Rezeption

Bewertungen von NH Mannheim

4 out of 5
NH Mannheim
Seckenheimer Strasse 146, Mannheim, BW

Bewertungen

9,0

Wunderbar

334 von insgesamt 555 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
167 von insgesamt 555 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
32 von insgesamt 555 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
7 von insgesamt 555 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
15 von insgesamt 555 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

9,4/10

Zustand der Unterkunft

9,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Unterkunft. Angenehmes Personal. Tolle Zimmer
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Daniel Veit am 24. Mai 2024
Lieber Thomas, vielen herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in unser NH Mannheim und das Sie sich die Zeit genommen haben uns auf diesem Wege Ihre erstklassige Bewertung abzugeben. Ihre Bewertung ist eine Wertschätzung für alle unsere Mitarbeiter. Wir freuen uns jetzt schon wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen. Liebe Grüsse Daniel + Team

10/10 – Hervorragend

Johanna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Daniel Veit am 22. Mai 2024
Lieber Johanna, vielen herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in unser NH Mannheim und das Sie sich die Zeit genommen haben uns auf diesem Wege Ihre erstklassige Bewertung abzugeben. Ihre Bewertung ist eine Wertschätzung für alle unsere Mitarbeiter. Wir freuen uns jetzt schon wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen. Liebe Grüsse Daniel + Team

8/10 – Gut

Sven

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Daniel Veit am 13. Mai 2024
Lieber Sven, vielen herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in unser NH Mannheim und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf diesem Wege zu bewerten. Es ist immer sehr wichtig für uns zu erfahren wie unsere Gäste über uns und unseren Service denken, denn nur so können wir täglich an uns arbeiten. Lassen Sie uns einfach beim nächsten mal wissen was Ihnen zur vollen Punktzahl gefehlt hat. Wir freuen uns jetzt schon Sie bald wieder in Mannheim und bei uns zu begrüssen. Liebe Grüsse Daniel + Team

10/10 – Hervorragend

Verena

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Daniel Veit am 2. Mai 2024
Liebe Verena, vielen herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in unser NH Mannheim und das Sie sich die Zeit genommen haben uns auf diesem Wege Ihre erstklassige Bewertung abzugeben. Ihre Bewertung ist eine Wertschätzung für alle unsere Mitarbeiter. Wir freuen uns jetzt schon wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen. Liebe Grüsse Daniel + Team

10/10 – Hervorragend

Maximilian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir sind zu unserem 10-Jährigen Jubiläum nach Mannheim gereist. Da ich meiner Partnerin einen Strauß Rosen im Vorfeld auf das zimmer liefern haben lasse, wurde unser Zimmer zauberhsft für uns hergerichtet - mit Obst, macarons, Sekt und Rosenblüten. Vielen Dank für diesen herausragenden Service :-)
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Daniel Veit am 30. Apr. 2024
Lieber Maximilian, vielen herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in unser NH Mannheim und das Sie sich die Zeit genommen haben uns auf diesem Wege Ihre erstklassige Bewertung abzugeben. Ihre Bewertung ist eine Wertschätzung für alle unsere Mitarbeiter. Wir freuen uns jetzt schon wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen. Liebe Grüsse Daniel + Team

10/10 – Hervorragend

Stefan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles in Ordnung. Sehr schneller Check in. Super Frühstück.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Lars Braunstein am 4. Apr. 2024
Lieber Stefan,herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im NH Mannheim.Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns in vollen Zügen genossen haben und hoffen, dass wir Sie schon bald wieder als Gast bei uns im NH Mannheim begrüßen dürfen.Herzliche GrüßeLars BraunsteinDeputy Hotel Director

10/10 – Hervorragend

Evin

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Daniel Veit am 30. Apr. 2024
Liebe/r Evin, vielen herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in unser NH Mannheim und das Sie sich die Zeit genommen haben uns auf diesem Wege Ihre erstklassige Bewertung abzugeben. Ihre Bewertung ist eine Wertschätzung für alle unsere Mitarbeiter. Wir freuen uns jetzt schon wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen. Liebe Grüsse Daniel + Team

