Suite, Terrasse (Observatory) | Hochwertige Bettwaren, Daunenbettdecken, Minibar, Zimmersafe

Bewertungen von Jumeirah Mallorca

5 out of 5
Jumeirah Mallorca
Carrer de Belgica, s/n, Port de Soller, Sóller, Mallorca

Bewertungen

9,6

Außergewöhnlich

373 von insgesamt 451 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
61 von insgesamt 451 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
12 von insgesamt 451 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 451 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 von insgesamt 451 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

10/10

Sauberkeit

9,6/10

Personal & Service

9,8/10

Ausstattung

9,8/10

Zustand der Unterkunft

9,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Adrian

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Vera

Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Patrik

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
We had a wunderful stay! Perfect food and service! Special the sunset bar team! Thank you and see you soon!!!
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von Cristina Sancenon - General Manager am 16. Aug. 2023
Dear Patrik,Thank you for your kind words, we are glad to read that you enjoyed your stay and we look forward to welcoming you back soon!Kindest Regards,

10/10 – Hervorragend

Maria

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Eines der absoluten „musts“ am Mittelmeer! Alles perfekt!
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2023
Antwort von Cristina Sancenon am 28. Mai 2023
Dear Maria,Thank you for sharing your feedback.We are glad to hear that you enjoyed your stay and we look forward to welcoming you back soon to our beautiful Jumeirah Port Soller!Kindest Regards,Cristina Sancenon - General Manager

10/10 – Hervorragend

Georgia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Cristina Sancenon, General Manager am 28. Apr. 2023
Dear Georgia,Thank you so much for sharing your feedback with us.We are glad to hear that you enjoyed your stay and we look forward to welcoming you back to Jumeirah Port Soller!Kindest Regards,Cristina Sancenon, General Manager

10/10 – Hervorragend

Angela Susanne

Aufenthalt von 9 Nächten im April 2023
Antwort von Cristina Sancenon am 28. Mai 2023
Dear Angela Susanne,Thank you for sharing your feedback, we are glad to hear you enjoyed your stay with us.Looking forward to welcoming you back in the future.Kindest regards,Cristina Sancenon - General Manager

10/10 – Hervorragend

Eva

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wonderful hotel
Room was big and comfortable, impeccable service everybody very helpful and friendly. Great pool area, in particular a specific pool area for kids, and the spa is absolutely top.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022
Antwort von Gianluca Priori, General Manager am 13. Juni 2022
Dear Eva, I am thrilled to read how much you have enjoyed your Jumeirah Experience! We look forward to have you and your family back very soon. Sunny regards,

8/10 – Gut

Mirco

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Teuer aber toll
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2022
Antwort von Gianluca Priori, General Manager am 5. Apr. 2022
Dear Mirco, Thank you very much for sharing your feedback with us. We are happy to acknowledge that you have enjoyed your experience. We hope welcoming you back very soon.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist atemberaubend und sauber. Das Personal äussert freundlich und professionell. Die Restaurants sind auf einem sehr hohem Niveau und die Preise für das Hotel und Ambiente angemessen. Ebookers kann man nur empfehlen. Preis Leistung und Service sind Top. P.S. Buchung Mietwagen bitte nicht bei Gold... unseriöses Geschäft. Autos in einem schlechten Zustand und man wird für Schäden beschuldigt die man nicht verursacht hat. Es geht ihnen nur um Versicherungsbetrug. Bitte bei nur bei Namenhaften und Seriösen Autovermietungen zu buchen.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2021
Antwort von Gianluca am 22. Juli 2021
Thank you so much for your wonderful feedback regarding the hotel. Regarding the rental car company I just would like to underline that Jumeirah Port Soller is not related to the mentioned Company. We work with a on-site company that we highly recommend. We look forward to welcome you back soon. Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Absolut perfektes Urlaubshotel mit sehr freundlichem Personal Und genialer Küche
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Jordi E. Tarrida, General Manager am 5. Nov. 2019
Sehr geehrte Anonymous, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzlichst,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel mit sehr freundlichem Service auch noch am Ende der Saison. Lage und Ausstattung hervorragen. Ich würde es jedenfalls jederzeit wieder buchen. Soller ist ein idealer Ausgangspunkt für Wanderungen.
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Jordi E. Tarrida, General Manager am 5. Nov. 2019
Sehr geehrte Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Jordi E. Tarrida, General Manager am 5. Nov. 2019
Dear Traveler, Thank you very much for your rating! Best,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das jumeirah Port de Sóller ist ein wirklich schönes Hotel in einer guten Lage. 15€ Parkplatzgebühr pro Tag ärgern mich trotzdem, dann doch lieber gleich die Zimmerpreise anpassen und dem Gast ein noch besseres Gefühl des Komforts geben. Der WLAN war nicht überall stabil.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Traumferien, jederzeit gerne wieder!
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Jose Montalban am 12. Okt. 2019
Dear Guest, Thank you very much for this wonderful review. It is always a pleasure to meet our customers’ expectations. We remain at your disposal for any further assistance you may need and hope to be your choice once again in the future. Kind regards, José Montalbán (Senior Reservations Agent)

