Außenbereich

Bewertungen von Lindner Hotel Mallorca Portals Nous, part of JdV by Hyatt

4.5 out of 5
Lindner Hotel Mallorca Portals Nous, part of JdV by Hyatt
C/ Arquitecto Francisco Casas, 18, Portals Nous, Calvia, Mallorca

Bewertungen

9,2

Wunderbar

246 von insgesamt 429 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
165 von insgesamt 429 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
16 von insgesamt 429 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
2 von insgesamt 429 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 429 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

9,4/10

Personal & Service

9,2/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Michael

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Haben uns sehr wohl gefühlt
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Helga

Gut: Zustand der Unterkunft
Sehr gepflegtes Hotel,die leider ist der Innenraum der Poolbar durch die Küche im Innenraum sehr verqualmt,es fehlr eine Belüftung oder gute Dunstabzugshaube
Aufenthalt von 10 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Andre

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Fantastic!
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Petra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Sandra

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Vom ersten bis zum letzten Eindruck hat uns das Lindner Hotel super gefallen. Sekt zur Begrüßung, super freundliches Personal in jeder Lebenslage, alles sauber und toll gepflegt. Das Zimmer war klasse - sowohl was Größe als auch Ausstattung angeht. Aber wirklich phänomenal war das Frühstück. Von Waffeln zum Selbermachen über frisch individuell gekochtes Porridge über 3 Sorten frisch zubereitete Eiervarianten, Müsli, Obst, Brot in allen Varianten, englisches Frühstück… Wir waren begeistert. Schön war auch, dass wir mit Kind den Pool auch über die kommunizierte Zeit von 9-18 Uhr hinaus nutzen konnten, da es leer war und wir uns vernünftig verhalten haben. Wir kommen sehr gerne wieder.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Fabian

Aufenthalt von 9 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Tim

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein wirklich schönes Hotel mit hervorragender Lage. Auch der Blick auf den Golfplatz ist jedes Mal ein Spaß.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Adrian

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Florian

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Annekathrin

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr geschmackvoll eingerichtete und großzügige Zimmer, tolles modernes und super sauberes Badezimmer, Frühstücksbüffet ist außerordentlich gut und sehr vielseitig, für Familien perfekt
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Miriam am 20. Juni 2023
Lieber Gast,vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten.Ganz liebe Grüsse aus MallorcaMiriam SchmolkeGuest Relation Manager

10/10 – Hervorragend

Mano

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Lutz

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes, gepflegtes Hotel in einer parkartigen Anlage.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Miriam am 6. Jan. 2023
Lieber Gast,vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten.Ganz liebe Grüsse aus MallorcaMiriam SchmolkeGuest Relation Manager

10/10 – Hervorragend

Patricia

Aufenthalt von 4 Nächten im September 2022
Antwort von Miriam am 5. Okt. 2022
Lieber Gast,vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten.Ganz liebe Grüsse aus MallorcaMiriam SchmolkeGuest Relation Manager

10/10 – Hervorragend

Uta

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Katrin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von miriam am 20. Aug. 2022
Dear Guest,thank you very much for your feedback.Sunny regards,Miriam SchmolkeGuest Relation Manager

10/10 – Hervorragend

Alexander

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2022
Antwort von Miri am 14. Juni 2022
Dear Guest, thank you very much for your feedback. We hope to welcome you back soon, Sunny regards Miriam Schmolke Guest Relation Manager

8/10 – Gut

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel, schon was in die Jahre gekommen, aber gut gepflegt und Zimmer teilweise renoviert. Für Mallorca gutes Preis-Leistungs Verhältnis!
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2022
Antwort von Miriam am 28. Feb. 2022
Lieber Gast, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns ghabt haben. Liebe Grüsse aus Mallorca Miriam Schmolke Guest Relation Manager

10/10 – Hervorragend

Patrick

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel mit super Essen.
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Miriam am 24. Jan. 2022
Lieber Gast, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten. Liebe Grüsse und bis bald. Miriam Schmolke Guest Relation Manager

10/10 – Hervorragend

Stephen, Schweinfurt

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
sehr angenehm ... sehr leckeres Essen Abends im Restaurant
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2021
Antwort von Miriam am 15. Nov. 2021
Lieber Gast, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und lecker gegesssen haben. Liebe Grüsse aus Mallorca Miriam Schmolke Guest Relation Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gepflegtes Hotel im Kolonialstil mit einer hervorragenden Gastronomie und sehr kundenorientierten Service. Frühstück und 3 Gang Menü am Abend top.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2021
Antwort von Miriam am 20. Aug. 2021
Lieber Gast, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten. Liebe Grüsse aus Mallorca Miriam Schmolke Guest Relation Manager

