Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
19 von insgesamt 66 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
19
30 von insgesamt 66 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
30
15 von insgesamt 66 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
15
1 von insgesamt 66 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
1
1 von insgesamt 66 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
1
8,4/10
Sauberkeit
8,6/10
Personal & Service
7,8/10
Ausstattung
7,6/10
Zustand der Unterkunft
8,2/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 – Gut
Mirela
4. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mirela
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023
Antwort von Guest Experience Manager am 20. Juni 2023
Good afternoonThank you for rating your stay with us.Regards,Irene PeñaGuest Experience Manager
6/10 – Okay
Meri
Mit der Familie gereist
2. Mai 2023
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Hotel sehr alt, Betten auf Rädern wie im Hospital. Keine Türen bei den Zimmern. Wc siehr schön aus ist aber alt und das wasser hört man die ganze nacht
Meri
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2023
Antwort von Irene Peña Guest Experience Manager. am 17. Mai 2023
Guten Morgen,Wir sind traurig, Ihre Meinung über das Zimmer, in dem Sie während Ihres Urlaubs übernachtet haben, zu lesen, da alle Zimmertypen, die wir anbieten, auf unserer Website sorgfältig beschrieben sind. Für zukünftige Anlässe möchten wir über unser Callcenter einen persönlichen Reservierungsleitfaden hinterlassen, um die perfekte Auswahl des Hotels und des Zimmertyps zu gewährleisten, der Ihren Bedürfnissen entspricht.Grüße,
8/10 – Gut
Nikolaus
Mit dem Partner gereist
20. Mai 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Preis-Leistungsverhältnis passt
Nikolaus
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2022
10/10 – Hervorragend
Cornelia
Mit der Familie gereist
19. Juli 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Cornelia
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2021
Antwort von Seramar Luna Park am 26. Juli 2021
Gracias por su opinión! Seramar Hotels.
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
17. Aug. 2019
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kakerlaken im
Zimmer. Sehr veraltet und nicht sauber
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019
10/10 – Hervorragend
Hannah, Fulda, Hessen
25. Juli 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hübsches, sauberes Hotel in Strandnähe
Super sauber und super toll. Das Hotel liegt in Strandnähe in einer tollen Lage
Hannah
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2018
8/10 – Gut
Eddy
24. Aug. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sauberes Hotel
Das Hotel hat alles was man braucht, Essen, Fitness, Pool, Animation, nicht weit vom Strand weg, super nettes Personal.
Eddy
6/10 – Okay
F, Hessen
19. Juli 2016
Gut: Sauberkeit
Lage
Das Essen leider nicht so gut. Zimmer Sauber.Lage gut.Personal nicht sehr nett.
F
6/10 – Okay
Sarah, Zürich
20. Okt. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel ist in wenigen Gehminuten vom Strand entfernt und vom Boulevard wo es kleine Läden und Restaurants gibt.
Das Personal war sehr freundlich.
Der Eingangsbereich hatte einen muffigen Geruch. Obwohl wir im 5.Stock waren, roch im Gang unserer Etage ziemlich stark nach Essen des Restaurants.
Die Getränke zum Frühstück haben mir überhaupt nicht geschmeckt. Die Säfte hatten einen viel zu süssen, künstlichen Geschmack und die heisse Schokolade war wasserig. Da ich keine Kaffeetrinkerin bin blieb mir nur noch das Wasser übrig.
Sarah
6/10 – Okay
O, Mödling-NÖsterreich
4. Juni 2015
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
annehmbares Hotel in Meeresnähe
Allgemein war das Hotel in Ordnung, auch der schöne Meerblick . Das Zimmer war aber staubig bzw. die Laden und Schränke. Zu bemängeln wäre noch die späte Frühstückszeit, ab Uhr 08.00.
