Privatstrand, Cabañas (gegen Gebühr), Liegestühle, Sonnenschirme

Bewertungen von Kamelya Aishen Club

5 out of 5
Kamelya Aishen Club
Kamelya Caddesi Colakli, Manavgat, Antalya

Bewertungen

8,4

Sehr gut

137 von insgesamt 286 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
101 von insgesamt 286 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
25 von insgesamt 286 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
9 von insgesamt 286 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
14 von insgesamt 286 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,2/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Sandra

Gut: Ausstattung
Aufenthalt von 8 Nächten im April 2024
Antwort von CRM Responsible am 15. Mai 2024
Dear Sandra,Thank you very much for your feedback. We will be happy to host you again at Kamelya Collection Exclusive Hotels.Kind regards,Leyla SAYAR

10/10 – Hervorragend

Carolin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2024
Antwort von CRM Responsible am 26. Apr. 2024
Dear Carolin,Thank you very much for stayed with us and shared your feedback.We will be happy to welcome you again at Kamelya Collection Exclusive Hotels.Kind regards,Leyla SAYARCRM Responsible

10/10 – Hervorragend

Erol

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr zu empfehlen bi zufrieden einfach Klasse
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2024
Antwort von CRM Responsible am 25. Apr. 2024
Sehr geehrter Erol,vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihr nettes Feedback.Wir würden uns freuen, Sie wieder in den Kamelya Collection Exclusive Hotels begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Leyla SAYAR

10/10 – Hervorragend

Maurice

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Riesen Anlage mit allem was man sich vorstellen kann komme gerne wieder. Essen und Getränke auch bestens
Aufenthalt von 8 Nächten im April 2024
Antwort von CRM Responsible am 23. Apr. 2024
Sehr geehrte/r Maurice,wir bedanken uns ganz herzlichst bei Ihnen für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie glücklich und zufrieden nachhause schicken konnten.Wir würden uns freuen, Sie wieder in den Kamelya Collection Exclusive Hotels begrüßen zu dürfen,Mit freundlichen Grüßen,Leyla SAYARCRM Responsible

2/10 – Ungenügend

Sinan

Aufenthalt von 5 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

Silvia

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Die Zimmer sind alle aber ok, die Anlagen sehr schön. Das esse für alle was dabei
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von CRM Responsible am 17. Nov. 2023
Sehr geehrte Silvia,vielen Dank für Ihre Bewertung.Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Hotel zufrieden sind.Wir würden uns freuen, Sie wieder in den Kamelya Collection Exclusive Hotels begrüßen zu dürfen,Mit freundlichen Grüßen,Leyla SAYARCRM Responsible

10/10 – Hervorragend

Bogdan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 8 Nächten im Oktober 2023
Antwort von CRM Responsible am 12. Nov. 2023
Dear Bogdan,Thank you very much for stayed with us and shared your feedback. We are looking forward to welcome you again at Kamelya Collection Exclusive Hotels.Kind regards,Leyla SAYAR

10/10 – Hervorragend

Mirsad

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
A very nice facility. We are very satisfied with the cleanliness and the offer. The staff is always courteous. This is the fifth time we have been here and that says it all. Simply great.
Aufenthalt von 10 Nächten im Oktober 2023
Antwort von CRM Responsible am 10. Nov. 2023
Dear Mirsad,Thank you very much for stayed with us and shared your nice feedback. Its nice to hear that you have satisfied with our cleaning and staff.We will be happy to welcome you again at Kamelya Collection Exclusive Hotels.Kind regards,Leyla SAYAR

8/10 – Gut

Michael Eduard

Gut: Personal & Service
👌
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Alime am 16. Okt. 2023
Dear Michael Eduard,Thank you four your feedback.Kind regards,Alime DEVECİGuest Relation Responsible

8/10 – Gut

Lara, Nicole, andrea

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wunderschönes grosses Hotel Super geeignet für Familienferien Die meisten vom Personal sind sehr freundlich , jedoch gibt es 3/4 MA die sehr arrogant und frech sind .
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Alime am 16. Okt. 2023
Sehr geehrte Lara,Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub in den Kamelya Collection Exclusive Hotels entschieden haben.Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren.Wir hoffen, Sie so bald wie möglich wieder bei uns zu sehen.Mit freundlichen Grüße,Alime DEVECİ

