In Strandnähe, weißer Sandstrand, kostenloser Shuttle zum Strand

Bewertungen von Pure Salt Port Adriano Hotel & SPA - Adults Only

5 out of 5
Pure Salt Port Adriano Hotel & SPA - Adults Only
Carretera Santa Ponsa - Magalluf 10, El Toro, Calvia, Mallorca

Bewertungen

9,4

Außergewöhnlich

194 von insgesamt 271 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
59 von insgesamt 271 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
14 von insgesamt 271 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
2 von insgesamt 271 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 271 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,6/10

Sauberkeit

9,4/10

Personal & Service

9,2/10

Ausstattung

9,2/10

Zustand der Unterkunft

9,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Alexander

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Antje

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Leider unerträglicher Abwasser-Gestank im sonst sehr schönen Zimmer. Es war nur auf dem geräumigen Balkon (mit sehr schönem Blick über die Bucht und die Anlage) auszuhalten.
Antwort von Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns am 27. März 2024
Sehr geehrter Antje,vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihren Kommentar über den schlechten Geruch in Ihrem Zimmer. Es tut mir sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt durch diesen Vorfall beeinträchtigt wurde.Wir nehmen Ihre Beschwerde sehr ernst und werden umgehend Maßnahmen ergreifen, um das Problem zu beheben. Unser Hauptziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt zu bieten, und wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht nicht erfüllt haben.Unser Wartungsteam wird sofort losgeschickt, um die Ursache des Geruchs zu ermitteln und zu beseitigen. Wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass sich ein ähnlicher Vorfall nicht wiederholt.Wir freuen uns, dass Ihnen der geräumige Balkon und der schöne Blick auf die Bucht und die Anlagen gefallen haben. Wir hoffen, dass Sie trotz dieses Vorfalls den Rest Ihres Aufenthalts bei uns genießen können.Mit freundlichen Grüßen,Isabel Garrido

10/10 – Hervorragend

Alain

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es war wirklich alles sehr gut. Leider im Zimmer 3004 (Swim Up) war das Bett für uns nicht Top. Aber wir sind uns ein Boxspring gewöhnt. Allerdings spürt man wirklich jede Bewegung des Parters.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2023
Antwort von Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns am 10. Sept. 2023
Buenos días lieber Herr Alain,vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und Ihren Kommentar.Im Namen des gesamten Pure Salt Port Adriano Teams möchten wir Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Meinung mitzuteilen, die für uns das Wichtigste ist.Es freut uns sehr zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und es wird uns ein Vergnügen sein, Sie wieder bei uns zu begrüßen! Bitte zögern Sie nicht, uns mitzuteilen, wie Sie das Bett gerne hätten (weicher oder härter) und wir werden es in unserem System vermerken, damit Ihr nächster Aufenthalt perfekt wird!Herzlichen Dank im Voraus.Passen Sie gut auf sich auf und wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung, wenn Sie etwas brauchen.Mit freundlichen Grüßen,Judit IvernManagerin für Gästebetreuung

10/10 – Hervorragend

Nicole

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von Thank you very much for your stay with us am 2. Sept. 2023
Buenas tardes dear Miss NicoleThank you very much for your kind rating.On behalf of all the Pure Salt Port Adriano Team, we would like to thank you for taking the time to let us know your opinion, which is the most important for us. We are very happy to know that you enjoyed your stay with us and it will be a real pleasure to welcome you back!Take care of yourselves and we remain at your full disposal for anything you may need.Yours sincerely,Judit IvernGuest Relations Manager

