Garden Suite | Ausblick vom Zimmer

Bewertungen von Puente Romano Beach Resort

5 out of 5
Puente Romano Beach Resort
Bulevar Principe Alfonso Von Hohenlohe, S/N, Marbella, Malaga

Bewertungen

9,0

Wunderbar

314 von insgesamt 494 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
111 von insgesamt 494 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
44 von insgesamt 494 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
18 von insgesamt 494 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
7 von insgesamt 494 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

serge makain

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Gonzalo Rodriguez, Hoteldirektor am 16. Okt. 2023
Lieber Serge,Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihren Kommentar zu unserem Puente Romano Beach Resort Marbella.Es freut uns sehr, dass Sie die Sauberkeit der Zimmer, den Zustand des Hotels, unseren Service und die Ausstattung der Zimmer zu 100% zufriedenstellend fanden. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis in einer stilvollen und gepflegten Umgebung zu bieten.Wir hoffen, dass Sie auch die Möglichkeit hatten, unsere vielfältigen gastronomischen Angebote, den Six Senses Spa und die sportlichen Aktivitäten in Anspruch zu nehmen, die unser Feriendorf zu bieten hat. Unser Ziel ist es, jedem Gast einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen und wir freuen uns, dass wir dies bei Ihnen erreicht haben.Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,Gonzalo Rodriguez, Hoteldirektor

4/10 – Schlecht

Ben

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Gonzalo Rodriguez, Hoteldirektor am 9. Sept. 2023
Lieber Ben,vielen Dank dass Sie Ihre Eindrücke mit uns teilen.Mit großem Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren und möchten uns im Namen unseres Teams für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir möchten Sie ermutigen, sich das nächste Mal direkt an unsere Rezeption zu wenden, damit wir uns sofort um Ihre Anliegen kümmern können.Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft von unserem Service überzeugen.Freundliche Grüße,Gonzalo Rodriguez, Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Richard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2023
Antwort von Gonzalo Rodriguez, Hoteldirektor am 7. März 2023
Lieber Richard,vielen Dank für Ihr freundliches Feedback.Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gut gefallen hat und Sie Ihren Aufenthalt genossen haben.Danke für Ihr Kompliment zur Sauberkeit, der modernen Einrichtung unseres Hauses und dem guten Service unserer Mitarbeiter.Bis dahin alles Gute und freundliche Grüße,Gonzalo Rodriguez, Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Manuela

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
das Restaurant Serafina im Hotel zaubert die besten italienischen Gerichte auf den Teller. Wir hatten die ganze Woche dort gegessen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Gonzalo Rodriguez, Hoteldirektor am 10. Okt. 2022
Dear Manuela,Thank you for this positive review.We are glad that you had an excellent experience and appreciated your dining experience.We look forward to seeing you again on many more occasions.Kind regards,Gonzalo Rodriguez, Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2021
Antwort von Alberto Muñoz General Manager am 4. Juli 2021
Dear Guest Many thanks for this high rating. We're happy to hear we hit the mark for you. We look forward to the pleasure of seeing you again in the future. Kind regards, Alberto Muñoz General Manager

8/10 – Gut

Paul

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2020
Antwort von Alberto Muñoz am 30. Dez. 2020
Dear Paul, Thank you for rating your stay. We hope to welcome you again. With kind regards, Alberto Muñoz General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019
Antwort von Alberto Muñoz am 15. Jan. 2021
Dear Guest, Thank you for your excellent rating, we hope to welcome you again to Puente Romano Beach Resort. With kind regards, Alberto Muñoz General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Amazing experience
Beautiful gardens, a great choice for families. The restorants are really good, I would even say the best in Marbella...beach is close and quite satisfying! Kids club is very good!
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2018

10/10 – Hervorragend

Dieter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Gerd, Zürichsee

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
mit Auto sehr schwer zu finden, kleinste Hotelan
Man sollte annehmen, dass in einem 5 Stern Hotel wenigstens eine greifbare Person deutsch versteht und antworten kann, zudem viele deutsche Gäste kommen.
Aufenthalt von 9 Nächten im November 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice hotel, close to the beach.
The hotel fits very well into the landscape. It has a lot of activities going on. Partys, birthdays, weddings... and it is sometimes a bit loud. But over all a very nice place to be.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schöne Hotelanlage, gut gelegen
Grosse Suiten, wunderbarer Garten und in allen Restaurants gutes Essen, in der Hochsaison sehr voll und deshalb alles etwas eng. Das Zimmer unserer Tochter wurde etwas vernachlässigt und nicht gleich behandelt wie unseres. Die Concierges nicht sehr hilfsbereit.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2017