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Herbsturlaub
Tolles hotel, tolles essen, freundliches Petition
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Jose Montalban am 12. Okt. 2019
Dear Guest, Thank you very much for this wonderful review. It is always a pleasure to meet our customers’ expectations. We remain at your disposal for any further assistance you may need and hope to be your choice once again in the future. Kind regards, Jose Montalban (Senior Reservations Agent)

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super, super, super!!
Traumhafter Aufenthalt
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von J. Montalban am 5. Okt. 2019
Dear Guest, Thank you very much for this wonderful review. It is always a pleasure to meet our customers’ expectations. We remain at your disposal for any further assistance you may need and hope to be your choice once again in the future. Kind regards, José Montalbán (Senior Reservations Agent)

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 5 Nächten im August 2019
Antwort von Jordi E. Tarrida, General Manager am 2. Sept. 2019
Dear Traveler, Thank you so much for taking the time in sharing your rating with us through Expedia.com. We look forward to welcome you back. Warm regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2019
Antwort von Jordi E. Tarrida, General Manager am 5. Aug. 2019
Dear Guest, it is a pleasure to acknowledge that you have spent an amazing time at Jumeirah Port Soller. We are already looking forward to welcoming you back home and remain with, Warmest regards from Mallorca

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wunderschönes Hotel mit toller Lage, perfekt zum entspannen und ausruhen. Herrliche Aussicht auf das Meer: eine Reise die sich lohnt!
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019
Antwort von Jordi E. Tarrida, General Manager am 14. Juni 2019
Sehr geehrter Gast, Ich danke Ihnen vielmals für Ihre warmen Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenhalt im Jumeirah Port Soller zu teilen und zu bewerten. Es ist fantastisch zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und wir Ihnen positiv Erinnerung geblieben sind. Im Namen des gesamten Teams freue mich bereits jetzt schon Sie ein weiteres Mal als Gast in unserem Hause willkommen zu heissen. Herzlichst,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Elegante aber kühle Atmosphäre. Sehr freundliches Personal, großartiges Frühstücksbüffet; Lunch und Dinner aufwendig, geschmacklich aber nur durchschnittlich. Weitläufige Anlage, zu manchen Zimmern weite Wege und viele viele Treppen. Auto-Garagen Service wurde für 3 Tage berechnet (20€/d), obwohl wir ihn nur bei der Anreise für 3h einmalig in Anspruch genommen haben.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
Antwort von Jordi E. Tarrida, General Manager am 14. Juni 2019
Sehr geehrter Gast, Ich danke Ihnen herzlichst die gesammelten Eindrücke Ihres letzten Aufenthalts mit uns und allen Expedia usern zu teilen. Es freut mich hören, dass Sie eine schön Zeit in unserem Haues verbringen konnten. Leider muss ich zur Kenntnis nehmen, dass wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht durchgehend treffen konnten. Ich versichere Ihnen Ihre Anregungen aktiv zu besprechen. Nochmals herzlichen Dank für Ihr offenes und positives Feedback. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns in Jumeirah Port Soller begrüßen zu können. Herzlichst,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2019
Antwort von Jordi E. Tarrida, General Manager am 21. Mai 2019
Dear Guest, thank you for your excellent review. I am already looking forward to welcome you back soon at Jumeirah Port Soller. Kindest regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Toiletteries, Freundlichkeit, infinity pool, Frühstück Nicht so war das Abendessen im El Fanals sowie im regulären Restaurant (Qualität entspricht nicht annähernd dem Preis)
