2 Innenpools, 2 Außenpools, Sonnenschirme, Liegestühle

Bewertungen von Kirman Sidemarin Beach & Spa - All Inclusive

5 out of 5
Kirman Sidemarin Beach & Spa - All Inclusive
Ilica Mahallesi Kumköy, Manavgat, Antalya

Bewertungen

9,0

Wunderbar

39 von insgesamt 63 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
18 von insgesamt 63 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
4 von insgesamt 63 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 63 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 63 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

9,4/10

Ausstattung

9,4/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Kamal

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich kann Diese Unterkunft vom Tiefsten Herzen weiter empfehlen.. Eine super Speise Auswahl Sehr saubere Zimmer Sehr sauberes Hotel Die Mitarbeiter könnten etwas freundlicher sein
Antwort von Kirman Sidemarin Beach & Spa Misafir İlişkileri De am 26. Mai 2024
Lieber Kamal,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen die Speiseauswahl, die Sauberkeit der Zimmer und des gesamten Hotels so gut gefallen haben.Wir bedauern jedoch, dass Sie unsere Mitarbeiter als nicht freundlich genug empfunden haben. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll und wir werden sie nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen dann einen rundum perfekten Aufenthalt zu bieten.Mit freundlichen Grüßen,Abteilung für Gästebetreuung des Kirman Sidemarin Beach & Spa

8/10 – Gut

Elvis

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Uns hat soweit alles gut gefallen. Einziges was nicht gut war das Gerüche der Küche ins Zimmer reinkamen durch die Abluft. Musste dafür un es in den Griff zu bekommen die Klimaanlage die ganze Zeit laufen
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2024
Antwort von Kirman Sidemarin Beach & Spa Misafir İlişkileri De am 26. Mai 2024
Lieber Elvis ,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns im Großen und Ganzen gefallen hat.Wir bedauern jedoch, dass Sie Unannehmlichkeiten durch Küchengerüche in Ihrem Zimmer hatten. Ihre Anmerkung ist sehr wichtig für uns und wir werden dieses Problem umgehend überprüfen und entsprechende Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass es in Zukunft nicht mehr auftritt.Es wäre uns eine Freude, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen.Mit freundlichen Grüßen,Abteilung für Gästebetreuung des Kirman Sidemarin Beach & Spa

10/10 – Hervorragend

Mehmet

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles war perfekt
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Kirman Sidemarin Beach & Spa Misafir İlişkileri De am 20. Mai 2024
Lieber Mehmet,vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Ihr Aufenthalt perfekt war. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Abteilung für Gästebetreuung des Kirman Sidemarin Beach & SpaMit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Philipp

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great hotel with some lovely employees. The private pier of the hotel is great to enjoy the beach life even more.
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2024
Antwort von Kirman Sidemarin Beach & Spa Misafir İlişkileri De am 14. Mai 2024
Dear Guest,Thank you for your kind words and positive feedback about your stay with us. We are delighted to hear that you enjoyed our hotel and the private pier, adding to your beach experience.Our team takes great pride in providing exceptional service and creating memorable experiences for our guests, so it’s wonderful to know that you appreciated the efforts of our employees.We look forward to welcoming you back for another fantastic stay whenever your travels bring you back to Kirman Sidemarin Hotel.Yours sincerelyGuest Relations Department of the Kirman Sidemarin Beach & Spa

8/10 – Gut

Iouri

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes Essen. Strand in der Nahe. Promenade 4 Kilometer lang. Grosse Unterhaltungsprogramm.
Aufenthalt von 11 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Kirman Sidemarin Guest Relations Department am 13. Nov. 2023
Lieber Gast,Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen.Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Gästebetreuungsabteilung des Kirman Sidemarin Beach & Spa

8/10 – Gut

Hendryk

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren zu zweit im Kirman Sidemarin. Das Hotel war sehr schön und das Servicepersonal super freundlich. Die Kommunikation war oft auch in Deutsch sehr gut. Der Privatstrand ist schön, allerdings vorne an steinig. Überall auf der Anlage gibt es einen kleinen Imbiss mit tollen Getränken sowie Speiseangeboten. Die Restaurant's sind toll, einige muss man allerdings extra reservieren und bezahlen (auch bei All-Inclusive). Im Hauptrestaurant ist die Auswahl riesig und abwechslungsreich. Gerade das Nachtisch-Angebot lässt jedes Herz höher schlagen. Alles in allem ist dieses Resort nur zu empfehlen ob zu zweit oder als Familienurlaub.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Gästebetreuungsabteilung des Kirman Sidemarin am 27. Okt. 2023
Lieber Gast Hendryk,Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen.Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Gästebetreuungsabteilung des Kirman Sidemarin Beach & Spa

