2 Außenpools, geöffnet von 10:00 Uhr bis 19:00 Uhr, Liegestühle

Bewertungen von Tal Affiliated by Fergus

3 out of 5
Tal Affiliated by Fergus
Carrer de Maria Antonia Salva, 44, El Arenal, Llucmajor, Mallorca

Bewertungen

7,4

Gut

61 von insgesamt 410 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
190 von insgesamt 410 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
123 von insgesamt 410 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
31 von insgesamt 410 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
5 von insgesamt 410 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,2/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

7,8/10

Ausstattung

7,0/10

Zustand der Unterkunft

7,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Tom Lucas

Gut: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

2/10 – Ungenügend

Yvonne

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023

6/10 – Okay

Zuelfuecan, Stuttgart

Aufenthalt von 4 Nächten im September 2022

4/10 – Schlecht

Basil

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Lage ist recht ok. Zum Strand ca. 5 Minuten zu Fuss. Personal tritt meistens unmotiviert auf. Viele freundliche Worte hört man nicht. Beim Checkout wurde der Schlüssel ohne Worte entgegengenommen. Auf meine Nachfrage ob es Das nun war, bekam ich die Antwort „Ja das wars“. Man fühlt sich im Ganzen nicht als Gast willkommen. Zimmer hatten bei Bezug Haarbüschel auf dem Boden. Neue Tücher wurden mit Haaren dran geliefert. Das Klappbett war viel zu hart.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2022

6/10 – Okay

Stefan

Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2022
Antwort von Malen am 1. Aug. 2022
Thank you for sharing

8/10 – Gut

Roland

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles Top ausser in der Nacht sehr Laut
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
Antwort von Malen am 20. Juni 2022
Thank you for your comments, we regret to read about the noise that unfortunately some guest's behaviour punctually might make. We hope that besides that you had a great time with us. Kindest Regards

6/10 – Okay

Helmut, Tulln

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Deutlich ausserhalb der Ballermann-Highligts
Das Hotel an sich war um den Preis eigentlich perfekt. Bei der Insgesamt Bewertung spielt mit, dass ich am Ballermann ausgeraubt worden bin, da kann das Hotel nix dafür, hat aber perfekt unterstützt (Internet bereitgestellt, und nachdem das Telefon am Zimmer dann auch nicht geklappt hat. wurde das Rezeptions-Telefon für Sperranrufe bereitgestellt). Um 21.45 Uhr angekommen, noch Halbpensions-Abendessen bekommen :-) , leider ist das Hotel etwas abseits, man kommt zwar recht rasch zum Strand, ist aber deutlich ausserhalb Ballermann 1, also ein weiter Weg zum Nachtleben. Die Qualität des Zimmers ist für das angebotene Sterneniveau aus meiner Sicht voll passend und sauber. Gebotene Servicequalität vor Ort voll gut - Lage, na ja.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Patricia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war alles ok.Nach dem Einchecken bekamen wir noch Mittagessen bevor wir ins Zimmer gingen, das war toll. Das Personal war nett und hilfsbereit, das essen war auch gut. Uns hat es gefallen. Nur der Cocktail am Abend in der Bar war lieblos. Er wurde im Plastickbecher nur mit Eis und ohne Deko serviert.Da bin ich dann lieber an den Strand in eines der vielen Bars gegangen und hatte noch einen tollen Blick aufs Meer.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Elli, Hannover

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Preis-Leistungsverhältnis war top! Leckeres umfangreiches Frühstück und Abendessen. Schönes Hotel mit schönem kleinen Pool. Leider lag noch eine Unterhose in unserem Schrank, den wir dann natürlich nicht benutzt haben.. aber unser Zimmer wurde täglich gereinigt!
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Melissa, Köln

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mitarbeiter super nett und hilfsbereit. Kosten für den Safe astrein , oft sind die Preise überteuert. Sehr gut das man den Zimmerschlüssel abgeben kann, wenn man zum Strand etc. gehen möchte.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

