Deluxe-Zimmer, 1 Queen-Bett | Minibar, individuell dekoriert, individuell eingerichtet, Schreibtisch

Bewertungen von Hotel Ava Cuneta

2.5 out of 5
Hotel Ava Cuneta
2 Cuneta Avenue, Behind Heritage Hotel, Pasay, Manila

Bewertungen

7,4

Gut

155 von insgesamt 621 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
238 von insgesamt 621 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
138 von insgesamt 621 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
50 von insgesamt 621 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
40 von insgesamt 621 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,0/10

Sauberkeit

7,8/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

7,4/10

Zustand der Unterkunft

7,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es ist zu dunkel mit der Beleuchtung man sieht fast nichts, muste Handy nehmen zum lesen
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
Antwort von Jess am 4. März 2020
Hi Guest Thank you for staying with us. We have already taken note of your feedback. We really do apologize for the inconvenience you experienced. I will discuss this matter to our Property Innovation Partner for the improvements of the room. Thank you for giving us this feedback. Warm regards, Jessica N. De Jesus Reservations Victoria Court Cuneta Thank you!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundlich essen wird auf dem Zimmer serviert
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Ruf Cuenca am 17. Juli 2019
Greetings Thank you for staying with us. We appreciate your positive feedback and rating. Hope to be of service to you again soon. Have a great day Ruf Cuenca General Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Die Zimmer sind insgesamt in gutem Zustand und nett anzusehen. Allerdings verfügen nicht alle Zimmer über einen Roomsafe und die Klimaanlagen sind unangenehm laut. Zudem sind einige Zimmer nur über sehr steile Treppen erreichbar. Was gar nicht geht, ist der Umgang mit dem Frühstück. Fragt man an der Rezeption nach dem inkludierten Frühstück, bekommt man die normale Karte. Darin sind aber die kostenlosen Leistungen gar nicht enthalten. Diese befinden sich auf einer separate Karte. Also Obacht, sonst zahlt man ungewollt doppelt. Kurios finde ich, dass in diesem Hotel die Standardpreise ab 3 Stunden Aufenthalt angegeben werden. Die Lage des Hotels indes ist gewöhnungsbedürftig versteckt in einer Nebenstraße. Mit dem Taxi erreicht man aber für 100 PHP die Mall of Asia.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Ruf Cuenca am 13. März 2019
Dear Guest Thank you for staying with us. We appreciate your feedback and have taken note of your comments regarding our breakfast and air conditioners. We will look into improving these immediately. We hope to serve you again in the future. Have a great day Ruf Cuenca General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Top preis leistung für manila , sehr sauber ,und freundlich ,
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
Antwort von Ruf Cuenca am 18. Feb. 2019
Dear guest Thank you for staying with us. We appreciate your feedback and we are delighted that you found our rooms clean and our staff friendly. Have a great day. Ruf Cuenca General Manager

10/10 – Hervorragend

Rod, Augsburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Die Angestellten kümmern sich um alles was man braucht
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018
Antwort von Ruf Cuenca am 27. Nov. 2018
Dear Rod Thank you for staying with us. We appreciate your feedback. We hope to serve you again soon. Have a great day. Ruf Cuenca General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel in der Nähe von Mall of Asia
Nur 2 Nächte gutes Hotel ohne Fenster wegen Einbruch Gefahr innen alles top
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2018
Antwort von Ruf Cuenca am 30. Apr. 2018
Dear Guest Thank you for staying with us. We appreciate your feedback. Hope to serve you again soon. Have a great day Ruf Cuenca General Manager

8/10 – Gut

Erwin, Chemnitz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Second stay all good. Only the taxi servive is to expencive.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017
Antwort von Ruf Cuenca am 6. Nov. 2017
Dear Erwin Thank you for staying with us. We appreciate your feedback. We will forward your concerns to our service car personnel regarding their pricing. Hope to be of service to you again soon. Have a great day.