10/10 – Hervorragend

Christoph

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gut. Kann ich nur empfehlen
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Lars Braunstein am 18. März 2024
Lieber Christoph,herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im NH Mannheim. Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns in vollen Zügen genossen haben und hoffen, dass wir Sie schon ganz bald wieder bei uns begrüßen dürfen.Herzliche GrüßeLars BraunsteinDeputy Hotel Director

10/10 – Hervorragend

Martin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles bestens!
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Daniel Veit am 26. Feb. 2024
Lieber Martin, vielen herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in unser NH Mannheim und das Sie sich die Zeit genommen haben uns auf diesem Wege Ihre erstklassige Bewertung abzugeben. Ihre Bewertung ist eine Wertschätzung für alle unsere Mitarbeiter. Wir freuen uns jetzt schon wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen. Liebe Grüsse Daniel + Team

10/10 – Hervorragend

Klaus-Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Supi
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Daniel Veit am 26. Feb. 2024
Lieber Kalus-Peter, vielen herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in unser NH Mannheim und das Sie sich die Zeit genommen haben uns auf diesem Wege Ihre erstklassige Bewertung abzugeben. Ihre Bewertung ist eine Wertschätzung für alle unsere Mitarbeiter. Wir freuen uns jetzt schon wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen. Liebe Grüsse Daniel + Team

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Jan am Empfang war sehr professionell und kundenorientiert, wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt, wir hatten das Zimmer gebraucht weil wir einen Wasserschaden in unserer Wohnung haben und meine Frau am Sonntag Geburtstag hatte und wir einfach duschen und ohne Stress das Hotel genießen wollten. Es war der angenehmen und sehr gehobene Klasse, wir waren auch schon in Dubai im Burj Al Arab und können auf alle Fälle vergleiche ziehen, sehr tolles Personal und sauberes Hotel das NH, danke nochmal
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Daniel Veit am 23. Feb. 2024
Lieber Michael, vielen herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in unser NH Mannheim und das Sie sich die Zeit genommen haben uns auf diesem Wege Ihre erstklassige Bewertung abzugeben. Ihre Bewertung ist eine Wertschätzung für alle unsere Mitarbeiter und vor allem Jan. Wir freuen uns jetzt schon wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen. Liebe Grüsse Daniel + Team

10/10 – Hervorragend

Rasha

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Everything was good, the room was clean and modern, and close to the city centre
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Lars Braunstein am 30. Jan. 2024
Dear Rasha,thank you for taking your time to share your feedback after staying at NH Mannheim. We are happy to hear you enjoyed your stay with us and look forward to welcome you back soon.Best regardsLars BraunsteinDeputy Hotel Director

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bei Anreise mit PKW : nicht empfehlenswert !
Das Hotel ist O.K. Auf Grund der limitierten Parkplätze ist dieses Hotel bestens für Gäste OHNE PKW geeignet. An der Rezeption bekommt man einen Flyer mit der Auflistung von öffentlichen Parkplätzen. In meinem Fall dauerte die Parkplatzsuche mehr als 30 min !!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Lars Braunstein am 30. Jan. 2024
Lieber Jan,herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im NH Mannheim. Im Namen des Teams hoffen wir, dass wir Sie schon ganz bald wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen.Herzliche GrüßeLars BraunsteinDeputy Hotel Director

10/10 – Hervorragend

Nicia A-Marie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Daniel Veit am 23. Feb. 2024
Liebe Nicia A-Marie, vielen herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in unser NH Mannheim und das Sie sich die Zeit genommen haben uns auf diesem Wege Ihre erstklassige Bewertung abzugeben. Ihre Bewertung ist eine Wertschätzung für alle unsere Mitarbeiter. Wir freuen uns jetzt schon wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen. Liebe Grüsse Daniel + Team

