Sauna, Whirlpool, Dampfbad, Türkisches Bad/Hamam, Körperbehandlungen

Bewertungen von Ensana Nove Lazne

5 out of 5
Ensana Nove Lazne
Reitenbergerova 53, Marianske Lazne

Bewertungen

9,0

Wunderbar

18 von insgesamt 28 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
8 von insgesamt 28 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
0 von insgesamt 28 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
2 von insgesamt 28 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 28 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

9,4/10

Zustand der Unterkunft

9,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Glenn

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wunderschönes Hotel im romanischen Stil. Wir hatten hier eine tolle Auszeit und haben den Spa Bereich sehr genossen. Die Zimmer sind sauber, das Restaurant und die Bar nagelneu und schön! Einziger Negativpunkt: Abendessen gibt es nur bis 20:30 Uhr und die Bar hat nur bis 23 Uhr bzw. 22 Uhr am Sonntag geöffnet. Wir empfanden das als viel zu früh und zu kurz. Lieber etwas später beginnen und dafür länger. Schließlich sind nicht nur Kurgäste da, sondern auch Touristen. Generell findet man ab 20:30 nur sehr schwer noch ein Restaurant in Marienbad.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Sergej

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nichts besonderes.
Uns haben die Aufgusse gefehlt. Wenig Auswahl an süßen Gebäck, Torten oder Kuchen. Das erste von sehr sehr vielen Hotels, wo man für Kaffee oder Tee am Abendessen bezahlen muss. Ansonsten sind ja überall teuere Kaffeemaschine wo man selbst holen kann. Service war aber wirklich gut.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Joerg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Möchten wir gern empfehlen
Alles war wie erwartet - wir kommen gern wieder. Gruß an das Team vom Café Wien ;)
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von Guest Relation Nové Lázně am 2. Aug. 2022
Sehr geehrter Herr Joerg, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden waren. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Nora Schořovská

8/10 – Gut

Günter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles war super. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Aussenfassade & der Wellnessbereich sind sehr schön. Im Speisesaal waren die Bedienungen sehr freundlich. Die Anwendungen waren gut & günstig. Ansonsten waren wir ziemlich enttäuscht. Zunächst wurde uns ein kleines, staubiges & sehr muffiges Zimmer im Souterrain mit klitzekleinem Badezimmer und einer kleinen Duschgelegenheit (weitentfernt vom Standard der 90er) zugeteilt. Auf Reklamation hin bekamen wir ein anderes Zimmer im ersten Stock. Dieses war größer, heller und mit einem Bad, wie man es post 90er erwartet - vom 5 Sterne-Standard aber immer noch weit entfernt (u.a. kein Wasser auf dem Zimmer (bei ausgewählten Nachbarn aber schon), staubig, kein gereinigter Teppich, Bett/Matratze sehr abgelegen).
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019
Antwort von Karel Kalivoda General Manager am 13. Aug. 2019
Dear Guest, thank you very much for your candid review of your recent stay at hotel Nové Lázně. Your feedback is extremely valuable to us, as we strive to improve with each and every stay. We would like to apologize sincerely for your overall poor experience. We have identified improved processes and changes so the issues you encountered do not occur again. It is a pleasure to announce that we will be implementing many of upgrades to the property within the next couple of months. In taking great care of our charming hotel, our main priority is to be able to offer a very well-maintained and comfortable atmosphere. Thank you again for taking the time to write a review of our hotel. We look forward to welcoming you back to hotel Nové Lázně on your next trip. With our best regards

8/10 – Gut

horst

Für eine Nacht super allein dieses Art Deco Haus wie ein Museum erlebt zu haben. Für 200€ war dasZimmer sehr klein, man erwartet nach den Bildern mehr Raum,gerade Mahl 1-2 m um das Bett. Aber allein die Art Deco Kachelwand auf die man schaut ist die Nacht wert. Frühstück mittelmäßig ganz auf die Bedürfnisse der russischen Gäste ausgerichtet. Aber auch diese Erfahrung ist den Aufenthalt wert. Um 15 Uhr war keine Massage mehr für diesen Tag zu bekommen.Personal im tollen römischen Bad war extrem unfreundlich.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

8/10 – Gut

Helmut, Wolfsburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr zentrale Lage, mondänes Hotel mit dem Charme der Vergangenheit. Tolles Römerbad.
Aufenthalt von 9 Nächten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Yalcin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
hotel war sehr schön, Essen und Verpflegung ist leider nicht 5 Sterne wert
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2017

10/10 – Hervorragend

Frank, Hof

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
2 schöne Tage
sehr schönes Hotel, einziges Manko bei Anreise nach 20:30 keine Essen mehr möglich Zimmerservice endet um 20:30 werden es im Frühling wieder besuchen

10/10 – Hervorragend

Vladimir

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Good
Aufenthalt von 14 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Jean-Luc

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent hotel,bien situe,tres confortable,avec des prestations de grande qualité. Restaurant egalement de grande qualite.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2023
Antwort von Sarah Al Hamesha am 14. Aug. 2023
Dear Mr. Jean-Luc,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,Sarah Al HameshaGuest Relations

8/10 – Gut

PAUL

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Sarah Al Hamesha - Guest Relations am 26. Juli 2023
Dear Mr. Paul,Thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel again!Sincerely,Sarah Al HameshaGuest Relations

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von Sarah Al Hamesha Guest Relations“ am 19. Juni 2023
„Dear Mr. Thomas,Thank you for the great review of our hotel!We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Best regards,Sarah Al HameshaGuest Relations“

10/10 – Hervorragend

Krystof

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Sarah Al Hamesha Guest Relation am 14. März 2023
Dear Krystof,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,

10/10 – Hervorragend

Wojciech

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super , piekne spa, b. dobre jedzenie, piekna okolica
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von Guest Relation Nové Lázně am 16. Sept. 2022
Drodzy goście,Bardzo dziękujemy za wspaniałą recenzję naszego hotelu! Cieszymy się, że jesteście zadowoleni ze swojego pobytu i mamy nadzieję wkrótce zobaczyć się z Wami ponownie!Pozdrawiamy,

10/10 – Hervorragend

Irene

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Peaceful and Elegant
This is THEE place to stay in Marianske Lazne! It is VERY close to "The Singing Fountain", the Park, and The Colonade. The Roman Baths are simply Divine! The Breakfast was Fabulous. The service, especially Filip was exceptional. Such a Peaceful and Elegant stay!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

8/10 – Gut

FRANCOIS

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Calme et volupté
Belle atmosphère avec des effluves Belle Epoque. Des bains dans un cadre délicieux. Le parc juste de l´autre coté de la rue. En résumé un très bel endroit pour donner au temps le temps.
Les bains au Ensana Nove Lazne
Ensana Nove Lazne
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

10/10 – Hervorragend

Ludmila

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
excellent
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2018

10/10 – Hervorragend

Jan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Nina, Moscow

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great
High level of the hotel for the reasonable price. Very peasant place with very good quality of service, frendly atmosphere and staff speeking in Russian.

10/10 – Hervorragend

カレル, チェコ

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
身体が温まる温泉でゆったり気分満喫
1泊の滞在でしたが、温泉にゆったり入って心も身体もリフレッシュできました。朝食のメニューも豊富で、サラダの種類もたくさんあってとても充実した時間を過ごすことができました。

8/10 – Gut

вадим

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Bjørgulv Rygnestad, Norge

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Svært bra