8/10 – Gut

Erwin, Germany

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
A Hotel near to the Mal of Asia
The staff is friendly. The Hotel clean. But the car serviceof the Hotel is three times highter thanataxi with taxameter.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2017
Antwort von Ruf Cuenca am 24. Aug. 2017
Dear Erwin Thank you for taking the time to review us here on Expedia. We appreciate your feedback and we will look into the pricing of the service cars here. We are delighted that you found our staff friendly and the hotel clean. It was a pleasure serving you and we hope to see you again soon. Have a nice day Ruf Cuenca General Manager

8/10 – Gut

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Komfortable, sauber und preisgünstig
Das Hotel ist eher Motel , hat tolle Lage zwischen Pasay und Baclaran. Man könnte auch zu Fuß bis Mall of Asia gehen.
Antwort von General Manager am 14. März 2017
Dear Andreas Thank you for staying with us. We hope to serve you again very soon. Have a great day. Ruf Cuenca General Manager

8/10 – Gut

kalli, marburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
für das geld ok
die umgebung des hotels ist njicht die beste, aber es ist nur 15 minuten vom flughafen entfernt.... das zimmer war eines der größten das ich bei meinem 4 wöchigen philippinenaufenthalt hatte. es war sauber, das personal sehr zuvorkommend. was es zu bemängeln gibt ist das man nur mit ohrenstopfen schlafen kann, zum einen wegen des lärms auf der strasse zum anderen weil alle 3 minuten ein flugzeug über das hotel fliegt....also: ohrenstöpsel nicht vergessen. auch gut ist die nähe zur mall of asia. die matratze war leider etwas zu hart um drauf zu schlafen.
Antwort von Ruf Cuenca am 14. März 2017
Dear Kalli Thank you for staying with us. Your feedback regarding the noise and the firmness of the mattress have been noted. We will look into how we can improve on those. We appreciate your feedback and we hope to serve you again very soon. Ruf Cuenca General Manager

10/10 – Hervorragend

wolfgang

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von General Manager am 30. Jan. 2017
Dear Wolfgang Thank you staying with us. Looking forward to serving you again in the future. Have a great day Sincerely Ruf Cuenca General Manager

10/10 – Hervorragend

wolfgang

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sauberes hotel mit gutem Service empfehlenswert
Ein gut organisiertes hotel was ich nur empfehlen kann.
Antwort von General Manager am 9. Jan. 2017
Dear wolfgang Thank you for your feedback. We appreciate it and we hope to serve you again very soon. Have a great day. Thank you staying with us Rodolfo Cuenca General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von General Manager am 27. Dez. 2016
Thank you staying with us. We look forward to serving you again in the future.

6/10 – Okay

Wojciech

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Sauber Zimmer, aber unzuverlässiger Service
Negativ: Obwohl wir mitteilten, dass wir erst 2 uhr Nachts ankommen (also den ersten gebuchten Tag fast nicht da sind), war das Zimmer nicht fertig! Wir teilten mit, dass wir dass Frühstück um 6.40 Uhr haben möchtne (der Room-Service ist immer inbegriffen bei dem Hotel), hat das personal uns um 6.10 Uhr aufgeweckt. Eine glatte halbe Stunde zu früh... ergo Schlaf geklaut. Positiv: Zimmer waren sauber.

6/10 – Okay

rpr, Frankfurt

Gut: Personal & Service
Nähe Airport
Für eine Übernachtung durchaus ausreichend, leider kein Restaurant es wird alles über Zimmerservice abgewickelt aber Essen ist ok

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Sauberes Zimmer
Dieses Hoel kann man auch stundenweise Besuchen...