8/10 – Gut

Stefano

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Daniel Veit am 23. Feb. 2024
Lieber Stefano, vielen herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in unser NH Mannheim und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf diesem Wege zu bewerten. Es ist immer sehr wichtig für uns zu erfahren wie unsere Gäste über uns und unseren Service denken, denn nur so können wir täglich an uns arbeiten. Lassen Sie uns einfach beim nächsten mal wissen was Ihnen zur vollen Punktzahl gefehlt hat. Wir freuen uns jetzt schon Sie bald wieder in Mannheim und bei uns zu begrüssen. Liebe Grüsse Daniel + Team

8/10 – Gut

Angelina

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Daniel Veit am 23. Feb. 2024
Liebe Angelina, vielen herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in unser NH Mannheim und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf diesem Wege zu bewerten. Es ist immer sehr wichtig für uns zu erfahren wie unsere Gäste über uns und unseren Service denken, denn nur so können wir täglich an uns arbeiten. Lassen Sie uns einfach beim nächsten mal wissen was Ihnen zur vollen Punktzahl gefehlt hat. Wir freuen uns jetzt schon Sie bald wieder in Mannheim und bei uns zu begrüssen. Liebe Grüsse Daniel + Team

10/10 – Hervorragend

Bilal

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Daniel Veit am 23. Feb. 2024
Lieber Bilal, vielen herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in unser NH Mannheim und das Sie sich die Zeit genommen haben uns auf diesem Wege Ihre erstklassige Bewertung abzugeben. Ihre Bewertung ist eine Wertschätzung für alle unsere Mitarbeiter. Wir freuen uns jetzt schon wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen. Liebe Grüsse Daniel + Team

8/10 – Gut

Sascha

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Daniel Veit am 23. Feb. 2024
Lieber Sascha, vielen herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in unser NH Mannheim und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf diesem Wege zu bewerten. Es ist immer sehr wichtig für uns zu erfahren wie unsere Gäste über uns und unseren Service denken, denn nur so können wir täglich an uns arbeiten. Lassen Sie uns einfach beim nächsten mal wissen was Ihnen zur vollen Punktzahl gefehlt hat. Wir freuen uns jetzt schon Sie bald wieder in Mannheim und bei uns zu begrüssen. Liebe Grüsse Daniel + Team

8/10 – Gut

Richard

Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Daniel Veit am 23. Feb. 2024
Lieber Richard, vielen herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in unser NH Mannheim und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf diesem Wege zu bewerten. Es ist immer sehr wichtig für uns zu erfahren wie unsere Gäste über uns und unseren Service denken, denn nur so können wir täglich an uns arbeiten. Lassen Sie uns einfach beim nächsten mal wissen was Ihnen zur vollen Punktzahl gefehlt hat. Wir freuen uns jetzt schon Sie bald wieder in Mannheim und bei uns zu begrüssen. Liebe Grüsse Daniel + Team

10/10 – Hervorragend

Gizem

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Daniel Veit am 23. Feb. 2024
Lieber Gizem, vielen herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in unser NH Mannheim und das Sie sich die Zeit genommen haben uns auf diesem Wege Ihre erstklassige Bewertung abzugeben. Ihre Bewertung ist eine Wertschätzung für alle unsere Mitarbeiter. Wir freuen uns jetzt schon wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen. Liebe Grüsse Daniel + Team

10/10 – Hervorragend

Angelika

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Daniel Veit am 23. Feb. 2024
Liebe Angelika, vielen herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in unser NH Mannheim und das Sie sich die Zeit genommen haben uns auf diesem Wege Ihre erstklassige Bewertung abzugeben. Ihre Bewertung ist eine Wertschätzung für alle unsere Mitarbeiter. Wir freuen uns jetzt schon wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen. Liebe Grüsse Daniel + Team

8/10 – Gut

Steven

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Daniel Veit am 23. Feb. 2024
Lieber Steven, vielen herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in unser NH Mannheim und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf diesem Wege zu bewerten. Es ist immer sehr wichtig für uns zu erfahren wie unsere Gäste über uns und unseren Service denken, denn nur so können wir täglich an uns arbeiten. Lassen Sie uns einfach beim nächsten mal wissen was Ihnen zur vollen Punktzahl gefehlt hat. Wir freuen uns jetzt schon Sie bald wieder in Mannheim und bei uns zu begrüssen. Liebe Grüsse Daniel + Team

