen die zu Massage Räumen führen. Alles nicht einladend. Hotel ist insgesamt keine 4 Sterne.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022
Antwort von Lenka Krizova am 23. Aug. 2022
Guten Tag Herr Jörg, danke für Ihre Bewertung und Besuch. Mit freundlichen Grüssen aus Marienbad L. Krizova Front Office

10/10 – Hervorragend

Roman

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Lenka Křížová am 3. Mai 2022
Dobrý den, děkujeme za zpětné hodnocení. S pozdravem z Mariánských Lázní L. Křížová ved. recepce

10/10 – Hervorragend

Marina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2021
Antwort von Lenka Křížová am 27. Nov. 2021
Hello, thank you for your review. With best regards from Marianske Lazne L. Krizova Front Office

8/10 – Gut

Andre

Gut: Personal & Service
Meine Bewertung mit 10 Punkten Skala ist eine8
Es war in großen und ganzen alles gut.Das Zimmer im Hotel war in einem Retrostile eingerichtet aber braucht eine Renowierung. Im Restaurant sind alle freundlich und Essen hat gut geschmeckt.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Lenka Křížová am 19. Okt. 2021
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüssen aus Marienbad L. Krizova Front Office

8/10 – Gut

Patricia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Es ist ein wunderbares altes Hotel. Vieles läßt noch an die damalige Hochzeit in Marienbad erinnern. Doch allen nur eine schöne Fassaden ist es eben auch nicht. Ab 22 Uhr gibt es nichts mehr zu Essen und ein Bummel entlang der Hauptstraße stimmt einen nachdenklich, denn viele der damals schönen Läden sind leer und blickt man eine Straße hinter die Hotels, sieht man viele verwahrloste umrenovierte Häuser.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
Antwort von Lenka Křížová am 8. Okt. 2021
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüssen aus Marienbad L. Krizova Front Office

8/10 – Gut

Clerly

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
zentral gelegenes schönes hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Lenka Křížová am 1. Okt. 2021
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüssen aus Marienbad L. Krizova Front Office

10/10 – Hervorragend

Bernhard

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Lenka Křížová am 17. Sept. 2021
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüssen aus Marienbad L. Krizova Front Office

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Professionell geführt, alle Erwartungen erfüllt !!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021
Antwort von Lenka Křížová am 13. Juli 2021
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüssen aus Marienbad

8/10 – Gut

Matthias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Preiswert und gutes Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von Lenka Křížová am 2. Sept. 2020
Dobrý den, děkujeme za zpětné hodnocení. S pozdravem z Mariánských Lázní L. Křížová ved. recepce

10/10 – Hervorragend

Jens

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gute Lage Freundliches Personal Ausreichende Parlmöglichkeiten
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von Lenka Křížová am 19. Aug. 2020
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüssen aus Marienbad L. Krizova Front Office

8/10 – Gut

Bettina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Hotel im Kurbezirk
Schönes Hotel, das allerdings an einigen Stellen etwas renovierungsbedürftig ist. Die Zimmer nach vorn mit Balkon bieten aber einen tollen Blick.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Lenka Křížová am 11. Aug. 2020
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüssen aus Marienbad L. Krizova Front Office

8/10 – Gut

Andreas

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes riesiges Zimmer, leider ohne Klimaanlage, Frühstück ok. Das Personal war sehr freundlich
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Lenka Křížová am 31. Juli 2020
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüssen aus Marienbad L. Krizova Front Office

8/10 – Gut

Peter

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Älteres gutes Hotel
Schönes älteres Hotel mit Geschichte das Renovierung braucht und die angeblich bald kommen wird. Nettes und hilfreiches Personal, Zimmer eher einfach eingerichtet, aber sauber. Gute Lage in der Stadtmitte, von überall auch gut erreichbar
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Lenka Křížová am 19. Juli 2020
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüssen aus Marienbad L. Krizova Front Office

