Junior-Suite, 1 King-Bett | Zimmersafe, Schreibtisch, Bügeleisen/Bügelbrett, kostenloses WLAN

Bewertungen von Hilton Garden Inn Mannheim

4 out of 5
Hilton Garden Inn Mannheim
Willy-Brandt-Platz 13, Mannheim

Bewertungen

9,6

Außergewöhnlich

192 von insgesamt 247 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
49 von insgesamt 247 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
5 von insgesamt 247 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 247 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 247 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,8/10

Sauberkeit

9,6/10

Personal & Service

9,2/10

Ausstattung

9,8/10

Zustand der Unterkunft

9,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Dietmar

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist ein super Ausgangspunkt für Ausflüge in und um Mannheim, da direkt am Bahnhof gelegen. Wir waren schon mal in dem Hotel. Dieses Mal war recht viel los am und um den Bahnhof. Da kann das Hotel nichts für. Fenster sind super isoliert.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Sven Schmidt am 15. Feb. 2024
Lieber Dietmar, vielen lieben Dank für Ihre großartige Bewertung und Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Hotel wieder gewählt haben und mit Ihrem Aufenthalt so zufrieden waren. Bis zum nächsten Mal! Beste Grüße Sven Schmidt (Front Office)

6/10 – Okay

Sonja

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer zur Nutzung als Dreibettzimmer zu klein. Schlafsofa hat gequietscht - keine Reaktion bei Äußerung dieser Kritik. Frühstücksbuffet für diesen Preis nicht okay (Qualität Brötchen / kein Fisch).
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Sven Schmidt am 7. Jan. 2024
Liebe Sonja, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu teilen. Es tut mir sehr Leid, dass wir Sie nicht bei Äußerung Ihrer Kritik zufrieden gestellt haben. Qualitativ hochwertiger Service steht in unserem Haus an erster Stelle und wir erhalten regelmäßig sehr positives Feedback. Daher tut es mir umso mehr Leid, dass uns nicht gelungen ist, Sie von uns zu überzeugen. Ich bedauere, dass unser Frühstück nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat! Sollte Ihnen etwas fehlen, sprechen Sie bitte unser Frühstücksteam an. Sie versuchen immer gern zu helfen. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns nochmals eine Chance geben! Bis hoffentlich bald wieder!

10/10 – Hervorragend

Christian

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ruhig und zentral
Ruhig, sauber und zentral. Zimmergrösse eher klein, Bad sehr schön, Frühstücksauswahl klein aber von hoher Qualität.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Sven Schmidt am 30. Dez. 2023
Lieber Christian, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und ihr tolles Feedback! Wie schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte. Besuchen Sie uns bald wieder! Wir freuen uns auf Sie! Viele Grüße Sven Schmidt (Front Office)

10/10 – Hervorragend

Markus

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Sophia

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Stephan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Bernd

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Katharina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir haben uns sehr wohl gefühlt
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Sven Schmidt am 22. Okt. 2023
Liebe Katharina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Wir sind begeistert, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und wir danken Ihnen für Ihr tolles Lob. Wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und senden viele Grüße aus Mannheim Sven Schmidt (Front Office)

10/10 – Hervorragend

Bruno Pascal

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
alles super freundlich… immer immer gerne wieder!!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Sven Schmidt am 20. Aug. 2023
Lieber Herr Pascal, vielen Dank für Ihre gute Bewertung und ihr Feedback! Wie schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte. Besuchen Sie uns bald wieder! Wir freuen uns auf Sie! Viele Grüße Sven Schmidt (Front Office)

10/10 – Hervorragend

Thomas

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Sandra

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Julia

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Neues sehr sauberes Hotel mit zwar sehr kleinen Zimmern aber einem tollen Frühstück
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Sven Schmidt am 24. Juli 2023
Liebe Julia, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung und Ihre lobenden Worte! Wir sind begeistert, dass Sie mit uns und Ihrem Aufenthalt so zufrieden waren und wir danken Ihnen für Ihr tolles Lob. Besuchen Sie uns bald wieder! Wir freuen uns auf Sie! Viele Grüße Sven Schmidt (Front Office)

10/10 – Hervorragend

Dr. Muhannad

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

steven

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gut ausgestattetes Badezimmer, reichhaltiges Frühstück buffet
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023
Antwort von Sven Schmidt am 24. Juli 2023
Lieber Steven, vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke geteilt haben. Wie schön, dass wir Sie von unserem Haus so begeistern konnten und wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder einmal bei uns im Hilton Garden Inn Mannheim begrüßen zu dürfen und senden beste Grüße aus Mannheim Sven Schmidt (Front Office)

