Lobby

Bewertungen von Zoetry Mallorca Wellness & Spa

5 out of 5
Zoetry Mallorca Wellness & Spa
Camí de Sa Torre 8,7, Llucmajor, Mallorca

Bewertungen

9,2

Wunderbar

97 von insgesamt 159 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
50 von insgesamt 159 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
9 von insgesamt 159 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
2 von insgesamt 159 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 159 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

9,6/10

Ausstattung

9,2/10

Zustand der Unterkunft

9,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Myriam

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Grundsätzlich ist die Unterkunft sehr schön, so die historischen Gemäuer, die Angebote wie Pools, Tennisplätze etc.. Allerdings war das Wetter Ende Mai 2023 sehr kühl und wir wären gerne morgens vor dem Frühstück im Spa im Indoorpool geschwommen. Der Indoorpool war aber trotz des kühlen Wetters erst ab 10 Uhr geöffnet. Das war sehr ärgerlich. Ansonsten hat uns das Zimmer eigentlich gut gefallen. Der Schrank zum hängen von Kleidern war allerdings sehr klein und eine installierte, nicht mehr genutzte Bügeleisenaufhängung, behinderte die Aufhängung von Kleidern. Die Heizung im Bad war verrostet und nicht funktionsfähig. Ebenso waren Türhalterungen im Bad verrostet. Man hat das Gefühl, dass die Zimmer, bzw. besonders die Bäder im Vergleich zur Gesamtausstattung zu kurz kommen. Das Personal ist/war sehr freundlich und entgegenkommend. Da gibt gar nichts zu kritisieren. Das Frühstück war sehr ansprechend arrangiert und hat die Erwartungen erfüllt.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023
Antwort von Guest Experience am 2. Juni 2023
Es ist uns eine Ehre, dass Sie Zoetry Mallorca Resort für Ihren letzten Urlaub gewählt haben. Vielen Dank, dass Sie Ihre positiven Erfahrungen mit uns geteilt haben. Wir freuen uns zu hören, dass wir Ihre hohen Erwartungen übertreffen konnten und dass Sie besonders mit dem hervorragenden Service unseres Teams zufrieden waren. In Bezug auf Ihre konstruktiven Kommentare wissen wir Ihre Informationen zu schätzen, die berücksichtigt werden, um sich weiter zu verbessern und jeden Tag daran zu arbeiten, ein authentisches Zoetry-Erlebnis zu bieten. Wir hoffen, Sie in Zukunft für einen weiteren magischen Kurzurlaub wiederzusehen!

10/10 – Hervorragend

Simone

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ruhiges Hotel abseits vom Trubel. Abends mit Live-Musik und leckerem Essen. Besonders füt Paare geeignet. Viel Platz zum Relaxen.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von Zoetry Mallorca Team am 1. Okt. 2022
Es ist uns eine Ehre, dass Sie Zoetry Mallorca Resort für Ihren letzten Urlaub gewählt haben. Vielen Dank, dass Sie Ihre positiven Erfahrungen mit uns geteilt haben. Wir freuen uns zu hören, dass wir Ihre hohen Erwartungen übertreffen konnten und dass Sie besonders mit dem hervorragenden Service unseres Teams zufrieden waren. Wir hoffen, Sie in Zukunft für einen weiteren magischen Kurzurlaub wiederzusehen!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unglaublich freundliches Personal. Man fühlt sich direkt wohl. Man ist immer stets bemüht das es dem Gast gut geht. Tolle Anlage und sehr guter Service. Es wird direkt auf Wünsche eingegangen. Gerne wieder
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Traumhaftes Hotel auf Mallorca
Wunderbare Hotelanlage in der Nähe von Llucmajor. Das Hotel liegt mitten in der Natur und es empfiehlt sich, ein Auto zu mieten. Das Zimmer war angenehm groß und hatte eine kleine Terrasse. Es gibt zwei Pools (Familie und Erwachsene) mit Poolbar. Das Frühstück ist äußerst vielfältig.
Aufenthalt von 9 Nächten im Oktober 2018
Antwort von GM am 11. Okt. 2018
Dear Guest, I would like to thank you for taking the time to share your recent experience at our property and we are delighted to read that you thoroughly enjoyed your stay with us. Our commitment is to always offer excellence, every single day. We look forward to welcoming you back to Hilton Sa Torre Mallorca in the near future. Sincerely, Nicolas Ostrovsky General Manager Hilton Sa Torre Mallorca Resort

