Garten

Bewertungen von Ensana Hvezda - Imperial

4 out of 5
Ensana Hvezda - Imperial
Goethovo Namsti 7, Marianske Lazne

Bewertungen

8,6

Hervorragend

5 von insgesamt 15 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
9 von insgesamt 15 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
1 von insgesamt 15 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 15 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 15 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

7,8/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

9,2/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Matthias

Aufenthalt von 9 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Ina Maria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von guest relation am 3. Apr. 2024
Dear Mrs. Ina, thank you for your beautiful review. We will be very pleased to welcome you in the Hotel Hvězda again. With best Regards Radomíra Pavlištová Guest Relation Ensana Health Spa Hotel Hvězda

8/10 – Gut

Volker

Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von guest relation am 1. März 2024
Sehr geehrter Hotelgast , Vielen Dank für die Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Radomíra Pavlištová Guest Relation Manager Ensana Health Spa Hotel Hvězda

8/10 – Gut

Heiner

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
sehr angenehmer Aufenthalt. Das gastronomische Angebot entspricht nicht dem Anspruch des Hauses. Qualtäts des Frühstücks und Abendessens verbesserungswürdig. Sauna und Wellnessbereich unter Standart.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Olaf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir hatten einen fantastischen Kurzurlaub und können das Hotel und die Umgebung auf jeden Fall allen empfehlen.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

6/10 – Okay

Jürgen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Der Hotelkomplex, der mit weiteren verbunden ist, ist abschnittsweise sehr schön und avantgardistisch. Dennoch lässt der Service und insbesondere die Freundlichkeit an der Rezeption zu wünschen übrig. Teilweise sind die Wege schlecht beschildert. Insgesamt haben wir uns mehr erwartet.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Sergej

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel imperial ist einfach super!!! Wir kommen gerne wieder.
Aufenthalt von 11 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 11 Nächten im Januar 2019

8/10 – Gut

Bernadett

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
mooie ruime kamer
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

David

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2020

10/10 – Hervorragend

Daniela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

8/10 – Gut

Janis

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Great access to 2 spas
Great that you have access to both the spa of the hotel as well as the roman baths in the 5 star hotel Nove Lazne, we really enjoyed that. The "tunnel" as they say is eventually a series of corridors that connect all the neighboring hotels Hvezda, Imperial, Maria, Central and Nove Lazne. This corridor is actually a very pleasing and entertaining walk with pictures, music and fountains of mineral water taps that you can stop and drink, but it is a series of elevators and many turns that you need to navigate. Also the breakfast was great. Things to improve. The lady at the reception Olga needs to loose her attitude and listen more carefully to what the customer is saying and asking as well as give her responses in a more polite and respectful manner. There were other staff who did great job in assisting us with some issues we had but I am sorry that because of Olga I cannot give the reception a higher valuation. Our check-in took 1.5hrs mainly because they were changing the door lock system, and at the end we were still given the wrong keys. When we entered the room there was some wood dust on the floor from the drilling they did to install the new locks. The car parking is confusing with different levels and elevators, they should specifically take the client to the parking and show which elevator goes where, otherwise the client needs to wander around and look for himself. Overall they should really explain the layout of the hotel property at the check in.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019