Außenbereich

Bewertungen von Golf hotel Morris

4 out of 5
Golf hotel Morris
Zádub - Závišín 724, Marianske Lazne

Bewertungen

8,0

Sehr gut

5 von insgesamt 15 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
5 von insgesamt 15 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
4 von insgesamt 15 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 15 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 15 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,6/10

Sauberkeit

7,6/10

Personal & Service

4,0/10

Ausstattung

7,0/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Marcel

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Sicherlich kein 4 Sterne Hotel. Sachen vom Frühstück nach kurzer Zeit nicht mehr vorhanden oder nachgefüllt.
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Sebastian

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Stjepan

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Golf Morris Hotel Reception am 2. Mai 2023
Dear Stjepan,Thank you very much for the high rating you gave our hotel. Looking forward to welcoming you again.Best regards,

10/10 – Hervorragend

Miroslava

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von golf hotel Morris am 13. Mai 2023
Dear Mrs. Miroslava, thank you very much for the great rating about our hotel. Looking forward to welcoming you again.Kind regards,

4/10 – Schlecht

Ivan, Zürich

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer befand sich in 1. Etage unter dem Dach einer Nebengebäude neben dem Hotel. Das Zimmer war zwar schön gross, aber dunkel, mit kleinem Fenster neben dem Bett, welches ohne Vorhang nachts nicht zu verdunkeln war, dass man durch die Strassenbeleuchtung beleuchtet wurde. Das Badezimmer mit Badewanne, der Spiegel zwar riesig, aber schräg der Dachlinie folgend angehängt. Folglich konnte ich mich nur mit einer starken Rückneigung des Kopfes rasieren, damit Unterkopf nicht sichtbar. Eine schmale Glasregale vor dem Spiegel war wacklig, leicht nach unten geneigt, für Gläser nicht benutzbar. Das Zimmer wurde Einmal gar nicht aufgeräumt, das Bett während der ganzen Zeit (5 Nächte) kein einziges Mal gerichtet. Kein Internet Empfang im Zimmer, man musste dafür ins Hauptgebäude .Das Personal teils bemüht seine Aufgaben zu erfüllen, aber meist grimmig, eine freundliche Begrüssung der Gäste scheint für sie unbekannt zu sein. Insgesamt kein 4Sterne Hotel, nicht einmal die 3 Sterne wären verdient.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2020

8/10 – Gut

Eva

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nicht unbedingt wunderbar, aber sicher nicht schlecht
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018

6/10 – Okay

Thomas

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2018

6/10 – Okay

Leo, Nuernberg

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Schönes Hotel von außen! Leckere Frühstück! Badezimmer sollte mehr sauber machen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017

10/10 – Hervorragend

Otavio

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Imperdível
Hotel lindo. Restaurante excelente. Confortável. Limpo. Staff extremamente atencioso. Cafe da manha otimo. Recomendo fortemente.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Russell

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Very pleased!
Amazing. Very pleased. Welcoming and helpful staff in all aspects
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023
Antwort von Golf Hotel Reception am 3. Mai 2023
Dear Mr. Russell,Thank you very much for the great rating and kind words about our hotel. Looking forward to welcoming you again.Kind regards,

8/10 – Gut

Ryan

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

6/10 – Okay

Therese

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019