10/10 – Hervorragend

Andre

Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Kirman Sidemarin Guest Relations Department am 10. Nov. 2023
Dear Guest AndreThank you for your ratingBest Regards,Kirman Sidemarin Beach & Spa Guest Relations Department

10/10 – Hervorragend

Evelina von Allmen, Irina von

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super Ferien, Super Hotel, alles bestens
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Gästebetreuungsabteilung des Kirman Sidemarin am 17. Okt. 2023
Lieber Gast,Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen.Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Gästebetreuungsabteilung des Kirman Sidemarin Beach & Spa

10/10 – Hervorragend

Nick

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
Antwort von Kirman Sidemarin Guest Relations Department am 12. Okt. 2023
Dear Guest ,Thank you for your ratingBest Regards,Kirman Sidemarin Beach & Spa Guest Relations Department

10/10 – Hervorragend

Silvia Andrea

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ein schönes, gepflegtes,angenehmes Ambiente, super Spa/Wellness, kurzer Fussweg zum Strand, insgesamt hatten wir einen super Aufenthalt. Würde das Hotel wieder buchen.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Gästebetreuungsabteilung des Kirman Sidemarin am 25. Okt. 2023
Lieber Gast Silvia Andrea,Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen.Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Gästebetreuungsabteilung des Kirman Sidemarin Beach & Spa

2/10 – Ungenügend

Esra

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2023
Antwort von Kirman Sidemarin Beach & Spa Misafir İlişkileri am 22. Sept. 2023
Değerli Misafirimiz Esra Hanım,Öncelikle otelimize göstermiş olduğunuz yakın ilgi ve yazmış olduğunuz değerlendirme için içtenlikle teşekkür ederiz.Memnun kalmadığınız konular noktasında gerekli kalıcı önlemler tarafımızc alınacaktır.Kirman Sidemarin’in keyfini çıkarmanız için sizleri tekrar tekrar otelimizde misafir etmekten mutluluk duyarız.Antalya'daki eviniz Kirman Sidemarin‘de sizleri tekrar ağırlamak dileğiyle...Saygılarımızla,Kirman Sidemarin Beach & Spa Misafir İlişkileri Departmanı

8/10 – Gut

Cihan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Für einen absolut erholsamen Urlaub ist dieses Hotel komplett ausreichend! Sauber schön und das Essen sehr lecker
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
Antwort von Gästebetreuungsabteilung des Kirman Sidemarin Beac am 18. Sept. 2023
Lieber Cihan,Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen.Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Gästebetreuungsabteilung des Kirman Sidemarin Beach & Spa

10/10 – Hervorragend

Hasan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das beste Hotel in dem wir waren
Das beste Hotel, in dem wir waren! Wir sind eine kleine Familie mit 10monatigem Baby. Alles war sauber, die Menschen zuvorkommend und freundlich und das Essen 1A! Schade, dass Liegen am Pool unmöglich zu nutzen sind, weil noch immer Menschen meinen, sie Müssen diese Reservieren. Dafür gebe ich dem Hotel aber keine schuld - was soll man denn dagegen tun? Schilder, dass es verboten ist, gibt es. Zum Essen: Wir waren 5 Nächte da und klar, einiges wiederholt sich, aber die Auswahl ist so gross, dass mann Mittags und Abends für eine Woche Lang immer unterschiedliches Essen kann. Zudem schmeckt es auch seeehr gut! Wir kommen jetzt jedes Jahr. Tesekkür ederiz :)
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von Gästebetreuungsabteilung des Kirman Sidemarin Beac am 7. Sept. 2023
Sehr Geehrter Hasan,Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen.Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Gästebetreuungsabteilung des Kirman Sidemarin Beach & Spa

4/10 – Schlecht

Muhammed Ikbal

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ist nichts für mich essen schmeckt gar nicht musste jedesmal Personal anrufen Getränke aufzufüllen im zimmer.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2023
Antwort von Gästebetreuungsabteilung des Kirman Sidemarin Beac am 2. Sept. 2023
Sehr Geehrter Muhammed,Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.Aufgrund Ihrer Probleme wie der Lebensmittelqualität und der Auffüllung der Minibar würden wir so schnell wie möglich die notwendigen Vorsichtsmaßnahmen treffen.Wir haben jedoch versucht, während Ihres Urlaubs mit Ihnen in Kontakt zu treten, um Ihnen einen schönen und komfortablen Urlaub zu garantieren, aber leider haben Sie es nicht vorgezogen, mit uns Kontakt aufzunehmen.Gerne treffen wir die notwendigen Vorkehrungen für Sie.Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Gästebetreuungsabteilung des Kirman Sidemarin Beach & Spa

10/10 – Hervorragend

Shkendije

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2023
Antwort von Kirman Sidemarin Guest Relations Deparment am 16. Mai 2023
Dear Guest Shkendije,Thank you for your ratingBest Regards,Kirman Sidemarin Beach & Spa Guest Relations Department.

6/10 – Okay

Barbara Christa

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Sehr gutes Essen! Sauberkeit in Zimmer, na ja, habe erwartet dass Flecken (von Gläser) geputzt werden. Minibar bietet Softgetränke und Bier. Leider kein Wein :( Wenn Klobürste im Bad sauber wäre, würde ich nicht auf Gedanken kommen wie denn die übrigen Puztlappen sind...
Aufenthalt von 12 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Kirman Sidemarin Beach & Spa am 24. Okt. 2022
Lieber Gast;Ihre Kritik ist für uns ein Schritt nach vorne und wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserer Einrichtung begrüßen zu dürfen.Grüße,Kirman Sidemarin Beach & Spa

8/10 – Gut

Claudia

Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Theresa

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist sehr schön, alles ist neu und auch sehr sauber. Essen ist sehr lecker und abwechslungsreich. Der Strand ist schön, aber leider ist der Meer-Zugang etwas steinig. Das soll aber demnächst verbessert werden, soweit wir gehört haben. Das Personal ist auch super freundlich. Einzige Kritikpunkte wären: 1. Das Servicepersonal im Restaurant und in der Bar ist oft etwas überfordert, weil eine Person für ca. 20 oder mehr Tische zuständig ist. 2. Leider sprechen manche Mitarbeiter weder deutsch noch englisch, wodurch man sich mit Händen und Füßen verständigen muss. Aber sie sind sehr bemüht trotzdem alles zur Zufriedenheit der Gäste zu machen. Fazit: Wir können das Hotel definitiv weiterempfehlen und würden auch selbst nochmal buchen!
Aufenthalt von 9 Nächten im September 2022
Antwort von Kirman Sidemarin Beach & Spa am 24. Sept. 2022
Lieber Gast;Herzlichen Dank für Ihren Beitrag und die investierte Zeit und Mühe.Es freut uns sehr, dass wir Ihnen mit unserem Service und unserem Management-Team einen tollen Urlaub bescheren konnten und sich bei uns wohl gefühlt haben.Es waere uns eine große Freude, Sie nochmal bei uns begrüßen zu dürfen.Mit sonnigen Grüßen,KİRMAN SİDEMARİN BEACH & SPA

8/10 – Gut

Anna Beata

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Lärm am Abend von der Show war mir viel zu laut
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2022
Antwort von Kirman Sidemarin Beach & Spa am 19. Sept. 2022
Lieber Gast,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen.Ihre Kritik wird uns weiterbringen und wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserer Einrichtung begrüßen zu dürfen.Grüße,Kirman Sidemarin Beach & Spa

10/10 – Hervorragend

turgay

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es ist sehr sauber. Das Personal ist nett und freundlich. Das hotel ist umweltfreundlich. Das Essen ist sehr lecker. Ich empfele es auf jedenfall.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2022
Antwort von Kirman Sidemarin Beach & Spa am 4. Aug. 2022
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Kirman Sidemarin Beach & Spa entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel nach Ihrer Reise zu bewerten. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen wunderschönen Urlaub in unserem Hotel hatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wiederzusehen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen,

8/10 – Gut

Hünkar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 11 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Aleyna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Kirman Sidemarin am 1. Nov. 2021
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon! Sincerely,

8/10 – Gut

Robert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2021
Antwort von Kirman Sidemarin Beach & Spa am 21. Juli 2022
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon! Sincerely,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 8 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Kirman Sidemarin Beach & Spa am 19. Sept. 2021
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon! Sincerely,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2019
Antwort von Kirman Sidemarin Beach & Spa am 19. Sept. 2021
Dear Guest, Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Sincerely,

8/10 – Gut

Luisawd

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich war mit meinem Freund für eine Woche im Resort und es hat uns sehr gut gefallen. Das Essen war sehr lecker & die Abendshow war abwechslungsreich und amüsant. Auch der Service war immer top. Sehr speditive und nette Angestellte. Wir empfehlen das Hotel definitiv weiter. Viel Freude an alle, die Urlaub in diesem Hotel mache werden. Es wird euch sicher gefallen. DAUMEN HOCH!:-)
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2019
Antwort von Kirman Sidemarin Beach & Spa am 19. Sept. 2021
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel auch wegen WLAN im Zimmer ausgesucht da ich ab und zu arbeiten musste. Leider wurde trotz aller Beschwerden der Fehler nicht behoben.
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2019
Antwort von Kirman Sidemarin Beach & Spa am 19. Sept. 2021
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

10/10 – Hervorragend

Caki, Hamburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Neuwertiges Hotel mit Strandnähe
Das Kirman Sidemarin bietet viele Möglichkeiten etwas zu unternehmen und hat jeden Tag ein besonderes Unterhaltungsprogramm. Brunch am Strand - wunderbar! Absolut empfehlenswert!
Antwort von Kirman Sidemarin Beach & Spa am 19. Sept. 2021
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Maisie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2024
Antwort von Kirman Sidemarin Beach & Spa Misafir İlişkileri De am 26. Mai 2024
Dear Guest ,Thank you for your wonderful rating! We are very happy to hear that you enjoyed your stay with us and that you enjoyed our modern hotel and our caring and friendly staff. Your recommendation means a lot to us and we hope to welcome you again soon.Kirman Sidemarin Beach & Spa Guest Relations Department.

10/10 – Hervorragend

Suzane

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Väldigt glada och hjälpsamma personal speciellt Merve
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2024
Antwort von Kirman Sidemarin Beach & Spa Misafir İlişkileri De am 14. Mai 2024
Kära gästTack för din värdefulla feedback! Vi är mycket glada att vi bidrog till att din semester blev trevlig och problemfri. Det är också glädjande att höra att du var nöjd med Merves hjälpsamhet.Gästnöjdhet är alltid en prioritet för oss och hela vårt team strävar efter att se till att våra gäster överträffar sina förväntningar. Vi kommer att vidarebefordra dina vänliga ord till Merve, sådan positiv feedback är mycket värdefull för oss.Vi kommer gärna att välkomna dig igen och erbjuda dig samma kvalitetsservice vid ditt nästa besök.Kirman Sidemarin Beach & Spa Avdelning för gästrelationer

8/10 – Gut

Pedro José Adriaan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Kirman Sidemarin Beach & Spa Misafir İlişkileri De am 27. Apr. 2024
Dear Guest,Thank you very much for your kind words and for choosing to stay at our hotel. We are delighted to hear that you had such a wonderful experience during your time with us.We are thrilled to hear that you were impressed by the high standards of our hotel and that our staff provided friendly and attentive service throughout your stay. Rosa from the KidsClub will be especially pleased to hear your compliments. She indeed has a special talent for interacting with children of different ages and backgrounds, and we are glad to know that she made your children's experience enjoyable with various activities and face painting.Our restaurant staff is also grateful for your recognition of their efforts. It warms our hearts to hear that they went above and beyond to ensure your child's comfort when he fell asleep at the restaurant.Furthermore, we are delighted that you enjoyed the abundance and quality of our food, especially during dinner time. Our chef will be thrilled to receive your applause!It's fantastic to hear that you found our entertainment options enjoyable, from the Beach Party and Pool Party to the fun activities in the game room. We always strive to provide a wide range of entertainment options for our guests of all ages.Once again, thank you for your kind words and for acknowledging the hard work of our team. We look forward to welcoming you back for another memorable stay in the future!Sincerely,Kirman Sidemarin Beach & Spa Guest Relations Department

10/10 – Hervorragend

JungJib

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Kirman Sidemarin Beach & Spa Misafir İlişkileri De am 26. Apr. 2024
Dear Guest,Thank you for your review. We are delighted to hear that you had a pleasant stay at our hotel. Your appreciation of the helpfulness of our staff and the cleanliness of our facilities is truly appreciated. If you have any suggestions or further needs, please do not hesitate to let us know. We look forward to welcoming you back.Guest Relations Kirman Sidemarin Beach & Spa.

10/10 – Hervorragend

Ayla

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great vibes, something new going on for entertainment every night and sometimes during the day. Food is great, rooms are nice and spacious, staff are friendly. Close to the beach!
Aufenthalt von 8 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Kirman Sidemarin Guest Relations Department am 16. Okt. 2023
Dear Guest Ayla,Thank you for taking the time to post this review and rate your recent experience, while visiting Kirman Sidemarin Hotel.Our team works hard to make sure our guests are comfortable and receiving our best service.We will be delighted to host you again anytime in the future if your plans will bring you back to Kirman Sidemarin Hotel.Best Regards,Kirman Sidemarin Beach & Spa Guest Relations Department

8/10 – Gut

HANNA, LONDON

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel was located near the shops, access to the facilities udinh the pool, steam, sauna, gym was good. Our anniversary was special as a reservation was made at one of the restaurants however we were not told until we were due to be there and our room was done up nicely. What we didn't like - When we arrived we had issues with our room however this was resolved next day Food options was repetetive that we had to end up going out to eat Entertainment was awful in comparison to other hotels we have been to - Entertainers need to engage more with tgeir guests The hotel guests were predominately Germans, there were staff members who did not treat us accordingly, not many of them could speak English therefore we felt a bit alienated
Aufenthalt von 11 Nächten im September 2023
Antwort von Kirman Sidemarin Guest Relations Department am 25. Sept. 2023
Dear Guest Hanna,Thank you for taking the time to post this review and rate your recent experience, while visiting Kirman Sidemarin Hotel.Our team works hard to make sure our guests are comfortable and receiving our best service.The issues such as staff and food quality you meant we would take necessary precautions as soon as possible.We will be delighted to host you again anytime in the future if your plans will bring you back to Kirman Sidemarin Hotel.Best Regards,Kirman Sidemarin Guest Relations Department

10/10 – Hervorragend

Bilgin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zeer goede service enlekkere fijne restaurants, Vriendelijke bediening en zeer hygiënisch. Zeker voor herhaling vatbaar.
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2023
Antwort von Kirman Sidemarin Guest Relations Department am 21. Aug. 2023
Dear Guest,Thank you for taking the time to post this review and rate your recent experience, while visiting Kirman Sidemarin Hotel.Our team works hard to make sure our guests are comfortable and receiving our best service.We will be delighted to host you again anytime in the future if your plans will bring you back to Kirman Sidemarin Hotel.Best Regards,Kirman Sidemarin Guest Relations Department

10/10 – Hervorragend

ejike

Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung
clean environment and warm staffs
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2023
Antwort von Kirman Sidemarin Guest Relations Department am 21. Aug. 2023
Dear Guest,Thank you for taking the time to post this review and rate your recent experience, while visiting Kirman Sidemarin Hotel.Our team works hard to make sure our guests are comfortable and receiving our best service.We will be delighted to host you again anytime in the future if your plans will bring you back to Kirman Sidemarin Hotel.Best Regards,Kirman Sidemarin Guest Relations Department

10/10 – Hervorragend

Fatma

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von Kirman Sidemarin Beach & Spa Misafir İlişkileri De am 14. Aug. 2023
Değerli Misafirimiz Fatma Hanım,Puanınız için teşekkür ederizSaygılarımızla

10/10 – Hervorragend

Aycan

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 9 Nächten im Juli 2023
Antwort von Kirman Sidemarin Misafir İlişkileri Departmanı am 31. Juli 2023
Değerli Misafirimiz Aycan HanımÖncelikle otelimize yaptığınız değerlendirme için içtenlikle teşekkür ederiz.Kirman Sidemarin’in keyfini çıkarmanız için sizleri tekrar tekrar otelimizde misafir etmekten mutluluk duyarız.Antalya'daki eviniz Kirman Sidemarin‘de sizleri tekrar ağırlamak dileğiyle...Saygılarımızla,Kirman Sidemarin Misafir İlişkileri Departmanı

8/10 – Gut

Tobias

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2023
Antwort von Kirman Sidemarin Guest Relations Department am 31. Juli 2023
Dear Guest Tobias,Thank you for your ratingBest Regards,Kirman Sidemarin Beach & Spa Guest Relations Department

10/10 – Hervorragend

Agah

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2023
Antwort von Kirman Sidemarin Guest Relations Department am 28. Juli 2023
Dear Guest Agah,Thank you for your ratingBest Regards,Kirman Sidemarin Beach & Spa Guest Relations Department

10/10 – Hervorragend

Youssef

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hi, this was the third time that we stayed at Kirman Sidemarin. This hotel is a fantastic place to spend your holiday. Everything is very clean. You can notice that hygiene is very important for the hotel. The rooms are clean, the restaurants, the bars, the toilets, the beach,… The food has an excellent quality. There is a big choice in all the different restaurants. The animation team does a great job. Our daughter is 4 years old. She enjoyed playing in the miniclub and the minidisco in the evening. They have a lot of activities like painting, colouring, playground, hide and seek, making bracelets, playing with balloons, face painting, playing at the beach,… The staff is very friendly. Management is very friendly. Ergun, the night manager is a fantastic man. He is always very friendly and helpfull. We are definitely coming back to this hotel!!
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2023
Antwort von Kirman Sidemarin Beach&Spa Guest Relations Team am 8. Mai 2023
Dear Guest Youssef,Thank you for taking the time to share your feedback with us. We are glad to hear that the activities at the mini club were sufficient and enjoyable for your daughter. Your valuable comments have been shared with our team member, Mr. Ergun.It was a pleasure to have you as our guest, and we would be delighted to welcome you back in the future. Best regards,Kirman Sidemarin Beach&Spa Guest Relations Team

8/10 – Gut

JOHN

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice hotel great food but 1.5 hours from Antalya and the airport. You need to rent a car to go to this hotel. City transportation is poor or a ripoff.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2022
Antwort von Kirman Sidemarin Beach & Spa am 25. Nov. 2022
Dear Guest,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,Kirman Sidemarin Beach & Spa

10/10 – Hervorragend

John Andrew

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfecte ontvangst, mooie kamers, geweldig eten met een overvloed aan keuzes. Geweldige plek om te verblijven. Je wordt op en top verwend hier.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022
Antwort von Kirman Sidemarin Beach & Spa am 26. Sept. 2022
Dear Guest;Thank you for choosing our hotel Kirman Sidemarin Beach & Spa. It is nice to hear that you had a good time at our hotel and you could enjoy your stay. Your feedback is very important for us in order to continuously improve our hotel and service quality. Best Regard,Kirman Sidemarin Beach & Spa

6/10 – Okay

Gulshan, Chorleywood

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This property is clearly aimed at the German-speaking and Russian clients. The spoken English of most of the staff is quite poor. I was also disappointed in the way that the drinks were made at each bar. Even a simple gin & tonic was poor. Like other comments, in the main Blue Marin restaurant you will often see flies (large house flies) around the food which is mostly uncovered. - This is not very appealing at all.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022
Antwort von Kirman Sidemarin Beach & Spa am 12. Okt. 2022
Dear Guest;Your criticisms will be a step for us to move forward and we will be very happy to welcome you again in our facility.Regards,Kirman Sidemarin Beach & Spa

10/10 – Hervorragend

Anouar

Aufenthalt von 5 Nächten im August 2022
Antwort von Kirman Sidemarin Beach & Spa am 22. Aug. 2022
Dear Guest,Thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon!Sincerely,

10/10 – Hervorragend

Eric

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
This place was a once in a lifetime kind of stay. The place all around was remarkable. All inclusive means all inclusive!
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2022
Antwort von Kirman Sidemarin Beach & Spa am 11. Aug. 2022
Dear Guest, Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Sincerely,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2022
Antwort von Kirman Sidemarin Beach & Spa am 23. Juli 2022
Thank you very much for taking time to share your feedback. We are glad to know that you enjoyed your stay at Kirman Sidemarin Beach & Spa. We constantly strive to exceed our guest's expectations of service. We look forward to welcoming you back soon! Kindest regards,

10/10 – Hervorragend

FUAT

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022
Antwort von Kirman Sidemarin Beach & Spa am 22. Juli 2022
Değerli Misafirimiz, Zamanınızı ayırıp otelimizle ilgili değerlendirme yaptığınız için teşekkür ederiz! En kısa zamanda sizi otelimizde tekrar misafir etmekten mutluluk duyarız. Saygılarımızla,

8/10 – Gut

matheo

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2022
Antwort von Kirman Sidemarin Beach & Spa am 20. Juli 2022
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon! Sincerely,