8/10 – Gut

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Große Anlage mit sehr vielen Bars, Snackbars und Restaurants Abendshow ist gut, das Programm ist aber nicht sehr einfallsreich (hauptsächlich Tanz-Shows) Sehr große Auswahl an Speisen und Getränken, leider aber wenig Abwechslung Strand und Pools sind sauber und gepflegt Für Kinder gibt es viele Aktivitäten und Möglichkeiten, die Poollandschaft ist für Kinder nicht optimal
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von ALİME am 2. Okt. 2023
Sehr geehrte Martin,Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden und Ihre Meinung mit uns geteilt haben.Wir möchten, dass Sie wissen, dass Ihre Kommentare für uns wichtig sind, um uns zu verbessern, und dass das gesamte Feedback, das Sie diesbezüglich geben, an unser Managementteam weitergegeben wird.Mit freundlichen grüße,Alime DEVECİGuest Relation Responsible

10/10 – Hervorragend

Taha

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Best Hotel in Turkey!
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von CRM Responsible am 11. Sept. 2023
Dear Taha,First of all, thank you very much for taking time to write your nice comment.In the nearest future we hope to welcome you again at our hotels.We wish you and your family all the best.Kindest regards,Leyla SAYAR

2/10 – Ungenügend

Thomas

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel bei Ankunft total überbucht. Bekamen nach 2 Stunden Wartezeit ein altes abgewohntes Zimmer im Kamelya Selin Hotel. Statt unser gebuchtes,großes Deluxe Zimmer im Kamely Aishen Klub. Beim Essen auch totale Chaos total überfüllt alles. Nie wieder Kamelya
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von CRM Responsible am 11. Sept. 2023
Sehr geehrter Thomas,danke für Ihren Aufenthalt bei uns.Wir bedauern sehr, dass Sie den Urlaub in nicht guter Erinnerung beibehalten haben, würden uns aber freuen wenn Sie wiederkommen würden. Wir sind bereit Ihre Meinung über uns zu ändern!Mit freundlichen Grüße,Leyla SAYAR

10/10 – Hervorragend

Andrea

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel, nettes Personal schöne Lage- gerne wieder
Aufenthalt von 10 Nächten im August 2023
Antwort von CRM Responsible am 29. Aug. 2023
Sehr geehrter Andrea,vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung.Es freut uns sehr, dass wir Sie zufrieden nachhause schicken konnten.Wir würden uns freuen, Sie wieder in den Kamelya Collection Exclusive Hotels begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Leyla SAYAR

10/10 – Hervorragend

Selin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von alime am 12. Aug. 2023
Dear Guest,Thank you for your feedback.Best regards,Alime DEVECİGuest Relation Responsible

8/10 – Gut

Durmus

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Danke
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von CRM Responsible am 26. Juli 2023
Sehr geehrte Durmuş,vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung.Wir hoffen, dass Sie sich sehr bald wieder für uns entscheiden werden.Mit freundlichen GrüßenLeyla SAYAR

10/10 – Hervorragend

Hatice

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Zimmer Reinigung könnte noch besser sein
Aufenthalt von 10 Nächten im Juni 2023
Antwort von CRM Responsible am 7. Juli 2023
Sehr geehrte Hatice,danke für Ihren Aufenthalt bei uns im Kamelya Aishen K Club. Wir haben Ihren Vorschlag mit der Housekeeping-Abteilung geteilt.Wir hoffen, dass Sie sich sehr bald wieder für uns entscheiden werden.Mit freundlichen Grüßen,Leyla SAYAR

8/10 – Gut

Eugenia

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir sind zu viert mit einem kleinkind und einem baby gereist und können das mit kindern nur weiter empfehlen. Große auswahl an essen, genug aktivitäten für Kinder und man ist rundum versorgt. Das personal ist sehr freundlich und kinderlieb, außer in dem gözleme Bistro leider. Ich frage mich auch immer noch warum die Damen dort sandwiches und snacks auf einer buffet platte auslegen und den Gästen nicht erlauben sich an diesem zu bedienen. "Nur gucken" wurde mehrmals gesagt. Wieso legt man essen zum anschauen aus ? Auch dass Gäste weg geschickt wurden hat mich sehr verwundert. Auch die vogelkäfige sind leider grund für einen punktabzug, weil Tiere eben nicht in käfige gehören um tagtäglich von hunderten von Menschen "begafft" zu werden. Alles in einem wäre das hotel unsererseits allerdings zu empfehlen, wir waren zufrieden.
Antwort von CRM Responsible am 12. Juni 2023
Sehr geehrter Eugenia,Wir danken Ihnen sehr für Ihren Kommentar und empfehlen uns weiter. Wir haben Ihren Kommentar übersetzt und an die Management weitergeleitet. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unseren Hotels begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüße,Leyla SAYAR

