Rezeption

Bewertungen von PortBlue Club Pollentia Resort

4 out of 5
PortBlue Club Pollentia Resort
Carretera Alcudia - Pto Pollensa Km 2, Puerto de Pollensa, Alcúdia, Mallorca

Bewertungen

8,8

Hervorragend

483 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
402 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
74 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
32 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
12 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Jennifer

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Xxxxxx
Aufenthalt von 8 Nächten im Oktober 2023
Antwort von The Hotel Manager am 4. Nov. 2023
Dear Jenniferthank you for your comment. It is very important for us.We hope to see you again.Best regards.

10/10 – Hervorragend

Marc

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schöne Anlage, freundliches Personal und leckeres Essen
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2023
Antwort von The Hotel Manager am 4. Nov. 2023
Sehr geehrter Herr MarcVielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts im Hotel Club Pollentia.Ein herzlicher Gruß,

10/10 – Hervorragend

Maria

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes großes u gepflegtes Ressort. Viele Sportmöglichkeiten wie beispielsweise Tennis, Fußball, Kiten, Rennrad/ Rad fahren. 25m beheiztes Sportbecken sowie ein gut ausgestattetes Fitnesstudio. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit den Spa Bereich zu nutzen (15 Euro pro Tag) oder Wellness Behandlungen zu buchen. Tagesausflüge können ebenfalls bei Interesse gegen Aufpreis gebucht werden. Früh- u Abendbrot erfolgt in Buffetform und die Auswahl sehr reichhaltig.
Aufenthalt von 8 Nächten im September 2023
Antwort von The Hotel Manager am 4. Nov. 2023
Liebe frau MaríaWir freuen uns sehr über ihren Kommentar. Sie sind immer bei uns im Hotel Club Pollentia herzlich willkommen. Sehr gerne stehen wir Ihnen weterhin zur Verfügung.

8/10 – Gut

Philipp

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
An und für sich war der Aufenthalt gut und das Zimmer Sauber. Diverese Unterhaltungsmöglichkeiten vorhanden sowie verschiedene Aktivitäten die im und um das Hotel gemacht werden können. Das Essen am Buffet war teilweise lecker aber gewisse Lebensmittel waren nicht mehr so frisch und kalt. Das Personal ist meistens bemüht und freundlich. Was das Bild allerdings ein wenig trübt ist, dass viele Mitarbeiter (nicht alle) unmotiviert sind und sich teils extrem lange Zeit lassen.
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2023
Antwort von Hotel Manager am 4. Nov. 2023
Lieber Herr Philipp. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Wir berücksichtigen alle Kommentare, um unseren Service zu verbessern. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis. Herzliche Grüße und wir hoffen, Sie wiederzusehen.

8/10 – Gut

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2023
Antwort von The Hotel Manager am 4. Nov. 2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben.Mit freundlichen Grüßen.

8/10 – Gut

Friederike

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice service for all kind of guests. Food was great. Service was great. It is not cheap but worth each cent
Aufenthalt von 10 Nächten im September 2023
Antwort von The Hotel Manager am 4. Nov. 2023
Dear Friederike.Thank you for taking the time to write your review of our hotel. Your comment is a great encouragement for all of us to keep working to make our guests' holidays the best possible.

8/10 – Gut

Franziska

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Eine super Lage und wunderschöner Ausblick! Man ist schnell in den umliegenden Städten egal ob mit dem Fahrrad oder Taxi. Fahrradverleih, wassersportverleih und Einkaifsmarkt sind auch direkt auf dem Gelände. Es gibt „Adults only“ Bereiche, diese werden aber oft nicht so ernst genommen. Die Rezeption ist sehr weit von den Zimmern weg da das hotelgebiet auch sehr riesig ist, aber man kann jederzeit anrufen. Das einzige Manko ist die Sauberkeit und die Betten, hier müsste definitiv nachgelegt werden! Wir hatten in der Woche in der wir da waren fast nur dreckige Handtücher (mit Flecken) oder fleckige Bettwäsche. Als die Seife in der Dusche leer war wurde diese auch nicht gewechselt, so dass wir die letzten zwei Tage mit der Handseife duschen mussten. Das „Doppelbett“ war einfach zwei Einzelbetten die zusammengeschoben wurden. Wenn man sich zu sehr in die Mitte gelegt hat haben sich die Betten auseinander gegangen. Sehr schade!
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023
Antwort von GM am 28. Juli 2023
Liebe Frau Franziska,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen.Wir haben einige Kommentare zur Kenntnis genommen.