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Lenka Křížová am 8. Juli 2020
Dobrý den, děkujeme Vám za Vaši návštěvu a zpětné hodnocení. S pozdravem z Mariánských Lázních L. Křížová

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von Lenka Křížová am 29. Juni 2020
Dobrý den, děkujeme Vám za Vaši návštěvu a zpětné hodnocení. S pozdravem z Mariánských Lázní L. Křížová ved. recepce Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüssen aus Marienbad L. Krizova Front Office

6/10 – Okay

Matthias

Gut: Sauberkeit
LEIDER WAR DAS HOTEL NOCH GESCHLOSSEN. UMLEITUNG IN EIN ANDERES HOTEL. POOL UND SAUNA NOCH NICHT IM BETRIEB. FRÜHSTÜCK MITTELMÄSSIG.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von Lenka am 24. Juni 2020
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüssen aus Marienbad L. Krizova Front Office

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist architektonisch einfach wunderschön. Das Zimmer war sehr geräumig.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Front Office am 9. Okt. 2019
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung.Mit freundlichen Grüssen aus Marienbad L. Krizova Front Office

10/10 – Hervorragend

Olaf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Wunderbar!
Wunderbares Zimmer im oberen Stockwerk mit drei traumhaften Balkons und tollem Blick. Gutes Frühstück und nettes Personal. Die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen. Trotzdem sehr angenehmes Flair und eines der schönsten Häuser im Ort. Klar ist aber, wäre die Einrichtung neuer, wäre der Preis ein ganz anderer.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Front Office am 30. Aug. 2019
Guten tag, danke für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüssen aus Marienbad L. Krizova Front Office

8/10 – Gut

Stefan

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
Antwort von L. Krizova Front Office am 25. Juni 2019
Dobrý den, děkujeme za zpětnou vazbu. S pozdravem z Mariánských Lázní

8/10 – Gut

Michael

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Optimale Lage für unseren Aufenthalt und dem Zeitraum.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2018
Antwort von Lenka Krizova am 17. Nov. 2018
Guten Tag, dankewür Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüssen aus Marienbad L. Krizova Front Office

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Ehrwuerdige Fassade, abgenutztes Inventar
Zentrale Lage und optimaler Ausgangspunkt fuer Unternehmungen und Veranstaltungen in Marienbad.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2018
Antwort von Lenka Krizova am 3. Aug. 2018
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Wir freuen uns für weitere Besuch. Mit freundlichen Grüssen aus Marienbad L. Krizova Front Office

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Zentrales Hotel mit Kurhotelflair
Das Restaurant für Hotelgäste bietet ein Abendbuffet. Viel empfehlenswerter ist es, à la carte zu essen, ausgezeichnete Qualität und preiswert.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2018
Antwort von Lenka Krizova am 26. Apr. 2018
Sehr geehrte Gäste, vielen lieben Dank für Ihren Eintrag. Wir freuen uns, dass Sie sehr zufrieden waren und hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen L. Krizova Front Office

10/10 – Hervorragend

Temmo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr freundliches Personal. Schöne Umgebung, zentral gelegen. Sehr sauberes Hotel. Gute Parkplatzanbindung.
Antwort von Lenka Krizova am 1. März 2018
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes bei uns wohl gefühlt haben und würden Sie gern wieder als Gast bei uns begrüßen. Mit freundlichen Grüßen aus Marienbad Front Office

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Schönes altes Hotel, aber in die Jahre gekommen.
Sehr freundlicher Empfang, großes Büffet. Leider aber hauptsächlich auf die russischen Gäste abgestimmt. Dachten, es sei ein richtiges Wellness-Hotel. War aber nicht so. (Sauna öffnet nur nach Voranmeldung und ist nur ab 18 Uhr geöffnet.) Im Übrigen mussten wir feststellen, dass wir (52 und 55 Jahre) etwa 15 Jahre zu früh Marienbad besuchten :))
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2017
Antwort von GRM am 15. Aug. 2017
Sehr geehrter Gast, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Ich glaube, Sie waren nicht früh in unserem Hotel, denn unser Hotel ist nicht nur für alte Leute. Und unser Hotel ist offen für Gäste aus der ganzen Welt, obwohl vielleicht während Ihres Besuchs haben wir vor allem russisch sprechende Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Jan Šimkanin, Guest Relations Manager