8/10 – Gut

Sandra

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2017

8/10 – Gut

Michaela, Muenchen

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Doch zu empfehlen
Check in war ein Horror - ausserdem wurden unsere Wuensche Zimmer mit Verbindungstueren zu arrangierne total missachtet obwohl wir mehrmals per E-Mail darum gebeten hatten - also wenn Sie auch wie wir Verbidnungstuerne benoetigen kann ich dieses Hotel aus keinen Fall empfehlen. Restaurants sind hervorragend - Lage traumhaft - Zimmer sehr comfortabel - Wuerde wieder hingehen

10/10 – Hervorragend

Edwin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Komfortables Hotel der gehobenen Preisklasse
Lage des Hotels und Hotelpark

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service

10/10 – Hervorragend

Gabriele

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wonderful stay!
Perfect relaxing week in a wonderful hotel with professional and careful staff. Breakfast is amazing and so are the garcia restaurants as well as their japonese! Pure holidays! Can't wait to go back.

10/10 – Hervorragend

Olaf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Manuel, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Relax, just do it!
Ein Top Hotel mit sehr gutem Service. Das Frühstücksbuffet ist ein Hammer! Was das Herz begehrt inkl. Kaviar. In der Plaza beim Puente Romano ist abends immer etwas los. Top Restaurants im Hotel oder auch in der Plaza.

10/10 – Hervorragend

Nina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
traumhafter Urlaub mitten in einem Botanischen Garten direkt am Meer
Ich werde nächstes Jahr die gleichen Ferien buchen. Es war absolut genial!

10/10 – Hervorragend

Christoph Z.

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Top-Hotel mit sehr guter Küche
Das Hotel liegt an sehr guter Lage etwas ausserhalb des Zentrums von Marbella. Zu Fuss alles gut erreichbar, auch gute Bus-Verbindungen. Der Komfort ist gut. Etwas störend war die Lage unserer Junior Suite nahe der stark befahrenen Verbindungsstrasse. Hervorzuheben ist die ausgezeichnete Küche in den verschiedenen Restaurants, insbesondere Dani Garcia und Sea-Grill.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Hotel mit kleinen Mankos
Das Personal ist sehr professionell und gästeorientiert. Jeder Wunsch - und sei er noch so abwegig - wird erfüllt. Die Hotelanlage selbst ist etwas in die Jahre gekommen und trifft nicht ganz meinen Geschmack von einem modernen Hotel. Aber diesem James-Bond-Charme kann man durchaus auch was abgewinnen. Das Pricing ist hoch, dennoch aber angemessen, lediglich die Mini-Bar ist überteuert. Eine Dose Cola zu €6.50 ist dann doch zuviel.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr schönes Hotel mit hervorragender Küche
sehr schönes Hotel mit hervorragender Küche, freundliches und hilfsbereites Personal

10/10 – Hervorragend

Marina, Zürich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Supper, supper! !!!
War sehr kurz, aber sehr, sehr angenehm! Strand nah. Einfach toll!

10/10 – Hervorragend

S.K., Luzern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes, hilfbereites Personal, gutes Restaurant
Angenehm, trotz dass es gerade Renovation des Hotels stattgefunden hat

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr gutes Hotel
sehr schöne Zeit und eine entspannte Atmosphäre.Das Personal stets freundlich und zuvorkommend. Die Anlage war behindertengerecht. Sehr schöne Grünabschnitte und einen herrlichen Ausblick zum Meer

10/10 – Hervorragend

Mudejar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Wunderschöne Anlage mit Botanischem Garten
Sehr schöne Anlage mit beindruckendem Botanischen Garten. Die vielen Pflanzen sind eine Augenweide. Die Anlage wirkt wie ein kleines Dorf. Das Zimmer war schön eingerichtet, wir haben uns sofort wohl gefühlt. Wir haben unseren Urlaub sehr genossen in dieser Anlage. Auch das Personal war stets freundlich, aufmerksam und hilfbereit. Dieses Hotel werden wir sicher wiedereinmal buchen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel für Leute mit hohen Ansprüchen
wenn Sie zu den oberen zehntausend gehören wird es Ihnen super gefallen. Mann muss schon mit 200-400 Euro pro Tag für Essen und Trinken rechnen. Aber dafür erhält man auch alles in Superlative.

10/10 – Hervorragend

Norbert, Beelen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel in einem botanischen Garten
Sehr schönes Hotel. Die verschiedenen Gebäude liegen wie in einem botanischen Garten verstreut. Sehr zu empfehlen ist dieses Hotel für sportbegeisterte Gäste. Man hat eine Joggingstrecke direkt am Meer, Tennisplätze, Golf, Fahrräder und einen hervorragend ausgestatteten Fitnessraum. Einziges Manko es fehlt zumindest in der Vorsaison ein Restaurant der Spitzenklasse.

6/10 – Okay

Lolo, Spanien

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
tooooooo much!
Dieses Hotel ist sein Preis nicht mehr Wert! Total veraltet und einfach alles zu teuer! Zimmer nicht sauber und zu laut. Kein 5-Stern Niveau!

8/10 – Gut

Luis

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Lamentable el mal tiempo que acompaño nuestra estancia no nos hizo posible disfrutar de las instalaciones del hotel como esperábamos. El personal de recepción es amable. teníamos reservada una junior suite y nos dijeron nos habían hecho un upgrade el cual honestamente no sentimos. La habitación no era como la de las fotos, se veía viaja. Era una habitación muy lejana al area principal (E31) Se sentía amontonada con la cama extra que solicitamos para nuestro hijo.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Gonzalo Rodriguez, Director general am 10. Apr. 2024
Estimado Luis,Quiero agradecerle el habernos elegido para pasar unos días en nuestro Resort.Nos complace saber que la amabilidad de nuestro personal de recepción fue de su agrado. La satisfacción de nuestros clientes es nuestra prioridad y continuaremos esforzándonos por ofrecer un servicio excepcional.Lamentamos que el mal tiempo no le permitiera disfrutar de nuestras instalaciones como hubiera deseado. A pesar de que el clima es ajeno a nuestro control, entendemos que pueda influir en la percepción general de su estancia. En cuanto a la habitación, sentimos que no haya cumplido con sus expectativas y que la ubicación no fuera la más conveniente para usted. Nos esforzamos por ofrecer estancias placenteras y habitaciones que reflejen fielmente lo que mostramos en nuestras imágenes, y tomaremos en cuenta su comentario. Por otra parte, es posible que la cama extra solicitada haya limitado el espacio, algo que siempre procuramos equilibrar para garantizar el confort.Nos enorgullece que las amenidades de la habitación hayan sido de su agrado, y esperamos que hayan contribuido positivamente a su experiencia en nuestro resort.Estaremos encantados de recibirle próximamente. Un cordial saludo,Gonzalo Rodriguez, Director general

10/10 – Hervorragend

Beltran

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Gonzalo Rodriguez, Director general am 6. März 2024
Apreciado Beltrán,Mil gracias por tan excelentes comentarios.Muchas gracias por decidirse por nuestros apartamentos para disfrutar de sus vacaciones en familia y por hacernos llegar a través de sus opiniones, su satisfacción con la tranquilidad que encontró en nuestro entorno y con la atención ofrecida por nuestro equipo de profesionales. Es muy halagador también que destaque la limpieza de nuestras instalaciones.Reiterándole nuestro agradecimiento por su visita, sepa que estaremos encantados de volver a ser, en un futuro, sus anfitriones en Marbella. Un cordial saludo,Gonzalo Rodriguez, Director general

10/10 – Hervorragend

Fuad

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great location, excellent food options, brilliant staff and tennis club.
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2024
Antwort von Gonzalo Rodriguez, General Manager am 23. Feb. 2024
Dear Fuad,Thanks for leaving us such an awesome review!We're thrilled to hear that our location served as a perfect backdrop for your stay and that our gastronomic offerings met your expectations. It's also rewarding to know that our staff made a brilliant impression and that you enjoyed the facilities at our tennis club. Our team takes great pride in maintaining our resort's cleanliness and providing top-notch amenities, and we're glad this was reflected in your visit.We look forward to welcoming you back.Kind regards,Gonzalo Rodriguez, General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024
Antwort von Gonzalo Rodriguez, Director general am 26. Feb. 2024
Estimado huésped,Es un verdadero placer para todos nosotros recibir una reseña tan destacada como la suya.Es magnífico que todo haya estado a la altura de sus mejores expectativas y que se lleve tan bonito recuerdo de su experiencia.Agradecidos por su confianza y a la espera de su pronto regreso, aprovechamos la ocasión para enviarle los saludos más cordiales,Gonzalo Rodriguez, Director general

10/10 – Hervorragend

Pritika

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Amazing place
Antwort von Gonzalo Rodriguez, General Manager am 14. Feb. 2024
Dear Guest,Thank you for this lovely review.We are delighted that you had a pleasant experience during your stay with us and found our location convenient. We appreciate your positive feedback.We hope to see you again on many more occasions.Best wishes,Gonzalo Rodriguez, General Manager

10/10 – Hervorragend

EGIDIYUS, NEWBURY PARK

Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Gonzalo Rodriguez, Director general am 25. März 2024
Estimado cliente,Mil gracias por tan excelentes comentarios.Siempre es muy positivo saber que nuestros clientes han encontrado todo a su gusto y que se llevan un muy buen recuerdo de su experiencia en nuestras instalaciones. Gracias por su tiempo y por confiar en nosotros.Agradecidos por su confianza y a la espera de su pronto regreso, aprovechamos la ocasión para enviarle los saludos más cordiales,Gonzalo Rodriguez, Director general

10/10 – Hervorragend

Paul

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von Gonzalo Rodriguez, Director general am 21. Dez. 2023
Estimado Paul,Muchas gracias por su magnífica valoración tras su paso por nuestro Puente Romano Beach Resort Marbella.Su calificación nos transmite que su estancia ha disfrutado de una excelente experiencia, apreciamos que nos eligiera.Reiterándole nuestro agradecimiento por su visita, sepa que estaremos encantados de volver a ser, en un futuro, sus anfitriones en Marbella. Un cordial saludo,Gonzalo Rodriguez, Director general

10/10 – Hervorragend

Juan

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Best hotel in Marbella
Amazing weekend
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Gonzalo Rodriguez, General Manager am 11. Dez. 2023
Dear Juan,Thanks for leaving us such an awesome review!We are delighted that you had a memorable experience and appreciate your positive feedback which will be very rewarding for our team.We look forward to welcoming you back.Kind regards,Gonzalo Rodriguez, General Manager

10/10 – Hervorragend

Lionel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Our family greatly enjoyed our stay. It was wonderful
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2023
Antwort von Gonzalo Rodriguez, General Manager am 27. Nov. 2023
Dear Lionel,Thanks for leaving us such an awesome review!We're delighted that the cleanliness of our rooms met your expectations, reflecting our commitment to providing immaculate accommodations.We look forward to welcoming you back.Kind regards,

8/10 – Gut

Rebecca

Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von Gonzalo Rodriguez, General Manager am 23. Nov. 2023
Dear Rebecca,Thank you for your review.We are pleased to know that you had a good experience at Puente Romano Beach Resort.We look forward to welcoming you back.Best regards,Gonzalo Rodriguez, General Manager

4/10 – Schlecht

Antonio

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Gonzalo Rodriguez, Director general am 22. Nov. 2023
Estimado Antonio,Gracias por transmitirnos su valoración.Estas son siempre muy bienvenidas, ya que nos ayudan a mejorar y a conocer aquellos puntos en los que hemos de esforzarnos para que nuestros servicios e instalaciones sean impecables.Nos gustaría haber tenido la oportunidad de conocer de manera concreta aquellos aspectos que no han estado a la altura de sus expectativas. En cualquier caso, le presentamos nuestras disculpas por todo aquello en lo que no supimos satisfacerle.Con el deseo de tener otra oportunidad para brindarle una estancia del todo satisfactoria, le enviamos un cordial saludo.Atentamente,Gonzalo Rodriguez, Director general

