Ursprünglich waren 3 Nächte mit meinen Töchtern (15J + 25J) geplant. Meine Älteste ist nach der 2. Nacht wieder nach Hause (Salzburg) geflogen. Wir hatten ein Zimmer mit Kingsize Bett - sehr schön und sauber. Holzboden!!! Zu dritt völlig ausreichend. Bad-Auswahl beim Check-in Badewanne oder Dusche. Wir haben uns für die Dusche entschieden. Das Bad war geräumig und sauber. Hand- und Badetücher waren nur für 2 Pers. vorhanden. Einfach Roomservice anrufen. Kein Problem. Föhn, Zahnbürste und -paste, sowie Shampoo und Duschgel vorhanden. Wir waren im 19. Stockwerk. Sehr ruhig mit Klimaanlage und kostenloses Wasser. Um es täglich zu bekommen einfach den Roomservice kontaktieren. Hotelpersonal sehr freundlich! Wir haben ohne Frühstück gebucht. Man kann ohne weiteres ohne Anmeldung frühstücken und vor Ort bezahlen. Frühstücksbuffet sehr gut :D Ebenso auch das Essen auf der Dachterrasse Restaurant "Firefly" inkl. Bar. Der Außenpool mit kleinem Whirlpool ist bis 22:00 Uhr nutzbar. Schön gepflegt, sauber und eine tolle Aussicht, besonders in der Nacht. Badetücher werden für Hotelgäste zur Verfügung gestellt.
Parkplatz etwas "tricky". 1. Anstieg sehr steil zum Hochfahren. Sie bieten auch an, das Auto zu parken. Achtung in Manila besteht "Coding" für die Autoplaketten. Endziffer beachten, wenn man mit Auto unterwegs ist.
Unser Aufenthalt hat uns so gut gefallen, dass wir eine Nacht verlängert haben. Wir kommen definitiv wieder. Das Hotel "City Garden GRAND Hotel" ist sehr zu empfehlen.