Wie dieses Hotel 4* bekam ist mir ein Rätsel. Wir wurden beim Check-in ca 15 Minuten ignoriert (MA rutschte immer weiter hinter den Rechner) danach versuchte ich 3x die Rezeption telefonisch zu erreichen.Es klingelte jedesmal so lange bis auf dem Telefon stand "Bitte auflegen".Als ich zur Rezeption ging wurde ich wieder ignoriert, als ich dann meine Frage nach Allergiker Bettwäsche stellte, würde ich mit großen Augen angesehen und mir wurde geantwortet, dass das Houskeeping seit 15 Uhr nicht mehr im Haus ist und sie nicht wisse wo solche Bettwäsche zu finden ist. Als ich Ihr aber zu verstehen gab, dass ich dann nicht in dem Bett werde schlafen können, da ich sonst einen Astmaanfall Hautausschlag riskieren würde meinte Sie, dass sie Mal auf der Etage schauen könnte. Auf meine Bemerkung, dass das Hotel sich selbst als Allergiker freundlich bezeichnet, würde nur lax geantwortet "Es ist nie so wie beschrieben". Es wurde nichts gefunden, da wir aber Abends unterwegs waren, meinte sie bis dahin würde sie noch Mal auf die Suche gehen. Als wir später am Abend wieder in Hotel kamen, ging ich direkt zu Rezeption, sprach den Kollegen dort an, er wusste zwar von meiner Bitte, aber es gab wohl im ganzen Hotel keine Allergiker Bettwäsche mehr. Als ich ihm erneut erklärte, dass ich einen Astmaanfall riskieren würde, verschwand er kurz im Büro, kam mit einem Bettbezug und einem Handtuch wieder, das könne ich mir ja aufs Kissen legen. Ich hab mich nie weniger ernst genommen gefühlt, wie hier!