Anlegestelle

Bewertungen von Universal Hotel Romantica

3 out of 5
Universal Hotel Romantica
Carrer Caravel la, 4, Colonia de Sant Jordi, Ses Salines, Mallorca

Bewertungen

8,0

Sehr gut

57 von insgesamt 221 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
103 von insgesamt 221 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
47 von insgesamt 221 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
13 von insgesamt 221 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 221 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Andreas Markus

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Insgesamt ein gutes Erlebnis mit hervorragendem Preis-Leistungsverhältnis. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit, super Entertainment am Abend. Speisen stets frisch aber nicht sonderlich abwechslungsreich. Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel relativ schlecht, vor Reiseantritt unbedingt prüfen. Elektroladesäulen in der Umgebung unzureichend (eigentlich auf der ganzen Insel). Hotel hat keinen eigenen privaten Parkplatz, aber in der näheren Umgebung gibt es genug Parkmöglichkeiten.
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Heinz Ulrich

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel welches vor allem hinsichtlich des hervorragenden Frühstücks mit sehr großer Auswahl mehr als 3 Sterne verdient hat. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Meerblick und mussten für den täglichen Sonnenuntergang nur mal kurz ans Meer gehen. Da das Meer Ende April auch nicht mehr als 17 Grad hat, war der Pool auch noch zu kalt zum Baden. Der Pool ist mit der großen Anzahl von Liegen ausreichend, allerdings sollte man lieber zu Fuß zu einem der wunderschönen Strände gehen.
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Ulrike

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kurzurlaub für 3 Nächte. Es war ein Traum. Alle vor Ort mega freundlich und zuvorkommend, alles sauber, super leckeres Essen mit großer Auswahl… sehr zu empfehlen
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Michaela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Vermeiden von Plastik
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024

6/10 – Okay

Sascha

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Umgebung zu viele Hotels
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Fironica Gabriela

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Rüdiger

Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Sonja

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Preis Leistung super! Hatten nur Frühstück. Etwas in die Jahre gekommen, störte aber überhaupt nicht, da alles in Schuss und ordentlich war. Etwas wenig Plätze fürs Frühstück draußen, aber 1x hat es geklappt. Pool haben wir nicht genutzt, da Traumstrände in wenigen Minuten erreichbar. Wunderschöne Umgebung. An der Promenade allerdings kaum Lokale. Am Hafen alles was man braucht. Toller Kurztripp!!!
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2022

4/10 – Schlecht

Jan

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 12 Nächten im Juni 2022

8/10 – Gut

Lilja

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 10 Nächten im Juni 2022

8/10 – Gut

Mirjam

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Front Office Manager am 9. März 2020
Muchas gracias. Saludos cordiales

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 9 Nächten im September 2019
Antwort von Front Office Manager am 9. März 2020
Muchas gracias. Saludos cordiales

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist sehr schön, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Schade war nur das bei All Inclusive der Sonnenschirm und der Liegestuhl an der Bucht nicht kostenlos war.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019
Antwort von Front Office Manager am 11. März 2020
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass sich wohl gefühlt haben in unserem Hotel. Herzliche Grüsse vom ganzen Team, wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch!

8/10 – Gut

Ilya

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ruhig, sauber, aber mit Macken
Negativ: das Hotel und der Ort insgesamt eher für alte Leute; viele Mücken in der Umgebung; Klimaanlage und Kühlschrank im Zimmer haben nicht funktioniert; kostenpflichtige Badetücher; falsche Rechnung ausgegeben, die ich bezahlt habe, danach wurde ich wie ein Verbrecher angerufen als wäre ich ohne zu zahlen abgehauen. Positiv: sauber, meist freundliches Personal, ruhige Umgebung mit einem tollen Strand
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von Front Office manager am 11. März 2020
Liebe Ilya, zunächst freuen wir uns, dass sie ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Besonders bedanken wir uns aber auch für die kritischen Hinweise über das Hotel. Wir werden versuchen, dies in Zukunft zu berücksichtigen und diese so gut wie möglich zu verbessern. Trotzdem hoffen wir, dass Sie gern bei uns waren und würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße aus Mallorca

