Suite, 1 Doppelbett und Schlafsofa, Nichtraucher | Wohnbereich | Flachbildfernseher

Bewertungen von Quality Hotel the Mill

3.5 out of 5
Quality Hotel the Mill
Amiralsgatan 19, Malmö, Skane County

Bewertungen

9,0

Wunderbar

692 von insgesamt 1265 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
468 von insgesamt 1265 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
73 von insgesamt 1265 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
16 von insgesamt 1265 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
16 von insgesamt 1265 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Siegfried Herbert

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Filippa am 9. Jan. 2024
Hejsan Siegfried,Stort tack för att du lämnat oss ett omdömme här! det glädjer mig att du är nöjd med din vistelse!Bästa hälsningar,FilippaFront office

8/10 – Gut

Matthias

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Jonas am 2. Feb. 2024
Hej MathiasTack så mycket för dwet fina betyget, hoppas vi snart får se dig här igen.Med Vänliga Hälsningar JonasReceptionen

6/10 – Okay

Reinhard

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Diese Zimmer kauft Hotels.com ein. Wunderschöner Blick auf das Lüftungssystem des Hotels. Beschwerde zwecklos bei diesem Verein
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Madeleine Hoteldirektor am 10. Juli 2023
Diese Zimmer haben eine etwas langweilige Aussicht, aber Sie können gerne unsere Standardzimmer buchen, da Sie sich weit oben im Haus befinden und somit einen fantastischen Blick auf Malmö haben.Wünsche dir einen schönen Sommer!

10/10 – Hervorragend

Justus Cedric

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Filippa am 8. Juli 2023
Hi Justus,Thank you very much for the 5/5 stars! Have a great day!Best regards,FilippaFront office

10/10 – Hervorragend

Dennis

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Recommendation!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Madeleine, General Manager am 12. Juni 2023
Dear Dennis,Thank you for the nice review.I am so glad to see that you really enjoyed your stay.Have a great summer and hope to see you back in Malmö soon.

10/10 – Hervorragend

Roger

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles wie erwartet! Weiter so!
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Madeleine, General Manager am 29. Mai 2023
Thank you Roger, 5 out of 5!Have a great summer!

10/10 – Hervorragend

Diana

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel, tolles großes Zimmer. Mega Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

8/10 – Gut

Jan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Lage ist top! Zimmer sauber und geräumig, leider ohne Schrank und TV nur Schwedisch. Im Bett ein paar Flecken, unschön… Frühstück reichhaltig und hochwertig!
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Uta

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Man wurde sehr herzlich empfangen und jede Frage beantwortet. Das Hotel ist fußläufig zum Centrum gelegen. Das Zimmer war sehr ruhig und gut eingerichtet. Besonders beeindruckend war das gute Frühstücksbufett mit vielen Auswahlmöglichkeiten. Gern wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Quality Hotel The Mill am 1. Sept. 2022
Hi Uta! I are so happy that you had a nice stay, liked the breakfast and overall found the hotel really good! We hope to see you soon again. Have a good day, LovisaFront OfficeQuality Hotel The Mill

10/10 – Hervorragend

Katrin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles supi. Besonders das Frühstück ist hervorzuheben!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Alice am 7. Aug. 2022
Dear Katrin, thank you so much for the very kind review! We are so glad to hear that you enjoyed your stay here and hope to welcome you back sometime soon! Wish you all the best, Alice Front Office Quality Hotel The Mill

8/10 – Gut

Giovanni

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
gut
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von Elvira am 12. Sept. 2022
Hej Giovanni,Tack för din återkoppling. Önskar dig en fin dag!Vänliga hälsningar, Elvira Quality Hotel The Mill

10/10 – Hervorragend

Heidi

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schöne Zimmer wtwas klein, kein Schrank. Frühstück sehr chaotisch, mussten anstehen für Sitzplätze.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

6/10 – Okay

Helga

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Betten und Frühstück hervorragend. Leider konnten wir die Fenster nicht öffnen. Grosser Minuspunkt: Parkgebühr 220 Kronen (24 Stunden)
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Quality Hotel The Mill am 7. Juli 2022
Hi Helga, I am happy to hear that you liked the breakfast and beds! :) Unfortunally can we not open any windows due to security reasons. I have noticed your feedback about the parking and have forward it to the company responsible for the garage as it is not our own. Thank you for taking the time and write us some feedback! Lovisa Front Office Quality Hotel The Mill

4/10 – Schlecht

Michael

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Klimaanlage nicht ordentlich regelbar und kann nicht ausgeschaltet werden. Das war nicht schön für das Baby. Einrichtung ok, Teppich versifft. Frühstück überfüllt trotz Zeitfenster. Da wir keine Sitzgelegenheit gefunden haben verzichteten wir auf das Frühstück. Mein Kommentar hierzu wurde quasi ignoriert. "Ich hoffe Sie finden einen besseren Ort zum Frühstück." (?!) Bei früherer Abreise wurde der letzte Tag nicht erstattet, trotz flexibler Buchung und Ankündigung am Anreisetag. Motel One zum Beispiel erstattete mir dies immer. Um bei Motel One als Vergleich zu bleiben, hier ist es sauberer und auch das Frühstück deutlich besser.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Klaus

