Blick auf die Umgebung

Bewertungen von Nautic Hotel & Spa

4 out of 5
Nautic Hotel & Spa
C/ Virgilio, 24, Ca'n Pastilla, Palma de Mallorca, Mallorca

Bewertungen

8,0

Sehr gut

208 von insgesamt 691 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
305 von insgesamt 691 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
129 von insgesamt 691 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
33 von insgesamt 691 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
16 von insgesamt 691 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,2/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

7,8/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Manfred

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles ok. Echt Super. gerne und jederzeit wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Tim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr gepflegtes Zimmer gehabt, super Anbindung zu allen erdenklichen dingen die man so im Urlaub sucht. Z.b. Kaufhalle, Restaurants, Bus, Verleihservice aller Art, Strand 2 min zu Fuß
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

8/10 – Gut

Susanne

Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Bi Ne

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024

6/10 – Okay

Bernd, Bredenbek

Gut: Personal & Service
Es war nicht ruhig im Zimmer fehlte einiges zb kein Shampoo und Duschzeug die Kissen zum schlafen Katastrophe
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Wolfram

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Prima Hotelanlage aber nichts zu trinken im Zimmer
Sehr schönes und großes Zimmer und Badezimmer. Lage zur Marina sehr gut. Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet. Am Service fehlten Getränke im Zimmer - es gab nicht einmal eine Flasche Wasser. Ein Kaffeeautomat für umweltunfreundliche Kapseln stand im Zimmer, jedoch weder Kaffee noch Teebeutel oder ein Wasserkocher, um sich Kaffee oder Tee machen zu können. - Einen Hotelparkplatz gibt es nicht. Parkplatz in der Umgebung zu finden ist große Glücksache.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Manuel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr schöne Lage, super Dachterrasse mit Mega Blick und sehr großes Zimmer. Frühstück war auch sehr gut. Betten könnten weicher sein und in dem riesigem Zimmer könnte ein Schrank mehr stehen.. Insgesamt aber sehr zu empfehlen
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Julia

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leckeres Frühstück, sowie das Abendessen. Sauber, nettes Personal.

8/10 – Gut

Steffen

Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Sharon

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ein sehr schönes Hotel mit einer tollen Dachterrasse mit Pool, Bar und super Ausblick über den kleinen Hafen. Zimmer waren sehr schön und geräumig. Leider hatten unsere Zimmer nur einen Ausblick auf die direkt gegenüberliegenden Balkone, was nicht so toll war, aber gut, das ist wohl bei den günstigeren Zimmern so. Personal an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr gut und vielfältig. Wäre noch schön, wenn man die Möglichkeit gehabt hätte, draußen zu frühstücken. Die Lage ist toll, gleich in der Nähe der Promenade, Geschäften und Restaurants.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

8/10 – Gut

Stephanie

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Einzelzimmer sollten nicht immer im letzten Gang des Hotels sein. Als Frau oft unangenehm so abseits zu wohnen !!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

8/10 – Gut

Kirsten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gut
Hotel alles sehr gut nur sehr viel spanisch essen sonst alles top
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Anica

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nettes Hotel für Fahrradurlaub in Strandnähe. Reichhaltiges Frühstück, saubere Zimmer und Gemeinschaftseinrichtungen, gute Lage (eine Haltestelle mit dem Bus vom Flughafen, Fluglärm hörbar, aber nicht störend). Für den Fahrradkeller ist ein Vorhängeschloss erforderlich, das an der Rezeption geliehen werden kann
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2023

8/10 – Gut

Cornelia-Bianca

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2023

6/10 – Okay

Andreas

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Es gibt bessere Hotel in der Umgebung
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Sascha

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

6/10 – Okay

Refik

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Die Lage des Hotels ist wirklich gut. Der Strand ist gleich vor der Haustüre, Einkaufsmöglichkeiten sowie Bars und Restaurants gibt des auch viele in unmittelbarer Nähe. Zudem ist ca. 3 Gehminuten vom Hotel die Busstation. Mit dem Bus ist man in ca. 5 min am Flughafen oder 30 min im Stadtzentrum von Palma. Die Zimmer wirken „etwas in die Jahre gekommen“ und schmuddelig und passen leider garnicht zu der super modernen Lobby. Das Personal gibt sich aber Mühe und war durchaus nett.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Stefanie

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Lage der Unterkunft ist sehr gut, Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Zimmer klein, etwas abgewohnt und Blick zum hässlichen Hinterhof aber trotzdem gesamt sehr schön
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

4/10 – Schlecht

Gennaro

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kein Hotel für einen Urlaub
Sehr altes Hotel. Der Teppich im Gang wird noch von den 80er stammen. Im Hotelzimmer ist es Dreckig und ein normales Doppelbett mit einer Matratze ist nicht zu finden. Haben um ein bezahltes Upgrade gebeten und uns die Suiten angeschaut. Außer ein großer Lacher war da nicht viel dabei. Gleiches Zimmer... Einziger Unterschied... große Dusche anstatt Badewanne. Personal ist erstmal sehr unfreundlich mit unsere Beschwerde umgegangen. Bis sie gemerkt haben, dass ich extra Bezahlen will für mein Upgrade. Auf einmal sehr nett, was am ende auch nichts gebracht hat. Frühstück einmal aufgesucht und danach immer draußen essen gegangen.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022

8/10 – Gut

Dagmar

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage ist sehr gut. Man kommt schnell nach Palma und der Strand liegt direkt vor der Tür. Frühstück als auch Abendessen mit viel Auswahl und frisch zubereitet. Personal freundlich. Schöne Dachterrasse. Für einen längeren Urlaub würde ich es allerdings nicht empfehlen, weil die Matratzen sehr hart sind.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022

8/10 – Gut

Samuel Alain W.

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfekte Lage 60 m vom Strand, sehr gute Verkehrsanbingung, grosse Speiseauswahl beim Frühstück.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Birgit

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
wunderbar!!
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2022

8/10 – Gut

Manfred

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Preis Leistung Gut, Empfehlung Zimmer mit Meerblick, viele Standartzimmer zum Innenhof
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022

8/10 – Gut

Stefanie

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Gut gelegen zum airport. Schnell erreichbar. Zustand etwas abgenutzt. Leider keine gute qualität beim Frühstück.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

10/10 – Hervorragend

Janika

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Preis-Leistungsverhältnis!
Das Preis-Leistungsverhältnis hat auf jeden Fall gepasst. Das Zimmer war wie erwartet mit seitlichen Meeresblick und relativ geräumig. Das Bad schien relativ neu zu sein, die restlichen Möbel waren etwas veraltet, aber wie auf den Bildern. Das Bett und das Kissen waren vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig, aber wir haben gut geschlafen. Die Klimaanlage war von der Lautstärke akzeptabel und hat auch ausreichend gekühlt. Einige Leite beschweren sich hier, dass die Klimaanlage nicht läuft sobald man das Zimmer verlässt. Ich nenne das Klima-freundlich und es wurde sofort kühl sobald man sie eingeschalten hat.Das Frühstück und Abendessen war ausreichend und die Auswahl war für die Preisklasse völlig in Ordnung. Das nette Personal sollte hier auch Erwähnung finden. Die Dachterrasse war auch ganz nett mit einem schönen Ausblick auf den Hafen.
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2021

6/10 – Okay

Dimitrios

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Enttäuschend…
Leider waren wir enttäuscht. Das Zimmer war nicht sauber… Haare vom Vorgänger im Badezimmer. Die Handtücher waren so dünn und verwaschen.. Bettlaken waren zwar gewaschen, jedoch fleckig, die Kissen waren auch schlecht..das Wohlfühlen war nicht gegeben.. Schade, es braucht nicht viel… gute Handtücher, gute Bettwäsche, gute Kissen.. würden leider nicht mehr da buchen.. schade, da die Lage toll ist..
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2021

8/10 – Gut

Stefan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top für einen Kurzaufenthalt
Schönes Hotel Top Dachterasse mit Blick auf den Hafen leider zu Coronazeit der Frühstücksraum Viel zu Überfüllt das geht besser.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

10/10 – Hervorragend

Sebastian

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
nice hotel, very friendly staff, has a great time there
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Tabea

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wonderful location, wonderful hotel
The hotel is located directly by the water. You just cross the street and you’re either by the beach or you find many shops and restaurants. The beach is perfect for families with small children, since the water is shallow for about 50 meters. There’s a surf board rental right there. The location is perfect. The breakfast buffet offers a great variety of fresh foods &drinks, there’s something for every taste. The room is spacious, clean & modern. What is very tricky is the parking situation since the hotel doesn’t offer parking spaces. The streets around are narrow & looking for a spot may take some time. However I THINK there was a parking lot by the harbour which is like 100 meters away. The staff is friendly, there was only one misunderstanding about the check out time. The check out time given in the booking & even in the room itself is 12. There was only one small sign at the reception informing about the time being 11. The hotel is close to the airport, we booked because 12 was perfect for us. However, since we weren’t informed AT ALL about the earlier check out time, there was a short moment of yelling cleaning ladies, stressing reception staff and annoyed hotel guests that now had to hurry packing. So if the check out time is important to you, make sure you get the right information. That was the only thing that left me a little speechless & at this point the service wasn’t what I would have expected. Other than that the hotel is perfect & I’d go there again anytime.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