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen lecker und grosse Auswahl. Buffet jeden Abend ein anderes Thema, es hatte immer für jeden etwas. Wechsel zwischen 1. und 2. Abendessen manchmal etwas chaotisch. Zimmer einfach, aber sauber.
Aufenthalt von 9 Nächten im Juni 2019
Antwort von Universal Hotel Romántica am 12. Juli 2019
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir arbeiten daran, den Service für das Abendessen zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019
Antwort von Universal Hotel Romántica am 10. Juli 2019
Thank you.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Ist aber sauber und hat freundliches Personal.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019
Antwort von Universal Hotel Romántica am 14. Juli 2019
Vielen Dank für Ihre Kommentare zum Personal und zum Service. Jedes Jahr versuchen wir, die Einrichtungen zu verbessern. Wir wissen, dass das Hotel einer umfassenderen Renovierung braucht, was eine starke Investition bedeutet. Diese Investition muss geplant wird, damit es ein Erfolg wird, wenn es ausgeführt werden kann. Ich hoffe auf Ihren Besuch, wenn die Renovierung Wirklichkeit wird. Mfg.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Für ein 3 Sterne Hotel war das Frühstücksbuffet sehr umfangreich .Verschiedene Eiergerichte wurden frisch zubereitet.Die unterschiedlichen Kaffeesorten aus dem Automaten haben leider gleich geschmeckt. Das Doppelbett waren zwei zusammengestellte Einzelbetten,wodurch öfter ein Spalt zwischen den einzelnen Betten entstand. Alles war sauber,das Personal nett. Das Hotel können wir weiter empfehlen.
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2019
Antwort von Romantica Team am 22. Mai 2019
Vielen Dank für Ihre Meinung und die Objektivität bei der Bewertung Ihrer Erfahrung. Das Frühstück ist tatsächlich einer unserer starken Punkte, weil wir verstehen, dass es eine der wichtigsten Mahlzeiten des Tages ist. Der Kaffee ist am Frühstück sehr wichtig und deswegen bieten wir über 3 Maschinen im Speisesaal das beste Produkt an. Nichtdestotrotz ist es unserer Kaffee-anspruchsvollsten Gästen möglich, Maschinenkaffee aus der Bar zu bestellen oder direkt bei unseren Kellner, die den gerne servieren und auf Ihre Rechnung schreiben werden. Die Mehrheit unserer Zimmer verfügen über 2 Betten, um eine bessere Erholung zu ermöglichen, jedoch gibt es auch einige Zimmer mit Doppelbett auf Anfrage. Ihre Kommentare helfen uns sehr, dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir werden Ihre Beurteilung unseren Mitarbeiter weiterleiten, um ihre Motivation zu erhöhen. Für die Zeit daran investiert, uns Ihre Meinung zu senden, bedanken wir uns noch mal. Mit freundlichen Grüssen, Das Team Universal Hotel Romántica***

10/10 – Hervorragend

Stephan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hy, habe Mallorca und st. Jordin diesen Sommer das erste mal bereist. Liebe auf den ersten Blick, Cabrera! Das unter Naturschutz stehende Archipel zu besuchen, würde ich definitive jedem Naturfreund ans Herz legen
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Romantica team am 20. Mai 2019
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Romantica

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit
Hotel in die Jahre gekommen Umgebung sehr schön im großen und ganzen in Ordnung
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Frank, Stuttgart

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Zimmer und sehr freundliches Empfangspersonal
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

8/10 – Gut

Julian, Heidelberg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel in ruhiger Lage
Nettes Hotelteam, sehr freundlich und kundenorientiert. Hotel 30 min. Mit dem Mietwagen zu erreichen. Publikum überwiegend 60+ daher sehr ruhig.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2018

