Fassade der Unterkunft

Bewertungen von Ensana Butterfly

4 out of 5
Ensana Butterfly
Hlavni 655, Marianske Lazne

Bewertungen

8,0

Sehr gut

8 von insgesamt 26 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
12 von insgesamt 26 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
4 von insgesamt 26 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
2 von insgesamt 26 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 26 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Gerd

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Empfehlenswert
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Jan Štiller Resident Manager am 15. Apr. 2024
Sehr geehrter Herr Gerd,wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel der Gesellschaft Ensana Health Spa Hotels ausgewählt haben. Wir schätzen es sehr, dass Sie Zeit und Mühe auf sich genommen haben, um unsere Hoteldienstleistungen zu bewerten. Ihre Meinung ist uns wichtig und motiviert uns zur noch besseren Betreuung unserer Hotelgäste. Management und das Team der Mitarbeiter des Hotels Butterfly**** freuen sich auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Gesundheit.Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel hat alles was man braucht , leider ist im Umkreis nicht wirklich viel , für Wellness ist es ideal
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Jan Štiller Resident Manager am 2. Apr. 2024
Dear Guest,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,

6/10 – Okay

Katharina

Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2024

8/10 – Gut

Martina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel und Spa Bereich war super. Auswahl zum Frühstück gut. Die Tiefgarage ist etwas eng und man muss mit dem Auto in einen fürchterlich beengten Aufzug fahren. Das fand ich beklemmend und hatte auch ein kleinwenig Angst. Ansonsten fand ich das Hotel top.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Jan Štiller Resident Manager am 26. Feb. 2024
Sehr geehrte Martina, Vielen Dank für Ihre Zeit beim Ausfüllen des Gästezufriedenheitsfragebogens und wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden waren. Aus technischen Gründen können wir den Autolift leider nicht vergrößern. Für größere Autos empfehlen wir das Parken auf Parkplätzen an der Hauptstraße (Parkautomaten) oder auf dem zentralen Parkplatz der Stadt Marienbad. Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Aufenthalt. Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Markus

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir hatten eine Umbuchung vom Anbieter in das Granghotel Pazifik bekommen
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2024
Antwort von Jan Štiller Resident Manager am 19. Feb. 2024
Lieber Markus,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Jan ŠtillerResident Manager

8/10 – Gut

Heiko

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel in zentraler Lage
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Hotel Management am 9. Okt. 2023
Lieber Heiko, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es wird uns eine Freude sein, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2023

8/10 – Gut

Tatiana

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022

8/10 – Gut

Andrea

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir sind schon langjährige Besucher des Hotels. Immer wieder schön und empfehlenswert. Sehr freundliches Personal. Parkplatz in der TG vorhanden. Uns hat sehr gefreut, dass die Schwimmhalle wieder offen hat. Perfekt vom Hotelzimmer ins Bad zu fahren. Leider existiert nach Corona nicht mehr der "Bar-Teil" aus dem Bad zur Hotelbar. Das ist sehr schade. Das Frühstück war vor Coronazeiten etwas frischer und besser. Kann aber Zufall gewesen sein.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2022
Antwort von Klára am 8. Juli 2022
Sehr geehrte Frau Andrea, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt und dem Service in unserem Hotel Butterfly zufrieden waren und würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Ensana Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ing.Kubínová Klára Quality Manager

6/10 – Okay

Temmo

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Insgesamt ein gutes, sauberes Hotel. Es wurde um ein ruhiges Zimmer gebeten. Dieses wurde auch schriftlich bestätigt. Leider haben wir ein Eckzimmer bekommen wo die Haupstrasse und eine Nebenstraße lagen. Von Ruhe in der Nacht keine Spur.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022
Antwort von Klára am 23. Juni 2022
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen an die Unterkunft nicht erfüllt haben. Die Rezeption wird Ihnen sicher gerne ein anderes Zimmer anbieten, vielleicht mit Blick auf den Innenhof. Mit freundlichen Grüssen Ing.Kubínová Klára Quality Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Der Aufenthalt in diesem Hotel war sehr schön, der Schwimmbereich
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Hotelmanagement am 30. Jan. 2020
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat. Wir glauben, dass es nicht Ihr erster Besuch hier wurde. Hotelmanagement

8/10 – Gut

Erna

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
der Wellnessbereich ist gut uns sauber ausgestattet
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Hotelmanagement am 21. Nov. 2019
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel der Ensana Group ausgewählt haben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und motiviert uns zur noch besseren Betreuung unserer Hotelgäste. Wir bedanken uns noch einmal für Ihre positive Bewertung. Management und das Team der Mitarbeiter des Hotels Butterfly freuen sich auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Gesundheit. Mit herzlichen Grüßen Hotelmanagement