10/10 – Hervorragend

Hubertus

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufgrund der Covid 19 Notstandsverfügung in Spanien sind wir am 14.03.20 nicht angereist! Unsere Mail an das Hotel wurde nicht beantwortet und auch Eurowings hat sich nicht gerührt!!
Aufenthalt von 14 Nächten im März 2020

8/10 – Gut

Totte, Berlin

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist toll ausgestattet und das Personal ist sehr freundlich. Vom Hotel muss man nur über die Promenadenstrasse und schon ist man am Strand. Es liegt weit genug vom "Ballermann" weg und es gibt tolle Restaurants und Bars in nächster Nähe. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und es gibt eine sehr gute Auswahl. Der Poolbreich ist sehr empfehlenswert. Es gibt zwei negative Dinge anzumerken: Das Hotel ist sehr hellhörig. Man kann ohne Probleme den Zimmernachbarn beim Telefonieren zuhören. Ausserdem verlief direkt hinter der Wand wo das Bett steht ein Fallrohr, sodass jedes Spülen oder Duschen aus den Etagen über mir mich aufweckte. Und dann hatte ich eine Massage gebucht und hatte sie im Vorfeld bezahlt. Ich wartete 20min im Spa ohne dass jemand kam. Dann kamen 2 Frauen, die ich ansprach und dann hat eine von denen die Massage übernommen. Der Massageraum war mit einer Glastür abgetrennt, die oben und unten jeweils ca. 25cm Luft hatte, sodass ich jedes Gespräch, poltern, aufräumen und andere Geräusche aus dem Spa- und Fitness-Bereich deutlich hören konnte und nicht wirklich entspannen konnte.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Sunny74, Hamburg

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Ausstattung der Zimmer ist in Ordnung. Tägliche Reinigung, neue Handtücher etc. Das Frühstück war weniger abwechslungsreich. Zwar wechselte mal das Angebot an frischem Obst, dafür war aber der Rest immer gleich.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Gaudenz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The Nautic Hotel & Spa, is a good place to stay for one night before you head to the airport in Palma. Whereas the quality of the hotel is very good and staff is friendly the location is poor. Every minute planes starting from the airport are flying very close over the hotel which result in a big noise. Close by is the "Ballerman" area which was not our taste.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Zimmer sind sehr abgewöhnt. Die Essensauswahl und auch Qualität hat im Vergleich zum Vorjahr sehr abgenommen.
Aufenthalt von 10 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Heike

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Einrichtung und die Nähe zum Strand hat mir sehr gut gefallen, wenn man erst am Abend abfliegt, besteht die Möglichkeit das Gepäck im Hotel zu lassen und im Wellnessbereich zu duschen; der Ort Can Pastilla ist leider schon sehr alt und herunter gekommen; im Bad ist es zu dunkel zum Schminken, es fehlt eine Lampe am Spiegel,
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Recht geringer Komfort, aber ganz nettes Personal. Betten etwas unbequem. Unser Zimmer war dermaßen hellhörig, sodass wir quasi jedes Wort unserer Nachbarn von oben hören konnten.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

10/10 – Hervorragend

Kai-Uwe

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fast am Strand
Mit etwas Geschick hat man Strandblick,ansonsten sehr Flughafen nah aber schon mitten im Urlaub. Tolle Anbindung an Palma und dem Flughafen Taxi 15,00 Euro. Klima auf dem Zimmer und sehr gutes Frühstücksbüffet.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Klimaanlage hätte etwas kühler sein können kann aber am Zimmer gelegen haben, sonst alles prima wie erwartet
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Tage
Sehr schöner Aufenthalt
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schein 4 Sterne
Das Hotel hat zwei Teilen, ein 4 Sterne und ein 3 Sterne, wir haben auf der billiger seite übernachtet, die Dusche von obere Zimmer brauchte Reparaturen, das Wasser von obere Gäste ist in unsere dusche gekommen, praktisch auf unsere Kopf. Ich finde nicht in Ordnung dass Mann bezahlt 4 Sterne Hotel und bekommt etwas niedriges.
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019