8/10 – Gut

David Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 8 Nächten im Mai 2023
Antwort von CRM Responsible am 24. Mai 2023
Dear David,First of all, thank you very much for preferred to Kamelya Collection Exclusive Hotels on your holiday and shared your feedback with us. We will be glad to welcome you again at our hotels.Kind regards,Leyla SAYAR

8/10 – Gut

Tosca

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr tolle Anlage direkt am Meer mit einem grosszügigen Strandabschnitt. Essen grundsätzlich gut aber weniger wäre mehr von der Auswahl her. Personal sehr hilfsbereit. Getränke an der Bar nicht berauschend.
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2022
Antwort von Refide İşbilir Kara am 15. Nov. 2022
Sehr geehrte/r Tosca,vielen Dank für Ihren Urlaub bei uns und für die damit verbundene Bewertung.Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.Sonnige Grüsse aus der Türkei

8/10 – Gut

Mariya

6/10 – Okay

Friedrich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Grundsätzlich alles da, was man so braucht. Von Nachhaltigkeit keine Spur(Verbrauch von Plastik, Wäsche, Wasser)
Antwort von Refide İşbilir Kara am 7. Nov. 2022
Sehr geehrter Herr Friedrich,danke für Ihre Bewertung.Schade, dass Sie uns mit nur 3 Punkten bewerten.Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen und Sie uns vielleicht vor Ort auf Nachhaltigkeit anprechen, damit wir Ihnen näher berichten können, was wir alles für unsere Umwelt tun.Viele Grüsse

10/10 – Hervorragend

Serap

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schöne Unterkunft mit vielen vielfältigen Unternehmens Möglichkeiten. Alle Mitarbeiter waren sehr nett und hilfsbereit. Super Abendshows und Unterhaltungen auch am Tag. Das Entertainment Team war super und lustig drauf. Ein großes Lob an das Team, da sie die Gäste immer unterhalten haben und sehr motiviert waren. Immer wieder gerne.
Aufenthalt von 9 Nächten im September 2022
Antwort von Refide İşbilir Kara am 4. Okt. 2022
Sehr geehrte Serap,wir danken Ihnen sehr für Ihre super gute Bewertung.Wir haben uns sehr gefreut,dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie unser Animationsteam so lobend erwähnen.Wir hoffen, Sie wieder bei uns in der Anlage begrüssen zu dürfen.

8/10 – Gut

Ayhan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Preisleistung top! Sehr schöne Anlage, freundliche Bedienung
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2022
Antwort von Refide İşbilir Kara am 31. Juli 2022
Sehr geehrter Ayhan, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen auf ein Wiedersehen bei uns im Aishen K Club Kamelya Collection. Sonnige Grüsse

8/10 – Gut

Eda

Mit der Familie gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Die Anlage an sich und die Restaurants waren super , für Kinder ist dieses Hotel ein Paradies. Doch Dee Zimmerservice lässt sehr zu wünschen übrig. Unser Zimmer wurde sehr selten sauber gemacht und auch die Klima Anlage hatte fast jeden Tag zur späten Uhrzeit einen defekt. Repariert wurde die Klima immer sofort beim Bescheid geben aber alleine dafür das die Zimmer zu 80% immer dreckig waren bzw. nicht gereinigt wurden , würde ich nicht nochmal dieses Hotel buchen.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2022
Antwort von Refide İşbilir Kara am 22. Juli 2022
Sehr geehrte Frau Eda, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Zimmerreinigung nicht zufrieden waren und deshalb nicht wieder kommen möchten. Schade, dass Sie dies nicht vor Ort beanstandet haben. Technische defekte können leider nicht immer gleich behoben werden, aber bei der Zimmerreinigung hätten wir sofort für Abhilfe sorgen können. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben und wir versprechen Ihnen, dass die Zimmerreinigung dann vollkommen Ihren Erwartungen entsprechen wird. Viele Grüsse aus der Türkei

6/10 – Okay

Osman

Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Martina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war unser zweiter Aufenthalt in der Anlage und es war einfach wieder traumhaft. Der neu gestaltete Aquapark ist auch für Erwachsene ein Riesenspaß. Wir haben uns auch mal eine Cabana direkt am Meer gegönnt, das kann ich nur empfehlen! Besonders toll war aber der Service und die zuvorkommende Art der Mitarbeiter. Angefangen von Refide von der Gästebetreuung über Ali Nuh von Bar / Restaurants, Onur, der uns in der Cabana nahezu jeden Wunsch von den Augen abgelesen hat, Mahmut von der Rezeption, Mehmet aus dem Restaurant bis zu den Bellboys Fatih und Ilhan.... Alle Mitarbeiter haben dafür gesorgt, unseren (leider natürlich viel zu kurzen) Aufenthalt wieder unvergesslich zu machen!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022
Antwort von Refide İşbilir Kara am 16. Juli 2022
Sehr geehrte Martina, wir danken Ihnen herzlichts für Ihre super gute Bewertung und das Sie uns sogar namentlich so possitiv erwähnen ist eine grosse Motivation für uns. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin eine wunderschöne Zeit. Sonnige Grüsse

8/10 – Gut

Vladimir

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel Top / Restaurant flop
Alles super, ausser dem Restaurant im k klub. Man fühlt sich sehr unwohl und möchte am liebsten wegrennen! Grund: zu viele Menschen, zu laut, rein raus und aus. Viel zu ungemütlich, um in Ruhe zu essen oder zu trinken. Zudem schmeckte das Essen nur bedingt. Das hat Selin viel besser realisiert (da waren wir vor ein paar Jahren). Übrigens, Fischrestaurant im 3 Stock im Selin sehr zu empfehlen: die 15 € pro Person lohnen sich!!! Da fühlt man sich wie im Paradies nach dem schlimmen k klub Restaurant. P.s: und noch was. Die Kommunikation: En noch De sehr schwach. Es biginnt bei der reception, die oft Kollegen holen müssen, damit verstanden wird was der Gast überhaupt will. Für mich ein no go!!! Alle zu Fremdsprachenkursen schicken. Das nervt einfach - sorry. Ganz zu schweigen vom sonstigem Personal. Fazit: super Hotel, sehr gepflegt, aber Punktabzug wegen Restaurant und Kommunikation.
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2022
Antwort von Refide İşbilir Kara am 19. Juni 2022
Sehr geehrter Vladimir, wir danken Ihnen für Ihr Feedback hier auf Expedia. Wir bedauern es, dass die Armosphäre im Hauptrestaurant Ihnen nicht zugesagt hat. Das Aishen K Club hat über 600 Gästezimmer und wenn Gäste zu den Stosszeiten zum Essen gehen, kann es manchmal zu Engpässen kommen. Unser Schwesterhotel Sentido Selin ist ein kleineres Hotel. Vielleicht kommen Sie das nächste mal in unser Schwesterhotel, wir würden uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüssen

6/10 – Okay

Bruno

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Einmal und nie wieder. Grundsätzlich eine schöne Anlage. Der Strand, die Liegen und die stabilen Sonnenschirme sind top. Die Poolanlagen, umgeben von gepflegten, vielfältig bepflanzten Rasenflächen gefallen. Die Tiere in den kargen Käfigen finde ich nicht mehr zeitgemäss. Das Personal habe ich leider, bis auf wenige Ausnahmen, als arrogant und unfreundlich empfunden. Sehr Schade, denn ein Lächeln oder ein „guten Morgen“ kann mann sich ja abringen, auch wenn mann nicht allzu motiviert zur Arbeit muss. Aber da bin ich wohl von meinen Asien-Aufenthalten zu sehr verwöhnt. Wenn einem auf den Gehwegen, welche nur 3 Personen nebeneinander zulassen, 2 Hotelmitarbeiter entgegenkommen, sollte es nicht sein, dass wir als Gäste in den Gänsemarsch-Modus gehen müssen, weil die Angestellten keine Anstalten machen, kurz hintereinander zu gehen. Leider keine Ausnahme, sondern täglich erlebt. Das Buffet-Restaurant war abends immer übervoll, der Lärmpegel für uns jenseits von Gut und Böse.
Aufenthalt von 10 Nächten im Mai 2022
Antwort von Refide İşbilir Kara am 19. Juni 2022
Sehr geehrter Bruno, wir bedauern sehr, dass der Urlaub bei uns Ihnen nicht gefallen hat und Sie nicht wiederkommen möchten. Über Ihre Schilderungen zu dem Verlaten unserer Mitarbeiter sind wir etwas erstaunt, denn gerade das freundliche Auftreten unserer Mitarbeiter sind unter unseren Stärken. Schade, dass Sie uns nicht vor Ort darauf angesprochen haben. Wir werden Ihr Feedback zum Anlass nehmen und die Schulungen öfter Wiederholen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden. Mit freundlichen Grüssen

10/10 – Hervorragend

Turgay

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles bestens waren sehr zufrieden
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
Antwort von Refide İşbilir Kara am 3. Mai 2022
Sehr geehrter Herr Turgay, vielen Dank für Ihre Bewertungt mit der vollen Punktevergabe. Wir würden uns sehr auf ein Wiedersehen freuen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Mit freundlichen Grüssen

10/10 – Hervorragend

Peter

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein super tolles Hotel mit sehr netten und zuvorkommenden Mitarbeitern. Leckeres und vielfältige Auswahl. Nächster Aufenthalt ist in Planung. Zu negativen Punkten: Putzkolonne könnte den Arbeitstag leiser beginnen. Um 8 Uhr ist zwar nicht so früh, jedoch hätte man noch bis 9 Uhr gerne geschlafen anstatt durch sehr laute Gespräche geweckt zu werden.
Aufenthalt von 14 Nächten im April 2022
Antwort von Refide İşbilir Kara am 27. Apr. 2022
Sehr geehrter Peter, vielen lieben Dank für die nette Rückmeldung mit der guten Punktevergabe. Wir haben uns sehr gefreut zu erfahren, dass Sie wiederkommen möchten. Ihren Hinweis zu dem Housekeeping Personal haben wir dankend angenommen und bereits unsere Mitarbeiter auf ein leises Kommunizieren aufmerksam gemacht. Wir freuen uns bereits auf das Widersehen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Viele Grüsse aus der Türkei

8/10 – Gut

Ergül

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal ist freundlich, Essen super,Umgebung sehr gepflegt. Betten gemütlich , nur die Zimmerreinigung war nicht so detailliert.zusammengefasst: Bei dem Preis sehr Empfehlenswert
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Refide İşbilir Kara am 18. Okt. 2021
Sehr geehrter Herr Ergül, danke für Ihr Kommentar und die Weiterempfehlung. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen schöne Herbsttage.

8/10 – Gut

Viktor

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gerne wieder
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2021
Antwort von Refide İşbilir Kara am 5. Okt. 2021
Vielen Dank Herr Viktor, wir freuen uns bereits auf das Wiedersehen. Viele Grüsse

10/10 – Hervorragend

Björn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 11 Nächten im September 2021
Antwort von Refide İşbilir Kara am 29. Sept. 2021
Thank you very much Mr. Björn

4/10 – Schlecht

Erhan

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wenig personal Essen gab es wenig fleisch und immer das gleiche
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2021
Antwort von Refide İŞBİLİR KARA am 9. Sept. 2021
Sehr geehrter Herr Erhan, wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt bei uns, bedauern aber sehr, dass es Ihnen bei uns nicht gut gefallen hat Ihre Anregungen haben wir zur Kenntnis genommen und werden diese im Team besprechen und daran arbeiten. Schade, dass Sie nur auf Punkte die Ihnen negatif aufgefallen sind deuten. Trotzdem würden wir uns freuen, wenn Sie une eine weitere Chance geben würden. Mit freuendlichen Grüssen

8/10 – Gut

Ramazan

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2021
Antwort von Refide İşbilir Kara am 21. Apr. 2022
Teşekkür ederiz Ramazan Bey

10/10 – Hervorragend

Anett

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 10 Nächten im August 2021
Antwort von Refide İşbilir Kara am 21. Apr. 2022
Thank You Anett

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war toll sehr freundliches personal
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Refide İŞBİLİR KARA am 12. Aug. 2021
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen gut bei uns gefallen hat. Viele Grüsse aus der Türkei

6/10 – Okay

Petra

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Unser erster Türkeiurlaub
Wir waren das erste Mal (2 Familien) in der Türkei, daher können wir nur den aktuellen Moment während der Coronapandemie bewerten. Die Zimmer waren geräumig, Bäder sind schon in die Jahre gekommen, Klimaanlage nicht auf angenehme Temperatur einstellbar (kalt oder aus), trotz Regler. Minibar wurde täglich aufgefüllt. Poollandschaft ist super, die Pools sind allerdings nirgends beschattet, auch die Kinderpools nicht. Die Hotelanlage an sich ist sehr schön. Der Strand ist weitläufig und sauber. Verhungern musste niemand, aber zu wenig Personal (aktuell keine Selbstbedienung am Buffet). Generell grosse Verständigungsprobleme abseits des Empfangsbereiche (wir erwarten kein Deutsch, aber immerhin Englisch), es wird größtenteils russisch gesprochen, entsprechend definiert sich dadurch auch das überwiegende Gästeklientel. Cocktails entsprechen nicht dem internationalen Standard. Aqualand und Pool des K Klub Hotels gleichen einer Diskothek, kein Raum für Entspannung. Das Animations-Team ist sehr bemüht und macht einen guten Job. Falls wir nochmal Urlaub in der Türkei machen sollten, dann in einem gehobenen 5-Sterne Hotel.
Aufenthalt von 9 Nächten im Juni 2021
Antwort von Refide İşbilir Kara am 26. Juni 2021
Sehr geehrte Petra, danke für Ihren Aufenthalt im Kamelya Aishen K Club und Ihre dazugehörende Bewertung hier auf expedia. Wir freuen uns natürlich auf Lob, aber genauso wichtig sind für uns auch Anregungen und Hinweise. Wir werden diese in unserem Team besprechen und für mögliche Abhilfen sorgen. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse aus der Türkei

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 10 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Leyla SAYAR am 12. Nov. 2019
Dear guest, First of all, thank you very much for preferred to Kamelya Collection Exclusive Hotels on your holiday and sharing your feedback with us. We are happy to learn your satisfaction and we will glad to see you again at our resort. Kind regards, Leyla SAYAR Guest Relations Responsible

8/10 – Gut

Ariane

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöner Urlaub mit Wiederholungsfaktor
War ein schöner Aufenthalt in einer tollen, grünen Gartenanlage. Zimmer zweckmässig eingerichtet; war alles da was wir brauchten. Urlaub gelungen!
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Ramona ŞENOL am 30. Okt. 2019
Dear Ariane, Thank you very much for your feedback. We hope to welcome you again in our hotel and until that time we wish you all the best! Kind regards, Ramona ŞENOL Guest Relations Responsible

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Gelände ist riesig, Aufenthalt ist super, leider zu wenig Personal an der Rezeption. Zimmer sind total sauber, was auch den Eindruck eines 5 Sterne Hotels weckt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Ramona ŞENOL am 30. Okt. 2019
Dear valuable Guest, Thank you for your feedback! We hope to welcome you again in our hotel. We wish you a nice day! Kind regards, Ramona ŞENOL Guest Relations Responsible

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2019
Antwort von Leyla SAYAR am 31. Juli 2019
Dear Guest, Thank you very much for your feedback. Wish to host you and your family again at our hotels. Best regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ehrliches AI mir allem was gewünscht wird
Es gab alles was man von einem AI Hotel erwarten kann, Rutschen waren toll, Kind war zufrieden. Der Strand war gepflegt und es gab dort ausreichend Liegen. Alles war sauber, gepflegt und soweit ganz gut organisiert. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. (außer an der Rezeption). Es gibt keine volle Punktzahl, da der Getränkeausschank schlecht organisiert war, es gab immer lange Schlangen, mitunter war das Essen kalt bevor man ein Getränk hatte... also Tipp: vorher besorgen, dann wächst inzwischen ja vielleicht auch Appetit und/oder Hunger. Das übliche Problem waren natürlich belegte Liegen an allen Pools ab dem frühen Morgen, so dass man kein freies Plätzchen fürs Handtuch finden konnte.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Die Unterkunft war sehr schön eine wirklich coole Anlage! Top!.
Aufenthalt von 8 Nächten im April 2019
Antwort von Refide am 3. Mai 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen gut bei uns gefallen hat. Viele Grüsse aus der Türkei