10/10 – Hervorragend

michael

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Es est einfacher Schön sehr empfehlen da gehe ich gerne mal wieder
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2023
Antwort von GM am 14. Juni 2023
Liebe Herr Spielmann,Danke für Ihre Bewertung. Wir warten wieder auf Sie

10/10 – Hervorragend

Mario

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Familienhotel
Das Hotel gefiel uns (Eltern und eineinhalbjähriger Junge) sehr. Es hat tolle Pools, ausreichend Spielplätze für Kinder und das Restaurant ist super. Das Personal ist sehr freundlich. Es gibt lediglich zwei Wermutstropfen: - Der Strand war bei unserem Aufenthalt mit einer dicken Schlammschicht von Meer getrennt. Man musste sich überwinden, um ins Meer zu kommen. Es wäre schön, wenn das gereinigt würde. - Der Kleinkinderpool ist ziemlich weit weg vom grossem Pool. Für uns war das nicht ideal.
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2023
Antwort von GM am 14. Juni 2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung.Da der Strand naturbelassen und geschützt ist, können wir ihn nicht reinigen. Wir bieten jedoch nach vorheriger Reservierung beim Hobbyclub einen direkten Shuttleservice zum Strand an.

10/10 – Hervorragend

Jessica

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schöne Anlage mit schönen Gebäuddn und traumhafter Sicht auf die Bucht. Ideal für Wanderer und Biker.
Aufenthalt von 8 Nächten im April 2023
Antwort von GM am 30. Mai 2023
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung und Empfehlung für PortBlue Club Pollentia Resort & Spa.Ich freue mich sehr zu hören, dass unsere Dienstleistungen einen so positiven Eindruck hinterlassen haben und dass Sie eine unvergessliche Erfahrung gemacht haben. Wir sind stolz darauf, unsere Gäste zu betreuen und freuen uns sehr, dass Ihre Erwartungen in hohem Maße erfüllt wurden. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Martin

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zuwenig personal in den Restaurants
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023
Antwort von GM am 18. Apr. 2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

10/10 – Hervorragend

Claudia

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal und eine wunderschöne Anlage
Aufenthalt von 13 Nächten im März 2023
Antwort von GM am 18. Apr. 2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

8/10 – Gut

Claudia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2023
Antwort von GM am 18. Apr. 2023
Gracias por su valoración.

2/10 – Ungenügend

Daniel, Wien

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wunderschön angelegte Hotelanlage, aber unser Aufenthalt war eine einzige Katastrophe. Dreckiges Zimmer, teilweise desolat (zb die Fliegengittertüre oder der kaputte Duschhahn). Wir waren im Februar hier, die Heizung funktionierte nicht und im Zimmer hatte es nicht mehr als 13-14 Grad. Wir froren die ganze Nacht. WLAN funktionierte auch nicht. Nach einer Beschwerde wechselten wir das Zimmer, welches noch schmutziger war. Beim Frühstücksbuffet musste man in einer Schlange von ca 30 Personen anstehen, um einen Platz zu erhalten. Auf unsere Beschwerden reagierte man völlig desinteressiert. Ebenfalls eine Frechheit: Das Hotel bewirbt sich als Spa-Hotel. Für den Spa-Bereich muss man allerdings 15 Euro p.P. und je 90 Minuten zahlen. Fazit: Nicht empfehlenswert!
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von Silvia am 4. März 2023
Sehr geehrte Madlberger,Vielen Dank für Ihr Feedback.An unserem ersten Tag der Eröffnung haben wir unser Bestes gegeben, es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht so war. Wir möchten Sie gerne wieder bedienen und Ihre Erwartungen ändern.Wie auf Expedia angegeben, fallen für das Spa zusätzliche Kosten für Reservierungen an, die nicht direkt auf der Website des Hotels vorgenommen werden.Wir stehen Ihnen für alles zur Verfügung, was Sie brauchen.Vielen dank.Rezeption