10/10 – Hervorragend

Thomas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zentrale Lage mit direkter Straßenbahn Haltestelle vor dem Hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Lars Braunstein am 5. Jan. 2024
Lieber Thomas,herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im NH Mannheim. Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns in vollen Zügen genossen haben und hoffen, dass wir Sie schon ganz bald wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen.Herzliche GrüßeLars BraunsteinDeputy Hotel Director

2/10 – Ungenügend

Serkan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Susanne

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Daniel Veit am 23. Feb. 2024
Liebe Susanne, vielen herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in unser NH Mannheim und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf diesem Wege zu bewerten. Es ist immer sehr wichtig für uns zu erfahren wie unsere Gäste über uns und unseren Service denken, denn nur so können wir täglich an uns arbeiten. Lassen Sie uns einfach beim nächsten mal wissen was Ihnen zur vollen Punktzahl gefehlt hat. Wir freuen uns jetzt schon Sie bald wieder in Mannheim und bei uns zu begrüssen. Liebe Grüsse Daniel + Team

2/10 – Ungenügend

Frederik

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Katastrophales Benehmen und Verhalten des diensthabenden Rezeptionisten.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Daniel Veit am 11. Dez. 2023
Lieber Frederik, vielen herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in unser NH Mannheim und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf diesem Wege zu bewerten. Es ist immer sehr wichtig für uns zu erfahren wie unsere Gäste über uns und unseren Service denken, denn nur so können wir täglich an uns arbeiten. Lassen Sie uns einfach beim nächsten mal wissen was Ihnen den Beweggrund für Ihre Bewertung gegeben hat. Unser Kollege von der Spätschicht ist gerade im Urlaub und unser Kollege am Morgen teilte uns mit, dass Sie nicht den Anschein gemacht haben, dass etwas nicht in Ordnung ist. Wir freuen uns jetzt schon Sie bald wieder in Mannheim und bei uns zu begrüssen. Liebe Grüsse Daniel + Team

6/10 – Okay

Alp

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Nicht das beste Zimmer erwischt.
Insgesamt ist das ein gutes Hotel auf NH standart. Service, Gesamteindruck gut. Jedoch habe ich ein Zimmer erwischt was kalt war. Zusätzlich hatte ich Flecken auf einer der Bettdecken und einem Kissen was nicht sehr angenehm war.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Daniel Veit am 7. Dez. 2023
Lieber Alp, vielen herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in unser NH Mannheim und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf diesem Wege zu bewerten. Es ist immer sehr wichtig für uns zu erfahren wie unsere Gäste über uns und unseren Service denken, denn nur so können wir täglich an uns arbeiten. Wir haben Ihre Anmerkung aufgenommen und noch einmal mit unserem Reinigungsteam gesprochen. Danke für Ihre Info. Wir freuen uns jetzt schon Sie bald wieder in Mannheim und bei uns zu begrüssen. Liebe Grüsse Daniel + Team

10/10 – Hervorragend

Erich

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Beste Wahl
alles sehr ok. Restaurant auch spät abends noch hilfsbereit.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Daniel Veit am 6. Dez. 2023
Lieber Erich, vielen herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in unser NH Mannheim und das Sie sich die Zeit genommen haben uns auf diesem Wege Ihre erstklassige Bewertung abzugeben. Ihre Bewertung ist eine Wertschätzung für alle unsere Mitarbeiter. Wir freuen uns jetzt schon wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen. Liebe Grüsse Daniel + Team

10/10 – Hervorragend

Frederik

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Parking not easy besides hotel lot
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Daniel Veit am 28. Nov. 2023
Dear Frederik,thank you very much for your trust in our NH Mannheim and for taking time to give us your outstanding ranking on this way. We are more than happy to see that our guests are satisfied with us and our service. Thank you! We hope Mannheim and we can welcome you soon again Kind regards Daniel + Team