10/10 – Hervorragend

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schöne Zimmer, wunderbares Badezimmer und herrlicher Innenhof
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Sven Schmidt am 1. Juli 2023
Lieber Daniel, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu teilen. Wir sind begeistert, dass wir Sie von unserem Haus so überzeugen konnten und wir danken Ihnen für Ihr tolles Lob. Wir freuen uns schon heute, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und senden viele Grüße aus Mannheim Sven Schmidt (Front Office)

8/10 – Gut

Uwe

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zentrale Lage, aber alles sehr einfach. Bar nur abends.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Sven Schmidt am 1. Juli 2023
Lieber Uwe, vielen Dank für Ihre gute Bewertung und ihr Feedback! Wie schön, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat. Besuchen Sie uns bald wieder! Wir freuen uns auf Sie! Viele Grüße Sven Schmidt (Front Office)

10/10 – Hervorragend

Gerd

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Liegt halt direkt neben dem HBH
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Sven Schmidt am 13. Juni 2023
Lieber Gerd, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir sind begeistert, dass Sie mit uns und Ihrem Aufenthalt so zufrieden waren. Besuchen Sie uns bald wieder! Wir freuen uns auf Sie! Viele Grüße Sven Schmidt (Front Office)

10/10 – Hervorragend

Maurice

Super
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023
Antwort von Sven Schmidt am 13. Juni 2023
Lieber Maurice, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung in unserem Haus zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass alles so gewesen ist wie Sie es sich gewünscht haben. Wir freuen uns schon heute, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Mannheim wieder bei uns zu begrüßen und senden viele Grüße aus Mannheim Sven Schmidt (Front Office)

10/10 – Hervorragend

Silvia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zu Fuß erreichbar
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Sven Schmidt am 29. Mai 2023
Liebe Silvia, von Herzen, Danke! für Ihre sehr gute Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht und sich so wohl gefühlt haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben mit besten Grüßen Sven Schmidt (Front Office)

10/10 – Hervorragend

Emine

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Besseres wird man in Mannheim nicht finden.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Sven Schmidt am 11. Mai 2023
Liebe Emine,besten Dank für Ihre sehr gute Bewertung und Ihr großes Lob! Wir freuen uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch! Wir freuen uns auf Sie! Viele Grüße Sven Schmidt (Front Office)

10/10 – Hervorragend

Julia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die perfekte Lage und die Mitarbeiter wareb alle super freundlich und zuvorkommend
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Hilton Garden Inn Mannheim am 9. Mai 2023
Liebe Julia,vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und freundlichen Worte. Wie schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat!Bis zum nächsten Mal im Hilton Garden Inn Mannheim!Mit besten GrüßenJessica HammelFront Office Manager

10/10 – Hervorragend

Cornelia

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal, Wunsch nach einem Zimmer in einer oberen Etage wurde erfüllt, tolle Zimmerausstattung, einfach alles perfekt.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Hilton Garden Inn Mannheim am 9. Mai 2023
Liebe Cornelia,unseren herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns sehr dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben!Besuchen Sie uns bald wieder! Wir freuen uns auf Sie!Mit besten GrüßenJessica HammelFront Office Manager

10/10 – Hervorragend

Martin

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Frühstück war sehr reichlich, freundlicher Service. Das Zimmer hat mir gut gefallen.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Hilton Garden Inn Mannheim am 17. Apr. 2023
Lieber Martin,vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und positives Feedback! Wie schön dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat!Bis zum nächsten Mal im Hilton Garden Inn Mannheim!Beste GrüßeJessica HammelFront Office Manager

10/10 – Hervorragend

Astrid

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zentrale Lage, super nettes Personal, alles sehr sauber und modern.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Sven Schmidt am 15. Apr. 2023
Liebe Astrid, vielen Dank, dass Sie Ihren vergangenen Aufenthalt bei uns bewertet haben. Wir sind begeistert, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und wir danken Ihnen für Ihr schönes Lob. Wir freuen uns schon heute, Sie wieder einmal im Hilton Garden Inn Mannheim begrüßen zu dürfen und senden beste Grüße Sven Schmidt (Front Office)