6/10 – Okay

Liliana Ortega

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It is a big name but they are living of their past glory. The "suite" that they put us in was a small room, packed, above a noisy pool and next to a restaurant, so could not hear or smell the sea. When we requested a change of room, with a cost of course, they gave us a slightly bigger room, but next to a power plant so the noise was 24/7. The rooms are very old, dark. The hotel needs seroius updates in the rooms. Gardens are beatiful, and there are many options to dine.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2023
Antwort von Gonzalo Rodriguez, General Manager am 3. Okt. 2023
Dear Liliana,Thank you for taking the time to share your experience at Puente Romano Beach Resort.We are glad to hear that you appreciated our beautiful gardens and the variety of dining options available at our resort. Our aim is to provide a wide range of culinary experiences to cater to all tastes.We apologize for any inconvenience you experienced with the room assignments. Our resort offers a variety of room types and sizes, each with different views and amenities. We understand that preferences may vary, and we always strive to accommodate our guests' requests whenever possible. We are sorry if the rooms you stayed in did not meet your expectations. In the future, please do not hesitate to reach out to our front desk or concierge services for assistance in finding a room that better suits your needs. We are continuously working on improving our facilities and services, and your feedback is valuable to us.We hope to have the opportunity to welcome you back for a more enjoyable stay in the future. Kind regards,Gonzalo Rodriguez, General Manager

10/10 – Hervorragend

Mark

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2023
Antwort von Gonzalo Rodriguez, General Manager am 26. Sept. 2023
Dear Mark,Thank you for your kind review.We are very happy that you had a memorable experience and appreciate your positive feedback which will be very rewarding for our team.We look forward to welcoming you back.All the best,Gonzalo Rodriguez, General Manager

8/10 – Gut

Håkan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Gonzalo Rodriguez, General Manager am 16. Aug. 2023
Kära Håkan,tack för att ni tog er tid att lämna en recension om vårt hotell.Vi är så glada att höra att ni hade en bra vistelse hos oss och att ni uppskattade våra fräscha och snygga lokaler. Vi hoppas att ni även trivdes med vår harmoniska och lugna omgivning, samt att ni kunde njuta av närheten till stranden.Vi hoppas att få välkomna er tillbaka snart igen.Med vänliga hälsningar,Gonzalo Rodriguez, General Manager

10/10 – Hervorragend

hussein

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
I highly recommend
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2023
Antwort von Gonzalo Rodriguez, General Manager am 7. Aug. 2023
Dear Hussein,Thank you for your wonderful review!We are thrilled that you had an exceptional experience at our holiday village and appreciated the cleanliness, hotel condition, and service provided by our dedicated team. Our goal is to create a memorable and enjoyable stay for all our guests, and it's great to know that we succeeded in your case.We look forward to welcoming you back in the future for another fantastic stay.Cheers,Gonzalo Rodriguez, General Manager

10/10 – Hervorragend

Sharon

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023
Antwort von Gonzalo Rodriguez, General Manager am 26. Juli 2023
Dear Sharon,Thank you for taking the time to rate your recent experience.We are delighted that you had a memorable experience and appreciate your positive feedback which will be very rewarding for our team.We hope to see you again on many more occasions.Best wishes,Gonzalo Rodriguez, General Manager

10/10 – Hervorragend

lisa

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The hotel is superb with amazing tropical gardens.The choice of restaurants are outstanding and drinks in La Plaza are a must . Highly recommend this hotel to any discerning traveller .
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2023
Antwort von Gonzalo Rodriguez, General Manager am 9. Juni 2023
Dear Lisa,Thank you for this lovely review.We are committed to providing a memorable stay for our guests and are delighted that we met your expectations with our harmonious and tranquil grounds that deliver an unpretentious and spontaneous experience.We hope to see you again on many more occasions.Best wishes,Gonzalo Rodriguez, General Manager

10/10 – Hervorragend

michael

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Gonzalo Rodriguez, General Manager am 26. Apr. 2023
Hi Michael,Thanks for leaving us such an awesome review!We are very pleased you had a perfect stay.We look forward to welcoming you back.Kind regards,Gonzalo Rodriguez, General Manager

10/10 – Hervorragend

Maria de la luz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2023
Antwort von Gonzalo Rodriguez, Director general am 24. Apr. 2023
Estimada María,Muchas gracias por su magnífica valoración tras su paso por nuestro Puente Romano Beach Resort Marbella.Su calificación nos transmite que su estancia ha sido favorable y nos halaga al resaltar la atención de nuestro equipo y la tranquilidad que ofrecen las instalaciones del Puente Romano Beach Resort Marbella.Gracias por recomendarnos al 100% y confiamos en que pronto encuentre la ocasión de regresar. Un afectuoso saludo,Gonzalo Rodriguez, Director general