4/10 – Schlecht

Kristina, Hamburg

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Daniel Veit am 11. Dez. 2023
Liebe Kristina, vielen herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in unser NH Mannheim und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf diesem Wege zu bewerten. Es ist immer sehr wichtig für uns zu erfahren wie unsere Gäste über uns und unseren Service denken, denn nur so können wir täglich an uns arbeiten. Lassen Sie uns einfach beim nächsten mal wissen was Ihnen zur vollen Punktzahl gefehlt hat. Wir freuen uns jetzt schon Sie bald wieder in Mannheim und bei uns zu begrüssen. Liebe Grüsse Daniel + Team

10/10 – Hervorragend

René

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Herzlichen Dank - alles bestens:-)
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Daniel Veit am 20. Nov. 2023
Lieber Rene, vielen herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in unser NH Mannheim und das Sie sich die Zeit genommen haben uns auf diesem Wege Ihre erstklassige Bewertung abzugeben. Ihre Bewertung ist eine Wertschätzung für alle unsere Mitarbeiter. Wir freuen uns jetzt schon wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen. Liebe Grüsse Daniel + Team

10/10 – Hervorragend

Hauser

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Zimmer (Junior-Suite), sehr nettes Personal an der Rezeption, das Frühstück lässt kaum Wünsche offen, super Anbindung - wir planen tatsächlich nochmal einen Aufenthalt!
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Daniel Veit am 13. Nov. 2023
Liebe/r Hauser, vielen herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in unser NH Mannheim und das Sie sich die Zeit genommen haben uns auf diesem Wege Ihre erstklassige Bewertung abzugeben. Ihre Bewertung ist eine Wertschätzung für alle unsere Mitarbeiter. Wir freuen uns jetzt schon wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen. Liebe Grüsse Daniel + Team

10/10 – Hervorragend

Peter

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Daniel Veit am 13. Nov. 2023
Lieber Peter, vielen herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in unser NH Mannheim und das Sie sich die Zeit genommen haben uns auf diesem Wege Ihre erstklassige Bewertung abzugeben. Ihre Bewertung ist eine Wertschätzung für alle unsere Mitarbeiter. Wir freuen uns jetzt schon wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen. Liebe Grüsse Daniel + Team

8/10 – Gut

Elke

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal ist geduldig und freundlich.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Daniel Veit am 30. Okt. 2023
Liebe Elke, vielen herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in unser NH Mannheim und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf diesem Wege zu bewerten. Es ist immer sehr wichtig für uns zu erfahren wie unsere Gäste über uns und unseren Service denken, denn nur so können wir täglich an uns arbeiten. Lassen Sie uns einfach beim nächsten mal wissen was Ihnen zur vollen Punktzahl gefehlt hat. Wir freuen uns jetzt schon Sie bald wieder in Mannheim und bei uns zu begrüssen. Liebe Grüsse Daniel + Team

10/10 – Hervorragend

Christoph

Geschäftlich gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr modernes Hotel mit gutem Preis Leistungsverhältnis
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Daniel Veit am 29. Okt. 2023
Lieber Christoph, vielen herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in unser NH Mannheim und das Sie sich die Zeit genommen haben uns auf diesem Wege Ihre erstklassige Bewertung abzugeben. Ihre Bewertung ist eine Wertschätzung für alle unsere Mitarbeiter. Wir freuen uns jetzt schon wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen. Liebe Grüsse Daniel + Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes, modernes Hotel
Freundlicher Empfang, schönes modernes Zimmer, Parkmöglichkeiten und sehr leckeres Frühstück. War alles top, es gibt nichts zu beanstanden.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Daniel Veit am 23. Okt. 2023
Lieber Hotels.com Bewerter, vielen herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in unser NH Mannheim und das Sie sich die Zeit genommen haben uns auf diesem Wege Ihre erstklassige Bewertung abzugeben. Ihre Bewertung ist eine Wertschätzung für alle unsere Mitarbeiter. Wir freuen uns jetzt schon wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen. Liebe Grüsse Daniel + Team

