Fassade der Unterkunft

Bewertungen von Kabayan Hotel

2.5 out of 5
Kabayan Hotel
347 EDSA, Pasay

Bewertungen

7,4

Gut

273 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
369 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
198 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
95 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
66 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,6/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

7,0/10

Ausstattung

7,2/10

Zustand der Unterkunft

6,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Sara

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft reicht für eine Übernachtung als Zwischenstopp jedoch nicht für mehr. Die Lobby und das Hotel sehen sehr edel und modern aus, allerdings haben wir ein sehr lautes Zimmer bekommen wo der Wasserhahn die ganze Nacht durchgelaufen ist und das Wasser nicht aufgehört hat. Trotz geschlossenem Fenster war der Raum sehr laut man konnte nicht schlafen. Die Mitarbeiter allerdings waren dort sehr nett freundlich und hilfsbereit ! Die Zimmer müssen dringend jedoch renoviert werden
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

Matthias

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend . Dee allgemeine Zustand des Hotels und die Ausstattung war total veraltet wenn man die Bilder der Hotelzimmer sieht ist das wirklich irreführend
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Man war hilfsbereit für uns kurzfristig ein Zimmer zur Verfügung zu stellen.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
Antwort von Kabayan Hotel Management am 23. März 2020
Thank you very much for your review and we are glad that you enjoyed your stay in Kabayan Hotel. We are hoping to see you again soon. Watch out for our new rooms and the opening of our new building this year!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice service and friendly staff! It's near to all!
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Kabayan Hotel Management am 17. Feb. 2020
Thank you very much for your review and we are glad that you enjoyed your stay in Kabayan Hotel.

8/10 – Gut

Rolf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

8/10 – Gut

ROLF

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Preis Leistung gut, sauber, freundlich , nah zum Flughafen. Rel laut, aber das ist die ganze Stadt
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
Antwort von Guest Relations Manager am 27. Aug. 2019
Dear Guest, Thank you for sharing your experience with us. We appreciate the time you have given us in posting your review. We look forward to your next visit. For the best rates available, we would strongly recommend booking directly with us via our official website for your next visit. Maraming salamat, Kabayan!

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Einrichtung sehr dreckig. Die Klimaanlagen viel zu laut
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Kabayan Hotel Pasay am 22. Aug. 2019
Thank you for taking the time to write a review about your stay at our hotel. We appreciate the feedback that we get from our guests as it gives us the opportunity to make our products and services better.  It's very disappointing to hear about your concerns regarding the air conditioning and we apologize for the inconvenience this has caused during your stay. Our team is now working on upgrades to make the guest experience better.  Again, thank you for your feedback and we hope to see you back at the hotel!

8/10 – Gut

Max

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
For Price, the stay was a good choice. I would come back to the Kabayan Hotel if i stay in Manila again.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
Antwort von RJ am 5. Jan. 2023
Dear Max, Thank you for choosing to stay at Kabayan Hotel. We are pleased to hear that you enjoyed your stay with us. It is our goal to make our guests as comfortable as possible. We look forward to celebrating even more milestones with you and your loved ones in the future. Again, thank you for staying with us and we hope to welcome you soon on your next visit.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Viel zu teuer für den niedrigen Standard. Zimmer hatte kein Fenster und roch muffig. Hatte von einem Mehrbettzimmer auf Einzelzimmer gewechselt, das Zimmer kostete dann fast 40 Euro und hatte, wie gesagt, nicht einmal ein Fenster.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
Antwort von RJ am 5. Jan. 2023
Dear Guest,Thank you for your feedback. We are sorry to hear that you find our room not according to your liking. We apologize for the inconvenience and we will work hard to fix this issue for you.I hope that despite what you experienced, you will still give us another chance and we hope to see you back at the hotel.

8/10 – Gut

David

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good for 1 or 2 nights
Good location. Malls and restaurants near and very close to airport. Good breakfast.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Wir waren im Budgetzimmer untergebracht, das ein unrenoviertes Abstellzimmer mit verbarrikadiertem Fenster war. Essen war gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

4/10 – Schlecht

Stefan

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Muss nicht sein
Das Hotel ist nicht weit vom Flughafen entfernt und in der Nähe einer MRT-Station. Ansonsten ist die Umgebung alles andere als einladend und vor allem abends sollte man hier etwas vorsichtiger sein. Das Hotel ist schon deutlich in die Jahre gekommen. Vor allem das Bad war alt und dreckig. Im Zimmer gab es zudem einige Insekten. Das Frühstück haben wir dann doch lieber ausfallen lassen. Auch das Personal an der Rezeption wirkte nicht sonderlich motiviert. Hier werden wir sicher nicht nochmal buchen.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

8/10 – Gut

Stefan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Günstig und ordentlich zentral in Manila
Günstige und zentrale Unterkunft in Manila - sicher und sauber. Standard ist eher einfach aber völlig ausreichend, Restaurant einfach aber sehr günstig. Direkt an der Hochbahnhaltestelle gelegen, Supermarkt nebenan.