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019
Antwort von Jordi E. Tarrida, General Manager am 23. Mai 2019
Sehr geehrter Gast, ganz besonders freue ich mich über Ihre positive Bewertungun unseres Infinity Pools und der Freundlichkeit des gesamten Teams. Ich darf Ihnen versichern, dass wir an unserem Restaurantangebot kontinuierlich arbeiten und jede Anregung akribisch verfolgen. Ich würde mich freuen, dass Sie sich bei einem zukünfitgen Besuch dem Groß­teil unserer Gäste anschließen können, die mit unserem Restaurantangebot sehr zufrieden sind. Herzlichst,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 Nächten im April 2019
Antwort von Jordi E. Tarrida, General Manager am 9. Mai 2019
Dear Guest, Thank you so much for rating your experience among us. We are delighted to read that you have enjoyed it. Kindest,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel, einmalige Lage, Restaurants sind verbesserungswuerdig
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2019
Antwort von Jordi E. Tarrida, General Manager am 5. Mai 2019
Sehr geehrter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Ihr positives Feedback ist hervorragend und ich freue mich Sie jederzeit im Jumeirah Port Soller wieder Wilkommen zu heissen. Herzlichst,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Dieses Hotel ist ein einziger Traum und lässt keine Wünsche offen.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von Jordi E. Tarrida, General Manager am 5. Mai 2019
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Ihr positives Feedback ist hervorragend und ich freue mich Sie jederzeit wieder Wilkommen zu heissen. Herzlichst,

8/10 – Gut

Oliver, Wuppertal, NRW

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel ist wirklich ein außergewöhnliches Erlebnis, aufgrund der Jahreszeit (Anfang November) natürlich nicht mehr alle Bereiche geöffnet.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Jordi E. Tarrida, General Manager am 9. Nov. 2018
Sehr geehrter Herr Oliver, Danke dass Sie Ihre Erfahrung bei uns mit uns durch Expedia.com geteilt haben. Wie Sie wissen hat unser Hotel die Türen am 4. November geschlossen, wir würden uns freuen Sie nächste Saison ab April 2019 bei uns wieder willkommen zu heißen damit Sie einen neuen und kompletten Urlaub bei uns genießen können. Herzlich,

10/10 – Hervorragend

Patricia, München, Bayern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wirkliches 5-Sterne Feeling... es war einfach alles hervorragend. Am allermeisten hat uns aber dass äußerst zuvorkommende Personal gefallen
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Jordi E. Tarrida, General Manager am 30. Okt. 2018
Sehr verehrte Patricia, Ich freue mich das Ihr Aufenthalt zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war und Ihren Erwartungen entsprach. Mein Team und ich freuen uns bereits Sie in der kommenden Saison erneut willkommen heiβen zu dürfen. Herzliche Grüβe,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gepflegtes Hotel mit herrlichem Blick aufs Meer.Für Paare bestens geeignet.Sehr gute Restaurants.Die verteilen Häuser sind gewöhnungsbedürftig bei der Orientierung.Der Hafen ist fußläufig in 15 min.zu erreichen.Hier finden sich viele Restaurants und Geschäfte.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018
Antwort von Jordi E. Tarrida - General Manager am 29. Juli 2018
Sehr geehrter Herr/Frau, ich danke Ihnen, dass sie Ihre gesammelten Eindrücke mit uns teilen. Demnach freut es mich zu erfahren wie sehr es Ihnen unter uns gefallen hat und das Sie einen entspannten Urlaub verbracht haben. Sollten Sie bei Ihrem nächsten Besuch immernoch das Gefühl haben sich nicht an unseren Gebäudeaufbau gewöhnt zu haben stehen wir Ihnen jederzeit zur Seite die komfortabelsten Wege zu zeigen. Wenn Mallorca ein weiteres Mal zu Ihrem Wunschziel wird, wären wir erfreut Ihre Reservierung erneut entgegen zu nehmen. Herzliche Grüβe,

10/10 – Hervorragend

Anja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellentes Hotel! Viele Annehmlichkeiten
Als Mallorca--Kenner waren wir schon in sehr vielen 5-Sterne-Hotels, doch das Jumeirah ist defititv unter den TOP 3! Es gibt nicht einen Punkt zu benennen, der negativ wäre. Die Hotelanlage ist sehr eindrucksvoll, wobei der Infinity-Pool sicher ein Highlight ist. Die uneingeschränkte Freundlichkeit der Hotelmitarbeiter ist beeinchruckend und wirkte dabei nie aufgesetzt. Letztendlich sind es vielleicht auch die vielen kleinen Aufmerksamkeiten, die den Aufenthalt so besonders machen, wie zum Beispiel: die gekühlten Handtücher im Fitnessbereich; die Schokolade zur Bergrüssung mit Orangen aus Soller; die Süssigkeiten bei der Abreise im Auto etc. Liebes Jumeirah-Team: Wir danken herzlich und kommen gerne wieder!
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2018
Antwort von Jordi E. Tarrida, General Manager am 6. Juni 2018
Sehr geehrte Anja, Ich danke Ihnen, dass Sie solch herzliches Feedback mit uns teilen. Es freut mich sehr das unser Service und kleinen Aufmerksamkeiten Ihren Aufenthalt zu einem Besonderen gemacht haben und Sie sich wohl unter uns gefühlt haben. Wir danken für Ihren Besuch und hoffen Sie bald erneut willkommen heiβen zu dürfen in Ihrem zu Hause auf Mallorca. Sonnige Grüβe,

10/10 – Hervorragend

Eva

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein wunderbarer Aufenthalt, eine Entspannung für Auge und Seele... Es gibt nichts zu kritisieren, ein vollkommenes Urlaubserlebnis.
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2018
Antwort von Jordi E. Tarrida, General Manager am 25. Mai 2018
Sehr verehrte Eva, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Es ist fantastisch zu wissen das wir Ihnen in Erinnerung geblieben sind und Sie eine wunderbare Zeit unter uns verbracht haben. Wir hoffen Sie bald wieder begrüβn zu dürfen, Sonnige Grüβe,

8/10 – Gut

Anton, Hamburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schöne Lage
In den 10 Tagen, die wir dort verbracht haben, dürften wir jeden Tag große Gastfeunschaft von allen Mitarbeitern des Hotels genießen, aber der Hammer war: die absolute Prfesionalität des Massageteams in Spabereich. Einfach unschlagbar! Wir fühlten uns da frei, ungestört und sehr gut „versorgt“.
Aufenthalt von 9 Nächten im April 2018
Antwort von Jordi E. Tarrida, General Manager am 12. Mai 2018
Sehr geehrter Anton, Es ist wunderbar zu erfahren wie sehr Sie unser Hotel und ganz besonders den Spa Bereich genossen haben. Unser Team freut sich Sie jeder Zeit erneut willkommen zu heiβen, um gemeinsam weitere besondere Momente zu erleben. Herzliche Grüβe,