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Solide Schlafmöglichkeit nahe des Airports!
Dieses Hotel liegt sehr nahe am Airport und ist somit sehr empfehlenswert für Weiterreisende. Die Räumlichkeiten sind sauber und das Bett ist groß. Der Service ist ebenfalls gut. Kann das Hotel weiterempfehlen!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sauberes Stundenhotel
Ist eigentlich ein Stundenhotel. Der Vorteil ist das der Aufenthalt 24h ab Ankunfz berechnet wird. So hatten wir bei einem späten Check in am nächsten Tag keine Probleme.

6/10 – Okay

Hans, Berlin

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein besonderes Hotel .-), Achtung!
Das Zimmer war sehr sauber und die Ausstattung gut, insofern eine Emfehlung, leider ist das Hotel aber das was man ein Stundenhotel in Asien nennt, also für Singles aber nicht für Familien mit Kinder.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Close to the airport
I landed in Manila late at night and had to catch a flight early the next morning. This hotel is located very close to the airport and basically had everything I needed: clean room with a bed, shower, air condition, (2 free) bottles of water and breakfast. The people who work there are very nice and the room was nicely decorated. The location of the hotel is maybe not the best and quite hard to find, so it might not be the best option if you're in Manila to explore the city. Otherwise, I would recommend this hotel. Regarding the transportation from/to the airport: When I took a metered taxi from the airport to the hotel, the taxi driver wanted me to pay 300 pesos for the short distance. I bet this was a total rip off and only happened because I look European and was too tired to notice that the display for the taxi fare was not turned on when I entered the taxi. I paid the 300 pesos because I wasn't in the mood to argue about ~€5.50 in the middle of the night. When going to the airport, I took the shuttle service offered by the hotel. It was 250 pesos, which is probably still a lot for this distance, but at least it's a fixed price and I felt a lot safer.

8/10 – Gut

Herbert, München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Funny Hotel near Airport
I booked this hotel because it is near the airport and i arrived late at night. The hotel is one of the typical kind in this location where you can book 3 hours, 12 hours or 24 hours. If you don't mind that, you get really good and surprising rooms (book deluxe rooms!) in different "themes", incl. a small breakfast to your room next morning. Surrounding is not very inviting, but for one night it was real good choice!

6/10 – Okay

Cristina , Manila

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Sauberkeit
Habe das Zimmer sauber vor gefunden, aber leider halten die es nicht so gut mit der täglichen Sauberkeit. Erst nach Aufforderung meiner Frau wurde in 4 Übernachtungen einmal das Zimmer gereinigt.

8/10 – Gut

cocosmilk, Magdeburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Deluxe Zimmer Top, Standard Zimmer Flop!
Wir waren bereits zwei Mal in diesem Hotel. Das Standard Zimmer sollte man meiden. Im Vergleich dazu lohnt sich jeder Cent für das komfortablere, geräumigere Zimmer mit dem tollem Ambiente! Frühstück wird ala carte serviert. Das Stadtviertel erschien uns allerdings nicht unbedingt als das Beste. Das Zimmer wird durch 2 hintereinanderliegende Türen verschlossen. In der Umgebung herrscht viel Armut. So wirklich sicher haben wir uns nicht gefühlt.Mit Kindern würde ich diese Gegend meiden.

6/10 – Okay

Lothar C., Bangkok

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Keine Fenster und Restaurant
Das Zimmer war in Ordnung. Das Badezimmer dürfte heller sein. Leider hatte es keine Fenster somit fühlt man sich sehr eingeengt. Ein Restaurant gibt es nicht. Essen kann bestellt werden. Das Frühstück war inkl. aber eher dürftig.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

2/10 – Ungenügend

Ryo

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
I entered the room, there were several cockroaches moving around. I had planned to stay for four consecutive nights, but I immediately left and booked another accommodation. I didn't stay, but I didn't receive a refund.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Ruperto, Lanai City

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It's always a pleasure staying at this hotel. Make sure you read the package description carefully. The site says free self parking, but there is no parking available except with the rooms that comes with a parking garage. On the site its the upgraded room is p200 more. On site we paid p900. If you have your own auto get the garage at booking.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