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schlafzimmer
Wohnbereich
Badezimmer mit Badewanne, einer separaten Dusche (mit Wasserfall) und  eigenem WC (wäre auf der linken Seite im Bild)
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Hilton Garden Inn Mannheim am 17. Apr. 2023
Lieber Michael,herzlichen dank für Ihre tolle Bewertung und die schönen Eindrücke! Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.Beste Grüße und bis zum nächsten Mal im Hilton Garden Inn Mannheim!Jessica HammelFront Office Manager

10/10 – Hervorragend

MariaPia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das personal war super freundlich, das hotel war sauber und die Lage ist super vor allem für die Leute die kein auto besitzen und mit der S-bahn kommt. Einfach toll.😃😃
Antwort von Hilton Garden Inn Mannheim am 6. März 2023
Liebe MariaPia,vielen liebe Dank für Ihre tolle Bewertung und freundlichen Worte! Wir freuen uns dass Sie sich so wohl gefühlt haben!Bis zum nächsten Mal im Hilton Garden Inn Mannheim!Beste GrüßeJessica HammelFront Office Manager

10/10 – Hervorragend

Jens

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Hilton Garden Inn Mannheim am 6. März 2023
Lieber Jens,vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!Besuchen Sie uns bald wieder, wir freuen uns auf Sie!Beste GrüßeJessica HammelFront Office Manager

8/10 – Gut

Elia

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Astrid

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir haben uns während unseres Aufenthaltes rundum wohlgefühlt. Es blieben keine Wünsche offen. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023
Antwort von Sven Schmidt am 1. Feb. 2023
Liebe Astrid, wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Haus so zufrieden waren und dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben. Wir freuen uns schon jetzt, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Sven Schmidt (Front Office)

10/10 – Hervorragend

Lara

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Hilton Garden Inn Mannheim am 6. März 2023
Liebe Lara,herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir ffreuen uns dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.Bis zum nächsten Mal im Hilton Garden Inn Mannheim!Beste GrüßeJessica HammelFront Office Manager

10/10 – Hervorragend

Patrick

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Rundrum ein gutes Hotel mit Spitzenlage in Mannheim
Antwort von Sven Schmidt am 8. Nov. 2023
Lieber Patrick, wow, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung und Ihre lobenden Worte! Wir sind begeistert, dass Sie mit uns und Ihrem Aufenthalt so zufrieden waren. Besuchen Sie uns bald wieder! Wir freuen uns auf Sie! Viele Grüße Sven Schmidt (Front Office)

10/10 – Hervorragend

Sarah

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal ist sehr zuvorkommend und alles ist sehr sauber. Hier kann man sich wohlfühlen.
Antwort von Sven Schmidt am 11. Jan. 2023
Liebe Sarah,unseren herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns und Ihrem Aufenthalt so zufrieden waren und Sie sich wohl gefühlt haben. Auch vielen Dank für Ihr tolles Lob. Bis zum nächsten Mal im Hilton Garden Inn Mannheim! Wir freuen uns auf Sie! Viele Grüße Sven Schmidt (Front Office)

10/10 – Hervorragend

Sophia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft

10/10 – Hervorragend

Rainer

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Hilton Garden Inn Mannheim am 10. Dez. 2022
Lieber Rainer,Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, Sie bald wieder bei und begrüßen zu dürfen.Beste GrüßeJessica HammelFront Office Manager

8/10 – Gut

Gertrud

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel, neu, freundliches Personal. Zimmer etwas beengend, wir waren zu deitt, es hatte den Eindruck wie in einem Krankenhauszimmer, das dritte Bett versperrte das Fenster, der Tisch war mit dem Stuhl am Fußende an die Wand gequetscht. Es war ein Zimmer das man offenbar koppeln konnte mit dem Nachbarzimmee mit Hwischentüre. Bad groß und sauber. Zimmer mit Blick zum Innenhof auf der zweiten Etage, dadurch verstärkte sich die Beengung weil dunkel.
Antwort von Hilton Garden Inn Mannheim am 14. Nov. 2022
Sehr geehrte Gertrud,vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir bedauern dass Sie sich im Zimmer beengt gefühlt habe, freuen uns jedoch sehr über ihr Lob an unser Team und dass unser Haus Ihnen gefallen hat!Wir freuen uns, Sie weder einmal in unserem Hilton Garden Inn Mannheim begrüßen zu dürfen.Beste GrüßeJessica HammelFront Office Manager