10/10 – Hervorragend

Johannes

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wohlfühlhotel
Perfekter Service. Hier wird alles für den Gast getan. In Coronazeit bester und flexibelster Restaurantservice.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2021

10/10 – Hervorragend

Herald

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Immer wieder gerne.
Unglaublich freundliches Personal. Sehr gut renoviertes Zimmer mit tollem und großen Badezimmer. Perfektes Frühstück, bei dem man um 5 vor 10 noch ein perfektes Omelett freundlich serviert bekommt...das alles in bester Insellage...was will man mehr?
Aufenthalt von 9 Nächten im Dezember 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2020
Antwort von miriam am 10. März 2020
Lieber Gast, vielen lieben Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten. Liebe Grüsse aus Mallorca Miriam Schmolke Guest Relation Manger

10/10 – Hervorragend

Silvia

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
Antwort von Miri am 5. März 2020
Lieber Gast, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr , dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und sich wohl gefühlt haben. Ganz liebe Grüsse aus Mallorca Miriam Schmolke Guest Relation Manager

10/10 – Hervorragend

Wolfgang, Bremen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle ruhige Anlage,angenehme Atmosphäre, Sehr frische Speisen vom Frühstück bis zum Abendessen.
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2020
Antwort von Miri am 3. März 2020
Lieber Gast, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten. Liebe Grüsse aus Mallorca Miriam Schmolke Guest Reation Manager

10/10 – Hervorragend

Reto

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Absolut top, muss man erlebt haben
Sehr freundliches Personal, Frühstück bis 12.00 Uhr, einfach top, hier fühlt man sich sehr daheim, eine Top Adresse, wir kommen bestimmt wieder
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2020
Antwort von Miriam am 23. Feb. 2020
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns hatten und sich wie zu Hause gefühlt haben. Wir würden uns sehr über einen erneuten Aufnethalt von Ihnen bei uns freuen. Liebe Grüsse aus Mallorca Miriam Schmolke Guest Relation Manager

8/10 – Gut

Lilian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein sehr schönes Hotel, wir werden wieder kommen!
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2020
Antwort von Miriam am 9. Feb. 2020
Lieber Gast, dass freut uns sehr zu lesen! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!! Ganz liebe Grüsse und bis bald Miriam Schmolke Guest Relation Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nett, freundlich und kompetentes Personal. Alles da was man braucht. Beim Frühstück sehr umfangreiche Auswahl
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2020
Antwort von Miri am 5. Feb. 2020
Lieber Gast, vielen lieben Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und sich wohl gefühlt haben bei uns. Liebe Grüsse aus Mallorca und bis hoffentlich bald! Miriam Schmolke Guest Relation Manager

10/10 – Hervorragend

HaJo, München

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Man fühlt sich sehr willkommen. Sehr gepflegte Anlage. Gutes Restaurant. Nette Bar. Ruhig gelegen in einem Golfplatz.
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2020
Antwort von Miri am 5. Feb. 2020
Lieber Gast, wir freuen uns sehr, dass Sie sich so wohl gefühlt bei uns haben. Ganz liebe Grüsse aus Mallorca Miriam Schmolke Guest Relation Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliche Mitarbeiter, familiäres Flair, sehr gepflegte Anlage in Golfpatznähe, gutes Restaurant, sehr großes Frühstückangebot Restaurant ist mir persönlich räumlich zu offen gestaltet, es fehlt eine gemütliche Bar
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2020
Antwort von Miri am 5. Feb. 2020
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr tolles Feedback, wir freuen uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und Ihren Urlaub bei uns geniessen konnten. Ganz liebe Grüsse aus Mallorca Miriam Schmolke Guest Relation Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Frühstück war ausreichend. Der service immer freundlich.
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2020
Antwort von Miriam am 26. Jan. 2020
Lieber Gast, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten.# Liebe Grüsse aus Mallorca Miriam Schmolke Guest Relation Manager