6/10 – Okay

Dani, Stuttgart

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Personal an der Rezeption war sehr freundlich. Ansonsten ist das Hotel sehr in die Jahre gekommen!
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 8 Nächten im September 2019
Antwort von Online Reputation am 14. Okt. 2019
Dear Guest, Thank you very much for your assessment about your stay. We hope you had a pleasant holiday in Mallorca. Andreina Mundo Hotel Piñero Tal Online Reputation

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 9 Nächten im September 2019
Antwort von Online Reputation am 14. Okt. 2019
Dear Guest, Thank you very much for your assessment about your stay. We hope you had a pleasant holiday in Mallorca. Andreina Mundo Hotel Piñero Tal Online Reputation

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019
Antwort von Online Reputation am 14. Okt. 2019
Dear guest, ¡THANK YOU FOR YOUR FOUR STAR RATING! Best Regards from Mallorca Andreina Mundo Online Reputation Hotel Piñero Tal

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019
Antwort von Online Reputation am 14. Okt. 2019
Dear guest, ¡WE LOVE YOUR FIVE STAR RATING! Best Regards from Mallorca Andreina Mundo Online Reputation Hotel Piñero Tal

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Essen teilweise kalt und wenig vielfältig, immer nur weiter verarbeitet. Zimmer einfach eingerichtet, könnte moderner und schöner sein, reicht aber. Entfernung bis zum Strand okay, aber die ganze Zeit Berg auf wenn man zum Hotel zurückwill Sehr abgelegen, wenn man einen Partyurlaub am Ballermann verbringen will. Pool auch schön, aber wenig Liegen, welche schon morgens reserviert werden, wodurch man keine Möglichkeit hat, sich am Pool zu sonnen bzw. sich dahin zu legen. Entertainmentangebote im Hotel selbst, kaum welche, aber es gab eine Reiseleiterin, die einen berät. Die Bar sehr schön eingerichtet. Getränke lecker, nur teilweise sehr stark gemischt.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2019
Antwort von Hotel Tal am 6. Aug. 2019
Guten Abend, wir bedanken uns bei Ihnen fur Ihre freundliche und ehrliche Bewertung. Ihre Meinung ist fur uns als Hotel sowie fur unsere Gaste sehr wichtig. Ihre kritikpunkte werden wir uns zu Herzen nehmen und bearbeiten. Mit freundlichen Grussen Hotel Team Piñero Tal

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Schönes sauberes Hotel , Personal sehr zuvorkommend und freundlich ! Ich werde auf jeden Fall wiederkommen !!!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019
Antwort von Hotel Tal am 16. Juli 2019
Wir bedanken uns bei Ihnen fur Ihre freundliche und ehrliche Bewertung und freuen uns zu horen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Hotel geniessen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrussen zu durfen. Mit freundlichen Grussen Hotel Team Piñero Tal

8/10 – Gut

Hubert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Hotel Tal am 14. Juli 2019
Nos complace saber que está pasando una agradable estancia con nosotros. Muchas gracias por escogernos para disfrutar de sus vacaciones. Comentarios cómo estos nos ayudan a seguir trabajando duramente. Gracias

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019
Antwort von Hotel Tal am 15. Juni 2019
Buenas tardes, muchas gracias por su comentario. Su comentario es muy importante para el hotel para nuestros clientes. Un saludo cordial Hotel Team Piñero Tal

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Saubere Unterkunft mit leckerem Essen für Jedermann -
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019
Antwort von Hotel Tal am 7. Juni 2019
Guten Abend, wir bedanken uns bei Ihnen fur Ihre freundliche und ehrliche Bewertung. Ihre Bewertung ist fur uns als Hotel sowie fur unsere Gaste sehr wichtig. MIt freundlichen Grussen Hotel Team Piñero Tal

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Nähe zum Strand. Hotel schlecht von der Straße erkennbar. Pool nicht nutzbar, da von Gebäuden umschlossen und etwas zugig. Nettes Personal und vielfältiges gutes Essen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
Antwort von Hotel Tal am 7. Juni 2019
Guten Abend, wir bedanken uns bei Ihnen fur Ihre freundliche und ehrliche Bewertung. Ihre Bewertung ist fur uns als Hotel sowie fur unsere Gaste sehr wichtig. MIt freundlichen Grussen Hotel Team Piñero Tal