8/10 – Gut

Frederik

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Daniel Veit am 24. Okt. 2023
Lieber Frederik, vielen herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in unser NH Mannheim und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf diesem Wege zu bewerten. Es ist immer sehr wichtig für uns zu erfahren wie unsere Gäste über uns und unseren Service denken, denn nur so können wir täglich an uns arbeiten. Lassen Sie uns einfach beim nächsten mal wissen was Ihnen zur vollen Punktzahl gefehlt hat. Wir freuen uns jetzt schon Sie bald wieder in Mannheim und bei uns zu begrüssen. Liebe Grüsse Daniel + Team

10/10 – Hervorragend

Marcus, Heiligenstadt

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
schönes Hotel mit gutem Frühstück
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Daniel Veit am 29. Okt. 2023
Lieber Marcus, vielen herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in unser NH Mannheim und das Sie sich die Zeit genommen haben uns auf diesem Wege Ihre erstklassige Bewertung abzugeben. Ihre Bewertung ist eine Wertschätzung für alle unsere Mitarbeiter. Wir freuen uns jetzt schon wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen. Liebe Grüsse Daniel + Team

10/10 – Hervorragend

Martin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
sehr schönes Hotel für eine Geschäftsreise
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Daniel Veit am 16. Okt. 2023
Lieber Martin, vielen herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in unser NH Mannheim und das Sie sich die Zeit genommen haben uns auf diesem Wege Ihre erstklassige Bewertung abzugeben. Ihre Bewertung ist eine Wertschätzung für alle unsere Mitarbeiter. Wir freuen uns jetzt schon wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen. Liebe Grüsse Daniel + Team

10/10 – Hervorragend

Frederik

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Durchweg hervorragend. Parkmöglichkeiten außerhalb des kostenpflichtigen Parkplatzes (18 EUR pro Tag) sehr begrenzt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Daniel Veit am 16. Okt. 2023
Lieber Frederik, vielen herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in unser NH Mannheim und das Sie sich die Zeit genommen haben uns auf diesem Wege Ihre erstklassige Bewertung abzugeben. Ihre Bewertung ist eine Wertschätzung für alle unsere Mitarbeiter. Wir freuen uns jetzt schon wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen. Liebe Grüsse Daniel + Team

10/10 – Hervorragend

Iris

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
*
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Daniel Veit am 11. Sept. 2023
Liebe Iris, vielen herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in unser NH Mannheim und das Sie sich die Zeit genommen haben uns auf diesem Wege Ihre erstklassige Bewertung abzugeben. Ihre Bewertung ist eine Wertschätzung für alle unsere Mitarbeiter. Wir freuen uns jetzt schon wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen. Liebe Grüsse Daniel + Team

10/10 – Hervorragend

Roland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
Antwort von Daniel Veit am 12. Sept. 2023
Lieber Roland, vielen herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in unser NH Mannheim und das Sie sich die Zeit genommen haben uns auf diesem Wege Ihre erstklassige Bewertung abzugeben. Ihre Bewertung ist eine Wertschätzung für alle unsere Mitarbeiter. Wir freuen uns jetzt schon wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen. Liebe Grüsse Daniel + Team

10/10 – Hervorragend

Kirsten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super schönes grosses Zimmer mit großer Dusche und sehr freundlichem Personal, Strassenbahn und BUGA Direkt vor der Hoteltür
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Daniel Veit am 5. Sept. 2023
Lieber Kirsten, vielen herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in unser NH Mannheim und das Sie sich die Zeit genommen haben uns auf diesem Wege Ihre erstklassige Bewertung abzugeben. Ihre Bewertung ist eine Wertschätzung für alle unsere Mitarbeiter. Wir freuen uns jetzt schon wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen. Liebe Grüsse Daniel + Team

10/10 – Hervorragend

Nadja

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Neuwertiges Zimmer und sehr guter Service
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Daniel Veit am 28. Aug. 2023
Liebe Nadja, vielen herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in unser NH Mannheim und das Sie sich die Zeit genommen haben uns auf diesem Wege Ihre erstklassige Bewertung abzugeben. Ihre Bewertung ist eine Wertschätzung für alle unsere Mitarbeiter. Wir freuen uns jetzt schon wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen. Liebe Grüsse Daniel + Team