10/10 – Hervorragend

michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Prima Service, gutes Essen Schöne Anlage mit klasse Blick
Antwort von Jordi E. Tarrida - General Manager am 28. Apr. 2018
Lieber Michael, Es freut mich das es Ihnen bei uns in Port de Soller gefallen hat. Wir würden uns freuen Sie bald erneut begrüβen zu dürfen. Sonnige Grüβe,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekt in jeder Hinsicht
Besuchte Hotel im April mit Kind. Ruhig. Perfekter Service. Beheizte Pools. Sehr freundliche Mitarbeiter! Junges Team. Man fühlt sich rundum wohl. Gutes Essen. Sehr gutes Frühstück. Auch Roomservice perfekt gemacht. Die Erwartung an ein 5Sterne-Hotel werden erfüllt. Zur Info (als kleiner Nachteil wenn mit Kindern unterwegs): Kinder unter 12 Jahren dürfen nicht an Infinitypool-Bereich.
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2018
Antwort von Jordi E. Tarrida, General Manager am 28. Apr. 2018
Hallo Anonymous, Ich bedanke mich herzlichst für Ihr Kommentar und das Sie dies mit uns online teilen. Es ist wunderbar zu wissen, dass Sie eine so schöne Zeit bei uns verbracht haben. Wie Sie schon beschrieben haben sind aus Sicherheitsgründen nur Kinder über 12 Jahren am Infinity Pool erlaubt. Wir hoffen dennoch, dass Sie Vergügen an unserem Sa Talaia Pool hatten und würden uns natürlich freuen Sie und Ihre Familie in naher Zukunft erneut willkommen zu heiβen! Freundliche Grüβe,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
In einem wunderschönes Felsenberg ein wunderschönes Hotel entstanden. Sehr schöne Architektur sehr freundliche Personal gutes Essen sehr reichhaltiges Frühstück schneller und freundliche Service Personal.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2018
Antwort von Jordi E. Tarrida, General Manager am 28. Apr. 2018
Liebe/r Anonymous, Ich danke Ihnen vielmals für die wunderbaren Worte mit denen Sie unser Hotel beschreiben. Mein Team und ich freuen uns schon Sie bald wieder begrüβen zu dürfen, sollten Sie Mallorca nocheinmal als Urlaubsort wählen. Sonnige Grüβe,

10/10 – Hervorragend

B., Nähe Zürich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Traumhaftes Hotel mit ausserordentlich freundlichem Personal. Sehr zuvorkommend & hilfsbereit! Wunderschoene Suiten, sensationelles Fruehstück! Sehr gepflegte Anlage, traumhafter Infinity Pool. In ein paar Gehminuten im Hafen unten mit schoenen Restaurants.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2017
Antwort von Jordi E. Tarrida, General Manager am 9. Jan. 2018
Sehr geehrte/r B., Ganz Herzlich bedanken wir uns für Ihr nettes Feedback bei Ebookers. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
perfect place to be
Excellent Hotel at a perfect location
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2017
Antwort von Jordi E. Tarrida, General Manager am 9. Jan. 2018
Dear Guest, Thank you so much for sharing this kind words with us. We look forward to welcome you back.