O
8/10 – Gut
4 Freundinnen, Krefeld
1. Juni 2015
Gut: Personal & Service
Angenehmer Aufenthalt
Insgesamt ist das Hotel sehr sauber, leider waren die Badezimmer in unseren beiden Doppelzimmern dies nicht so ganz. Mit wenig Aufwand und etwas mehr Aufmerksamkeit würde der Aufenthalt dadurch sehr gut sein. Die Zimmer waren groß und gut ausgestattet und durch die Lage in der 4. Etage hatten wir einen wunderbaren Meerblick.Das Essen ist abwechlungsreich, schmackhaft und gut angerichtet, lediglich das Brot-Angebot war durchgehend nicht frisch. Das Personal war in allen Bereichen freundlich und hilfsbereit, da stimmte alles.
4 Freundinnen
8/10 – Gut
Bixi, Traunstein
13. Okt. 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
nettes Hotel, große Zimmer und nettes Personal
Wir hatten ein Dreibettzimmer, dass sehr geräumig war. Der Zimmerservice war gut, das Zimmer vor einiger Zeit anscheinend renoviert und es hatte einen Balkon zum Pool hin. Einzig der Hotelsafe war nicht kostenfrei und das erwarte ich bei einem 4 Sterne Hotel dann doch. Das Personal war überaus freundlich und zuvorkommend.
Wir hatten lediglich Frühstück gebucht, dass ich gut fand. Es gab neben Wurst,Käse, Müsli, verschiedensten Broten, einer geringen Obstauswahl, Bohnen,Speck auch die Möglichkeit sich ein Omelett oder Spiegeleier frisch zubereiten zu lassen.
Ich würde jederzeit wieder in dem Hotel einchecken
Bixi
6/10 – Okay
Gaby,Schweizerin
24. Sept. 2014
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
einfaches Apartement
Gute Lage, einfaches Mobiliar.
Vis-a-vis Hund der tagsüber fast unaufhörlich bellt.
Gaby,Schweizerin
8/10 – Gut
hilde, düren
27. Aug. 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hübsches Hotel zentral gelegen
das hotel liegt in einer ruhigen seitenstrasse, parallel zur fussgängerzone. unweit vom strand. personal sehr freundlich, grosse auswahl beim buffet.
hilde
6/10 – Okay
melanie, baden würtemberg
24. Aug. 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Zentral, ruhig,
Sehr nettes Personal, gutes Frühstücksbüffet, supergutes Abendessen, lecker, große Auswahl, großzügiges, modernes Zimmer, alles wunderbar, außer Pool, nicht so ansprechend, war aber sehr gut besucht, wir gehen eh ans Meer, internationales Publikum, trotzdem leise
melanie
8/10 – Gut
Kat, NRW
2. Aug. 2014
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mädels Urlaub
Das Hotel ist wirklich schön und ruhig gelegen man braucht keine 5min bis zum Strand .
Außerdem ist es sehr Familien freundlich. Wir wollten einen ruhigen Mädels Urlaub machen und haben ihn auch bekommen
Kat
8/10 – Gut
Steve und Franzi
28. Juli 2014
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Eine bessere Lage gibt es nicht..
Diese Hotel mit dahinter liegenden Appartements ist in einer sehr guten Lage.
300 meter von einen super sauberen und schönen Strand entfernt.
Das Zimmer ist sauber und gut eingerichtet.
Ein Minus Punkt ist allerdings das die Armaturen etwas veraltet sind. Aber sonst waren wir in der einen Woche wie wir da waren super zufrieden.
Steve und Franzi
6/10 – Okay
Ines, Berlin
24. Juli 2014
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Hotel in guter zentraler Lage
Für einen kurzen Aufenthalt ohne Anspruch ist das Hotel ausreichend. Die Poolanlage ist schon sehr in die Jahre gekommen. Jedoch scheinen die Zimmer renoviert worden zu sein. Das Hotel besteht aus zwei Häusern und wir hatten in jedem Haus ein Doppelzimmer (4 Erw.). Beide Zimmer waren sauber und das Bad neuwertig. Wir hatten nur Frühstück gebucht und dieses war ausreichend. Es fehlte leider ein Angebot an Obst (nur immer eine Sorte Melone). Die Lage vom Hotel ist sehr gut. Zum Strand, zur Busstation und auch zur Bummelmeile ist es ein kurzer Fußweg von max. 5 Minuten.