10/10 – Hervorragend

Nicolas

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles Top!
Antwort von GM am 1. Dez. 2022
Vielen Dank für Ihre 5* Bewertung

8/10 – Gut

Nathalie

Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2022
Antwort von The Hotel Manager am 5. Nov. 2023
Dear Nathalie.thank you for your comment. It is very important for us.We hope to see you again.Best regards.The Hotel Manager

10/10 – Hervorragend

Marco

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2022
Antwort von The Hotel Manager am 5. Nov. 2023
Dear Marco.thank you for your comment about your stay in our hotel. We apreciate a lot your valuation.We hope to see you again very soon.Hotel Manager

8/10 – Gut

Stefanie

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Eine tolle Unterkunft mit vielfältigen Angeboten für Kinder und Erwachsene. Was fehlt ist ein Pool, der nur von Kindern genutzt werden kann, da diese sich dadurch oft im Spa - Bereich aufhalten. Umfangreiche Auswahl am Buffet und sehr nettes Personal.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2022
Antwort von GM am 1. Dez. 2022
Es ist eine Freude zu wissen, dass Sie unseren Club Pollentia genossen haben.Wir haben Ihre Kommentare notiert, um uns zu verbessern.

6/10 – Okay

Markus

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Die Poolanlagen sind verschmutzt und ungepflegt. Beim Infinitypool sind die Fugen der Mosaikfliesen schwarz und es löst sich auch bereits dieser Dreck welcher überall im Wasser verteilt ist. Beim Hauptpool waschen sich Enten und im und um Schwimmbecken herum hat es Entenkot. Das Personal ist von sehr freundlich bis unfreundlich (demotiviert). Das Abendbuffet ist einseitig aber gut. Das renovierte Zimmer ist schön eingerichtet.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2022
Antwort von GM am 1. Dez. 2022
Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen. Bitte seien Sie versichert, dass wir umgehend Korrekturmaßnahmen ergriffen haben, um kontinuierliche Verbesserungen vorzunehmen.

8/10 – Gut

Markus Robert

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel hat eine wunderbare Lage am Meer und mitten in einem Naturschutzgebiet. Die Hotelanlage ist wunderbar bepflanzt. Essen, Pool, Wellness, Fitness und Sportmöglichkeiten absolut TOP. Einzig die Zimmer sind teilweise in einem mässigen Zustand (Boden, Terrasse schmutzig, alt). Da lohnt sich ev. ein Upgrade.
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

Michael, Brohl Luetzing

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Große, grüne Anlage mit tollen Zimmern. Ja, hier und da müssten die Holztüren eventuell mal erneuert werden, aber das Gesamtpaket überzeugt komplett.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2022

6/10 – Okay

Fred

Mit der Familie gereist
Kein Fan von dieser Art von Hotels
Typische Club Urlauber werden hier ihre Vorzüge finden, für uns war es definitiv der letzte Urlaub in einem Club-Hotel.
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Thomas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das PortBlue Resort ist sehr schön und grosszügig. Der grosse "Haupt-Aussenpool bietet Platz für alle und war nie überfüllt. Ein Pool und ein Restaurant ist reserviert für die Gäste ohne/mit älteren Kindern, somit erübrigen sich Diskussionen über spielende und schreiende Kinder im grossen Pool. Das Personal ist professionell und freundlich. Es gibt jeden Tag Programm für Kinder und die Animateure machen einen grossartigen Job. Das Speiseangebot im Restaurant ist meiner Meinung nach sehr gut und abwechslungsreich, es ist immer genug da und es war immer lecker. Die Zimmer sind sauber und in gutem Zustand mit Deckenventilator und Klimaanlage. Das einzige was etwas schade ist, dass kein Strand direkt vor dem Hotel ist, aber in 10 Minuten ist man mit dem Bus in Alcudia oder Pollencia wo es öffentliche Strände hat. Von uns gibt es ganz klar eine Top-Bewertung, wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt und haben uns rundum wohl gefühlt. Wir kommen sicher wieder.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Markus