10/10 – Hervorragend

Sonni, Hamburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Hotel mit schöner Aussicht
Wir waren für ein Wochenende auf Mallorca und haben uns etwas in der Nähe vom Flughafen ausgesucht. Das Hotel liegt direkt am Wasser und es gibt eine Treppe und eine Liegestelle direkt am Meer. Das Wasser ist klar und man kann gut schnorcheln. Abends gibt es eine Minidisco und eine Animation. Wir waren begeistert von dem Hotel und würden wieder kommen.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel in Strandnähe. Zimmer waren sehr sauber und das Personal sehr freundlich.
Aufenthalt von 10 Nächten im August 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Familienhotel in toller Lage
Wir haben 4 Nächte im Hotel verbracht und waren absolut zufrieden. Die Zimmer waren geräumig und sauber. Das Personal war stets hilfsbereit und sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und war sogar für mich als Veganer in Ordnung. Einziges Manko der Zimmer: zum Teil konnten wir die Zimmernachbarn hören, wir fanden das Zimmer etwas hellhörig. Außerdem fand ich es sehr schade, dass der Safe und der Kühlschrank extra berechnet wurden. In unmittelbarer Nähe befinden sich mehrere Strände, ein Supermarkt, kleine Shops für Strandbedarf und Restaurants.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2018

8/10 – Gut

Carina, NRW

Gut: Personal & Service
Super Hotel, für aktive Urlauber
Wir kennen St. Jordi und haben uns deshalb bewusst für ein Hotel in dieser Lage entschieden. Zum Strand sind es zu Fuss ca 5-10 Min. Die Badestelle an den Felsen mit einer Leiter ins Wasser befindet sich direkt hinter dem Hotel. Das Hotelpersonal war einfach super!!! Total nett, lustig und jeder Zeit hilfsbereit Die Zimmer waren einfach,aber absolut ausreichend. Wir haben Halbpension gebucht, was bedeutet Frühstücksbuffet und Abendessen auch in Büffetform. Was man wissen sollte und das war uns nicht bewusst, das selbst das stille Wasser zum Abendessen bezahlt werden muss. Das fanden wir tatsächlich etwas unpassend, dennoch, das Essen war sehr gut und Umfangreich. Ansonsten ist in dem Hotel jeden Abend was los. Von Kinderdisko über Zauberei bis hin zur Liveband. Wer's mag wird Spass haben wer davon nichts hören will schlicht die Balkontür, dann ist es auch ruhig genug um Fernseh zu gucken :-) Und es wird dann auch nicht zu warm denn eine Klimaanlage haben die Zimmer auch. Wer nicht nur am Strand liegen will und gerne mal einwenig in absoluter Ruhe spazieren möchte,sollte unbedingt in das private Naturschutzgebiet, direkt hinter dem Strand, gehen. Alle Infos dazu und auch die kostenfreie Genehmigung erhalten Sie im Hotel. Bedacht werden sollte noch, das der Safe zusätzlich gebucht werden muss. Fazit. Als Unterkunft und Mittelpunkt für tägliche Ausflüge ist das Hotel ideal. Freundlich, Sauber, sehr u leckeres Essen und tolles Personal.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2018

8/10 – Gut

stefan

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018

8/10 – Gut

Benjamin, Baden-Württemberg

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Hübsches und nettes Mittelklasse Hotel
Personal zu jeder Zeit nett und hilfsbereit. Abwechslungsreiches Essen (Mexikanisch, Italienisch, International etc.), Lage direkt am Meer, Animation tagsüber und Abends immer Programm. Großer Sandstrand nur ca. 5 Gehminuten entfernt. Der Hafen mit vielen Bars etc. ca. 15 Gehminuten entfernt (Alternativ besteht die Möglichkeit mit der Bimmelbahn, Haltestelle direkt vor dem Hotel).
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2018

6/10 – Okay

Christoph

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2018

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
All inclusive Snacks : 1 Kuchen, 1 Sandwich
Honeymoons null Service, null Freundlichkeit! Rezeption arrogant und unfreundlich - abgesehen von 1 wundervollen Person , die weiss was sich gehört . All inclusive: 1 Kuchen, 1 latschiges Brötchen, Cocktails in Papp- oder Plastikbechern- lieblos und von Cocktails weit entfernt. Kein Wasser zum trinken auf den Zimmern . Alles kostet extra: Liegen am Meer, Kühlschrank, Safe Das Essen ist durchaus gut. War aber das einzige insgesamt!
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2018