Ines
8/10 – Gut
Mia, Berlin
12. Mai 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Großes Touristisches Hotel aber gemütlich
Das Zimmer (Zimmer war für 3 Personen geeignet aber wir waren nur zu zweit) war groß und geräumig, leider waren die Aufzüge gegenüber von unserem Zimmer die dann besonders Nachts störend waren.
Das Frühstücksangebot war sehr reichhaltig, allerdings fehlte mit Auswahl beim Gemüse, es gab jeden Tag nur Tomaten. Der Service beim Frühstück lies etwas zu wünschen übrig, dreckiges Geschirr blieb auf den Tischen stehen und es wurde auch nicht neu eingedeckt auf den Tischen, sodass man gezwungen war, sich sein Besteck selbst von anderen Tischen zusammenzusammeln.
Den Pool und die Bar kann nicht beurteilt werden, da wir dort nicht waren. Der Empfang im Hotel war sehr freundlich.
Mia
10/10 – Hervorragend
Anissa
Mit dem Partner gereist
10. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personnel très gentil et hôtel agréable
Parking gratuit à 5 minutes à pied
Beaucoup de commerces et restaurants au pied de l’hôtel
Je recommande
Anissa
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2024
Antwort von Irene Peña Guest Experience Manager. am 14. Mai 2024
Bonjour Anissa,Tout d'abord, nous aimerions vous remercier d'avoir choisi le Mar Hotel & Paguera & Spa pour votre visite à Majorque et de nous avoir recommandés à la communauté des voyageurs d'Expedia, c'est, sans aucun doute, la meilleure récompense pour nous tous.Salutations,
8/10 – Gut
GWENAELLE
Mit der Familie gereist
10. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bel hôtel, bien situé et propre.
Choix du buffet diversifié et goûteux.
Piscine intérieure top et chaude. Dommage que la piscine extérieure soit froide. Snack quasi inexistant.
GWENAELLE
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2024
Antwort von Irene Peña Guest Experience Manager. am 14. Mai 2024
Bonjour Gwenaelle,Nous sommes ravis d'apprendre que vous avez apprécié notre spa et notre buffet et nous apprécions le temps que vous avez pris pour nous faire part de vos commentaires constructifs. Nous serions ravis de vous revoir dans un avenir proche.Salutations,
6/10 – Okay
Daniela
Mit der Familie gereist
9. Mai 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
En arrivant le soir dans notre chambre, nous constatons que les toilettes sont en panne e on nous fait changer de chambre. Cela nous a entrainé dans une déambulation dans un autre bâtiment qui semblait en rénovation et sans lumière dans les couloirs avec nos valises et 2 enfants à la recherche d'une chambre en état de nous accueillir temporairement. La chambre trouvée après plusieurs essais était froide et le chauffage ne fonctionnait pas. Heureusement le jour suivant nous avons pû récupérer la chambre initiale. Propre, avec une petite cuisine et chauffage, mas les lits à roulettes n'étaient pas agréables. Le wifi ne fonctionnait pas correctement dans notre chambre. Les plus: une équipe d'animation magnifique, la restauration variée avec un personnel irreprochable, les piscines, la localisation.
Daniela
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2024
Antwort von Mar Hotels Paguera & Spa. am 14. Mai 2024
Bonjour Daniela,Tout d'abord, nous voudrions nous excuser pour ce qui s'est passé le premier jour de votre arrivée, car il est très important pour nous que nos clients se sentent à l'aise pendant leurs vacances, encore une fois, nous vous remercions et nous espérons vous revoir dans un avenir proche. Salutations,Irene PeñaGuest Experience Manager.
10/10 – Hervorragend
Dalia
Mit der Familie gereist
18. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very good hotel, highly recommended.
Our holiday at this hotel was amazing. Rooms, food, location, everything was great.