6/10 – Okay

Alexander

Gut: Sauberkeit
Schlechte Rollbetten, service im Restaurant schlecht bis auf Frühstück, alle sprechen nur Spanisch, Essen tagsüber mittelmäßig. Pflegezustand des Hotels teilweise schlecht. Pool mit rotem Klebeband teilweise gesperrt…
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns am 23. Aug. 2023
¡Buenas tardes!Vielen Dank für die freundliche Bewertung und die Kommentare.Im Namen des gesamten Pure Salt Port Adriano Teams möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen, die für uns das Wichtigste ist.Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben.Was das rote Band im Pool betrifft, war leider eine Fliese im Pool kaputt und aus Sicherheitsgründen mussten wir das Band anbringen, zum Glück ist jetzt alles repariert.Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben werden, um Sie wieder willkommen zu heißen!Passen Sie gut auf sich auf und wir stehen Ihnen für alles, was Sie brauchen, zur Verfügung.Mit freundlichen Grüßen,Judit IvernManagerin für Gästebetreuung

10/10 – Hervorragend

Mercedes

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
top
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022
Antwort von Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns am 4. Okt. 2022
Buenas tardes liebe Miss Leupp,Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und Ihren Kommentar.Im Namen des gesamten Pure Salt Teams möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen.Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und Sie Ihren wohlverdienten Urlaub genossen haben.Es war uns ein Vergnügen, Sie bei uns zu haben, und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Wir wünschen Ihnen alles Gute und stehen Ihnen für alles, was Sie brauchen, zur Verfügung.Mit freundlichen Grüßen,Judit IvernManager für Gästebetreuung

10/10 – Hervorragend

Georg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 8 Nächten im September 2022
Antwort von Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns am 22. Sept. 2022
Buenas tardes Herr Wechsler,Herzlichen Dank für die freundliche Bewertung.Im Namen des gesamten Pure Salt Port Adriano Teams möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns mitzuteilen, wie Ihr Aufenthalt bei uns war, denn Ihre Meinung ist für uns das Wichtigste.Es freut uns zu hören, dass alles nach Ihrem Geschmack war und wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Pure Salt Port Adriano ist Ihr Zuhause und wir stehen Ihnen für alles, was Sie benötigen, zur Verfügung.Passen Sie gut auf sich auf und zögern Sie nicht, uns bei künftigen Besuchen/Anfragen zu kontaktieren.Mit freundlichen Grüßen,Judit IvernManager für Gästebetreuung

10/10 – Hervorragend

Stephen Paul, Schweinfurt

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
habe mich sehr wohl gefühlt
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Loes Rutjes am 25. Okt. 2021
Sehr geehrter Herr Paul, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Expedia. Ihre Meinung ist sehr wichtig für uns. Es freut mich dass Sie einen schönen Aufenthalt gehabt haben und dass Sie sich wohl gefühlt haben in unserem Hotel. Ich stehe zu Ihre Verfügung und hoffe Ihnen in die Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Loes Rutjes General Manager Pure Salt Port Adriano*****

10/10 – Hervorragend

Corina

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2021
Antwort von Loes Rutjes am 25. Okt. 2021
Dear Guest, Thank you very much for your vote. Your opinion is most important to us. I am pleased you had such a nice stay with us ; this is a great motivation for the staff and for me. I remain at your entire disposal and hope to have the pleasure to welcome you again in our hotel in the future. Kindest regards, Loes Rutjes General Manager Pure Salt Port Adriano*****

10/10 – Hervorragend

Alexander

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2021
Antwort von Comentario am 23. Sept. 2021
Dear Alexandre, Thanks for your wonderful rating. I hope to welcome you again on your next visit to Mallorca. Best wishes, Timon Piazza Guest Manager Pure Salt Port Adriano*****

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist wirklich Spitzenklasse. Tolle Lage, tolles Ambiente und ein extrem freundliches und bemühtes Personal! Sehr empfehlenswert!
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2021
Antwort von Feedback am 8. Aug. 2021
Guten Morgen, Es freut mich sehr dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben bei uns. Ich bedanke mich für Ihr tolles Feedback, ich werde Ihre Komplimente mir unserem Team teilen. Ich hoffe Sie bald wieder bei uns zu sehen. Mit freundlichen Grüssen, Timon Piazza Guest Relations Manager Pure Salt Port Adriano*****

10/10 – Hervorragend

Marcel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2021
Antwort von Comentario am 8. Juli 2021
Dear Marcel, Thank you for reviewing our hotel Pure Salt Port Adriano. I'm glad to know that your experience was very positive. I look forward to welcoming you again next time. Best wishes, Timon Piazza Guest Relations Manager Pure Salt Port Adriano*****

10/10 – Hervorragend

Anthony

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2021
Antwort von Anthony am 13. Juni 2021
Dear Anthony, Thanks for giving us your review of the hotel Pure Salt Port Adriano. I am pleased to know that you enjoyed your stay and that you had a great experience. I really hope to welcome you again in the future. Timon Piazza Guest Relation Manager Pure Salt Port Adriano*****

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Guest Manager am 22. Okt. 2019
Dear Guest, Thank you for reviewing our hotel Pure Salt Port Adriano. We are happy that your experience was positive overall and we look forward to see yoy again in the future. Kind regards, Anna Muzsik Guest Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Lage, sehr freundliches Personal, guter Service,
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2019
Antwort von Guest Manager am 12. Okt. 2019
Sehr geehrter Gäst, vielen Dank für die netten Komplimente. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Hotel wohl fühlen und unseren hochwertigen Service zu schätzen wissen. Gern verwöhnen wir Sie wieder bei Ihrem nächsten Besuch im Hotel Pure Salt Port Adriano. Herzliche Grüße Anna Muzsik Guest Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Guest Manager am 9. Okt. 2019
Dear Guest, Thank you for your feedback on your stay with us at Pure Salt Port Adriano. We are happy to learn that you are satisfied with our services and we hope to welcome you again in a not too distant future. Kind regards, Anna Muzsik Guest Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wünsche wurden einem von den Lippen abgelesen Fruehstueck war königlich Ausstattung des Hotels ist exzellent
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019
Antwort von Guest Manager am 11. Okt. 2019
Sehr geehrter Gäst, Wir bedanken uns sehr für die Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Pure Salt Port Adriano. Es freut uns zu hören, dass Ihnen der Besuch bei uns gefallen hat und wir hoffen, Sie schon bald wieder willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Anna Muzsik Guest Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die ruhige Atmosphäre war seh angenehm. Frühstück war ausgezeichnet
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019
Antwort von Guest Manager am 5. Okt. 2019
Sehr geehrter Gäst, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns, dass Sie einen traumhaften Urlaub bei uns verbringen konnten und bedanken uns sehr für Ihren Besuch. Darüber hinaus geben wir Ihr Lob gerne an unser Team weiter und hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Anna Muzsik Guest Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Uns hat alles bestens gefallen. Tolles Hotel mit super freundlichem Personal und tollem Ausblick. Es blieben keine Wünsche offen!
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2019
Antwort von Guest Manager am 5. Okt. 2019
Sehr geehrter Gäst, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke Ihres Aufenthalts in unserem Hotel Pure Salt Port Adriano mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt und darüber berichtet haben. Es wäre schön, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Anna Muzsik Guest Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung
Die Lage ist super. Die Restaurants in der Umgebung (Hafen) mega. Hotel nicht 5 Sterne! Die Sonnenliegen (ausser einige im Rasen) wie ein Billighotel eng ineinander und sehr in die Jahre gekommen und ungepflegt...… Morgenessen (Auswahl geht so) ist seeehhr schlecht präsentiert. Obwohl in der Hotel-Ordnung ausdrücklich steht, dass die Sonnenliegen (sowieso nur die in guter Lage im Rasen) nicht reserviert werden dürfen, sind diese schon früh am Morgen mit Tüchern belegt. Der Gipfel war, als wir vom Morgenessen aus zusehen mussten, wie der Bademeister selber Sonnenliegen reserviert hat....(evtl. auf Bestellung und Bezahlung?) Das Spa ist sehr gut.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2019
Antwort von Guest Manager am 12. Okt. 2019
Sehr geehrter Gäst, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Pure Salt Port Adriano mitgeteilt haben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und wir freuen uns über die Bewertung, die Sie uns gegeben haben. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Noch einmal möchten wir Ihnen für Ihre Bewertung danken und es wäre uns eine Freude Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüβen zu dürfen. Mit freundlichen grüßen. Anna Muzsik Guest Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 9 Nächten im September 2019
Antwort von Guest Manager am 13. Sept. 2019
Dear Guest, Thank you for sharing your feedback on Expedia after your recent stay at Pure Salt Port Adriano. We are happy that you had a pleasant stay and appreciated our services. We look forward to see you again soon. Kind regards, Anna Muzsik Guest Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2019
Antwort von Guest Manager am 17. Aug. 2019
Dear Guest, Thank you for sharing your feedback after your stay with us at Pure Salt Port Adriano. We are delighted that you had a satisfactory stay and we look forward to welcome you again in the future. Kind regards, Anna Muzsik Guest Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2019
Antwort von Guest Manager am 9. Aug. 2019
Dear Guest, Thank you for your feedback. We are happy that your experience in our Hotel Pure Salt Port Adriano was pleasant and we hope to have the chance to see you again soon. Kind regards Anna Muzsik Guest Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ausgezeichnet. Tolles Personal. Lage top und sehr gepflegt
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019
Antwort von Reservations am 4. Aug. 2019
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und ehren uns mit Ihren freundlichen Kommentaren. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüsse

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2019
Antwort von Carme M Vicens- Assistant Manager am 25. Juli 2019
Dear guest, We would like to thank you for your kind valoration of your recent holiday with us at Pure Salt Port Adriano. Kindest regards

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019
Antwort von Carme M Vicens- Assistant Manager am 25. Juli 2019
Dear guest, Thank you for sharing your review and we hope you continue to include us in your future holiday arrangements. Kindest regards

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es war rundum perfekt !!!! Tolles Hotel , sehr sauber und ein super freundliches Personal ...
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2019
Antwort von Blanca Bartolomé. Assistant Manager. am 9. Juli 2019
Danke lieber Gast für die super Bewertung und das Lob! Schön zu hören, wie sehr Sie unser Hotel und Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir freuen uns schon jetzt Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Viele Grüße, Blanca Bartolomé. Assistant Manager.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage des Hotels ist super, von jedem der Zimmer har man Blick aufs Meer. Die Zimmer sind teilweise renoviert und sehr sauber. Genügend Schrankplatz und Bügel. Die Poolanlage ist sehr schön und gepflegt.
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2019
Antwort von Blanca Bartolomé am 13. Mai 2019
Lieber Gast, Vielen lieben Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Kommentare durch Expedia mitzuteilen. Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung und es ist ebenso eine Freude zu hören dass Sie unsere Poolanlage, die Zimmer und wundervolle Aussicht, über den Hafen von Port Adriano, genossen haben. Ich hoffen Sie sehr bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Blanca Bartolomé Assistant Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von Reservations am 8. Mai 2019
Thank you very much. We hope to have the possibility to welcome you again in the future. Kindest regards

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Der Ausblick ist sehr schön. Die Bäder sind etwas in die Jahre gekommen.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019
Antwort von Viktor Veres am 3. Mai 2019
Vielen Dank für Ihre Bemerkung.Wir werden unser Bestes geben, um uns zu verbessern. Wir hoffen Sie wieder zu dürfen. Herzliche Grüsse