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von Hotel Tal am 7. Juni 2019
Guten Abend, wir bedanken uns bei Ihnen fur Ihre freundliche und ehrliche Bewertung. Ihre Bewertung ist fur uns als Hotel sowie fur unsere Gaste sehr wichtig. MIt freundlichen Grussen Hotel Team Piñero Tal

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von Hotel Tal am 7. Juni 2019
Guten Abend, wir bedanken uns bei Ihnen fur Ihre freundliche und ehrliche Bewertung. Ihre Bewertung ist fur uns als Hotel sowie fur unsere Gaste sehr wichtig. MIt freundlichen Grussen Hotel Team Piñero Tal

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Reception Pieñro Tal am 7. Nov. 2018
Thanks for staying with us. We work hard to make our guests happy and appreciate your feedback!

10/10 – Hervorragend

Isaac, Waldmohr

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr nettes Personal. Hotel zu diesem Preis top. Essen war sehr gut.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2018
Antwort von hotel tal am 30. Okt. 2018
Guten Abend Isaac, wir bedanken uns bei Ihnen fur Ihre freundliche Bewertung und freuen uns zu horen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns geniessen konnten. Ihre Meinung ist fur uns als Hotel sowie fur unsere zukunftigen Gaste sehr wichtig. Mit freundlichen Grussen Hotel Team Piñero Tal

8/10 – Gut

Ralf

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Personal war freundliche und aufmerksam. Das Essen war abwechslungsreich und gut. Die Entfernung zum Sandstrand beträgt ca. 400 m. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Minus: Die Zimmer sind hellhörig. FreeWifi nur in der Hotellobby.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Hotel Tal am 30. Okt. 2018
Guten Abend Ralf, wir bedanken uns bei Ihnen fur Ihre freundliche und ehrliche Bewertung und freuen uns zu horen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten. Ihre Meinung ist fur uns als Hotel sowie fur unsere zukunftigen Gaste sehr wichtig. Mit freundlichen Grussen Hotel Team Piñero Tal

8/10 – Gut

uwe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Würde es wieder buchen
Sehr freundliches Personal, Zimmer gut, etwas weit weg vom Geschehen, würde es wieder buchen . Das Essen hat uns nicht so gut gefallen
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
Antwort von Tal am 26. Okt. 2018
Guten Abend, wir bedanken uns bei Ihnen fur Ihre freundliche und ehrliche Bewertung und freuen uns zu horen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrussen zu durfen. Mit freundlichen Grussen Hotel Team Piñero Tal

8/10 – Gut

iacob, germany

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice hotel ,
Nice hotel ,a little walk to the beach,perfect beach,
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2018
Antwort von Hotel Tal am 9. Sept. 2018
Good evening, thank you very much for your kindly opinión. Your opinión is very important for our hotel. Best regards Hotel Team Piñero Tal

8/10 – Gut

Balazs, München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nur zum Empfählen!
Strand ist in 3 minuten erreichbar, Hotelpersonal ist nett, hilfsbereich, kompetent, das Essen war sehr gut und völlig ausreichend!
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2018
Antwort von Hotel Tal am 31. Juli 2018
Guten Tag, wir bedanken uns bei Ihnen fur Ihre freundliche Bewertung und freuen uns zu horen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten. Mit freundlichen Grussen Hotel Team Piñero Tal

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Gerne wieder
Sehr nettes Personal. Zimmer müsste man mal aufpeppen. Liegen am Pool gehören getauscht oder repariert. Ansonsten sehr angenehmes Hotel.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2018
Antwort von Hotel Tal am 6. Juli 2018
Guten Abend, wir bedanken uns bei Ihnen fur Ihre Bewertung. Schon zu horen, dass Sie ihren Urlaub bei uns geniessen konnten. Das Kompliment geben wir gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Mit freundlichen grussen Hotel Team Piñero Tal