4/10 – Schlecht

Juergen

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Nicht noch mal
Die Fassade des Hotels war sehr schön. Das wars auch schon. Zimmer und Bad müsste dringend renoviert werden. Die Armaturen im Bad fallen von der Wand und die Möbel scheinen noch aus den 60igern zu stammen. Frühstück ok aber nicht auf 4 Sterne Niveau. Personal nicht sonderlich freundlich.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017
Sehr geehrte Herr Jürgen, vielen lieben Dank für Ihren Eintrag. Ich habe Angst, dass Sie zu unserem Hotel zu kritisch sind, wir wissen, dass wir renovieren müssen, aber Möbel sind nicht aus sechziger Jahren, es ist neuere. Es tut mir wirklich leid, wenn Sie von unserem Frühstück unzufrieden waren, aber unser Frühstück ist in hohem Qualitätsstandard. Mit Freundlichen Grüßen, Jan Šimkanin, Guest Relations Manager

8/10 – Gut

Horst

Gut: Sauberkeit

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Was soll ich sagen , war ganz ok ! Die Baumaßnahmen an dem Fahrstuhl und der Lärm haben mich gestört

8/10 – Gut

Werner, D 91438 Bad Windsheim

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Marienbad
Hotel in Ordnung Preis Leistungsverhältnis gut

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Zentrumsnah
Leider konnten keine Massagen oder ähnliches gebucht werden, da kein Personal bzw. voll besetzt. 2 Tage nach Abreise wäre Termin möglich gewesen Essen war Einheitsbrei, gingen ins Nachbarhotel, dort sehr gut.

8/10 – Gut

Gaenseblume, Sachsen

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Nettes Hotel in sehr günstiger Lage
Sehr freundliches Personal, Hotel in zentraler Lage mit bewachten Parkplatz, Zimmer richtig groß , Bad etwas sanierungsbedürftig - aber alles Sauber und i.O.

8/10 – Gut

Thomas H.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Sven, Amsterdam

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
sehr zentrale Lage
Die Hotellobby entspricht voll und ganz einem 4 Sterne Hotel. Leider war es das dann auch schon. Die Zimmer, und insbesondere das Badezimmer, sind weit vom 4 Sterne Niveau entfernt. Parken ist auf der Strasse nach 19:00 kostenlos, bis 09:00 am nächsten Tag. Ferner bietet das Hotel Wellnessmöglichkeiten. Der Wechselkurs zum Euro ist perfekt im Hotel, wesentlich besser wie in einer Wechselstube, oder per Kreditkarte. Darum am Besten alle Leistungen im Hotel in Euro bar zahlen.

8/10 – Gut

Alex, Freiburg

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
gutes hotel
Sehr saubere zimmer, komfortables Bett :) ...............................................................................................

8/10 – Gut

gabi, Berlin

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Ein gut ausgestattetes Hotel in sehr guter Lage un
Wir waren sehr angenehm von unserer Suite im Englischen Haus überrascht, hier sollte man bei Ausstattung derKüchenzeile auf eine Kaffeemaschine oder Wasserkocher achten. Unsere Wünsche wurden freundlich und schnell realisiert

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nicht noch einmal
Das Doppelzimmer entsprach nicht der detaillierten Zimmerbeschreibung laut Offerte unter hotels.com. Vielmehr ist dies die Beschreibung des Appartements im Nebenhaus. Letzlich behielten wir das Zimmer, auch wenn das Bad sehr dunkel und ohne zugesicherter Badewanne war. Das Appartement wurde uns jedoch zum selben Preis angeboten. Auf unsere Kritik, der Balkon sei nicht benutzbar, weil der Lattenboden morsch und durchgebrochen war, kam nur die Reaktion "Ich weiss". Für eine Schnuppernacht war es uns dann egal, dass die junge Dame an der Rezeption abweisend, der Balkon nicht benutzbar und das Zimmer für das Gebotene viel zu teuer war. Dafür war das Zimmer sauber und ruhig und roch frisch. Auf Grund der Hellhörigkeit der Zimmer und der Holzdielen waren wir froh, ein Zimmer im obersten Stockwerk zu bewohnen. Die anderen Zimmer nach Nordwesten auf niederen Stockwerken dürften auch kaum Sonne bekommen, da diese Zimmer zum Hang hinaus gehen. Das Frühstück war lieblos und billig. Der Frühstückssaal erinnert an den eines Speisesaal eines Seniorenheims. Das Personal war angesichts der Zahl von Gästen schlicht überfordert. So wurden eiverschmierte Platzdeckchen beim Neueindecken für den nächsten Gast nicht gewechselt. Die Bestecke mussten wir uns selbst holen. Das nächste Mal werden wir Marienbad im Mai besuchen und im Hotel "Continental" absteigen. Dort waren wir von Gastfreundlichkeit, Ambiente und Preis- Leistung sehr angetan.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft

8/10 – Gut

Marylene

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Lenka Krizova am 2. Okt. 2023
Hello, thank you for your review. With best regards from Marianske Lazne L. Krizova Resident Manager

10/10 – Hervorragend

Lauren

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfect retreat
We have amazing time at this hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Lenka Krizova am 16. Juni 2023
Hello mrs. Lauren, thank you for your visit and review. With best regards from Marianske Lazne L. Krizova Resident Manager

6/10 – Okay

Joseph

Aufenthalt von 11 Nächten im Mai 2023
Antwort von Lenka Křížová am 14. Juni 2023
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüssen aus Marienbad L. Krizova Resident Manager

10/10 – Hervorragend

Chan Jun

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Lenka Krizova am 10. März 2023
Hello, thank you for your review. With best regards from Marianske Lazne L. Krizova Front Office

10/10 – Hervorragend

Susan

Aufenthalt von 3 Nächten im November 2022
Antwort von Lenka Krizova am 23. Nov. 2022
Hello, thank you for your review. With best regards from Marianske Lazne L. Krizova Front Office

10/10 – Hervorragend

Herbert

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
i
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Lenka Krizova am 10. Okt. 2022
Hello, thank you for your review. With best regards from Marianske Lazne L. Krizova Front Office

10/10 – Hervorragend

Nini Østerby

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022
Antwort von Lenka Krizova am 20. Sept. 2022
Hello, thank you for your review. With best regards from Marianske Lazne L. Krizova Front Office

4/10 – Schlecht

Martin

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
This Hotel needs badly refurbishing. Overall this hotel is from the 70s¨untouched. Great size of the rooms with high celings, but is not well maintained, rust on the balcony railings, and exterier walls falling a part. Food as buffet was OK but generally two options for dinner either chicken leg and not that tasty chunks of beef and rest 6 other side dishes... Never seen anywhere that small TV at 4star hotel, and we have been upgraded to appartment, nice huge room but it felt like beein in hospital room, a bit depressing actually, not even one picture anywhere.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Lenka Křížová am 18. Juli 2022
Dobrý den pane Martine, děkujeme Vám za zpětnou vazbu. Díky konkrétním informacím, které jste nám o Vašem pobytu poskytl, můžeme pracovat na zlepšení všech poskytovaných služeb, Mrzí nás, že Váš pobyt nesplnil očekávání a postaráme se o to, aby se Vaše výhrady dostaly dál. Spokojenost našich hostů je pro nás na prvním místě. S pozdravem z Mariánských Lázní L. Křížová ved. recepce