6/10 – Okay

Klaus

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Hotel okay
Das Hotel ist okay gewesen, aber die Lage und die Einrichtung sind soso. Sehr chaotisch an einer stark befahrenen Strasse. Es wurde auch nicht richtig saubergemacht, Mülleimer nicht geleert. Für eine Nacht wäre es okay..
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2018

8/10 – Gut

Tobias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mehr Hotel für das Geld bekommt man nicht
Wir, 4 Erwachsene und 2 Kinder, haben uns für 3 Nächte im Kabayan Hotel einquartiert. Die Bewertung mache in allen Punkten basieren auf einem Preis-/Leistungsvergleich. Es gibt natürlich deutlich bessere Hotels, die dann aber in einer völlig anderen Preisklasse spielen. Das Hotel liegt mitten in Manila, es ist draussen sehr laut, aber im Hotel selbst hört man vom Verkehr kaum etwas Im Kabayanhotel bekommt man eine durchaus ordentliche Leistung für einen sehr guten Preis. In anderen Worten: Mehr Hotel für diesen Preis bekommt man, wenn überhaupt nur, sehr schwer. Unser Zimmer war einfach eingerichtet, aber alles in gutem Zustand und sauber. Die Toilette, Dusche und Nasszelle war etwas beengt, aber bei diesen Preisen auch OK. TV, Kühlschrank, Safe waren vorhanden und auch kostenfreies WiFi konnte man haben. Frühstück war für 4 Personen inbegriffen (da das Zimmer für 4, nicht für 6 Personen ausgelegt war). Wir fanden es super, dass wir trotzdem noch mit 2 Kindern zusätzlich einchecken durften. Das Frühstück war reichlich, man durfte aus täglich wechselnden Menüs je zwei aussuchen, Kaffee, Tee, Säfte konnte man so oft nachholen, wie man wollte. Geschmacklich war es gut, aber nicht überragend. Den Service fanden wir gut, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Insgesamt, wie schon geschrieben, ein gutes Hotel zu einem sehr günstigen Preis. Wer nobel wohnen will, muss sich etwas anderes suchen, aber auch DEUTLICH tiefer in den Geldbeutel greifen.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2017

4/10 – Schlecht

Ralf

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Preis nicht wert ...
...habe in vergleichbarer Lage schon preiwerter und besser gewohnt. Hotel braucht dringend eine Renovierung, z.B. verworfener Fußboden, Loch in der Badewanne etc. Wer einen empfindlichen Schlaf hat wird mit einem Zimmer in der Nähe des Lifts kein Auge zutun...

10/10 – Hervorragend

Maria Fe

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Staff are very friendly and nice, the room is clean and taxi service within the hotel is a plus.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

8/10 – Gut

Maria Angelie Janine

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Rosemarie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel employees are hospitable
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

6/10 – Okay

Emil

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Staff are friendly
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

6/10 – Okay

Roseann

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
I was mislead on several things
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

6/10 – Okay

Antonio

Need to put something to hang on towels & clothes in the bathroom and shower room
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

6/10 – Okay

Mae Ann

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

4/10 – Schlecht

Tessie

Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Chino

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Continue improving your service to provide client's satisfaction
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Lealee

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Friendly staff
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Arsen

Gut: Personal & Service
the room that were check in was outdated.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Jeniffer

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Its a nice place to stay & very clean..
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

6/10 – Okay

Arnel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I saw some small cockroach inside the room there is no extra towel and I can hear the voice from other room or beside the room.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

8/10 – Gut

Prudencio

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Julie Ann

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

8/10 – Gut

Leizl

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Very good… but the air condition is very poor
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Joemar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I like the place because is close the airport
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

6/10 – Okay

Luz, Virginia Beach

Facility is hot
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Raymond

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Not a safe place
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

6/10 – Okay

Maribel

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Hotel is located at a very busy road, lots of traffic. The lobby and the dining area are spacious. Staff are friendly and helpful. The standard room that I booked was not like the photos that it showed in Expedia. The room is small, dated and needs renovation- few wood floors are loose, bed is noisy when you move, AC is noisy, bathroom is dated too. Heard dog barking at night near the room or hotel. Didn’t get a good sleep.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Junabe, Plum City

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Bea Krizza, Shippensburg

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Florencia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Emor

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Greetings in everyday with a smile
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024

8/10 – Gut

Irene

Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

YOUSSEF

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Good city and good hotel room and very safety
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024

4/10 – Schlecht

SANAE

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
あるある水が弱い問題。 お湯は出ます。 6,000円弱で泊まりましたが日本と比べてしまうと悲しい問題点… あるあるでシャワールームのガラスの扉の下が隙間で出口びちゃびちゃ。洗面台の配管からちょびちょび水漏れ 仕事の為に来ましたので節約しましたが リピするならこの部屋はないかな。
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

6/10 – Okay

Crystal

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
The shower had mildew.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

6/10 – Okay

Rachelle

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great for staying low key inexpensive hotels but don’t expect too much space or view
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

Rita

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Lobby is beautiful - rooms a bit worn: All that greatly outweighed by proximity to airport and Mall of Asia. Very reasonably priced, hotel also offers shuttle to both airport and Mall of Asia for a token fee
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

8/10 – Gut

Hidekazu, Toyota city

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nice location for transportation
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

Merlita

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024