Am Strand, weißer Sandstrand

Bewertungen von whala!beach Hotel & Apartments

3 out of 5
whala!beach Hotel & Apartments
C/ Miramar 1, El Arenal, Llucmajor, Mallorca

Bewertungen

6,4
118 von insgesamt 918 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
277 von insgesamt 918 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
278 von insgesamt 918 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
150 von insgesamt 918 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
95 von insgesamt 918 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

6,4/10

Sauberkeit

7,2/10

Personal & Service

7,2/10

Ausstattung

6,0/10

Zustand der Unterkunft

7,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – Ungenügend

Giancarlo

Aufenthalt von 6 Nächten im April 2024

4/10 – Schlecht

Sabine

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wenige Meter zum Meer und der Pool/Bar auf dem Dach waren das Beste am Hotel. Für Menschen mit Gehhilfen absolut Horror. Ein aufzug der nie kam. Viele Treppen, alles sehr verwinkelt so das man kaum sein Zimmer fand. Personal war mega genervt. Zimmer renovierungsbedürftig. Das Essen war so lala. Für nur da zu schlafen reicht es. Entfernung zur Schinkenstraße ca 25min Fußweg.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024

6/10 – Okay

Katrin

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2024

6/10 – Okay

Marcus

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Thomas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Hatte zwei Apartments mit jeweils zwei Schlafzimmern gebucht. Alles gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

6/10 – Okay

Katharina

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Nicht wirklich sauber. Frühstück ok. Gute Entfernung zum Megapark.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Melanie

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Ausstattung
Lage zum Ballermann und zur Bushaltestelle ist gut. Frühstück ist super. Die Einrichtung ist zweckmäßig aber nicht nobel. Nachts ist es laut.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Sonja Magdalena

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel kann ich nur empfehlen. Natürlich auch manchmal laut da es am Ballermann ist und die Leute feiern wollen.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024

2/10 – Ungenügend

Antonio

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotelzimmer und die speisen Auswahl waren nicht gut !

6/10 – Okay

Sebastian

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2024

4/10 – Schlecht

Doreen

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Positiv zum Hotel zu sagen ist , das es direkt am Strand liegt und die Mitarbeiter sind sehr nett und bemüht. Aber leider überwiegt das negative. Zimmer riechen stark muffig, Badezimmer leider sehr mit Schimmel behaftet und riecht stark nach Kloake. Zimmer sind sehr hellhörig.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Bad feedback am 25. Apr. 2024
Sehr geehrte Doreen,Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig. Es freut uns zu hören, dass unsere Lage und das Engagement unserer Mitarbeiter Ihre Erwartungen erfüllt haben. Ihre Bedenken hinsichtlich des Geruchs im Zimmer nehmen wir zur Kenntnis. Bitte beachten Sie, dass die Nähe zum Meer manchmal zu bestimmten Gerüchen führen kann, abhängig von den Wetterbedingungen. Beachten Sie jedoch, dass wir täglich daran arbeiten, eine Lösung zu finden.Was das Thema Sauberkeit betrifft, möchten wir betonen, dass alle unsere Zimmer vor der Ankunft neuer Gäste gründlich gereinigt und kontrolliert werden. Sollten Sie während Ihres Aufenthaltes Unannehmlichkeiten feststellen, zögern Sie bitte nicht, uns zu informieren. Wir sind stets bereit, zusätzliche Überprüfungen durchzuführen, um Ihren Komfort zu gewährleisten.Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen, whala!beach

10/10 – Hervorragend

Tünde

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
alles bestens ! preis leistungsverhältnis stimmt👍😉
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Good feedback am 25. Apr. 2024
Sehr geehrterFrank,Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren und unser Preis-Leistungsverhältnis zu schätzen wissen. Unser Ziel ist es immer, ein hervorragendes Erlebnis zu bieten und wir sind froh, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen, whala!beach

10/10 – Hervorragend

Kerstin

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

2/10 – Ungenügend

Markus

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

6/10 – Okay

Olga

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
ganz in Ordnung
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Marcel

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Für einen kurzen Partyurlaub perfekt, die Dachterasse hat eine super Aussicht, die Zimmer waren nichts besonderes aber sauber und hatten genug Platz. Außerdem Kühlschrank, Föhn, Shampoo und ausreichend Handtücher.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Alexandra

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023

4/10 – Schlecht

Jennifer

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Einzigen Mitarbeiter die freundlich waren, waren die Putzfrauen. Bloß nicht mit den Aufzügen fahren. Wir haben über 20Minuten zu viert in einem Aufzug festgesteckt. Der Notrufknopf funktionierte nicht der Strom ging aus und bei der Notrufnummer ging kein Signal durch. Zwei mal haben wir das Hotel angerufen und wurden weggedrückt. Wir riefen somit die Polizei. Als wir endlich aus dem Aufzug raus kamen, kam von der Hotelmitarbeiterin keine einzige Entschuldigung sondern sie behauptete, dass es unsere Schuld wäre weil wir zu 4 in einem Aufzug für 2 gewesen wären. Der Aufzug war für 5 Personen ausgelegt. Das Hotel hat verlangt, dass wir den Feuerwehreinsatz bezahlen und erst nach einer sehr unfreundlichen Diskussion seitens des Hotels haben diese gesagt das es „ok“ wäre. Wir hörten von vielen Gästen ähnliche Situationen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023

6/10 – Okay

Natascha

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Für den Preis kann man nicht sehr viel erwarten. Zimmer waren ok, alles etwas in die Jahre gekommen, Gardine hing nicht richtig, Fliesen gebrochen, Boden stellenweise kaputt, Dusche undicht. Sauberkeit war trotzdem ok, ab und an war im Zimmer, wie auch im gesamten Hotel ein schrecklicher “Kanalgestank”. Wir hatten Zimmer Nr. 214 mit “Balkon” eher ein Stück Terrasse direkt umgeben von allen Klimaanlagen, was eine extreme Lautstärke bedeutete, der Ausblick hatte auch eher etwas von Gefängnis. Das Personal war durchgehend freundlich und das Frühstück sehr lecker, am buffet ist für jeden etwas dabei.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Sophia

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Zuvorkommendes Personal und Rabatt für ein Restaurant nebenan 👍
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

6/10 – Okay

Helmut Franz

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

6/10 – Okay

Manuel

Verbesserungswürdig: Sauberkeit

8/10 – Gut

Maximillian

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Viktoria

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Wer hier ein Luxus-Hotel erwartet, ist fehl am Platz. Wir hatten ein 3-Bett-Zimmer, welches ausreichend groß für uns war. Es war sauber, der Zustand des Zimmers aber mittelmäßig. Die Duschtür ging nicht zu, der Schlauch war undicht, an der ein oder anderen Stelle im Zimmer hat es geschimmelt. Für 4/5 Tage aushaltbar, länger vermutlich schwierig. Die Lobby und Dachterrasse sind super, es gibt einen Luggage Room und der Zimmerservice hat uns jeden Tag frische Handtücher gebracht und etwas aufgeräumt. Im Großen und Ganzen waren wir zufrieden (hatten aber auch keine großen Erwartungen) und würden wieder kommen!
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

THOMAS

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
SEHR GUT
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Monika

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Lundrim

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service
Hotel ist in eine gute Lage, direkt am Strand. Viele Einkaufsmöglichkeiten. Buffet war etwas mager aber es genügt, wenn etwas nicht gefähllt, hat es genug Essmöglichkeiten in paar Schritten.
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2023

4/10 – Schlecht

Julia

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Hatten Kakerlaken im Hotelzimmer.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2023

2/10 – Ungenügend

Nina

Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023

6/10 – Okay

Shani Celine

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Für Feinschmecker nicht das richte, für Party-Urlauber ganz gut geeignet. Fußbus zur nächsten Bushaltestelle in Richtung Palma ca 5 min, zum Megapark min 15 und zum Ballermann 20 min. Essen 3/10, Sauberkeit 5/10, da Schimmel an der Klima, Haare am Boden, undichte Dusche .. Wahrscheinlich nicht nochmal
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

4/10 – Schlecht

Alina

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Maurice

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

6/10 – Okay

Dana

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Ort war gut
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Sven

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Mario

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ein sehr gutes hotel für Ballermann
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023

8/10 – Gut

Carmen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023

8/10 – Gut

Oliver

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Unterkunft ist sauber und ordentlich. Personal freundlich und hilfsbereit. Zu fuß ca. 15 bis 20 Minuten bis zum Megapark
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023

8/10 – Gut

Manuel

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis Relativ ruhige Lage Freundliches Personal an der Rezeption
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023

8/10 – Gut

Nick

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schöne saubere Zimmer mit schönem Balkon (inkl. Meerblick). Leider sehr agressiverer Security Nachts, welcher einen auf Spanisch anmeckert obwohl man kein Spanisch kann.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023

2/10 – Ungenügend

Florian

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotelzimmer war dreckig und das Mobiliar herunter gekommen. Das Zimmer hat stark nach Schimmel gestunken. (Wasserflecken an der Decke, keine Abluft im Badezimmer). Die Putzfrauen haben den Dreck nur von einer Ecke in die andere geschoben, dieses habe ich mehrfach der Rezeption mitgeteilt! Auch eine Beschwerde bei Expedia hat nichts gebracht (Anruf am 20.04 und 21.04. / man würde mich zurückrufen) Am 24.04 habe ich Sie erneut kontaktiert und ich habe die Auskunft bekommen, aufgrund von Personalmangel eine Email zu schreiben….Bravo!! Gerne lasse ich Ihnen Fotos von der Unterkunft zukommen und teile Ihnen noch ein paar andere Mängel der Unterkunft mit. Vielen Dank für eine Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen Florian Feldmann
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2023

4/10 – Schlecht

Daniel

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2022

2/10 – Ungenügend

Jan

Aufenthalt von 6 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

Peter

Aufenthalt von 5 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

Peter

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Mark

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

4/10 – Schlecht

Benedikt

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

8/10 – Gut

Lukas

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022

6/10 – Okay

Kevin Joy

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Andre

Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2022