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Saubere Zimmer, nettes Personal, stabiles Frühstücks- und Abendbuffet, leider direkt an einer Hauptverkehrsstraße gelegen mit mäßig viel Verkehr, kein direkter Strandzugang
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2022

10/10 – Hervorragend

Hauke

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Clubanlage mit hervorragenden Sportanlagen, Zimmer etwas hellhörig
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schöner grosser Pool, genügend Liegen und Sonnenschirme. Grosses Zimmer mit Terrasse. Abendessen in Buffetform sehr vielfältig und reichhaltig. Frühstücksbüffet ebenfalls ausgezeichnet. Genügend Auswahl an Tischen im Freien und beschattet.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles top!
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2020

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
omen nicht zu empfehlen
Leider kann man das Hotel momentan nicht empfehlen: Bedingt durch Corona wissen die Mitarbeiter nicht wie sie dich gegenüber Gästen zu verhalten haben und sind verängstigt bis unfreundlich. Frühstück und Abendessen ist in einem Bedienungsbuffet gemacht, welches zu langen Wartezeiten führt. Der ehemals sehr schöne Garten ist total vertrocknet und verwahrlost.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2020
Antwort von PortBlue Club Pollentia Resort & Spa am 10. März 2020
Apreciado Huésped, Muchísimas gracias por su vista a nuestro Hotel PortBlue Club Pollentia Resort & Spa. Siempre a su disposición. Junior Vasquez

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufjedenfall einer der Besseren Urlaubsbesuche die wir schon gemacht haben. Wollte mich nochmal für Maxi und den Rest der Crew sehr bedanken. Danke für alles❤️
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2020
Antwort von PortBlue Club Pollentia Resort & Spa am 13. März 2020
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre positive Beurteilung auf bezüglich Ihres Urlaubs. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden waren und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir würden uns freuen Sie bald wieder als unseren Gast begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Junior Vasquez

10/10 – Hervorragend

BärbelundFrank, Geroldsgrün,Bayern

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel,Super Personal,Leckeres Essen👍Tolles SPA
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Nach dem Upgrade zu neuen Familien Suites war die Aufenthalte schön. Das Hotel hat zum Teil noch sehr alte Zimmern, die nicht schön sind. Essen und Unterhaltungsprogramme sind sehr gut. Indoor Pool dürfen die Kinder nicht benutzen, bisschen Schade. Bisschen weit zum Strand.
Aufenthalt von 12 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

S., Bremen

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel-Areal ist toll. Kein Hochhaus-Hotel. Schönes Gelände mit netten Apartments und Zimmern.
Aufenthalt von 10 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Uwe, Kiel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Schöne Anlage, zwei große Pools, mehrere Restaurants , auch nur für Erwachsene. Die Zimmer der niedrigeren Kategorie sind relativ klein, zum Teil etwas in die Jahre gekommen. Parkmöglichkeiten sind begrenzt (will man nicht den gesamten Urlaub im Resort verbringen, ist man auf ein Transportmittel angewiesen, da es vor der Tür keinen richtigen Strand gibt). Ansonsten ist alles sehr sauber und gut gewartet, der Service ist sehr freundlich und bemüht.
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nette Hotelanlage, freundliches Personal, reichliches Frühstücksbuffett und ansprechende Zimmer.
Aufenthalt von 10 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Matthias, Mannheim