8/10 – Gut

Wolfgang

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Preislich stabiles Familienhotel...
Fantastisches Frühstücksbuffet....
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2018

4/10 – Schlecht

Jenni, Dieburg

Nichts für Erholung
Mehr Rentner als Familien oder junge Leute. Ist aber nicht schlimm. Ruhig müsste man meinen, aber nein. Die Zimmermädchen fangen früh an zu putzen und das hörst du. Neben dir, unter dir, über dir. Die schieben alle Betten auseinander um die Kolter (andere Bettdecken gibt es nicht) glatt zu streichen. Haken an der Geschichte: Um an die "Decke" zu kommen musst du als Gast die Betten wieder auseinander schieben. Das hörst du nachts, wenn du schlafen willst und jemand nach dir auf sein Zimmer kommt. Die Zimmer sind hellhörig. Früh morgens hast du Müllabfuhr, Lieferwagen und Busse, die Rückwärts fahren und dabei lautstark piepen. Ruhe findet man da nicht, ansonsten ist das Hotel völlig in Ordnung. Sauber, komfortabel, nettes Personal und gutes Frühstück.
Aufenthalt von 9 Nächten im April 2018

8/10 – Gut

Juergen, Baunatal

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel in Strandnähe
3 Sterne Hotel der Universalgruppe hat endlich mal den 4 Stern vedient!
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2017

6/10 – Okay

Thomas, Gau-Algesheim

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Ruhig gelegenes Hotel in traumhafter Lage
+ • die Lage des Hotels •das Essen und die Freundlichkeit der Mitarbeiter - •die Hellhörigkeit in den Zimmern, selbst das Schnarchen im Nachbarzimmer war hörbar •das Wlan, Safe und Badetücher kosten Extra, das ist leider nicht mehr zeitgemäß • Kaum Parkplätze um das Hotel herum
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2017

8/10 – Gut

josé, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
gute Lage, sehr gutes Frühstücksbuffet
gute Lage, sehr gutes Frühstücksbuffet die Musikanlage im Saal muss unbedingt ersetzt werden, sie ist eine Zumutung.
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2017

6/10 – Okay

Michael

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Ganz schwacher Service
Wir wussten,das wir ein 3 Sterne Hotel uns ausgesucht hatten,wir wollten etwas in dieser Gegend und haben uns dann mit Freunden für dieses Hotel entschieden.Man kann sich vielleicht noch damit abfinden das man eine Gebühr (!!!!!) für die Liegen am Pool oder am "Meeerdeck" bezahlen muss,weil man damit der deutschen Unart des Handtuchs auf die Liege legen,entgegen wirken kann,aber das man auch eine Gebühr für den Kühlschrank im Zimmer zahlen muss,ist gelinde gesagt eine Frechheit!Nur weil das Hotel es anscheinend nicht nötig Service zu bieten.Kann nur abraten!
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2017

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel nahe am Strand
Preisleistung des Hotels war ok werden es aber nicht mehr buchen, da viele Famiien. Für alles wie Kühlschrank, Liegestühle, Badetuch, WIFI usw. musste man extra bezahlen. Das geht gar nicht da es hier um 4 Stern Hotel handelt. Wir haben ein Auto gemietet und da gab auch keine Parkplätze. Das Personal war immer im Stress und hatte es zu spühren bekommen. Klimaanlage konnte man nicht regulieren. Entweder man hatte gefrohren oder man überhitzte. Zimmer sind sehr geringhörig und wenn Kunder in Zimmer lärm veranstaltette kann man echt nicht gut einschlafen. Das Hotel werden wir nie mehr buchen.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Hotel an ruhiger Lage
Alles war immer sauber, für ein drei Sterne Hotel ein riesiges Frühstückbuffet, für Familien sehr zu empfehlen. Reception kann auf alle Sprachen weiterhelfen, bravo!
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2017
Antwort von Manager am 22. Juli 2017
Lieber Gast, Danke für Ihre Bewertung! Wir finden es klasse, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffen, Sie schon bald noch einmal bei uns zu begrüssen. Viele liebe Grüsse aus Mallorca sendet Ihr Universal Romántica Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hübsches Hotel in Strandnähe
Nettes Hotelpersonal. Es Trenc nur knapp 3 km zu Fuß entfernt. Gutes Frühstückbuffet. Saubere Zimmer.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2017
Antwort von Manager am 22. Juli 2017
Lieber Gast, wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung und dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Super, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Hoffentlich kommen Sie bald wieder! BIs dahin senden wir Ihnen viele liebe Grüsse aus Mallorca! Ihr Universal Romántica Team