Dalia
Aufenthalt von 9 Nächten im September 2023
Antwort von Comentario de la dirección del hotel am 15. Nov. 2023
Dear Dalia, Thank you very much for sharing your holiday experience with the Expedia community. We are very pleased to know that our rooms, food, location and everything have reached your expectations. We really hope to see you again next season. Kind regards,
8/10 – Gut
Arnaud André
13. Sept. 2023
Arnaud André
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2023
10/10 – Hervorragend
Fabio
8. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Fabio
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2023
10/10 – Hervorragend
LUCA
Mit der Familie gereist
23. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sono stato con mia moglie mio figlio 10 giorni a agosto e ci siamo trovati bene
Molto comoda la posizione, in 3 o 4 minuti si raggiunge la spiagge di Torà, spiaggia bella e attrezzata
Bella camera, letto matrimoniale molto grande, bel balcone, due piscine una sopra dove ci sono gli appartamenti.
Colazione internazionale standard degli hotel spagnoli, buona l'animazione, ogni sera c'era intrattenimento con uno spettacolo
LUCA
Aufenthalt von 10 Nächten im August 2023
Antwort von Mar Hotels Paguera & SPA am 25. Aug. 2023
Buon pomeriggio Luca,Desideriamo ringraziarla per aver condiviso questa recensione sul suo recente soggiorno al Mar Hotels Paguera & Spa. Siamo lieti che vi siate trovati bene e concordiamo con voi sul fatto che il nostro personale attento gioca un ruolo fondamentale nell'esperienza complessiva dei nostri ospiti. Tutto il team lavora duramente per garantire un servizio di alta qualità e un'esperienza diversa e memorabile. Per questo ci piacerebbe rivederla nelle nostre strutture.Cordiali saluti,Irene PeñaGuest Experience Manager
6/10 – Okay
Jorge
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
12. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
The main positive aspect is that the staff is very kind. On the other hand, it looks more like a 3 stars hotel than a 4 stars. The drinks and coctels are not good at all, the quality of the buffet is quite mediocre and there's a lot of bees at the pool, if you or your kids are afraid of bees and wasps, it's not your hotel.
Jorge
Aufenthalt von 9 Nächten im August 2023
10/10 – Hervorragend
Milka Anahi
9. Aug. 2023
Milka Anahi
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
10/10 – Hervorragend
DZIULJETA
24. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
DZIULJETA
Aufenthalt von 15 Nächten im Juni 2023
10/10 – Hervorragend
Sohan
Mit der Familie gereist
19. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Freindly and professional hotel V good food and service.
Ants were a common problem in the room and outside balcony
Sohan
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von Guest Experience Manager am 20. Juni 2023
Good Afternoon Sohan,Thank you very much for your wonderful comments on Expedia, we are delighted that you enjoyed your stay with us. We are also very pleased to read that you found our team to be efficient, helpful and truly friendly at all times.Best regards,Irene PeñaGuest Experience Manager
10/10 – Hervorragend
Daniele
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
12. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tout était très bien en revanche il est très dommage que le personnel de service ne parle pas français ; j'ai pu voir quelques clients en réel difficultés à échanger avec la réception car ils ne comprenaient pas l'anglais.
Everything was very good however it's too bad that the staff doesnt speak french. I've seen some french guests who couldn't barely discuss and understand the reception because they didn't speak english.
Daniele
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2023
Antwort von Irene Peña Guest Experience Manager. am 17. Mai 2023
Merci encore une fois de nous avoir choisis et pour vos critiques constructives, grâce à elles nous pouvons nous améliorer, nous espérons avoir l'opportunité de vous servir à nouveau à l'avenir et de pouvoir dépasser vos attentes.salutations,
10/10 – Hervorragend
Juan
21. Juli 2022
Juan
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2022
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
26. Juni 2022
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2022
10/10 – Hervorragend
Levente
Mit der Familie gereist
21. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Staff was helpfull, we loved the swimming pools. We had all inclusive, food wasn’t extraordinary but quite good
Levente
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2022
8/10 – Gut
Si Mohamed
Mit einer Gruppe gereist
16. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Détente
Pour se prélasser au bord de la plage où se baigner dans les piscines cette hôtel est parfait.
Si Mohamed
Aufenthalt von 8 Nächten im August 2021
Antwort von Seramar Sunna Park am 16. Aug. 2021
Merci beaucoup pour vos commentaires. Nous espérons avoir le plaisir de vous revoir bientôt.