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Abendessen einfach, falsche Infos bei Kuranwendung, unfreundlichesPersonal
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Gaelle

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von Jan Gemov am 24. Mai 2018
Thank you very much for your review. We are looking forward to your next visit. Best regards Jan Gemov Reservations Manager

8/10 – Gut

Theo, NRW

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Hotel sehr zentral gelegen und trotzdem ruhig.
Unsere Erwartungen an einen Kurzurlaub wurden voll und ganz erfüllt. Wir werden das sicherlich bald wiederholen.

10/10 – Hervorragend

Horst, aus der Unistadt Göttingen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
seit 10 Jahren, immer wieder gut
Kurzreise über Silvester

4/10 – Schlecht

Alja, Dresden

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Absolut nicht den Erwartungen entsprochen
Von unserem Kurzaufenthalt in diesem Hotel haben wir uns während der Buchung viel mehr davon erwartet und waren recht enttäuscht schon gleich bei der Ankunft. Wir wurden unfreundlich empfangen und trotz unserer Buchungsbestätigung wurde die Reservierung vom Hotelpersonal negiert. Man wollte uns Zimmer einer teureren Kategorie andrehen, jedoch nach circa 40 Minuten Diskussion fand sich plötzlich doch noch ein Zimmer in der gebuchten Kategorie. Die Zimmer liegen unterhalb des Standards, obwohl diese recht sauber gehalten werden. Der Komfort war überhaupt nicht vorhanden und es gab absolut keinen Charme- Faktor, welcher auf den Fotos jedoch suggeriert wird. Weiterhin haben wir uns bei diesem Preis ein üppiges und leckeres Frühstücksbuffet erwartet - auch dies wurde nicht erfüllt. Sehr kleine Auswahl, Kaffee war schlecht und auch die Lebensmittel an sich waren nicht wirklich lecker und ansprechend. Zum Glück waren wir nur zwei Tage dort. Was uns auch enttäusch hat, war die Sauna. Die war sehr klein, es haben kaum 3 Personen reingepasst und überhaupt ist der ganze Spa-Bereich klein. Das einzige positive in diesem Bereich war die Dame, die sich darum gekümmert hat. Sie gab sich sehr große Mühe den Gästen entgegen zu kommen und den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Hiermit war sie dort aber auch die Einzige. Wir werden in dieses Hotel mit Sicherheit nicht mehr reisen.

8/10 – Gut

Holger

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mit Blick auf den Park an der Hauptstraße
Sehr nette, hilfsbereite, deutschsprachige Angestelltte, der Direktor war ebenfalls persönlich erreichbar. Wellnessbereich ist angemessen, die Sauna etwas klein. Die Lage des Hotel an der Hauptstraße ist im Winter bei geschlossenen Fenstern kein Problem, der Blick zum Park sehr schön. Das Restaurant bot zu günstigen Preisen gutes Essen.

8/10 – Gut

Rose-Marie

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Klára am 22. Aug. 2023
Dear guest,thank you for your review. We are glad, that you were satisfied.We are loking forward to your next visit.With best regardsHotelmanagement

6/10 – Okay

Natalia

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ensana Butterfly overcharge
We had a bad experience checking in. One day prior to arrival I noticed that the booking was for one rather than two people. This was for a four (4) night stay, not just overnight. On arrival, were were told we needed to pay an additional 300 euro, almost the same amount as the entire stay of 4 nights. The clerk then contacted the supervisor. The amount was changed to an additional 208 euro. Our travel mood was spoiled, we felt we were being overcharged.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Joedy

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2020
Antwort von Jan Gemov am 16. Juni 2020
Thank you for your review. I hope you were satysfied with accomodation in Hotel Centrální Lázně.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Will definitely not go back, overpriced rooms, misleading on the parking situation, only offers breakfast room service.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
Antwort von Henzlová am 19. Feb. 2020
Dear traveler, we thank You very much for Your comment. In this moment we prepare a new conception and reconstruction of the hotel.We hope, we will give You a reason, why to come to us again. All the best for You Hotel management

10/10 – Hervorragend

Dagmar

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hyggelig opphold
Likte meg veldig godt.Fin beliggenhet,fin SPA.Vennlig personalet.Første gang jeg fikk velkomsdrink når jeg bestilte gjennom Hotels.com
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

8/10 – Gut

Pavel

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017