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die gesamte Anlage hat uns sehr gut gefallen. Das Frühstück war qualitativ leider nur durchschnittlich (außer die Omlettes). Der Kaffee war in Ordnung.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service
In die Jahre gekommen. Trotzdem noch tolerabel. Schöner Pool, gut für Kinder geeignet. Sehr freundliches Personal. Frühstück war in Ordnung. Abendessen eher einseitig, uninspiriert, dem Preis nicht angemessen. Radfahrer nerven, fahren auf den Gehwegen und nehmen kaum Rücksicht. Trotzdem empfehlenswert, v.a. für Familien mit Kindern.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer hatte eigentlich alles, was man braucht. Toll war, dass das vorher bestellte Babybett schon aufgebaut im Zimmer stand und sogar mit Moskitonetz. Nicht so schön ist, dass die Mücken durch die Lüftungsgitter unterhalb der Fenster im Bunglow passen. Die Mücken aus dem Naturschuzgebiet sehen das Ressort leider als All-You-Can-Eat-Buffet. Ein anderer Gast meinte, dass das wohl auch am Zeitpunkt liegt. Wenn er im Frühjahr da sei, sei das nicht so. Der Kinderspielplatz bietet viele Möglichkeiten, aber die Holzgeräte könnten mal wieder etwas Farbe und einige Ausbesserungen benötigen. Es waren aber auch sehr neue Geräte da. Schön ist, dass der Spielplatz eingezäunt ist und das ebenfalls dort befindliche Babybecken noch einmal extra mit einem Zaun zum Spielplatz abgesichert ist. Die Angestellten sind alle sehr nett und zuvorkommend und sehr kinderfreundlich. Ein kleiner, feiner Strandabschnitt ist direkt auf der anderen Straßenseite und man hat ihn fast für sich. Durch die angrenzende Straße ist es relativ laut, aber für ein Bad/Plantschen und Buddeln ist der Strand super.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019
Antwort von PortBlue Club Pollentia Resort & Spa am 27. Okt. 2019
Sehr geehrter, Vielen Dank, dass Sie sich für das PortBlue Club Pollentia Resort & Spa. entschieden haben, um Ihren Urlaub auf Mallorca zu verbringen und Ihre Urlaubserfahrung mit uns zu teilen. Wir freuen uns immer über Feedback, da es uns ermöglicht, das Erlebnis, das wir für unsere Gäste schaffen, kontinuierlich zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Junior Vasquez

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das ist mit Abstand das schönste Hotel was ich je besucht habe. Einfach wunderbar - ausser die Internetverbindung war miserabel.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2019
Antwort von PortBlue Club Pollentia Resort & Spa am 19. Okt. 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, für Ihre genommene Zeit uns die Eindrücke Ihres Aufenthalts in unserem Hotel mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt und darüber berichtet haben. Es wäre schön, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Junior Vasquez

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2019
Antwort von PortBlue Club Pollentia Resort & Spa am 19. Okt. 2019
Apreciado Huésped, Muchas gracias por su visita y por su valoración. Saludos cordiales, Junior Vasquez

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 18 Nächten im September 2019
Antwort von PortBlue Club Pollentia Resort & Spa am 17. Okt. 2019
Dear Guest, Thank you very much for sharing your opinion with us. Best Regards, Junior Vasquez

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war sehr schön...tolles abwechslungsreiches Buffet... schöner Pool mit im Oktober genügend freien Liegen zu jeder Tageszeit. Sehr gepflegte Anlage... freundliches aufmerksames Personal. Personal an der Rezeption erfüllt sofort Wünsche oder Anliegen. Wir kommen gerne wieder.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2019
Antwort von PortBlue Club Pollentia Resort & Spa am 12. Okt. 2019
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre positive Beurteilung auf bezüglich Ihres Urlaubs. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden waren und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir würden uns freuen Sie bald wieder als unseren Gast begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Junior Vasquez

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von PortBlue Club Pollentia Resort & Spa am 10. Okt. 2019
Dear Guest, Thank you for visiting our Hotel. We hope to see you again. Kind Regards. Junior Vasquez

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
schöne Parkartige Anlage, freundliches Personal, akzeptable Preise
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2019
Antwort von PortBlue Club Pollentia Resort & Spa am 12. Okt. 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, für Ihre genommene Zeit uns die Eindrücke Ihres Aufenthalts in unserem Hotel mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt und darüber berichtet haben. Es wäre schön, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Junior Vasquez