6/10 – Okay

Pascal, hannover

Gut: Personal & Service
Er war ok bis auf das mir Geld aus dem Zimmer gestohlen wurde
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2018
Antwort von Hotel tal am 5. Juli 2018
Guten Abend Pascal, wir bedanken uns bei Ihnen fur Ihre Bewertung. Der Direktor des Hauses entschuldigt sich in aller Form fur diesen Vorfall. Aufgrunddessen das der Direktor diesen Fall Ernst nimmt, hat man Massnahmen eingeleitet die solche Vorfalle verhindern werden. Mit freundlichen Grussen Hotel Team piñero Tal

6/10 – Okay

Patrick, Stuttgart

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fremder Mann in unserem Zimmer geschlafen!
Das Hotel ist wenn man den Preis und die Anzahl der Sterne betrachtet für einen Partyurlaub mit Freunden ganz ok. Allerdings ist es doch schon etwas in die Jahre gekommen. Zumindestens hat es den Anschein gehabt. Die Zimmertüren sind nur mit einem billigen Schloss ausgestattet, welches man auch nicht abschließen kann sondern nur ins Schloss fallen lassen kann. An der Rezeption konnte man einfach eine Zimmernummer sagen und man bekam den Schlüssel. Keine Ausweis oder Namenskontrolle nichts... An einem Abend geschah es dann... Wir kamen vom feiern zurück und in unserem Zimmer lag ein Betrunkener Mann!!! Sowas geht gar nicht... Natürlich haben wir die Sache gemeldet und der Betrunkene wurde dann von uns und der Security aus unserem Zimmer entfernt. Gott sei Dank war es nur ein Betrunkener und niemand der noch schlimmeres anrichten wollte...
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2018
Antwort von Hotel Tal am 5. Juli 2018
Guten Abend, wir bedanken uns bei Ihnen fur Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns in aller Form dafur, dass ihnen sowas passiert ist. Das ist nicht der Anspruch der Bahía Gruppe und wird es auch nie werden. Der Direktor des Hauses hat und nimmt Ihren Punkt sehr ernst und hat demensprechende Massnahmen eingeleitet, damit dieser Vorfall sich nie wiederholt. Mit freundlichen Grussen Hotel Team Piñero tal

6/10 – Okay

T, Gelsenkirchen

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Stadthotel in Strandnähe
Das Hotel ist für Touristen ohne Auto und ohne große Ansprüche in Ordnung. Parken ist dort sehr schwierig. Das Essen ist Hotel Abends ging gar nicht. Geschmack null und alles doppelt und dreifach zerkocht. An der Rezeption gab es einen freundlichen Mitarbeiter (Dominik),. Das Gleiche gilt für das Restaurant. Dortt würde man von einer jungen Frau mit Zopf, die eigentlich durchgängig Spaß hatte, freundlich empfangen. Die anderen Servicekräfte dort konnten noch nicht einmal grüßen. Einmal und nie wieder.
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2018
Antwort von Hotel tal am 5. Juli 2018
Guten Abend, wir bedanken uns bei Ihnen fur Ihre Bewertung. Wir geben das Lob an die beiden gennanten Mitarbeiter mit freude weiter. Es tut uns sehr leid das Ihnen das Essen in unserem Haus nicht zugesagt hat, wir sind dabei Anderungen vorzunehmen. Der Direktor hat ebenfalls Massnahmen eingeleitet bezuglich der unfreundlichkeit einiger Angestellten im Hotel. Mit freundlichen Grussen Hotel Team Piñero Tal

6/10 – Okay

Klaus, G

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Preis-Leistung ok
Ich würde nicht mit der Familie hier buchen, aber für einen kurzen Männerurlaub reicht es. Für günstigen Preis in Ordnung.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2018
Antwort von Team Hotel Piñero Tal am 3. Juni 2018
Guten Abend, danke fur Ihren Besuch in unserem Haus und Ihrer Bewertung. Wir freuen uns sehr daruber das Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen das wir Sie und Ihre Gruppe bald wieder bei uns begrussen durfen. Mit freundlichen Grussen Team Hotel Piñero Tal