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2019
Antwort von Blanca Bartolomé am 15. Apr. 2019
Dear guest, thank you for taking your time on this feedback! We are very happy that you enjoyed your stay. To satisfy all our guests is really important for us, so it is very helpful to get detailed advices for improvement. I would be pleased to answer any questions or take note of any special requests you might have.We look forward to welcoming you back and making your next stay a most enjoyable one. Kind regards, Blanca Bartolomé Assistant Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Dulce Ortega am 23. Nov. 2018
Dear Mr. Anonymous, We thank you for taking the time to review our Hotel Online. We are happy to hearing that you have enjoyed your stay with us. We truly look forward to welcoming you back soon! With our warmest regards, Dulce Ortega General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Dulce Ortega am 26. Okt. 2018
Dear Anonymous, We thank you for taking the time to review our Hotel in Expedia. Your opinion is very important to us and we appreciate the positive feedback you have given us. We are happy to hear that you have enjoyed your stay. If we were to have the pleasure of your visit again, I would be pleased to answer any questions or take note of any special requests you might have. With our warmest regards, Dulce Ortega General Manager

8/10 – Gut

Micha, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
TOP
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2018
Antwort von Dulce Ortega General Manager am 30. Sept. 2018
Dear Mr Micha, We thank you for taking the time tosharing your experience with us in Expedia Your opinion is very important to us and we appreciate the positive feedback you have given us. We are happy to hear that you have enjoyed your stay. If we were to have the pleasure of your visit again, I would be pleased to answer any questions or take note of any special requests you might have. We look forward to welcoming you back soon!! Kind regards, Dulce Ortega General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Für mich hat alles gestimmt.
Super Aussicht auf den Hafen Strand in der Nähe Golfanlage
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2018
Antwort von Dulce Ortega General Manager am 2. Okt. 2018
Sehr geehrter Gast, vielen Dank , dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Beurteilung in Expedia zukommen zu lassen. Wir haben uns sehr ueber Ihre Bewertung gefreuet. Wir freuen uns , dass Sie einen schoennen Aufenthalt hatten. Sollten wir die Freude habe Sie erneuet bei uns begruessen zu duerfen, stehe ich Ihnen selbstverstaendlich fuer jegliche Anfragen und Wuensche zu Verfuegung. Mit freuendlichen Gruessen Dulce Ortega General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel an Top-Lage. Wir können es nur empfehlen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2018
Antwort von Dulce Ortega General Manager am 3. Aug. 2018
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da wir stets nach einem aussergewoehnlichen Service und einem herausragenden Produkt streben. Sollten wir die Freude haben, Sie erneuet bei uns begruessen zu duerfen, stehe ich Ihnen gerne fuer jegliche Anfragen oder Spezialwuensche zur Verfuegung. Mit freuendlichen Gruessen Dulce Ortega Generall Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es ist das schönste Hotel, dass ich kenne ! Ein dickes Lob an das Team !
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2018
Antwort von Dulce Ortega General Manager am 4. Juli 2018
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank fuer Ihre positive Bewertung in Expedia. Es freuet uns sehr das es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir wuerden uns sehr freuen , Sie bald wieder bei uns begruessen zu koennen. Selbstverstaendlich koennen Sie mich oder mein Team jederzeit kontaktieren um Ihnen bei Anfragen oder Wuenschen behilflich zu sein. Mit freundlichen Gruessen Dulce Ortega General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel mit sehr guter Ausicht
Sehr tolles Hotel leider Zimmer etwas hellhörig! Trotzdem gerne noch mal.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2018
Antwort von Dulce Ortega General Manager am 3. Juni 2018
ich bedanke mich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da wir stets nach einem außergewöhnlichen Service und einem herausragenden Produkt streben. Wir freuen uns dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten. Sollten wir die Freude haben, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, stehe ich Ihnen sehr gerne für jegliche Anfragen oder Spezialwünsche zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen

10/10 – Hervorragend

André, Lenzburg, Aargau

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr komfortables Hotel mit schönem SPA Bereich. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Hervorragendes Restaurant und reichhaltiges Frühstück.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2018
Antwort von Dulce Ortega General Manager am 3. Juni 2018
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen und Ihren Aufenthalt im Pure Salt Port Adriano zu bewerten. Wir hoffen das Sie einen schönen Aufenthalt auf der Insel Mallorca hatten. Wir freuen uns dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten. Sollten wir die Freude haben, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, stehe ich Ihnen sehr gerne für jegliche Anfragen oder Spezialwünsche zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen

10/10 – Hervorragend

Ilona, München Bayern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
5 Sterne Hotel in Strandnähe
Wir waren nur 4 Tage/Nächte dort und hatten einige Termine ausserhalb des Hotels. Die zentrale Lage war für uns wichtig. Es war unser dritter Aufenthalt und wir werden gerne wiederkommen.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2018
Antwort von Dulce Ortega General Manager am 13. Juli 2018
Sehr geehrte Frau Ilona, herzlichen Dank fuer Ihren Besuch und die damit verbundene Bewertung in Expedia. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir freuen uns sehr, das es Ihnen bei uns gefallen hat. Sollten wir die Freude haben, Sie erneuet bei uns begruessen zu durfen, stehe ich Ihnen sehr gerne fuer jegliche Anfragen oder Spezialwuensche zur Verfuegung. Mit freuendlichen Gruessen Dulce Ortega General Manager

8/10 – Gut

Peter, nrw

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Schönes Hotel mit guten Parkmöglichkeiten.
Das Hotel hat ein reichhaltiges Frühstücksbüffet. Einen tollen Ausblick auf den Port Adriano und einen guten spa Bereich.
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2017
Antwort von Dulce Ortega General Manager am 11. Juli 2018
Sehr geehrter Herr Peter, herzlichen Dank fuer Ihren Besuch und die damit verbundene Bewertung und gratulation zu den 2 wunderschoenen Bilder. Wir freuen uns sehr das es Ihnen bei uns gefallen hat und moechten uns auch gleichzeitig fuer Ihre bewertung in Expedia bedanken. Ihre Bewertung ist uns sehr wichtig.Sollten wir die Freude haben, Sie erneut bei uns begruessen zu duerfen stehe ich Ihnen gerne fuer jegliche Fragen oder Spezialwuensche zur Verfuegung. Mit freundlichen Gruessen Dulce Ortega General Manager

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel , schon zum 3. Mal - Gegend mittel , aber nahe zum Hauptort Palma de Mallorca. Personal sehr nett und wirklich hilfsbereit- Sauna leider zum wiederholten Mal nicht nutzbar , da angeblich Reparaturen liefen (offenbar immer im Herbst )
Aufenthalt von 10 Nächten im Oktober 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel der Oberklasse
Hervorragendes Hotel, Parkservice für Auto, freundliches Servicepersonal, schöner Ausblick auf Hafen und Meer von der Terrasse. Strand etwas entfernt aber mit hol/bringservice kein Problem. Deluxe Zimmer könnte etwas größer sein.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2017
Antwort von Loes Lubat am 15. Juli 2017
Sehr geehrte Kunde, wir danken Ihnen dass Sie sich die Zeit genommen haben unseren Qualitäts-Fragebogen auszufüllen. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns, und wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten. Sollten wir die Freude haben, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, stehe ich Ihnen sehr gerne für jegliche Anfragen oder Spezialwünsche zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Dulce Ortega General Manager

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 8 Nächten im Mai 2017
Antwort von Loes Lubat am 3. Juli 2017
Dear Mr. Franco, We thank you for taking the time to write your review online. Your opinion is very important to us and we appreciate the feedback you have given us. With our warmest regards, Dulce Ortega General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderschönes Hotel am Port andriano. Die Aussicht ist traumhaft, viele gute Restaurants in der Nähe, saubere schöne Zimmer, super Balkon mit Meerblick. Es gibt nichts zu bemängeln.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2017
Antwort von Dulce Ortega am 17. Juli 2017
Sehr geehrte Kunde, wir danken Ihnen dass Sie sich die Zeit genommen haben unseren Qualitäts-Fragebogen auszufüllen. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns, und wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten. Sollten wir die Freude haben, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, stehe ich Ihnen sehr gerne für jegliche Anfragen oder Spezialwünsche zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Dulce Ortega General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
erstklassiges 5 Sterne Hotel
Hervorranedens 5 Sterne Hotel, Service sehr persönlich, nicht aufdringlich angenehm, auch die Beratrung zu Gastronomie in der Umgebung, Kulturveranstlatungen sowie Wanderungen sehr zuverlässig. Das ist unsere neue Stammadresse auf Mallorca

