Terrasse/Patio

Bewertungen von Malate Pensionne

2.5 out of 5
Malate Pensionne
1771 Adriatico Street, Malate, Manila

Bewertungen

6,8
26 von insgesamt 121 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
32 von insgesamt 121 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
34 von insgesamt 121 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
13 von insgesamt 121 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
16 von insgesamt 121 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

6,6/10

Sauberkeit

7,2/10

Personal & Service

6,4/10

Ausstattung

6,2/10

Zustand der Unterkunft

7,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Für einen Zwischenstopp gut geeignet
Ich war nur eine Nacht in diesem Hotel. Dafür war es völlig ausreichend. Es liegt zwischen Flughafen und Altstadt, was mir das Sightseeing vor dem nächsten Flug noch ermöglicht hat. Vom Flughafen sind es bei wenig Verkehr (ich kam um Mitternacht an) ca. 10-15 min mit dem Taxi. Das Frühstück ist nicht wirklich besonders. Es gibt zwei zur Auswahl und der Café ist instant. Allerdings befindet sich am Eingang des Hotels ein Café, welches sehr zu empfehlen ist. Der Café ist super, sowie die kleinen Leckereien. Zudem gibt es noch einen Supermarkt um die Ecke, der 24h offen hat. Sehr praktisch, wenn der Koffer nicht angekommen ist, wie es leider bei mir der Fall war. Ein großes Shoppingcenter befindet sich ebenfalls in Reichweite (zu Fuß). Das Hotel bietet auch Gepäckaufbewahrung, was immer sehr praktisch ist, wenn man Nachmittags oder Abends fliegt. Für einen Zwischenstopp auf alle Fälle zu empfehlen. Für einen längeren Aufenthalt hat es für mich zu wenig komfort.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr zentral gelegen. Sauber, ruhig. Nahe dem Rizalpark und dem Oceanpark. Metro auch recht nah.

4/10 – Schlecht

Miguel

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aircon are not cooling also the fan... Saw large rats at the corridor... The scent is not good
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Odette

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent!
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great location and affordable room rate
Great location and affordable room rate
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

8/10 – Gut

Kosuke

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
very calm
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Kohei

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

2/10 – Ungenügend

Masayoshi

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
エアコンがなく扇風機だけ バスタオルはボロボロ
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

2/10 – Ungenügend

manabu

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2022

6/10 – Okay

Danilo

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Its a very old place
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

DEEPENDER, San Francisco

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great BUDGET HOTEL EXCELLENT LOCATION VERY FRIENDLY STAFF GREAT SERVICE
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022
Antwort von Ms Fe Marquez am 13. Mai 2022
Hi Sir, Good Day! Thank you very much for your great feedback. We are hoping to see you again . Stay Safe! Malate Pensionne Staff

6/10 – Okay

Maria Delia

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2022

6/10 – Okay

Wayne

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Nice looking place. Clean room. Only downside is the room hadx Cockroaches!
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2021

6/10 – Okay

Paul

Pleasant stay.
Due to Covid-19 restrictions the Hotel was not running at 100%. Receptionist very pleasant and professional. Taken to my fan room on 3rd floor (no lift). I noticed that the TV was not present. Asked the receptionist she stated that room never came with TV. Showed her my booking confirmation. She rung her Boss, he gave permission to upgrade me to an aircon room with TV. The hotel is old but does have character. I will book again when the Covid restrictions are lifted. Location great.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Friendly staff who are willing to help with anything you need. The place is close to lots of restaurants and a short walk to Robinson’s shopping centre.
Aufenthalt von 9 Nächten im November 2019

4/10 – Schlecht

YASUKO

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
支払い済みのランドリー料金をチェックアウト時に請求された ファンの部屋を予約、ファンとエアコンの室料の差額が150ペソなのにエアコンの部屋に変える追加料金を聞いたら400ペソと言われた 水洗トイレの水を流すレバーが壊れていた
Aufenthalt von 11 Nächten im November 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
最悪
最悪
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
大部屋があり助かった。
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Home ambience
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

yonghan, south korea

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
조가치 조아여
이런 개쑤레기가튼 곳이 잇나? 침대2대짜리 방 에약햇눈뎅 한싸람만 들어갈수잇다니?!? 둘이잘라믄 500페소더내란다
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2019

6/10 – Okay

Lance

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Old and moldy
This is an old hotel and smelled moldy. The sheets and towels were not changed in three nights but worse was no toilet paper after first skimpy roll ran out. Centipede ran amok in shower. Poor wi-fi signal. The hotel van driver was great.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung
I’d like Comfort room it was good. What I did not like was no internet connection at the room and the room is so hot.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
Antwort von Mila am 19. Juni 2019
Thank you for staying with us. Looking forward for your next stay with us.

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nothing soecial
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
Antwort von Mila am 19. Juni 2019
Thank you for Staying with us. Sorry if you found it "Nothing Special". Sorry we dont have Bar and Rest. in the premises.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Homey ambiance and near to mall
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

i dont like all
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
Antwort von Mila am 19. Juni 2019
Sorry if we did not satisfy you on this stay with us. We will try our best to improve the service.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
near to a mall & other resto
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Jeg synes alt i alt at det var et dejligt sted at være.
Aufenthalt von 14 Nächten im Mai 2019
Antwort von Mila am 19. Juni 2019
Thank you for staying with us. Hope to be of service to you again in the future.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
We really like the historical building and all the woodwork in the wood floors… We love the garden area… The guards in the front desk staff were wonderful… The only thing that was a real turn off was the very poor Wi-Fi…
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von Mila am 19. Juni 2019
Thank you for your wonderful experience at Malate Pensionne. Regarding wifi we are working on it to boost its connection.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
it is very close to the malls as well as the bars and us embassy. there is always eating
Aufenthalt von 8 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Alice

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Staff are very friendly and helpful !
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von Mila am 19. Juni 2019
Thank you for staying with us and having a positive experience.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
I don't have comment
Aufenthalt von 11 Nächten im April 2019
Antwort von Mila am 19. Juni 2019
Thank you for staying with us.

10/10 – Hervorragend

Flora Beth

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Felt at Home with my 8 day stay
I'd like to Thank the staff from ate the Manager to Receptionist, the two guards who were helpful, the cook and ate who's signed in the kitchen, the boy cleaning my room. I was comfortable with my stay and at home. It was net St. Luke's Clinic the reason I stayed there. For sure I'll be back.
Aufenthalt von 8 Nächten im April 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
I don't like the torn towel, tv no channels no bath soap for the guest. Only that but the rest all good.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019

8/10 – Gut

Cassandra

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Vacation
The staff are very nice
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019

8/10 – Gut

Robert

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

8/10 – Gut

ali

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great Location
It was fantastic and will stay again. It is a great hide away.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
I have stayed here many times .. it is budjet .. BUT A DATED PLACE... was once a great stay ...still ok but for budjet travellers .l like the area its located in .. that why l stay ... here
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

6/10 – Okay

Gareth

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Don't get sick in this hotel!
I stayed here on a previous trip and whilst the location is convenient l felt it lacking in certain aspects. I suffered bad food poisoning on my final night and whilst this is not the hotel's fault, no one came to see if l was ok (l didn't check out at the specified time due to the sickness which l thought would have raised concerns). I managed to reach the phone on the landing to explain and request cola and water. The attendant who brought it to my room did so begrudgingly and seemed to have an attitude (as if l relish puking my guts up all night!). The room had a window with a view of a brick wall a few centimetre's away and was airless.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Un personnel sympathique une fois la glace brisée, ce qui se comprend lorsqu'on a visité le quartier. Point faible..les équipements quasi hors d'usage..la douche notamment et les cafards qui grouillent à la nuit tombée.
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2018