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schimmel in 201
Wir sind angekommen und haben nach kurzer Zeit einen riesigen Schimmelfleck hinter einem Bild in unserem Zimmer entdeckt, nach langem warten bekamen wir ein neues Zimmer in dem die Spülung der Toilette nicht funktionierte. Nach 1,5h wurde diese von einem Habdwerker repariert. Leider hatte sich das Personal für die Unannehmlichkeiten weder entschuldigt noch sind sie uns in irgendeinerweise entgegengekommen. Das Frühstück und Abendessen bot viel Auswahl allerdings lies die Qualität zu wünschen übrig. Die Nutzung von WLAN und Safe war leider nicht kostenlos. Die Zimmerausstattung war OK jedoch waren die Betten und Matzraten nicht komfortabel. Das Zimmer bot ausreichend Platz und auch das Badezimmer war in Ordnung.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2018
Antwort von Wir sind angekommen und haben nach kurzer Zeit ein am 1. Juni 2018
Guten Abend, wir bedanken uns bei Ihnen ganz herzlich das Sie sich Zeit genommen haben und uns Ihre Bewertung haben zukommen Lassen. Wir mochten uns bei Ihnen in aller Form fur Ihre unannehmlichkeiten entschuldigen. Sowas ist selbstverstandlich nicht der Anspruch unseres Hauses. Wir hoffen das wir Sie als Gast nicht verloren haben und das wir Sie demnachst nochmal als Gast bei uns begrussen durfen und das wir Ihnen zeigen konnen das wir eine andere Philsophie vertreten als das was Sie miterleben mussten. Mit freundlichen grussen Team Hotel Piñero Tal

8/10 – Gut

Ginta, Riga, Lettland

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Alles in der Naehe, schoener Strand
Spaet in der Nacht angekommen - Empfang freundlich, Essen gut. Das Hotel zwar etwas laut, aber das ist doch Urlaub und die Leute moechten sich entspannen und das Nachtleben erleben. Zimmer schoen, mit Meeresblick. Alles bestens.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2017

4/10 – Schlecht

Silvia, Hessen

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alter Kasten mit unfreundliche Mitarbeiter
Schöne Sonnige Tage auf der Insel verbringen und die Seele baumeln lassen. Leider war das Hotel enttäuschend.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel ist in Ordnung aber leider kein gratis WLAN obwohl es im Internet stand wollte man 6€ pro Tag haben.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2017

4/10 – Schlecht

Lilo, Südtirol

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dieses Hotel ist ein Irrenhaus.
Ohne Ohrenstöpsel kann man kaum eine Stunde schlafen. Tag und Nacht knallen die Zimmertüren zu. Zu jeder tages und Nachtzeit ziehen randalierende betrunkene Horden um und ins Hotel. Das Essen ist Schweinefutter! Habe imer auswärts gegessen. Kaffe istundefinierbare Brühe aus Automaten! Man braucht gute Nerven um eine Woche in diesem Hotel zu verbringe.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2017
Antwort von Daniel am 18. Aug. 2017
Wir entschuldigen uns für Ihre schlechte Erfahrung, aber nachts haben wir Sicherheitsagenten, wenn Sie den Empfang benachrichtigen, können die Lärmprobleme lösen. Vielen Dank für Ihren Kommentar.

8/10 – Gut

R.P., Salzgizter

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Absolut in Ordnung
Allgemein ist alles in Ordnung, viel mehr braucht man nicht. Die Matratzen sind allerdings schon sehr schlecht... Rückenschmerzen vorprogrammiert.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2017
Antwort von Daniel am 20. Aug. 2017
Vielen Dank für Ihre Kommentare und hoffen, dass wir sie in naher Zukunft treffen können. Vielen Dank! Daniel

6/10 – Okay

Nina

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Für einen Kurztrip ok
+ Es ist sauber und für den Preis absolut ok. - Das Essen ist Massenabfertigung. Frühstück wird zum Teil schon eine halbe Stunde vor Ende abgeräumt.
Antwort von JOSE am 9. Juni 2017
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung erheblich verbessern TRY   A SALUTE JOSE

8/10 – Gut

JGA Marc

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekt für Bildungsurlaub ;-)
Jungesellenabschied 2017. Mit 7 Leuten dort eingecheckt. Alle hatten ein Einzelzimmer. Perfektes Hotel zum übernachten. Frühstück ist grenzwertig. Aber mit Brötchen, Kaffee gek. Schinken und Käse macht man nichts falsch. Personal ist sehr freundlich und bemüht. Alles sauber und für die Kategorie mehr als zufriedenstellend. Check in/out völlig unkompliziert. Bezahlt erst im Hotel. Bier in der Hotelbar ist zudem sehr günstig ;-) Mit Familie würde ich dort keinen Urlaub machen da es dort etwas lauter werden kann. Restaurants an der Promenade im Überfluss.