10/10 – Hervorragend

Philipp

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Daniel Veit am 5. Sept. 2023
Lieber Philipp, vielen herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in unser NH Mannheim und das Sie sich die Zeit genommen haben uns auf diesem Wege Ihre erstklassige Bewertung abzugeben. Ihre Bewertung ist eine Wertschätzung für alle unsere Mitarbeiter. Wir freuen uns jetzt schon wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen. Liebe Grüsse Daniel + Team

10/10 – Hervorragend

Rainer

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Modernes Hotel mit gut ausgestatteten Zimmern. Sehr ruhig, gut mit ÖPNV erreichbar, gute Lage zum Luisenpark und Technoseum, etwas außerhalb des Zentrums. Hervorragendes vietnamesisches Restaurant "Little Saigon" direkt gegenüber. Angenehmes Personal. Leider stimmten die Zimmerangaben bei Expedia nicht mit der Realität überein und von einem kostenlosen Frühstück im Rahmen des VIP Access Programms von Expedia wußte man im Hotel auch nichts "...immer was Neues mit Expedia...".
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Daniel Veit am 25. Aug. 2023
Lieber Rainer, vielen herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in unser NH Mannheim und das Sie sich die Zeit genommen haben uns auf diesem Wege Ihre erstklassige Bewertung abzugeben. Ihre Bewertung ist eine Wertschätzung für alle unsere Mitarbeiter. Bezüglich des Frühstücks sind wir etwas verwirrt, denn in Ihrer Buchung steht der Vermerk, beim nächsten mal empfehlen wir Ihnen uns zu sagen mit dem wem Sie gesprochen haben um eventuelle Fehlerquellen zu analysieren. Wir freuen uns jetzt schon wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen. Liebe Grüsse Daniel + Team

8/10 – Gut

Heinrich

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles ok, bis auf die Klimatisierung der Räume, welche zu kühl waren.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Daniel Veit am 26. Juli 2023
Lieber Heinrich, vielen herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in unser NH Mannheim und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf diesem Wege zu bewerten. Es ist immer sehr wichtig für uns zu erfahren wie unsere Gäste über uns und unseren Service denken, denn nur so können wir täglich an uns arbeiten. Lassen Sie uns beim nächsten mal wissen wenn Sie Probleme mit der Einstellung der Klimaanlage haben und wir helfen Ihnen, es kann durch starke Wetterwechsel immer zu Schwankungen kommen. Wir freuen uns jetzt schon Sie bald wieder in Mannheim und bei uns zu begrüssen. Liebe Grüsse Daniel + Team

8/10 – Gut

Wilfried

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Daniel Veit am 4. Juli 2023
Lieber Wilfried, vielen herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in unser NH Mannheim und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf diesem Wege zu bewerten. Es ist immer sehr wichtig für uns zu erfahren wie unsere Gäste über uns und unseren Service denken, denn nur so können wir täglich an uns arbeiten. Lassen Sie uns einfach beim nächsten mal wissen was Ihnen zur vollen Punktzahl gefehlt hat. Wir freuen uns jetzt schon Sie bald wieder in Mannheim und bei uns zu begrüssen. Liebe Grüsse Daniel + Team

10/10 – Hervorragend

Gregor

Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von Daniel Veit am 17. Juli 2023
Lieber Gregor, vielen herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in unser NH Mannheim und das Sie sich die Zeit genommen haben uns auf diesem Wege Ihre erstklassige Bewertung abzugeben. Ihre Bewertung ist eine Wertschätzung für alle unsere Mitarbeiter. Wir freuen uns jetzt schon wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen. Liebe Grüsse Daniel + Team

10/10 – Hervorragend

Andreas

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Daniel Veit am 5. Juni 2023
Lieber Andreas, vielen herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in unser NH Mannheim und das Sie sich die Zeit genommen haben uns auf diesem Wege Ihre erstklassige Bewertung abzugeben. Ihre Bewertung ist eine Wertschätzung für alle unsere Mitarbeiter. Wir freuen uns jetzt schon wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen. Liebe Grüsse Daniel + Team