Fassade der Unterkunft

Bewertungen von Throne Beach Resort & Spa

Throne Beach Resort & Spa
Örensehir Mah. Köy Sokagi No 663, Manavgat, Antalya

Bewertungen

4,4
0 von insgesamt 11 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
2 von insgesamt 11 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
2 von insgesamt 11 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
3 von insgesamt 11 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 von insgesamt 11 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

4,0/10

Sauberkeit

4,6/10

Personal & Service

6,0/10

Ausstattung

4,2/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

2/10 – Ungenügend

Mustafa

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schlecht Hotel für 5 * völlig überbewertet. Ich würde nur 2* geben. Kaputte WC Türschloss. Safe ist defekt. Insektenreste auf den tapeten und braune WC Bürste als letztes herausschauende stromkabeln.
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2019
Antwort von Ömer Can ÖLMEZ am 21. Okt. 2019
Yorumlarınız için teşekkür ederiz.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Das ist 4 sterne hotel keine 5 sterne für mich 5 sterne ist hoch für das hotel
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2019
Antwort von Can am 13. Aug. 2019
Dear Guest. Thank you for your comments.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bad WC Dreckig, Klobürste ist schön Braun
Immer gleiche Essen, offenes Büffet jeder langt mit Hand rein. Baby sitz auf dem Buffet damit Mama Ihrer Teller vollmacht, keine schreitet ein. Billiges Warmes Getränke, no Names.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2018
Antwort von Gästebetreuung am 3. Sept. 2018
Sehr geehrte Gäste, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie unser Hotel gewählt haben. Wir haben gehofft, dass Sie eine bessere Erfahrung gemacht haben, also haben wir die Warnung über die Vielfalt der Buffets berücksichtigt. Wir hoffen, dass Sie bei unserem nächsten Aufenthalt ein besserer Gast sein werden. Mit unseren besten Wünschen,

2/10 – Ungenügend

AHMET

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Guest Relation Team am 23. Dez. 2019
Dear Guest, Thanks for your comment, we care about your opinions. We are going to be glad if you choose our property for your next holiday trip. Best Regards,

4/10 – Schlecht

Ignatius, London

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hotel infrastructure good.Good rooms. Staff bad service rude and cannot speak english. Outdoor pool closed for 2 days. Indoor pool not working. Cleaners come once in 3 days. Bedsheets towels are never changed. Jacuzi does not work. Spa always out of towels and most of he time charged for. Steam available for only few hours then charged for. Bad service .It was a all inclusive package but nothing works. Food very good. Rooms good.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 8 Nächten im Oktober 2018

2/10 – Ungenügend

tayfun, London

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
terrible food. unclean room. I never seen anyone with cleaning material. cheap labour employed for staff. toilet smells like sewage. not hygienic whatsoever. disco inside hotel with boom-boom sound at 1/2 am in the morning and impossible to sleep. coffee machines never work properly and always broke.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2018

4/10 – Schlecht

raj, london

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Not a 5 star, more like 2.5 to 3 stars. Very miss
Not a 5 star more like 2.5 to 3 stars. Very miss leading to say 5 stars. The rooms are spacious to standards but not 5 stars. The food was ok but it was the same menu everyday. The staff cannot speak English. There is only one small pool and it can get very crowded. The hotel needs to improve to get to 5 stars. Thanks
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2018
Antwort von Guest Relations Team am 19. Sept. 2018
Dear Guest, Your comments are important for us. We will share your comment with management. Best Regards,

6/10 – Okay

My

Gut: Personal & Service
...
Wifi funkade bara i lobbyn, det luktade rök i korridorerna spat var bara tillgängligt tre h/dag. Övrig tid var man tvungen o boka o då kostade det pengar. Buffén, det fanns mkt o välja på men maten var inte så god. Smakade inte så mycket. Hotellet kändes gammalt. Saker var sönder på rummet o det fanns inget te eller kaffe på rummet. Personalen var trevlig. Tyvärr höll hotellet inte den standarden vi förväntade oss..
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
Antwort von Gästrelationer am 19. Sept. 2018
Kära gäster, Tack för din kommentar. Dina förslag kommer att beaktas. Med våra bästa önskningar,

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Definitivt inte ett 5 * hotell
Detta är definitiv inte ett 5* hotell. Hotellet var en stor besvikelse. Ala carte restaurangerna, inomhus poolen, terrass baren, konditoriet, diskot var stängda, trots att det stod att allt skulle vara öppet och kunna användas. Maten räckte inte till alla hotellgäster, och när man sa till dem, sa de att man fick äta av det som fanns kvar. Det var också väldigt långa köer när man skulle hämta mat. Man fick vänta väldigt länge. Parasollerna vid utomhus poolen var trasiga och utomhus poolen var alldeles för liten för det antal gäster som bor på hotellet. Många av personalen var ohövliga. Jag reser väldigt mycket och har rest jorden runt och bott på många 5* hotell. Jag rekommenderar absolut inte detta hotell till någon som vill bo på ett 5* hotell.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2018
Antwort von Gästföreningar am 3. Sept. 2018
Kära gäst, Tack för din värdefulla kommentar. Förbättringar kommer att ske så snart som möjligt. Med våra bästa önskningar,

8/10 – Gut

Yavuz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Güzel
Güzel bir otel yanlız yol kenarı olması biraz gürültülü. Hizmet ve odalar gayet güzel
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2018
Antwort von ÖMER CAN ÖLMEZ am 17. Aug. 2018
güzel yorumlarınız için teşekkür ederiz tekrardan otelimde misafir etmekten memnuniyet duyacağız.