8/10 – Gut

Jürgen, Aachen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Älteres neunstöckiges Stadthotel mit Charme
Als 'Ausweichhotel', weil das ursprünglich gebuchte Hotel pleite war und wir zu 10 Personen ohne Zuzahlung im Piñero Tal unterkamen, waren wir von Anfang an sehr zufrieden. Das ganze Personal war stets freundlich und hilfsbereit und das Frühstück und Mittags- bzw. Abendbuffet in Preis- Leistung hervorragend. Unsere Zimmer und Bäder waren geräumig und sauber. Auf den oberen Etagen überblickt man die komplette Bucht von Palma. Ein größerer Eroski-Lebensmittel-Laden befindet sich schräg gegenüber. Der Außenpool sowie die Außenanlage werden täglich gepflegt.

6/10 – Okay

Ria, Ruhpott

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Schön, aber kein Innenpool
Grundsätzlich war ich recht angetan vom Hotel. Die Ausstattung war nicht die neueste, aber dem Preis entsprechend. Jedoch waren wir sehr enttäuscht, weil das angepriesene Hallenbad/Innenpool und Sauna schlichtweg nicht vorhanden waren. Auf meine Frage erklärte man mir, dass die Anlage schon "Ewigkeiten" außer Betrieb ist, schon viele Jahre. Da aber genau das Hallenbad ein Grund für uns war, dieses Hotel zu buchen, waren wir sehr enttäuscht, zumal auch nicht alle Tage optimales Badewetter für draußen war und der Außenpool sehr kalt und meist im Schatten war. Für spanische Verhältnisse war es sehr sauber und das Essen war vielfältig und es gab überraschend gute Gerichte beim Buffett.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Super freundliches Personal, sehr hilfsbereit
Das Preis/Leistungsverhältnis war für uns völlig in Ordnung. Die Lage ist ok (trotz Strasse). Das Frühstück ist wie in Spanien üblich nicht überragend, aber ok. Das Abendessen war reichhaltig, abwechslungsreich und schmackhaft - nicht immer ganz heiß, aber sehr gut. Die Zimmer waren sauber und ok. Das überragende an dem Hotel war das super freundliche Personal, vor allem im Speisesall und an der Rezeption. Das Personal in der Bar kann von allen Anderen sicher viel lernen. Wir würden wieder dort buchen

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Hotel & Service ok
Das Hotel ist ganz ok, der Preis passt auch. Essen war in Ordnung, was auch dem Preis entspricht. Einige der angebotenen Speisen würde ich weglassen, da gibt es bessere Alternativen. Das gilt besonders für panierte Fleischstücke. Das Personal gibt sein Bestes, alles in Ordnung. In der Schule würde man ein "ausreichend" dafür vergeben. Ich würde das Hotel auch grundsätzlich weiter empfehlen, aber eher an jüngeres Partypersonal oder Leute die einfach Spaß haben wollen.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Preis- Leistungverhältnis stimmt in keinster Weise
Die Bewertungen bezüglich Essen stimmen. Championgs-Suppe, Karottensuppe, Lauchcremesuppe schmeckten alle gleich. Brötchen waren steinhart, jeden Morgen. Ein anständiger Toaster hat auch gefehlt, das Toastbrot lief 20 x durch und war immer noch nicht getoastet. Fisch den können die kochen, der war super, das war aber auch das einzigste. Preis Leistungsverhältnis bei den Getränke stimmte auch. Was ich nicht so toll fand: in der Bar gab es die Getränke nur auch Plastikbescher, welche Verschwendung und wieviel Müll das gibt was unsere Meere wieder verunreinigt. Alles in allem, ich würde dieses Hotel niemand empfehlen. Preis - Leistung stimmt nicht.