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Uns hat die gesamte Bauart der Hotelanlage gefallen. Es ist alles sehr schön angelegt und die vielen Gärtner sieht man jeden Tag am arbeiten. Wir waren im Haus Rosa untergebracht und wir würden diese Art Zimmer wieder buchen da die niedrigere Kategorie schon sehr klein ist. Das Essen war jeden Tag aufs Neue sehr gut. Verschiedene Themenbuffets und Auswahl ohne Ende. Wir hatten während unserem Aufenthalt dort einen Geburtstag zu feiern und das organisieren durch Hotel Management und Kellnern/Restaurant hat sehr gut funktioniert und mit Ideen für einen schönen Abend unterstützt. Trotz Saisonende ist das gesamte Personal super drauf und gibt sich sehr viel Mühe damit sich die Gäste wohl fühlen. Den spa Bereich sowie Fitnessstudio wurde ebenfalls von uns besuchten und alle Geräte sind in einwandfreiem und sauberen Zustand. Das geschulte Personal im Spa ist professionell und freundlich. Man kann mit dem Shuttle kostenlos zum Strand nach Alcúdia oder Pollentia gefahren werden. Die Hotelanlage verfügt Über ein großes Sportangebot Wie z.B. Squash, Tennis, Basketball, Yoga sowie Fahrradverleih. Wahrscheinlich würden wir bei einem nächsten Mallorca Urlaub dieses Hotel wieder buchen.
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2019
Antwort von PortBlue Club Pollentia Resort & Spa am 12. Okt. 2019
-Sehr geehrter, Vielen Dank, dass Sie sich für das PortBlue Club Pollentia Resort & Spa. entschieden haben, um Ihren Urlaub auf Mallorca zu verbringen und Ihre Urlaubserfahrung mit uns zu teilen. Wir freuen uns immer über Feedback, da es uns ermöglicht, das Erlebnis, das wir für unsere Gäste schaffen, kontinuierlich zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns zu Ihrem Wunschhotel gemacht haben und für Ihre konstruktiven Kommentare, wir freuen uns natürlich darauf, Sie wieder zu bedienen und die Möglichkeit zu haben, Ihre Erwartungen in nicht allzu ferner Zukunft zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, Junior Vasquez

10/10 – Hervorragend

Trio, CH

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Hotel hat eine sehr schöne und gepflegte Anlage, grosser Aussenpool, schöne Innenanlage, Frühstücksbuffet sehr reichhaltig, top, Personal sehr freundlich und hilfsbereit Das Zimmer ist sehr ruhig gelegen, Ausstattung gut, nicht speziell, das Badezimmer ist veraltert
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019
Antwort von PortBlue Club Pollentia Resort & Spa am 6. Okt. 2019
Sehr geehrter Trio, vielen Dank, für Ihre genommene Zeit uns die Eindrücke Ihres Aufenthalts in unserem Hotel mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt und darüber berichtet haben. Es wäre schön, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Junior Vasquez

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gepflegte schöne Anlage am Rande eines Naturschutzgebietes, deshalb hat es Mücken, darum unbedingt Mückenspray von zu Hause mitnehmen, dann hat man Ruhe. Tagsüber gute Busverbindungen nach Port de Pollença und Alcudia (Badestrände) alle 15 Minuten. Vom Hotel wird auch ein Bäderbusshuttle angeboten der direkt an den Strand fährt. Beim offiziellen Bus muss man weiter laufen bis zum Strand. Aber auch innerhalb der Anlage findet man genügend Platz zum baden in den 2 Pools. Ebenfalls hat es genügend Sonnenliegen zur Verfügung. Die Verpflegung in den beiden Restaurants mit Buffet war ausgezeichnet, schön präsentiert und vielseitig im Angebot. Uns hats gefallen, ich empfehle das Hotel gerne weiter, wenn man Urlaub etwas abseits des Touristentrubels machen möchte.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2019
Antwort von PortBlue Club Pollentia Resort & Spa am 6. Okt. 2019
Sehr geehrte Gäste, Zunächst einmal vielen Dank für Ihre Kommentare. Für uns ist das Feedback unserer Kunden sehr wertvoll. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Hotel wohl gefühlt haben und dass Sie das Essen und den Service am meisten schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen, Mit freundlichen Grüßen Junior Vasquez