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel mit freundlichem und hilfsbereiten Personal. Das Zimmer war sehr groß und komfortabel. Wir kommen bestimmt wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Louise am 21. Sept. 2021
Thanks for your kind words. We appreciate your feedback! Looking forward welcoming you again!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es. War alles. In Ordnung. Das Zimmer für 4 Personen war recht gross. Das Frühstück war sehr gut, es gab eine grsse Auswahl. Das Personal beim Frühstück war sehr freundlich.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2021
Antwort von Alexander am 7. Sept. 2021
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Preis Leistung bei kurz Aufenthalt völlig ok.
Betten und Frühstück waren positiv. Negativ war die Aussicht und das fenster konnte man nicht schliesen . Raum grösse relativ klein beim Standart zimmer.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Louise am 21. Sept. 2021
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

10/10 – Hervorragend

Sybille

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schön und ganz modern
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Alexander am 7. Sept. 2021
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt sehr zentral. Alle touristischen Ziele sind fussläufig erreichbar.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2021
Antwort von Alexander am 7. Sept. 2021
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

10/10 – Hervorragend

Adina

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

6/10 – Okay

Michaela

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Zentrale Lage, trotzdem ruhig
Das Hotel hat ein gutes Preis- Leistungsverhältnis. Die meisten Sehenswürdigkeiten und tolle Restaurants sind zu Fuß erreichbar. Tolles Fitnesscenter. Leider waren die Zimmertüren automatisch. Klasse für Rollstuhlfahrer, aber man muss klarkommen, dass die Tür schon mal 30 sek. Weit offen steht
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2021
Antwort von Alexander am 7. Sept. 2021
Hi Michaela, Thanks for the kind words and your feedback. Hope to see you soon!

8/10 – Gut

Jan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ikke helt i top
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Filippa am 26. Mai 2024
Hej Jan!Tack för omdömet du lämnat oss! 4/5 är riktigt bra, men nästa gång siktar vi på 5/5 ;)Bästa hälsningar,FilippaFront office

10/10 – Hervorragend

Arlene

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel was busy but not noisy, and the bus to Malmö Central station was just outside the building so very convenient for public transport. The room was clean and very comfortable plus we really enjoyed the breakfast - so much choice in both hot and cold foods!
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Jonas am 17. Mai 2024
Hi Arlene, Thank you for the great rating and nice review. How nice to hear thet you enjoyed your stay with us, and liked the breakfast bufet. We hope to welcome you back again. Best regards, Jonas Front Office, Quality Hotel The Mill

10/10 – Hervorragend

Michael, København Ø

Gut: Ausstattung
Det er et rigtig godt sted at være, og god morgenmad sødt personale
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Filippa am 1. Mai 2024
Hej Michael!Tusen tack för det otroligt fina omdömet! Så kul att läsa att du gillar vår frukost och vår personal, det betyder massor!Ha en trevlig kväll och varmt välkommen åter!Bästa hälsningar,FilippaFront office

10/10 – Hervorragend

Karin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Jonas am 9. Apr. 2024
Hej Karin! Tack för det fantastiska betyget, jag hoppas att ni har trivts hos oss, och hoppas att vi får välkomna dig tillbaka snart igen. Med Vänliga Hälsningar, Jonas, Front Office

6/10 – Okay

Charles

Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Jonas am 27. Apr. 2024
hi Charles! We would like to thank you for the fantastic score you gave us, and wish you a fantastic weekend! Best regards, Jonas Front Office, Quality Hotel The Mil

10/10 – Hervorragend

Juha

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very friendly staff
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Ida am 10. Apr. 2024
Hi Juha!Thank you so much for your review.We are so glad you appriciated our nice staff.Hope to see you back soon!Best regards,IdaFront OfficeQuality The Mill

10/10 – Hervorragend

Nikolas-Rafail

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Filippa am 28. Feb. 2024
Hej Nikolas-Rafail!Tusen tack för toppen-omdömet! Så roligt att se att du är så nöjd med din vistelse! Hoppas vi snart har nöjet att få välkomna dig åter!Bästa hälsningar,FilippaFront office

10/10 – Hervorragend

Lars

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bra hotell
Allt bra utom trängseln vid frukosten på söndagen
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Irene

Had a wonderful stay. Short walk to the train and breakfast was excellent with many options.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Filippa am 26. Feb. 2024
Hello Irene!Thanks a lot for the review! Im so glad that you enjoyed your stay, and especially the breakfast!Best regards,FilippaFront office