8/10 – Gut

Norbert

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr schönes Hotel mit allen Annehmlichkeiten - es gibt nur drei dinge zu bemängeln. zunächst hatten wir ein Zimmer der einfacheren Kategorie - wir konnten die ersten 2 nachte nicht mir offenen Fenster schlafen, da es zu laut von der einfahrt war - wir sind dann gegen Aufpreis umgezogen. dann gibt es ein Shuttle nur sehr eingeschränkt und das schlimme nach dem Fahrplan wurde auch nicht gehalten, obwohl wir vorher gefragt haben. wäre alles kein Problem, wenn es Taxi geben würde - nur die sind in soller rar - so konnte auch unser Hotel keinen Rücktransport organisieren, als wir bei einer Wanderung einen kleinen Unfall hatten - schade, würden wir bei der Kategorie anders erwarten, auch bei dem Wissen dass das Hotel Wagen und Fahrer zur Verfügung haben. (Ein freundlicher Spanier hat uns dann gefahren). Zuletzt noch mußten wir im Restaurant eine Stunde auf unser Essen warten. Also insgesamt schön nur im Service könnte noch was getan werden, wobei jeder Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend war, eher ein Managementproblem.
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2017
Antwort von Jordi E. Tarrida, General Manager am 9. Jan. 2018
Sehr geehrter Norbert, Vielen Dank für Ihr Feedback auch durch Hotels.com über Ihr Aufenthalt auf Mallorca. Gerne möchten wir uns noch einmal Entschuldigen für die Unannehmlichkeiten die Sie bei uns vorgefunden haben mit dem Transport, die Lage von Ihrem Zimmer und auch mit Ihrer letzten Erfahrung in unserem Restaurant. Wir freuen uns aber stehst dass Sie ein Paar schöne Tage bei uns verbracht haben. Bitte nehmen Sie mit uns direkt Kontakt für Ihren Nächsten Besuch, wir würden ganz gerne auf diese Details besonders achten. Ganz Herzlich begrüßen wir Sie,

10/10 – Hervorragend

Claudia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Outstanding
Das Hotel hat eine unbeschreibliche Lage und durch den exzellenten Servive fehlt es an nichts.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2017
Antwort von Jordi E Tarrida am 4. Aug. 2017
Sehr Verehrte Claudia, Wir freuen uns sehr dass Sie die Zeit bei uns genossen haben und freuen uns Sie bald bei uns wieder willkommen zu heißen. Vielen Dank dass Sie Ihr Feedback mit uns geteilt haben. Herzlichst, Jordi E. Tarrida General Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Könnte besser sein
Viele Treppen bis zum Pool. Da ich nicht Lift fahre war dies mühsam. Wollten ein Zimmer bis zum 2 Stock bekamen aber im 6 Stockwerke eines. Personal beim Frühstück sehr hektisch. Den Chef bekamen wir nie zu sehen. Bei 5 Sterne Hotel sollte während dem Aufenthalt auch mal nachgefragt werden wie es einem gefällt. Aussicht ist sehr schön. Alles in einem eher 4 Sterne Qualität.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2017
Antwort von Jordi E Tarrida am 4. Aug. 2017
Sehr geehrter Gast, Wir Möchten uns über Ihr Feedback bedanken da dies uns hilft uns Täglich zu verbessern. Wie Sie wissen ist das Hotel über einer Klippe gebaut, deshalb ist die Struktur genau so einzigartig. Wir versuchen so oft wie möglich alle Präferenzen am besten anzupassen, manchmal ist es wegen der operative nicht möglich oder verschiedene Präferenzen sind nicht kompatibel. Es tut uns sehr leid zu wissen dass wir in Ihrem fall nicht die richtige Entscheidung getroffen haben und dass Unsere Standards Ihnen nicht gerecht wurden. Wir würden uns auf einen Erneuten Besuch freuen. Herzlichst, Jordi E. Tarrida General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekter Blick
Exzellentes 5 Sterne Haus mit perfektem Service am einem wahnsinnigen Steilküstenabschnitt
Antwort von Jordi E. Tarrida, General Manager am 6. Aug. 2017
Sehr geehrter Gast Wir freuen uns sehr dass Sie die Zeit bei uns genossen haben und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Herzlichst,