10/10 – Hervorragend

Birgit , Frankfurt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Exccellentes Hotel mit traumhaftem Blick
Hervorragender Service, sehr gut gemanagtes Hotel bei Frau Ortiz. Superfreundliches Personal, vom Empfang, über die Servie kräfte bis hin zum Zimmerservice. Sauberkeit der Anlage und des Hotels setzt eindeutig neue Standards. Einfach ein absolut überzeugender Service und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Seit langem nicht mehr so ein perfektes Hotel erlebt.

10/10 – Hervorragend

Adrian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderschönes Hotel
Super Hotel. Wir hatten ein Zimmer mit Whirlpool und top Aussicht auf den Yachthafen. Das Zimmer war einmalig schön eingerichtet, gross und mit einer top Ausstattung. Das Personal war äusserst freundlich. Alles perfekt für ein paar schöne Tage. Einziger Kritikpunkt ist das Abendessen im Restaurant. Für gewisse Gerichte muss man bei Halbpension einen Aufpreis von bis zu 20 Euro bezahlen. Warum war für uns nicht ganz klar (für uns schien das Rezeptmaterial etwa von der gleichen Preisklasse). Alle sechs Tage war es die selbe Karte. Etwas Abwechslung wäre wünschenswert. Aber abgesehen davon war das Essen sehr gut und auch hier die Bedienung top kompetent und sehr freundlich. Vielen Dank dem Hotel Team für die angenehme Betreuung! Es war super bei euch.
Antwort von Dulce Ortega General Manager am 11. Juli 2018
Sehr geehrter Herr Adrian, ich moechte mich vielmals fuer Ihre ueberaus positive Bewertung ueber Ihren vergangenen Aufenthalt in unserem Hause bedanken. Wie schoen das unser Haus Ihnen so gut gefaellt. Daher vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben in Hotels.com uns diese Beurteilung zu geben.. Sollten wir die Freude haben Sie erneuet bei uns begruessen zu duerfen , stehe ich Ihnen sehr gerne fuer jegliche Spezialwuensche als auch Anfragen zur Verfuegung. Mit freundlichen Gruessen Dulce Ortega General Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Zimmer sehr schön, aber an einigen Ecken muß schon noch Hand angelegt werden. Wellnessbereich war total überhitzt.
Antwort von General Manager am 6. März 2017
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Ich freue mich, dass Sie trotz einiger Unannehmlichkeiten Ihre Zeit bei uns genossen haben. Ich darf mich für die Schwachstellen bei Ihnen entschuldigen, wir werden Ihre Beobachtungen mit den jeweiligen Abteilungen besprechen, um hier in Zukunft solche Fehler zu vermeiden. Ich hoffe sehr, Sie dennoch wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen und verbleibe, Dulce Ortega General Manager Pure Salt Port Adriano

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sauberes Hotel
Die Lage des Hotels ist wunderbar
Antwort von Dulce Ortega General Manager am 11. Juli 2018
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank fuer Ihren Besuch und die damit verbundene Bewertung in Hotels.com, wir haben uns sehr darueber gefreut. Wir wuerden uns freuen Sie bald wieder in unserem Hause begruessen zu durfen und daher bieten wir Ihnen an, sollten Sie speziele Wuensche oder auch Anfragen haben stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfuegung. Mit freuendlichen Gruessen Dulce Ortega General Manager