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dejligt Hotel
Super dejlig hotel god beliggenhed tæt på byens gågade og butikker.Meget fint værelse med en blød seng og en dejlig hovedpude. Dejlig og lækker morgenmad der manglede intet,sød betjeningen i morgenmads restauranten.Søde bartendere i baren og hyggelig og god atmosfære. Vil helt sikkert anbefale dette hotel til venner og familie hvis de skal overnatte i Malmø.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Filippa am 27. Feb. 2024
Hello!Thank you so much for leaving us this review! It means so much to us when our guests are this happy after their stay! I hope that we soon have the pleasure to welcome you back here in the future!Best regards,FilippaFront office

10/10 – Hervorragend

Gyda

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Amanda am 27. Feb. 2024
Hej Gyda,Tack så mycket för 10:an, verkligen kul att se att du trivdes hos oss. Hoppa på att få välkomna dig snart igen!Vänliga hälsningar,AmandaFront Office

10/10 – Hervorragend

Jerry

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Amanda am 27. Feb. 2024
Hej Jerry,Wow 10 av 10! Så roligt att se att du trivdes bra hos oss. Hoppas på att få välkomna dig tillbaka snart igen!Vänliga hälsningar,AmandaFront Office

8/10 – Gut

Mats

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bra hotell men uppdatera er bar.
Bra rena rum. Bra frukost. I baren gjordes det dock reklam för någon drink som inte fanns och som tydligen, enligt bartendern, inte hade ”funnits på flera år”. Besynnerligt. Gin och tonic serverades i vinglas. Köp in riktiga ginglas. Det skulle vara mycket trevligare.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

Jenny

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

Louise

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

Åke

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Allt var bra förutom att sänglamporna inte fungerade, jobbigt när man behöver gå upp på natten och inte kan tända ljuset.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Noor

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Lena

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Amanda am 20. Feb. 2024
Hej Lena,Wow 10 av 10, så roligt att du trivdes bra hos oss! Vi hoppas på att vi får välkomna tillbaka snart igen!Vänliga hälsningar,AmandaFront Office

8/10 – Gut

Emma

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rigtgi god lokation
Rigtig god lokation. Dejligt morgenmad. Ok værelser, de var ikke så store. Manglede muligheden for at lave kaffe på værelser.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Marianne

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Amanda am 17. Feb. 2024
Hej Marianne,Tack så mycket för 10 av 10, superkul att du trivdes bra hos oss! Hoppas på att vi får välkomna dig snart igen!Vänliga hälsningar, AmandaReceptionenQuality Hotel The Mill

4/10 – Schlecht

Henrik

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Filippa am 18. Feb. 2024
Hej Henrik!Tack för att du tagit dig tid att lämna oss ett omdöme! Tråkigt att läsa att du endast skulle ge oss en 4/10 i helhetsbetyg, du är mer än välkommen att höra av dig kring hur vi kan förbättras! Det är genom er feedback som vi får reda på hur vi kan bli bättre!Bästa hälsningar,FilippaFront office

10/10 – Hervorragend

Ann-Britt

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Filippa am 18. Feb. 2024
Hejsan Ann-Britt!Stort tack för det fantastiska betyget! Så himla roligt att se att du är så nöjd med din vistelse, då är vi också nöjda!Bästa hälsningar,FilippaFront office

8/10 – Gut

Uffe

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rigtig fint hotel
Fin lokation, ikke langt fra centrum, stor morgenmadsbuffet
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Amanda am 17. Feb. 2024
Hej Uffe,Tack så mycket för din fina återkoppling! Kul att du gillade frukosten och läget på hotellet, hoppas att ni hade det trevligt i vackra Malmö. Hoppas på att snart få välkomna er snart igen!Vänliga hälsningar,AmandaFront Office

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Bad air quality, sad breakfast, good location
This is your average budget hotel, which I booked solely due to its proximity to my Malmö office. I struggled with the room temperature and very bad air quality, as the windows cannot be (or are not allowed to be) opened. A pity to sleep in a room with no fresh air. They had table fans at the reception and a thermostat in the room which could be adjusted by three degrees only (this did not bring any noticeable effect). I appreciated that there was a small gym on the 4th floor. The breakfast was unfortunately nothing to write home about, and I ended up skipping it for the rest of my stay. Would probably not book again.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Filippa am 18. Feb. 2024
Hello!Thank you for leaving us a review with your thoughts about your stay here! We are always looking for ways to improve and appreciate you letting us know how we can get better!Best regards,FilippaFront office

4/10 – Schlecht

Jonas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Very small rooms. Poor TV channel selection. Unpleasant atmosphere. Friendly staff though.
Antwort von Amanda am 17. Feb. 2024
Hi Jonas,Thank you so much for your feedback! Sorry to hear that you weren't satisfied with your room, for next time we recommend you to try one of our bigger superior rooms. Thank you so much for the nice words about our staff, it truly means a lot.Best regards,AmandaFront Office

10/10 – Hervorragend

Mahmoud

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Filippa am 13. Feb. 2024
Hej Mahmoud!Tack så mycket för 10/10! Så himla roligt att se att du är så nöjd med din vistelse hos oss! Bästa hälsningar,FilippaFront office

10/10 – Hervorragend

Jan-Yngve

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024