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
29. Juli 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 11 Nächten im Juli 2021
Antwort von Seramar Sunna Park am 29. Juli 2021
Gracias !
10/10 – Hervorragend
Nieves
27. Juli 2021
Nieves
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Seramar Sunna Park am 27. Juli 2021
Muchas gracias por su valoración!
8/10 – Gut
Z
Mit der Familie gereist
9. Juli 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Z
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2021
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
19. Sept. 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 8 Nächten im September 2019
8/10 – Gut
Jonathan
22. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Nice hotel for challenge Mallorca
Stayed here for the challenge Mallorca triathlon. Superb location, very close to the start and finish areas. Good catering. Excellent staff. We had some problems with the electricity in our room which were quickly repaired.
Jonathan
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018
8/10 – Gut
Jens
2. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Dejligt ophold med enkelte minusser
En fantastisk udsigt. Venligt personale som ydede god service. Morgenmaden var god og der var meget og vælge imellem.
Aftensmaden var ikke spændende - burde være bedre på et 4-stjernet hotel.
Der var ikke nogen minibar eller køleskab på værelset. Da vi spurgte i receptionen - fik vi tilbudt at leje et køleskab for 3 euros pr. dag(!)
Alt i alt et godt ophold, men kvaliteten af aftensmaden trækker ned ligesom manglende køleskab/minibar også trækker ned.
Jens
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2018
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
31. Juli 2018
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Hôtel très bien situé proche d’une belle plage très bien entretenue
Personnel à la réception très accueillant et serviable aussi au restaurant particulièrement les cuisiniers et certain(es) du restaurant
Le nettoyage des chambres peut être amélioré par contre il est fait à la vite
Belle piscine mais qui a besoin d’un Rafraîchissant pour un 4 *
Espace piscine bains frais à remous très apprecié
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 14 Nächten im Juli 2018
8/10 – Gut
Alan
15. Juni 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alan
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2018
10/10 – Hervorragend
Liam
19. Okt. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Clean and comfy hotel with friendly staff. Views from balcony were beautiful.
Great location as only a few minutes walk to the main drag and the same again to the beach.
Easy to find too
Liam
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2017
8/10 – Gut
Robert
18. Okt. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Well situated hotel that is a short walk from the beach and main street - great views of the sea and a good selection of food on half board. Friendly staff with a relaxed atmosphere and free off road parking. Very well positioned for the triathlon (Challenge Mallorca).
Robert
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2017
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
29. Juli 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2017
8/10 – Gut
Ævar
23. Juli 2017
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Great for family or couple vacation.
Great family hotel for vacation. Great beaches, shopping and restaurants.
Ævar
Aufenthalt von 12 Nächten im Juli 2017
8/10 – Gut
Kjell
29. Okt. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bra varierad mat . Tillmötesgående och trevlig personal.
Tyska språkkunskaper en fördel eftersom kunskaperna i engelska var sisådär både på hotellet och i närområdet.
Vid hyra av bil får man räkna med att priset blir det dubbla mot vad reklamen visar.
Kjell
8/10 – Gut
Jon, London
29. Sept. 2016
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Slightly cramped 4 star
The Sunna Park is situated on a restricted site about 300 metres from the beach at Peguera. Other buildings crowd in on 3 sides, leaving little room for gardens and pool.
The room is quite comfortable with 2 single beds pushed together as double and a large bathroom.Room facilities such as tea-making and a mini-bar are lacking, which we found unusual for a 4 star. Nice view of the sea from the upper floors.
Food was good with lots of choice, Strange that coffee wasn't served in the dining room at diner.
The outdoor pool is smallish but quite adequate for a dip with enough loungers for everyone. The pool is octagonal with a strange bridge-like structure spanning the centre of it, which makes swimming around it rather claustrophobic. Still the water was warm and very clean.
The indoor spa pool is situated alongside the outdoor pool and is really smelly. The glass walls of the pool building look really smeary and need cleaning.
There's a nice bar which serves drinks throughout the day.
Most guests are German and all very friendly. Staff speak English.
Jon
8/10 – Gut
Xavier
22. Juli 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers