Ansicht von oben

Bewertungen von AQI Pegasos World

4 out of 5
AQI Pegasos World
Titreyengol Mevkii Manavgat, Manavgat

Bewertungen

8,0

Sehr gut

14 von insgesamt 39 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
15 von insgesamt 39 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
6 von insgesamt 39 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
2 von insgesamt 39 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 39 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Cigdem

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Yemekleri cok lezzetliydi. Havuzu coo büyük ve plaji da cok güzeldi
Aufenthalt von 9 Nächten im Mai 2024

6/10 – Okay

Florian Andreas

Aufenthalt von 12 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Sera

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es ist für jeden etwas da, von klein bis groß, super Aktivitäten, sehr freundliche Animatoren
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Berrin Sönmez am 18. Okt. 2022
Sehr Geehrte Gast SeraWir möchten uns für Ihre positive Bewertung, die Sie für unser Haus/Hotel Pegasos World abgegeben haben, herzlich bedanken. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.Gerne würden wir Sie erneut bei uns begrüßen, um Sie nochmals verwöhnen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenGästebetreuung ManagerinBerrin Sönmez

8/10 – Gut

Deniz

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Ugur

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel und das Angebot an Unterhaltung sowie Speisen ist wirklich klasse. Würde das Hotel bedenkenlos weiterempfehlen. Mitarbeiter machen einen tollen Job und sind immer gut drauf.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2022
Antwort von Berrin Sönmez am 18. Okt. 2022
Sehr Geehrter Gast Ugur,vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über Ihren Aufenthalt bei uns im Pegasos World Hotel Side. Es freut uns außerordentlich, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben und dass Ihnen unsere Services gefallen haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.Mit freundlichen Grüßen,Gästebetreuung ManagerinBerrin Sönmez

8/10 – Gut

Ayse

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aquapark Super-Service Bescheiden
Positive Die Anlage ist in einem guten Zustand. Wir hatten einen Familien-Zimmer Sauber und Schimmelfrei.Es waren 2 Zimmer mit eine Tür in der Mitte getrennt.Sieht man auf den HotelBilder nicht deutlich. Wegen der Coronaregel wurde das Essen vom Personal übergeben. Finde das für die Zukunft auch Sinnvoll und Hygenischer.Essen war einwandfrei und Lecker. Zum Aquapark und Pool sprechen die Bilder. Die Kinder hatten sehr viel Spaß. Hohe Anzahl an Bademeister und die stehen da nicht rum sind auch aktive im Geschehen und ermahnen den einen oder anderen wie wir es aus unseren Freibäder kennen.Wir konnten unsere kinder unbeaufsichtigt mit ruhigem Gewissen im Pool immer alleine lassen. Animation für die Kinder war Super.Dart.Pfeil und Bogen Tischtennis etc.Jeden Tag Tennis für 15min war echt super von einem Tennislehrer Burhan mit Lizenz. Die Kinder haben eine neue Sportart entdeckt. Animation für Ältere war überhaupt nicht aufdringlich.Wir waren immer Volleyball Spielen mit dem witzigen Can. Meer: Sandstrand.Man muss nicht ewig laufen bis es Tief wird.Sauber.Wassersport Preise nicht überzogen und Fair. Negative Getränke muss man sich zum Essen selber holen ,wenn die Kellner keine Zeit haben.95% hatten die keine Zeit. Meistens wird das Essen Kalt.Deswegen erst Getränke holen.Sehr hohe Wartezeiten. An den Poolbars genauso hohe Wartezeiten. Hier muss man Personal Aufstocken und Schulen. Es gibt eher zu viele Chefs von den Kellner. Die könnten mal auch zum Spitzenzeiten mit anpacken
Aufenthalt von 12 Nächten im August 2020
Antwort von Pegasos World am 19. Aug. 2020
Vielen Dank für Ihre Kommentare

4/10 – Schlecht

Stefan, Dortmund

Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Servicewüste
Service leider sehr schlecht. Kinder werden über den Haufen gerannt. Bademeister beschimpfen einen. Mitarbeiter unfreundlich. Anlage ansonsten schön. Wenig Deutsche Urlauber. Essen gut.
Aufenthalt von 9 Nächten im Oktober 2017

10/10 – Hervorragend

Kenneth

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alt er perfekt for en ferie med børn .
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Didem

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Tomas

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Ranya

Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Berrin Sönmez am 18. Okt. 2022
Dear Guest Ranya,Thank you very much for the evaluation on Expedia.We are happy to find out about your satisfaction in regard of the visit at our hotel. It would be our pleasure to welcome you again at any other occasion. Best RegardsPublic Relations ManagerBerrin Sönmez

4/10 – Schlecht

Camilia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Very basic low level All-inclusive
Basic 3-star All-inclusive. Horribly busy. Uncomfortable beds, no service in the room: no shampoo, no vanity kit, barely change of towels, very bad smell in toilet, room full of mosquitoes, & spider. Basic cheap drinks. Bad taste powder coffee & tea bags. They ask money for everything, even a descent coffee or orange juice. We paid too expensive for such a stay, there are much nicer hotels close by for better quality. I will not choose again.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2022
Antwort von Berrin Sönmez am 18. Okt. 2022
Dear Guest Camilla,Thank you so much for taking your time to leave a review. It is really important for us to hear your experience and impressions.Our Hotel aims to provide a truly unique experience. We always are trying to improve our quality service by listening to the feedback we receive from our guests and we have many services we provide which are establishment after guests feedback we are looking to provide new different something.The subjects you meant we would take into consideration with our department authorities as soon as possible and we will take the necessary precautions to present the best service for you.We look forward to welcoming you back to our hotel in the future.Best Regards,Public Relations ManagerBerrin Sönmez

2/10 – Ungenügend

Onur Hakan

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von Berrin Sönmez am 18. Okt. 2022
Değerli Misafirimiz Onur Hakan Bey,Öncellikle Pegasos World otelimizi tercih etmis olmanizdan dolayi sizlere tesekkürlerimizi iletmek isteriz. Sizleri otelimizde agirlamaktan dolayi mutlu oldugumuzu özellikle ifade etmek isteriz. Olumlu yorumlarınız kadar yapıcı eleştirilerinizin de bizim için önemlidir. Pegasos World olarak, ana hedefi misafirlerimizin ihtiyaç ve beklentilerini dogru analiz ederek ve sürekli yenilenerek hizmet kalitemizi arttirmaktır.Pegasos World Otelimiz 169.000 m2'lik bir alan üzerinde Akdenizin essiz güzellikleri arasinda yerini almis bir tesis olup, 824 oda ve 2500 kisilik maximum kapasitesiyle siz misafirlerimize hizmet vermektedir.Bu noktada sizlere daha iyi hizmet verme noktasında gereken çalışmalar tarafımızca yapılacaktır.Sizleri en kısa zamanda Antalyadaki eviniz olan Pegasos World Otel’de ağırlayabilme dileklerimizle...SaygılarımlaBerrin SönmezHalkla İlişkiler Müdürü

10/10 – Hervorragend

Paul

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Pegasos World
It is our second time here and we love it. The big downside is the shop by the pool, there are no prices on anything and the man behind the till just charges what he feels like and is very expensive. Pegasos World either need to tell the shop owner to price everything with reasonable prices or get rid of him and his shop and get someone else in before they get too many negative reviews. Anyone going should take pool inflatables etc as they are a rip off. Apart from shop it's a great resort. The shop is letting it down.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2022
Antwort von Berrin Sönmez am 18. Okt. 2022
Dear Guest mazzycat,We would like to express our sincere gratitude for choosing us for your holiday As Pegasos World Hotel.We appreciate your detailed review and we are very glad to hear that our colleagues met your expectations and you enjoyed your stay in our hotel.The market within the hotel is subcontracted company that we do not manage their prices. However small shops are available 700 meter far away from the hotel which means 10 minutes by walk.We truly appreciate you for your feedback and we will do our best to present you the high Pegasos Wolrd quality if you give us the chance to welcome you once again at Pegasos World.Best Regards,Berrin SönmezPublic Relations Manager

6/10 – Okay

Mohamed

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Piscine extérieure magnifique Hotel acceptable
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2022

6/10 – Okay

sabina

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Selve stedet var supert, men rommet vi fikk virka ikke som at det var vaska ordentlig. Vasken på badet var feks rustet, og dusjen var flekkete. Et stort minus på dette
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2022
Antwort von Berrin Sonmez am 22. Juni 2022
Kära gäst, Först vill vi visa uppskattning för att ni delat med er av era värdefulla åsikter angående vårt hotell. Vi beklagar dock att er vistelse inte levde upp till era förväntningar. Inom TT Hotels har vi som policy och första prioritet att se till så att våra gäster är nöjda. Professionell personal med rätt tankesätt för att skapa en bra atmosfär för ett brett utbud av gäster är en otroligt viktig faktor för oss. Vi vill tacka igen för att ni delat med er av era åsikter och evaluerat hotellet. Vi önskar att välkomna er tillbaka och få chansen att skapa bättre semester minnen. Med vänliga hälsningar, Public Relations Manager Berrin Sönmez

8/10 – Gut

Aud Rigmor

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 9 Nächten im Mai 2022
Antwort von pegasos world am 15. Juni 2022
teşekkürler

8/10 – Gut

Elin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Veldig fint opphold. Godt renhold og fine fasiliteter. Noe harde senger. God mat.
Aufenthalt von 9 Nächten im Mai 2022
Antwort von Berrin Sönmez am 22. Juni 2022
Kära gäst Elin, Först vill vi visa uppskattning för att ni delat med er av era värdefulla åsikter angående vårt hotell. Vi beklagar dock att er vistelse inte levde upp till era förväntningar. Inom TT Hotels har vi som policy och första prioritet att se till så att våra gäster är nöjda. Professionell personal med rätt tankesätt för att skapa en bra atmosfär för ett brett utbud av gäster är en otroligt viktig faktor för oss. Vi vill tacka igen för att ni delat med er av era åsikter och evaluerat hotellet. Vi önskar att välkomna er tillbaka och få chansen att skapa bättre semester minnen. Med vänliga hälsningar, Public Relations Manager Berrin Sönmez

10/10 – Hervorragend

Paul

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Pegasos World
From the minute we arrived until the minute we left it was a fantastic holiday
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2022
Antwort von Berrin Sönmez am 22. Juni 2022
Dear Guest Paul Thank you very much for the evaluation and compliments placed on Expedia. We are happy to find out about your satisfaction in regard of the visit at our hotel. It would be our pleasure to welcome you again at any other occasion. Best Regards Public Relations Manager Berrin Sönmez

8/10 – Gut

Karen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022

8/10 – Gut

John

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mattresses let stay down. Also paying for Wi-Fi and safe expensive. Teenagers getting drunk turning their wristbands inside out so bar staff thought they were older. Spoilt the evening experience. This was my 4th visit not sure I’d return again. Apart from my negative comments above I still think it’s a lovely place
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2022
Antwort von PEGASOS WORLD am 16. Mai 2022
thank you for comment.ı hope will see you again in our hotel.

6/10 – Okay

sefa

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
imkanlar var ama iyi eleman yetersizliği var
otel çok büyük ve çevre düzenlemesi olarak çok güzel bir otel. Aqua park büyük ve güzeldi. sahili kum ve gayet temiz. Barlar servis konusunda yetersiz. Alkollü içeceklerde alkol yok denecek kadar az galiba. Bar elemanları hayatlarından pek memnun değilmiş, sanki zorla hizmet ettiriyorlar gibi bir havaları vardı. Etkinlikler için olan ekip gayet güler yüzlü ve yardımsever. Yemek çeşitleri az olmasına rağmen lezzetliydi. Belki pandemiden dolayı böyledir bilemiyorum.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020

10/10 – Hervorragend

orçun

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
güzel otel
fiyat performans oranı yüksek otel tavsiye ediyorum..
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020
Antwort von Pegasos World am 4. Sept. 2020
Merhaba Orçun bey, değerlendirme için çok teşekkür ederiz. sizi her zaman ağırlamaktan mutluluk duyarız. saygılarımızla,

8/10 – Gut

OZAN

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020
Antwort von Pegasos World am 24. Aug. 2020
teşekkürler

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 6 Nächten im August 2020
Antwort von Pegasos World am 19. Aug. 2020
Sayın Anonymous , İlk olarak Pegasos World Hotel Yönetimi olarak sizlere teşekkür ederiz Sizleri tekrar aramızda görmekten kıvanç duyacağımızı özellikle belirtmek isteriz. Saygılarımızla,

6/10 – Okay

Haci Ahmet

Mit der Familie gereist
Pandemi önlemleri yeterli . Herşey dahilden çok şey beklemeyin. Fiyat performans iyi.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Pegasos World am 19. Aug. 2020
yorumlarınız için çok teşekkürler.

10/10 – Hervorragend

hasan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020
Antwort von Pegasos World am 19. Aug. 2020
Sayın Hasan Bey , İlk olarak Pegasos World Hotel Yönetimi olarak sizlere teşekkür ederiz Sizleri tekrar aramızda görmekten kıvanç duyacağımızı özellikle belirtmek isteriz. Saygılarımızla,

8/10 – Gut

Nusret

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020
Antwort von Pegasos World am 19. Aug. 2020
Sayın Nusret Bey , İlk olarak Pegasos World Hotel Yönetimi olarak sizlere teşekkür ederiz Sizleri tekrar aramızda görmekten kıvanç duyacağımızı özellikle belirtmek isteriz. Saygılarımızla,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
What an amazing hotel!!! I honestly do not have one complaint and can not wait to return next year. Every detail is covered by the staff - in particular one staff member really stood out and made our holiday that extra bit special, Oguz, with his warm smile and happy welcome each morning nothing was too much and he always went the extra mile to help us and make us more comfortable or make my 4 year old laugh! Will definitely be coming back next year! X
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Ismail

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

8/10 – Gut

tomi

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
ruoka,altaat,ranta hyvä ostoksille pääsee bussilla n.2km ystävällinen palvelu.

2/10 – Ungenügend

Veli

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Never again at this hotel
Never again at this hotel, because of: Getting fired from dining table when dining time is over; Cheaper and worst drinks on the market; WiFi isn't working, even if it is extra paid for; Products ending service before the end of service time so their answer is same everyday like SORRY CAKES OVER; No responsibility if the transportatin lates a few hours I made a reservation misled the hotel's beautiful pictures on the internet but have not satisfied the hotel's services and staff.

8/10 – Gut

Roper Family, Australia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great family hotel, very BIG and clean.
Water slides and blue flag was the reason to choose this hotel. Very big and something for everyone. Make sure you have euro or Turkish lira! ( dealing with Turkish lira made it cheaper for lots of staff generally in Turkey) Hotel doesn't deal with Au dollar!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Mehmet, San Diego

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Overall I enjoyed this hotel. Beach was excellent and the food had variety.

8/10 – Gut

Heidi

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good place for a family holiday. Great swimming pool and kid's activities, nice beach and clean surroundings. The food is pretty bad.
Antwort von Gazi Ayhan am 16. Apr. 2016
Dear Guest Thank you very much for the evaluation and compliments placed on Trip Advisor. We are happy to find out about your satisfaction in regard of the visit at our hotel. It would be our pleasure to welcome you again at any other occasion. Best Regards Pegasos World Team

8/10 – Gut

Eija

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von Gazi Ayhan am 16. Apr. 2016
Dear Guest Thank you very much for the evaluation and compliments placed on Trip Advisor. We are happy to find out about your satisfaction in regard of the visit at our hotel. It would be our pleasure to welcome you again at any other occasion. Best Regards Pegasos World Team

6/10 – Okay

TEEMU, Oulu

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
ihan ok perheelle
Altaat ja liukumäet olivat hienot, ruokakin kelpasi.
Antwort von Gazi Ayhan am 16. Apr. 2016
Dear Guest Thank you very much for the evaluation and compliments placed on Trip Advisor. We are happy to find out about your satisfaction in regard of the visit at our hotel. It would be our pleasure to welcome you again at any other occasion. Best Regards Pegasos World Team

8/10 – Gut

Kim

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Antwort von Gazi Ayhan am 16. Apr. 2016
Dear Guest Thank you very much for the evaluation and compliments placed on Trip Advisor. We are happy to find out about your satisfaction in regard of the visit at our hotel. It would be our pleasure to welcome you again at any other occasion. Best Regards Pegasos World Team