6/10 – Okay

Andrew

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Roaches everywhere
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Charity

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The place is nice and safe.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

Charity

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Service was excellent
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

2/10 – Ungenügend

Travis

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

Rone

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Very nice staff, my only complain is the roaches. Great staff and security lady was awesome
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

2/10 – Ungenügend

Marco

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Struttura praticamente hotel a ore acqua sporca e fredda condizionatori rumorosi a questo aggiungiamo che è sul sentiero di avvicinamento all’aeroporto di Manila con aerei in atterraggio praticamente ogni 15 minuti. Personale e servizi totalmente assenti bisogna scendere alla reception per avere la colazione .
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

PRINCE JASON

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Well Accommodating
very satisfied with the cleanliness of the room and excellent service.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Niina

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel is build up of car carages. No window at room. Location next to airport, so much noice 24/7 of planes. Area is not nice.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Kim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Happy visit from a Dane
When we arrived it didnt look of much from outside, and it was a bit hard to find fore the taxidriver. But dont get fooled by the outside apparence, the room was really nice and big, within wifi, Netflix and roomservice Super service, very helpfull, and kind personal. If you want a cheap room with high standard, close to the airport. Only 250pesos by Grap taxi. This is it fore you!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

VAN

Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Faye

Aufenthalt von 5 Nächten im November 2023

6/10 – Okay

Christopher

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung
This property definitely feels like a place where a business man brings his hourly girlfriend for a few hours. The staff also kept asking for my room number every time I left the room.

8/10 – Gut

Jesse

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Affordable. Good value. The staff was very friendly. Check-in was fast and simple. The room was very clean. Hard floors. I like that the room has no window since I try not to adjust to the local time zone. Adequate through-the-wall AC. No bathtub is expected for the room I chose for the price I paid. Clean shower. A jacuzzi is available for their higher-end rooms. Walking distance to Baclaran Church and adjoining market if you are able to blend in with the locals and willing to take the risk/adventure. Their room service menu is slightly average, and food delivery service from nearby restaurants like Grab is another option. Best accessed via taxi or their shuttle. Not easy to locate if commuting.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

4/10 – Schlecht

Maria Lorelie

Mit einer Gruppe gereist
The window was open and not in good condition.Needs repair for customer’s safety.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Nobuyuki

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
部屋の内装がとても綺麗で良かった。 スタッフも礼儀正しく対応してくれた。 テレビはYouTube、ネトフリなども見れた。 朝食やチェックアウトも内線で行うことができた。 ただ、部屋に入ると回線が届かなくなり、ホテルのWiFiを使用しなくてはいけない。Wi-Fiは遅いことが苦でした。
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Micah

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Older place but well taken care of. Room was clean and nice but unfortunately no fridge or microwave in room. Their room service is great
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

6/10 – Okay

Meindert

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Het is een motel met garageboxen op de begane grond met kamers erboven. Handig om ongezien met een partner te kunnen zijn. Maar de faciliteiten zijn goed en de locatie is prima. Dicht bij de Mall of Asia en de luchthaven. Het eten is matig maar alles is goedkoop. Dus voor ons was het toch een uitkomst om een aantal dagen te kunnen overnachten.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Winston

I loved the landscape of the property
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2023

6/10 – Okay

Paul

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Seems downhill
It's been about 4vyear since I stayed here, because of COVID. I like the area and it's close to the mall and the VA Clinic. I noticed the name changed so it must be under new management. It seems the upkeep hasn't been done. The rooms did not see as nice as before.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Testing AVA
OK room, need to pay extra for additional blankets. Water in jacuzzi had an odor to it, kept me from fully enjoying it. Cooked to order breakfast was a plate of corn beef. OK, but not a fulfilling breakfast.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Isabelita

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Overall stay is good staff is very friendly and accommodating the room is clean, walking distance to large shopping areas, particularly in baclaran the only thing missing is there is no microwave we cannot reheat left over food.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023