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Tolle Nähe zum Es Trenc Strand
Sehr viele ältere Herschaften, b esonders Schweizer im Hotel
Aufenthalt von 10 Nächten im Mai 2017
Antwort von Manager am 20. Juli 2017
Lieber Ebookers, vielen Dank für Ihr persönliches Feedback. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüsse aus Mallorca

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel,hat eigentlich 4 Sterne verdient!
War eine schöne Zeit,würde ich jeder Zeit wieder buchen!

8/10 – Gut

Martina, Hamburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel für Strandurlaub
Alle Zimmer mit Balkon und mehr oder weniger Meerblick oder auf die Salinen. Gute Größe, ausreichend Staufläche. Bad okay. 2 zu kleine Fahrstühle, was mit Koffern anstrengend ist. Eine Zwischentür macht das Zimmer leider sehr hellhörig, man versteht jedes Wort im Nebenzimmer. Das war das einzige, was richtig gestört hat! Frühstück gut, aber das Abendessen ist sehr gut! Schade ist, das man sich auf eine Essenzeit festlegen muss ( 18.30 oder 20.00)

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Familienhotel in sehr guter Lage
Sehr gute Lage, nur wenige Gehminuten von Es Trenc entfernt. Schöner Meerblick. Außerordentlich freundliches Personal Sehr sauber! 1.Sehr schöne bunte Poolanlage für kleine Kinder mit Liegefläche und Liegen. 2.Einfache Poolanlage mit grandiosem Meerblick für die "großen", auch mit Liegen und Sonnenschutz Getrennt gelegen, was für ruhesuchende Gäste perfekt ist!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel mit guter Lage zum Strand
Es hat uns gut gefallen - wir kommen wieder Langer Strand und viel Wald / Naturschutzgebiet laden zu Spaziergängen ein Schöner kleiner Hafen mit Gastronomie

10/10 – Hervorragend

gaby

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sauberes Hotel mit Wohlfühlfaktor
Das Hotel entsprach voll unseren Erwartungen! Es hatte eine sehr gute Lage, die Nähe zum feinsandigen Strand Es Trenc war fußläufig erreichbar. Ein Wanderweg an der Promenade führte in ca.20 min. zum Hafen.

10/10 – Hervorragend

Not Provided

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sauberes und gut gelegenes Hotel
Das Hotel und die Umgebung sind hervorragend zum erholen. Das Meer und der feinsandige Strand sehr kurz entfernt und zu Fuß erreichbar. Mit dem Mietwagen läßt sich die Gegend gut erkunden.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

8/10 – Gut

Sonja + Charly, Nürnberg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel direkt am Strand
Schöner entspannter Kurztrip für 4 Nächte in die Colonia di Sant Jordi, sehr schöne Gegend....ruhig und entspannend, weit weg vom Trubel. Wer einen ruhigen Urlaub sucht, der findet ihn auf alle Fälle hier. Das Hotel für 3 Sterne absolut top ! Man kann Spaziergänge am Strand machen oder in die kleine Ortschaft laufen. Empfehlenswert ist auch eine Fahrt mit der kleinen Bahn durch die Colonia bis zum Hafen. Wer unabhängig sein möchte mietet sich wie wir ein Auto, mit dem wir am letzten Tag dann noch Palma angeschaut haben. Alles in allem ein schöner Urlaub.

4/10 – Schlecht

Rolf

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Preis/Leistung
Für meine Zwecke sehr praktisch