8/10 – Gut

Adam

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Dusche bzw. Kombination der Toilette mit Bad ist eine Fehlkonstruktion. Es ist keine Vertiefung am Boden, damit das Wasser abfließen und nicht in alle Richtungen fließen kann, leider tat es das aber. Wenn man "normal" duscht, nicht besonders lang, dann steht das Wasser bis zum Klo, man steht dann Wasserlassen sprichwörtlich unter Wasser, würde man länger Duschen, stünde das ganze Bad vermutlich unter Wasser. Ansonsten ist das Gebäude sehr hellhörig , Nachts hat man das getrampel der Nachbarn gehört.
Antwort von Sven Schmidt am 5. Nov. 2022
Lieber Adam,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Sie haben über Ihr Reiseportal ein barrierefreies Zimmer gebucht, daher wurde Ihnen ein behindertengerechtes Zimmer zugeteilt. Unsere Standart-Badezimmer haben natürlich eine Vertiefung. Gerne hätten wir Ihnen bei entsprechendem Hinweis einen Zimmerwechsel angeboten. Bitte zögern Sie nicht, unser Team anzusprechen wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit ist. Wir helfen gern! Wir hoffen dennoch Sie geben uns nochmals eine Chance und besuchen uns wieder einmal! Beste Grüße Sven Schmidt (Front Office)

10/10 – Hervorragend

Sven

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Hilton Garden Inn Mannheim am 3. Nov. 2022
Lieber Sven,vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wie schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat!Bis zum nächsten Mal im Hilton Garden Inn Mannheim!Beste GrüßeJessica HammelFront Office Manager

10/10 – Hervorragend

Zübeyir

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles so wie es sein sollte 👍
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Hilton Garden Inn Mannheim am 25. Okt. 2022
Lieber Zübeyir,vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und freundlichen Worte! Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat!Bis zum nächsten Mal im Hilton Garden Inn Mannheim!Beste GrüßeJessica HammelFront Office Manager

10/10 – Hervorragend

Sven

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Tiefgarage, sehr nettes Personal, saubere moderne Zimmer, moderne Lobby, Restaurant und Frühstücksbereich. Das Frühstück war auch Umfangreich, total in Ordnung für diesen Preis.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Sven Schmidt am 10. Sept. 2022
Lieber Sven,vielen lieben Dank für Ihre super Bewertung und ihr Feedback. Wir sind begeistert, dass alles so gewesen ist wie Sie es sich gewünscht haben. und wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch! Viele Grüße Sven Schmidt (Front Office)

10/10 – Hervorragend

Jari

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Antonio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Toller & professioneller Empfang am Check-In. Schönes Zimmer. Tolles Frühstück im schönen Innenhof. Freundliches Personal! Rundum zufrieden. Jederzeit wieder! Vielen Dank!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Sven Schmidt am 24. Juli 2022
Lieber Antonio, vielen Dank, dass Sie Ihre Begeisterung für unser Haus geteilt haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie insgesamt mit Ihrem Aufenthalt sehr zufrieden waren. Bis zum nächsten Mal im Hilton Garden Inn Mannheim! Liebe Grüße Sven Schmidt (Front Office)

10/10 – Hervorragend

Pierre-Alain

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Hilton Garden Inn Mannheim am 21. Juli 2022
Dear Pierre-Alain, Thank you do much for your great rating! We are glad you enjoyed your stay and look forward to welcoming you back in the future! Best regards Jessica Hammel Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Jan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Von der Einrichtung bis zum Personal: Einfach eine Top Unterkunft!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Hilton Garden Inn Mannheim am 2. Juli 2022
Dear Jan, Thank you for your great rating! We look forward to welcoming you back the next time your travels lead you to Mannheim! Best regards Jessica Hammel Front Office Manager

8/10 – Gut

Steven

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
Antwort von Hilton Garden Inn Mannheim am 25. Mai 2022
Dear Steven, Thank you for your feedback! We look forward to welcoming you back in the future! Best regards Jessica Hammel Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Gina

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Hilton Garden Inn Mannheim am 25. Mai 2022
Dear Gina, Thank you for your great rating! We look forward to welcoming you back soon! Best regards Jessica Hammel Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Pasquale

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Hilton Garden Inn Mannheim am 25. Mai 2022
Dear Pasquale, Thank you for your great rating! We look forward to welcoming you back soon! Best regards Jessica Hammel Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Salih

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Hilton Garden Inn Mannheim am 25. Mai 2022
Dear Salih, Thank you for your great rating! We look forward to welcoming you back soon! Best regards Jessica Hammel Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Marco

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Hilton Garden Inn Mannheim am 15. Dez. 2021
Lieber Marco, Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wie schön. dass sie sich bei uns so wohl gefühlt haben! Wir freuen uns, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen Jessica Hammel Front Office Manager