8/10 – Gut

Anne, Weinheim

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir haben uns in diesem Hotel absolut wohl gefühlt. Das Personal war durchweg sehr freundlich und zuvorkommend. Kleine Mängel wurden umgehend behoben. Sehr gute Auswahl und Qualität beim Frühstück! Einziges „Problem“ war, dass die Temperatur im Zimmer nicht so einfach reguliert werden konnte. Wir waren im Dezember dort und hätten es gerne ein bisschen wärmer gehabt ;o) Und die Temperatur-Einstellung in der Dusche ist recht schwierig und schwankend, was den Duschkomfort in diesem schönen Bad doch leider eingeschränkt hat. Überwogen hat aber in jedem Fall der absolut positive Eindruck von diesem Hotel und wir würden auch jederzeit wiederkommen.
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Miriam am 30. Dez. 2019
Lieber Gast, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr,dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und Sie sich wohlgefühlt haben bei uns. Vielen lieben Dank auch für Ihr Feedback bzgl. der Heizung, ich habe es unserer Technik weitergegeben. Wir wünschen Ihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Wir würden uns freuen, Sie nächstes Jahr wieder begrüssen zu dürfen. Liebe Grüsse aus Mallorca Miriam Schmolke Guest Relation Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

8/10 – Gut

BK, Berlin

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Aufenthalt war wieder sehr schön.Leider wollte man uns für das Greenfee einen höheren Preis als vereinbart abnehmen. Nach Vorlage der Bestätigungsmail wurden wir an den Counter im Club verwiesen. Mit einigen Telefonaten war die Angelegenheit erst zu klären.Schade,völlig unnötig zumal wir Stammgäste sind.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
alles top ! tolle lage ! schönes Hote! sehr angenehmes personal
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer auf der Nordseite/Golfplatz wirken sehr dunkel.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Miriam am 4. Nov. 2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Kinderbetreuung ist klasse. Ganz unkompliziert und sehr nett in Deutsch.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019
Antwort von miriam am 4. Nov. 2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr gepflegte und ansprechende Hotelanlage, gemütliche und geschmackvoll eingerichtete Zimmer, tolles großes Bad und ein hervorragendes Frühstücksbüffet!
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Im Zimmer roch das Badezimmer stark nach schlechtem Abfluss, es wurde am ersten Tag mit Duftspray behoben, am zweiten tag auch, als ich es gesagt habe, und am dritten Tag habe ich darauf bestanden umzuziehen. Es war kein Problem, aber eine Entschuldigung und vielleicht ein kleines Entgegenkommen wäre schon angebracht gewesen bei einem Hotel wie Diesem.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Miriam am 28. Okt. 2019
Lieber Gast, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu Bewerten. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten! Ihr Lindner Golf Resort Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein familienfreundliches, toll ausgestattetes Hotel. Super Frühstücksbüffet, netter Kids-Club mit sehr netter Betreuung
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Miriam am 28. Okt. 2019
Lieber Gast, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu Bewerten. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten! Ihr Lindner Golf Resort Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bei der Ankunft hat niemand nach dem Gepäck gefragt oder war behilflich bei dem Gepäcktransport, das gleiche bei der Abreise. Eine andere Reisegruppe war an den ersten Tagen auch Nachts sehr laut ab dem dritten Tag nicht mehr unseren Umzugswünschen wurde nicht entsprochen. sonst ok
Aufenthalt von 8 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wer Entspannung und eine ruhige trotz kinderfreundliches Hotel sucht ist hier richtig. Zimmer-Wunsch wurde leider nicht berücksichtigt per Mail und vorab bei der Anreise, leider keine Rückmeldung und somit negativ.
Aufenthalt von 10 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir können das Lindner Golf Resort auf jeden Fall weiterempfehlen. Die Anlage ist sehr schön, die Zimmer sehr geräumig mit großer Terrasse/Balkon und beim Frühstück bleiben keine Wünsche offen. Die Qualität des Essens im Allgemeinen war hervorragend und das Personal stets freundlich. Wir kommen gerne wieder!
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel, tolle Zimmer und Ausstattung. Leckeres Frühstück und von den Zeiten auch für Langschläfer :)
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Christine, Freiburg

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Großes Schwimmbad, wo man wirklich Bahnen ziehen kann. Zentrale Lage für viele Ausflüge. Gute Restaurants sind auch zu Fuß gut zu erreichen in 20-30 min. Preisleistung im Essen und Getränke im Barbereich zu hoch gegenüber der Qualität
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2019