10/10 – Hervorragend

Mathias, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel im Landesinneren.
Tolles Hotel im Landesinneren. Schon beim Check-In wird der Gast mit Champagner in den Unterschied zu anderen Häusern gebeamt. Großräumige und moderne Zimmer, sowie eine attraktive Poolanlage stützen unsere 100 %-Empfehlung!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
Antwort von GM am 22. Sept. 2018
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren kürzlichen Besuch im Hilton Sa Torre Mallorca Resort und für Ihre Bewertung über Expedia, die wir sehr zu schätzen wissen. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Hotelanlage zugesagt hat und es ist schön zu hören, dass Sie Ihre Ferien bei uns genießen konnten. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen und senden unsere besten Grüße aus Mallorca. Mit Freundlichen Grüßen, Nicolas Ostrovsky General Manager Hilton Sa Torre Mallorca Resort

8/10 – Gut

Jan, Niefern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel im alten Gemäuer, ca 5km zum Strand
Sehr ruhiges Zimmer, reichhaltiges Frühstück, schönes Restaurant für Abendessen
Aufenthalt von 10 Nächten im August 2018
Antwort von no am 19. Aug. 2018
Dear guest, I would like to thank you for taking the time to share your recent experience at our property and we are delighted to read that you thoroughly enjoyed your stay with us. Our commitment is to always offer excellence, every single day. We look forward to welcoming you back to Hilton Sa Torre Mallorca in the near future. Sincerely, Nicolas Ostrovsky General Manager Hilton Sa Torre Mallorca Resort

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes ruhig gelegenes Hotel, sehr guter Service, großes Frühstücksbuffet, saubere große Zimmer, 2 schöne Pools und ein wunderschöner Spa-Bereich
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2018
Antwort von NO am 29. Juni 2018
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren kürzlichen Besuch im Hilton Sa Torre Mallorca Resort und für Ihre Bewertung über Expedia, die wir sehr zu schätzen wissen. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Hotelanlage zugesagt hat und es ist schön zu hören, dass Sie Ihre Ferien bei uns genießen konnten. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen und senden unsere besten Grüße aus Mallorca. Mit Freundlichen Grüßen, Nicolas Ostrovsky General Manager Hilton Sa Torre Mallorca Resort

10/10 – Hervorragend

Helmut

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes und ruhiges Landhotel
Waren schon zum 2.x da. Immer wieder sehr gerne!!! Sehr ruhig, allerdings abgelegen aber mit Auto kein Problem. Überdachte Parkplätze und genügend Platz! Innen und AUSSEN pools, Sauna und Garten alles sehr gepflegt. FRÜHSTÜCK und Restaurant sehr gut und lecker!!
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2018
Antwort von GM am 29. Juni 2018
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren kürzlichen Besuch im Hilton Sa Torre Mallorca Resort und für Ihre Bewertung über Expedia, die wir sehr zu schätzen wissen. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Hotelanlage zugesagt hat und es ist schön zu hören, dass Sie Ihre Ferien bei uns genießen konnten. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen und senden unsere besten Grüße aus Mallorca. Mit Freundlichen Grüßen, Nicolas Ostrovsky General Manager Hilton Sa Torre Mallorca Resort

8/10 – Gut

didi, Berlin

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Unser Urlaub mit Kindern 10 und 7 war sehr schön. Einzig die indoorpoolzeiten für Kids von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr waren nicht so toll.
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2018
Antwort von Nicolas Ostrovsky am 26. Apr. 2018
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie das Hilton Sa Torre Mallorca Resort besucht haben und sich entschieden haben, uns Ihr wertvolles Feedback via Expedia zukommen zu lassen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Ferien bei uns genießen konnten. Auf Ihr konstruktives Feedback zu unserem Öffnungszeiten des Indoor-SPA-Pools für Kinder versichern wir Ihnen, dass wir Ihren Vorschlag berücksichtigen werden. Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig, es bestätigt uns alle in unserem Tun, und hilft uns, die Bedürfnisse unserer Gäste noch besser zu verstehen. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen und senden unsere besten Grüße. Nicolas Ostrovsky Geschäftsführer Hilton Sa Torre Mallorca Resort

6/10 – Okay

Falk, Berlin

Für 5 Sterne okay, aber nicht besonders
Zuerst ein Fazit: wenn man die Summe aller hier verfügbaren Rezensionen betrachtet, ergibt sich ein eher durchwachsenes Bild. In der Summe spiegelt dies auch unseren Eindruck wieder. Wir (Familie) waren zu dritt für ein verlängertes Wochenende Ende Oktober im Hilton Sa Torre und werden für das nächste Mal wohl erst einmal ein anderes Hotel ausprobieren, bevor wir zurückkommen. Ich reise beruflich sehr viel und bin regelmäßig in 4-Sternen Hotels unterwegs. Diese Hotelkategorie wähle ich, wenn ich meinen Aufenthalt zweckmäßig aber dennoch kommod gestalten möchte. Bei der 5-Sterne Kategorie erwarte ich das Besondere, wie es mir bereits Hotels des Shangri-La, Mandarin Oriental oder auch ausgesuchte Hotels der Kempinski-Kette in Deutschland vermittelt haben. Hiermit verglichen liegt dieses Hilton leider deutlich zurück. Es erfüllt formal die Anforderungen an ein Haus dieser Kategorie, aber eben auch nicht mehr. Um Kunden wie uns zu einer Wiederkehr in ein Haus dieser Kategorie zu bewegen, bedarf es einer minimalen positiven emotionalen Bindung. Das Haus/Team hat bei uns nicht geschafft, dies zu erreichen. Auch scheint KYC („know your customer“) keine Paradedisziplin des Hotels zu sein. So bleibt ein Geburtstag oder Jubiläum trotz vorliegender Daten unbeachtet. Hier werden Gelegenheiten zum „Punktesammeln“ verpasst.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2017
Antwort von Nicolas Ostrovsky am 22. Dez. 2017
Dear Mr. Pinto, Thank you for choosing Hilton Sa Torre Mallorca Resort and for taking the time to share your experience with us. We really appreciate it. I sincerely apologise for your impression about our pre arrival process. Rest assured I have addressed this matter with our Front Office Team to avoid any such future shortfalls and make sure that we always offer the highest level of service which every guest deserves , especially our Hilton Honor Members. Nevertheless, we are pleased that overall you enjoyed your stay with us, and we hope that it is not too long before we have the pleasure of welcoming you back again. With kind regards, Nicolas Ostrovsky General Manager Hilton Sa Torre Mallorca Resort

10/10 – Hervorragend

Verena, Hamburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modernes Traum-Hotel auf historischem Gut
Selbst beim vierten Besuch ist dieses Hotel wirklich ein Traum! Die Idee, ein modernes Hotel auf einem historischem Gut aus dem 14.Jahrhundert zu errichten, bestimmt die besondere Atmosphäre dieses Retreats. Durch die Lage im Land, eingebettet in einen schön angelegten, natürlichen Park, kommt man zur Ruhe ist aber dennoch dem Trubel in Palma so nah (20min mit dem Auto). Die Zimmer und auch die tollen Bäder sind sehr schick und modern zeitlos eingerichtet, das Frühstücksbuffet angenehm nicht-Buffet-gemäss angerichtet und darüber hinaus äußerst köstlich. Der Service ist sympathisch und freundlich und alles ist sehr gepflegt und sauber. Diese Traum-Hotel kann ich immer wieder wirklich empfehlen!
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2017

8/10 – Gut

Lorenz, Berlin,Germany

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Es war ein wunderbarer Aufenthalt um sich zu entspannen. Das Hotel ist ein altes Herrenhaus, was eine schöne Atmosphäre hat. Das Housekeeping ist nicht besonders freundlich grüßt die Gäste nicht. Das Frühstückspersonal ist freundlich aber immer überlastet. Die Tennisplätze sind genau wie die Schläger und Bälle zwingend erneuerungsbedürftig. Trotzallem eine gute Wahl, wenn man es nicht turbulent möchte.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2017

10/10 – Hervorragend

Barbara, Hamburg, Germany

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Spanischer Resort zum Erholen
Landestypische Finca, Windmühle und Kirche mit 2 großen Außen- einem Innenpool, Spa, Tennisplatz im Landesinneren ca. 15km von Palma entfernt. Ruhige Oase zum Entspannen und als guten Ausgangspunkt mit Auto für Touren auf der Insel. Hochzeiten finden jeden Samstag statt.
Aufenthalt von 11 Nächten im August 2017
Antwort von Nicolas Ostrovsky am 21. Sept. 2017
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren kürzlichen Besuch im Hilton Sa Torre Mallorca Resort und für Ihre Bewertung über Expedia, die wir sehr zu schätzen wissen. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Hotelanlage zugesagt hat und es ist schön zu hören, dass Sie Ihre Ferien bei uns genießen konnten. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen und senden unsere besten Grüße aus Mallorca. Mit Freundlichen Grüßen, Nicolas Ostrovsky General Manager Hilton Sa Torre Mallorca Resort

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2017
Dear valued guest, Many thanks for choosing the Hilton Sa Torre Mallorca Resort and for your generous rating on Expedia. We look forward to welcoming you in the near future. Kind regards, Nicolas Ostrovsky General Manager Hilton Sa Torre Mallorca Resort

10/10 – Hervorragend

Alvaro

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great
Sehr Romantisch gut zum entspannen. Service top
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2017
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie das Hilton Sa Torre besucht haben und sich entschieden haben, uns Ihr wertvolles Feedback via Expedia zukommen zu lassen. Es ist schön zu hören, dass Sie mit dem Service unseres Teams zufrieden waren und Ihnen die Hotelanlage und die Atmosphäre zugesagt hat. Natürlich werde ich Ihre lobenden Worte umgehend mit dem Team teilen, da ein solches Feedback stets eine große Motivation darstellt. Ich hoffe, dass wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen und sende meine besten Grüße. Nicolas Ostrovsky General Manager Hilton Sa Torre Mallorca Resort

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ruhiges Hotel mit vielen Möglichkeiten
Ganz besonders Jordan an der Rezeption und die on duty Event Managerin waren sehr freundlich, hilfsbereit und hilfreich. Das Hotel bietet Einiges und ist gut zu erreichen,das alles auf einem riesigen, sehr schönem Garten voller mediterraner Düfte. Sehr empfehlenswert

6/10 – Okay

Kristin, Berlin

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Ein wunderschönes Hotel mit defizitärem Service
Das Hotel liegt inmitten einer wunderschönen Anlage. Sehr schöne Gebäude, tolle Natur und eine gehobene Einrichtung ergeben eigentlich ein Traumziel. Leider erfüllte der Service in diesem Hotel und insbesondere im Restaurant überhaupt nicht unsere Erwartungen. Am ersten Abend hatten wir einen Tisch im Restaurant gebucht. Nachdem wir bereits gute 30 min im Restaurant waren, sprach uns eine Kellnerin an. Wir konnten nicht ahnen, dass es eine Kleiderordnung im Restaurant gibt, die kurze Hosen untersagt. Daher musste ich also das Restaurant verlassen und mich umziehen gehen. Ein Gast hatte sich beschwert, dem wohl am Vortrag das Gleiche passiert ist. Die Kleiderordnung ist in Ordnung, müsste nur klar kommuniziert werden. Auch hätte man bei der Begrüßung darauf achten müssen. An einem Abend war die beim Frühstück gemachte Tischreservierung für den Abend nicht mehr aufzufinden. Wir haben dann trotzdem einen Tisch bekommen. Leider sind alle 5 nach uns erschienenen Gäste vor uns bedient worden, obwohl wir mit der Speiseauswahl längst fertig waren. Das ausgesuchte Gericht war dann leider kurz vor unserer Bestellung ausverkauft. Insgesamt war der Service äußerst langsam (auf eine Rechnung haben wir 30 min gewartet). Der Dame beim Poolservice hat mehrmals nur die Hälfte der Bestellungen gebracht - den Rest hatte sie vergessen. Beim Checkout wurden wir nicht mal gefragt, ob wir uns wohlgefühlt haben. In Summe gibt es hier eine Menge Defizite im Service. Sehr schade.

10/10 – Hervorragend

Suse, Essen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Außergewöhnliches Hotel in ehemaliger Klosteranlag
Es ist eine sehr schöne Anlage in einzigartigem Ambiente, toll für Individualisten und Menschen, die Ruhe brauchen. Das Personal ist zuvorkommend und freundlich, immer bemüht, dem Gast den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Um die Insel zu erkunden liegt das Hotel zu sehr abseits, nach Palma fährt man ca 30-40 Minuten mit dem PKW. Ein Spaziergang außerhalb der Anlage ist nicht möglich, es gibt nur Zufahrtstraßen, keine Gehwege, keinen Ort... Dem Roomservice muss man sagen, wann das Zimmer gereinigt werden soll, da er ansonsten erst nachmittags gegen 16.00Uhr kommt.... Trinkgeld für den Roomservice nicht auf das Bett legen, da es in unserem Fall weggenommen wurde, noch bevor das Zimmer gereinigt war??? Im Badezimmer gibt es nur eine Dusche von oben, etwas unpraktisch....im Delux-Doppelzimmer, das WC ist mit einer Glaswand und Tür vom restlichen Bad abgetrennt und dadurch sehr eng.. Auf der sonnigen Terrasse fehlt ein Sonnenschirm...
Vor dem Eingangsbereich
Die Kappelle

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Phenomenale Erholungshotel am Ende der Welt..... A
Wir waren als Paar unterwegs...... Super viele Erholung auf eine hohe Nievau..... Absolut emfehlenswert wenn ruhige Lage ausserhalb der Ballungsorten

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfect quiet hotel with all that is needed
This is the second time we have booked at the Hilton Sa Torre for a golf holiday A hassle free experience Comfortable and clean rooms Helpful and friendly staff A beautiful historical building / resort

10/10 – Hervorragend

AJ, Bergstraße

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderbares Hotel
Herrliches Hotel in alter Finca, für Ausflüge in die Umgebung ideal, tolle Pools, große Zimmer - uns hat es prima gefallen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes ruhige und nicht großes Hotel
Haben gegolft und die Pools im Hotel und die Anlage fanden wir auch toll. Dann fahren wir auch sehr gerne nach Palma

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Ruhiges Hotel im Finca-Stil
Ruhiger erholsamer Urlaub in sehr schönem Hotel - allerdings muss man Abstriche machen was den Service betrifft. Entspricht nicht dem was man von anderen 5-Sterne Hotel gewohnt ist.

10/10 – Hervorragend

Sylvie K.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Schöne ruhige Hotelanlage
Schöne ruhige Zimmer, sehr sauber und gepflegt, tolle Poolanalage getrennt für Paare und Familien, sehr netter zuvorkommender Service, reichhaltiges Frühstücksbüffet

10/10 – Hervorragend

Anja , hamburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
True fairytale
Dieses hotel ist etwas ganz besonderes. Besonders hervorheben möchte ixh die leistung des staff .man spürt das die angestellten des hilton sa torre ihre arbeit voller Leidenschaft nachgehen. Die zwei pools sind gebauso besonders wie der aussergewöhnliche spa Bereich. Obwohl ich alleine dort war habe ich mich bei ihnen wie zu Hause gefühlt. Ich danke Ihnen für einen wunderschönen urlaub in ihrem besonderem Haus und werde auf jedem Fall wieder bei ihnen meinen nächsten Urlaub verbringen.

8/10 – Gut

andrea

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einfach Super
Das Beste, top Service, Zimmer top Great site, views and history outstanding, food and service exemplary

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Hotel sehr schön in Landschaft eingebettet
sehr schönes Ambiente mit toller Atmosphäre, allerdings liegt das Hotel etwas abseits. Wer es also gerne ruhig mag ist hier phantastisch aufgehoben

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Angenehmes Hotel in typischer Gegend für Llucmajor
Der Aufenthalt sollte in Kenntnis von anderen Gegenden auf Mallorca für uns informativ und einen gewissen Standard haben. Insofern waren wir sehr zufrieden.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
wir kannten das Hotel, daher 2. mal dort

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wundervoller Ort
Das Hotel verströmt eine wunderbare Atmosphäre (was wahrscheinlich durch die Abgeschiedenheit und der unauffälligen Bauweise der Bungalow geschuldet ist).

4/10 – Schlecht

Helvetia83

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Lage top, Personal flop
Das Hotel liegt bestens um mit dem Auto Strände zu erkunden und sich in Palma aufzuhalten. Auch der Relaxing-Pool ist sehr sauber und ruhig, dass man sich richtig erholen kann. Umgebung top! Jedoch ist das Personal vor allem im Service und an der Rezeption höchst unfreundlich/gestresst/überfordert und spricht schlecht bis kein Englisch. Das Frühstück ist gut, jedoch überteuert, wie das Restaurant auch. Oft sind Besteck nicht sauber, Tische werden nicht abgeräumt, dreckig einfach kein 5-Sterne Service. Täglich kann man eine Zeitung haben die einem als gratis bei der Ankunft angeboten wird, dann aber mit EUR 3.75 verrechnet wird! Die Sauberkeit im Hotelzimmer lässt zu wünschen übrig, Haare bleiben Tage im Bad liegen, der Gartensitzplatz wird nicht gewischt und ist voller Ameisen/Vogelkot. Im Bad tropft die Dusche. Das ganze Material wie Leintücher, Badetücher etc. sind verwetzt und es hat Schimmel im Bad der mit Zitronenstein relativ einfach zu beseitigen wäre. Ökologie ist dem Hotel leider unbekannt, alles wird täglich neu ersetzt und am Pool können x-beliebig viele Badetücher genommen werden. Fazit: Lage ist sicher 5-Sterne, wie die Anlage auch. Was Personal, Service, Essen betrifft sind wir auf Ballermann Niveau und sicher nicht Hilton 5 Estrellas.

8/10 – Gut

Peter, Regensburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nettes, ruhiges Hotel
Das Hotel war wieder sehr nett. Wenig Betrieb am Pool. Frühstück ist Durchschnitt aber ok. Die Snacks am Pool sind m.E. noch sehr verbesserungsbedürftig, dann wäre es aber ein wirklich tolles Hotel zur Entspannung.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Peter, Usingen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles sehr ruhiges Hotel
Das Hilton ist ein sehr schönes etwas abseits gelegenes Hotel 15 km von Llucmajor gelegen. Wir haben die Ruhe in der entspannten Atmosphäre sehr genossen. Tolles Frühstück in sehr schöner Kulisse. Wir würden sofort wieder dieses Hotel buchen.

6/10 – Okay

Elke, München

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Fincafeeling
Personal etwas knapp bzw nachdem es relativ voll war, gestresst und nicht wirklich entspannt, man hätte auch noch im Innenhof Tische vorab eindecken können, um die rush hour am Morgen besser zu händeln, kein Internet im Room, nur gegen extra Bezahlung, Sauberkeit der Zimmer mässig, kein schönes spa und Gym, alles dunkel und im Tiefpaterre

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr schönes Hotel in ruhiger Umgebung
entspannend ,sehr schön, gut gelegen für Erkundungen der Insel trotz dessen das das Hotel abseits liegt. Sehr schöner Urlaub

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Brigitte, Zürich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Komfortabel und familiär
Das Hotel hat Charme und Persönlichkeit. Es ist ruhig - für Abendausflüge allerdings etwas abgelegen. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich, es gibt nichts zu beanstanden. Ein angenehmer Kurzurlaub.

10/10 – Hervorragend

Sonnenbad, Hannover

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel in absoluter Ruhe
Alles in Allem ein wunderbarer Urlaub in einem sehr schönen Hotel mit Top Service uns Super Frühstück. Lediglich die Sauberkeit im Zimmer hatten wir bemängelt, dies wurde dann aber behoben. Außerdem hätten wir uns Free WLAN bei einem 5-Sterne-Haus nicht nur in der Lobby, sondern auch im Zimmer gewünscht.

8/10 – Gut

Sandra, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ideales Hotel für Ferien zu zweit
Das Gebäude ist stilvoll renoviert. Zimmer gross und sauber. Freundlicher Service, sehr freundliche Rezeptionsmitarbeiter. Spa-Rezeption leider schlecht organisiert, entweder gar nicht besetzt oder dann beim Reservieren einer Behandlung sehr mühsam. Massage sehr gut.

10/10 – Hervorragend

KP, Magdeburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zauberhafte Atmosphäre
Sehr schöner Zufluchtsort, abseits allem. Service perfekt und Essen edel. Zwei große Außen-Pools. Das Meer/Strand ist allerdings nur per Auto zu erreichen. Unser Zimmer war sehr groß, absolut ruhig, mit gleich zwei Fernsehern, die man wohl nicht beide braucht. Dafür gab es nur eine nicht abtrennbare Dusche, in der man das halbe Bad unter Wasser setzte. Insgesamt: wunderschönes Hotel!

8/10 – Gut

johannes123, Wien

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel, etwas abgelegen
Das Hotel liegt etwas Abseits, sehr ruhige Lage, kein Meer, Service ist gut gewesen, auch das Frühstück ist empfehlenswert. Die Zimmer sind gut ausgestattet, sehr modern, die Sauberkeit könnte etwas besser sein.

10/10 – Hervorragend

Frank, Köln

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
tolles Hotel in alem Gemäuer
Tolles Hotel mir sehr viel Charme und exzellentem Service, der einem jeden Wunsch von den Lippen abliest. Sehr gut ist auch des besterne Restaurant, nach unserer Meineung steht hier bald ein zweiter Michelinstern ins Haus.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service
am besten ein anderes Hotel buchen!!
schönes Hotel und Anlage, aber schlechter Service. Pool nicht beheizt - Innenpool für Kinder zu kalt. Essensbestellungen wurden meist falsch aufgenommen und abgerechnet. Wir werden nie wieder in dieses Hotel gehen. Schade - wir hatten uns eigentlich sehr auf diesen Urlaub gefreut!

10/10 – Hervorragend

Mabuk, Switzerland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hilton Sa Torre Mallorca ist eine empfehlenswerte
Wir waren 7 Nächte im Sa Torre Mallorca das idyllisch mitten in der weiten Landschaft liegt. Weit weg von allen störenden Einflüssen (Lärm, Strassen und Rummel) aber auch weg von der Stadt und dem Meer. Ohne ein eigenes Fahrzeug ist man Isoliert. Die Grosszügige Finca ist eine perfekte Symbiose von Alt und Modern, wunderschön eingebettet in die Landschaft und hat darüber hinaus ein sehr Intimes wenn nicht sogar ein geniales Flair mit der alten Kirche und der Windmühle als Dekor. Das Professionelle Personal ist aufmerksam (Hilton Standard) überaus zuvorkommend und Freundlich. Die beiden Restaurants sind gut (Hilton Niveau) aber auch ziemlich teuer, verglichen mit Restaurants die 6-7 km entfernt sind und sich durch ein sehr gutes Preis Leistungs- Verhältnis auszeichnen. Kurzum das Hilton Sa Torre Mallorca ist eine empfehlenswerte Destination wenn man Ruhe und guten Service schätzt.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlenswertes Hotel
Sehr schönes, ruhiges Hotel, zum Entspannen und um sich verwöhnen zu lassen. Große komfortable Zimmer mit Wanne, Doppelwaschbecken und Wasserfallbrause. Imposante Anlage mit mehreren Pools, Pool-Bar, Spa-Bereich und Gym. Kleine Abstriche gibt es beim Service, so dass z.B. keine Buchung für das Musical "Daddy Cool" möglich war, obwohl dieses vom Veranstalter so angegeben war. Unsere eigene Buchung direkt am Counter ist dann leider auch völlig falsch gelaufen, weil die Dame am Schalter kein Englisch und natürlich auch kein Deutsch sprach. So haben wir Tickets erhalten, die eine Woche zu spät, also erst nach unser Abreise waren. Um den Fehler zu korrigieren hat uns das Hotelpersonal dann aber sehr schnell und unkompliziert geholfen. Das Frühstück ist umfangreich und lecker, allerdings auch hier ein paar kleine Abstriche, das Brot war nicht besonders toll. Es gab viele Sorten, die aber im wesentlichen ziemlich gleich schmeckten und leider etwas trocken und zäh waren. Dafür war der frisch gepresste O-Saft perfekt und das Servicepersonal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Sterne-Restaurant Zaranda im Hause ist sehr empfehlenswert. Kleiner Hinweise: Nehmen Sie ein komplettes Menüe, das ist preiswerter als eine eigene Zusammenstellung, die wenn auch weniger Gänge beinhaltet, doch teurer ist, also deutlich weniger für mehr Geld. Dafür ist die Qualität fantastisch und ein echtes Erlebnis für den Gaumen, interessante und kreative Aspekte aus der Spanischen Molekularküche.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jedenfalls Weiterzuempfehlen
Wir waren nunmehr zum Dritten mal im Hotel Sa Torre - ausgezeichnetes Hotel, perfekte Küche im Restaurant Zaranda. Einziger Wehrmutstropfen diesmal: Hatten Zimmer die im Haupthaus gelegen waren - diese sind eher dunkel - entgegen der restlichen, traumhaften Hotelanlage