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr kinderfreundlich, sehr hilfsbereite Mitarbeiter. Für alleinerziehende Mutter mit zwei Söhnen (6 & 9 J.) z. T. unangenehme Begegnungen mit aufdringlichen männlichen.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2019
Antwort von Refide am 15. Mai 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die netten Worte hier auf Expedia. Es tut uns leid, dass Sie unannehmliche Begegnungen hatten. Leider können wir im nachhinein nicht feststellen, ob es sich hier um Personal oder Gaeste handelt. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns diesbezüglich an die Hotel E Mail Adresse ( E Mail Adresse darf ich hier leider nicht schreiben) weitere Informationen zukommen lassen würden. Wir wünschen Ihnen schöne Frühlingstage

8/10 – Gut

Cleopatra, Bonn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel, dass wir schon 5x besucht haben. Leider hat der Service im Allgemeinen etwas nachgelassen (vor allem: kein Getränke-Service mehr beim Essen; man muss für alles selber sorgen und an den Bars wartet man ewig, da es zu den Stoßzeiten viel zu wenige Barmänner-Frauen gibt). Alles in Allem aber immer wieder ein toller Urlaub in einer wunderschönen Anlage.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Refide İşbilir am 16. Nov. 2018
Sehr geehrte Cleopatra, vielen Dank für Ihr Kommentar und Ihren 5. Besuch bei uns. Es tut uns leid, dass Sie diesmal mit dem Service nicht ganz zufrieden waren. Allerding hatten wir die letzten Jahre schon keinen Getraenke Service im Hauptrestaurant. Wir würden uns serh auf ein Wiedersehen freuen, damit wir den letzten Eindruck wieder zum Guten wenden können. Herzliche Grüsse aus der Türkei

4/10 – Schlecht

tba, Dortmund

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Anlage ok - wurde täglich gepflegt; Essen top - sehr gutes und reichhaltiges Angebot; Kinderbetreuung(kids bubble club) top - die Leute waren einfach Klasse; Zimmer - sehr enttäuschend: alt und abgenutzt - 0-Sterne!!! Reception chronisch unterbesetzt!
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Refide am 2. Nov. 2018
Sehr geehrte TBA, danke für Ihre Feedback hier auf Expedia. Schade, dass Sie vor Ort Ihre Enttäuschung bezüglich des Zimmers der Gästebetreuung nicht gemeldet haben, sicherlich hätten wir für Abhilfe sorgen können. Wir freuen uns, dass es Ihnen ansonsten gut bei uns gefallen hat und hoffen auf ein Wiedersehen in einem der Kamelya Collection Exclusive Hotels. Viele Grüsse

10/10 – Hervorragend

Ertan, Köln

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr saubere hervorragende große Anlage, gute Atmospäre, Personal höflich, mehrsprachig,zuvorkommend... KidsClub fantastisch, Entertainment super
Aufenthalt von 9 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Refide İşbilir am 30. Okt. 2018
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre grossartige Bewertung hier auf Expedia. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Viele Grüssse aus der Türkei

10/10 – Hervorragend

Martina, Nürnberg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Anlage mit vielen Pools direkt am Strand
Wir hatten einen tollen Urlaub im Kamelya K Club. Vor allem die vielen Pools waren für die Kids grandios. Die Wasserrutschen gehen ganz schön ab und machen auch Erwachsenen noch eine Menge Spaß. Toll war auch, dass rund um die Uhr medizinisches Personal vor Ort ist, was wir wegen meines Sohnes auch leider in Anspruch nehmen mussten. Wir wurden dort hervorragend betreut! Alles in allem wirklich ein sehr schöner Urlaub, den wir gerne wiederholen wollen.
Aufenthalt von 14 Nächten im Juli 2018
Antwort von Uğur Cezan am 14. Sept. 2018
Sehr geehrte Martina, Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre positive Bewertung und der damit verbundenen Weiterempfehlung. Wir hoffen, dass es Ihrem Sohn gesundheitlich wieder gut geht. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und mit unseren Dienstleistungen sowie der Freundlichkeit und Kompetenz unseres Personals zufrieden waren. Nochmals Danke, dass Sie unser Gast waren und Sie uns die Möglichkeit gegeben haben, Ihnen einen angenehmen Urlaub zu bereiten. Wir würden uns über einen erneuten Besuch von Ihnen sehr freuen. Bleiben Sie gesund und alles Gute! Herzliche Grüße aus Çolaklı,