10/10 – Hervorragend

Christian, Bad Schwartau

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Traumhafte Hotelanlage mit super Personal
Das Hotel ist ein Traum. Die Lage einzigartig mit tollen Ausblicken auf Meer und Berge. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Zu Fuß in 10 Minuten in Port de Soller oder mit dem kostenlosen Shuttle. Hotelanlage ist weitläufig mit vielen Treppen. Zimmer super ausgestattet, Frühstück klasse.
Antwort von Jordi E. Tarrida, General Manager am 5. Mai 2017
Sehr geehrter Herr Christian, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Jumeirah Port Soller Hotel & Spa. Wir sind stets darum bemüht, unseren Gästen einen unvergesslich positiven Aufenthalt zu versichern unter der Garantie aller gehobenen Service Standards, deshalb freuen wir uns sehr dass sie so eine positive Erfahrung bei uns hatten. Wir freuen uns schon auf ein Neues wiedersehen. Herzlichst, Jordi E. Tarrida General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfect again!
Es bleiben keine Wünsche offen, insbesondere der Service ist hervorragend!
Antwort von Jordi E. Tarrida - General Manager am 9. Apr. 2017
Sehr geehrter Gast, Lieben Dank für Ihre netten Worte. Wir hoffen Sie bald wieder unter uns haben zu dürfen. Herzlichst, Jordi E. Tarrida General Manager

10/10 – Hervorragend

A, Hamburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ich habe mich verliebt an das Hotel und das Servic
Zimmer/Bad Ausstattung waren unbeschreiblich schön !!!
Antwort von Jordi E. Tarrida - General Manager am 11. Nov. 2016
Sehr geehrte A, Vielen Dank für Ihre Kommentare über Ihre Erfahrung im Jumeirah Port Soller Hotel & Spa. Ich freue mich sehr dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben und würde mich sehr geehrt fühlen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Jordi E. Tarrida General Manager

10/10 – Hervorragend

Michael , Frankreich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Echte 5* mit Super Ausblick
Alles war perfekt, eines der besten Hotels auf Mallorca mit einem ausgezeichneten Frühstück.
Blick von der Terrasse beim Frühstück
Antwort von Jordi E. Tarrida - General Manager am 9. Nov. 2016
Sehr geehrter Michael, Vielen Dank für Ihre positive Kommentare über Jumeirah Port Soller Hotel & Spa. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Jordi E. Tarrida General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von Jordi E. Tarrida - General Manager am 7. Nov. 2016
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Kommentare bezüglich auf Ihre Zeit im Jumeirah Port Soller Hotel & Spa. Ich freue mich sehr dass Sie Ihre Zeit genossen haben. Ich habe Ihre Erfahrung im Infinity Pool zur kenntnis genommen und werde dies mit meinen Team besprechen. Ich hoffe Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Jordi E. Tarrida General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderschönes Hotel in genialer Lage
Ein Traumhotel in einer super schönen und abwechslungsreichen Gegend Mallorcas. Besonders hervorzuheben ist der überaus freundliche und sehr zuvorkommende Service des Hotels.
Antwort von Jordi E. Tarrida - General Manager am 9. Nov. 2016
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre sehr positive Kommentare über Ihrem Aufenthalt im Jumeirah Port Soller Hotel & Spa. Ich freue mich sehr dass Sie Ihre Zeit genossen haben. Wir würden uns alle sehr geehrt fühlen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Jordi E. Tarrida General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Traum Hotel
Alles einfach super. Hatten Junior Suite King Size Bed mit Berg/Hafen View. Koennen andere Zimmer nicht beurteilen.
Westkueste
Hotel ueber Port Soller
Soller Tal
Antwort von Jordi E. Tarrida - General Manager am 14. Okt. 2016
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre sehr positive Kommentare über Ihre Zeit im Jumeirah Port Soller Hotel & Spa. Ich freue mich sehr zu lesen dass Sie Ihrem Aufenthalt genossen haben und auch die Gelegenheit hatten die Umgebung kennen zu lernen. Ich würde mich sehr freuen Sie bald wieder bei uns wilkommen zu heissen. Mit freundlichen Grüssen, Jordi E. Tarrida General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Explosives Hotel/ Top Lage
Ein hervorragendes Hotel am Hang einer wunderschönen Bucht. Ja, es liegt auf dem Berg und der Fußweg zum Meer ist etwas anstrengend. Aber der Ausblick - egal ob auf das Meer oder Gebirge - sowie fantastische Sonnenuntergänge rechtfertigen es auf jeden Fall. Kostenintensiv, aber jeden Cent wert.
Antwort von Jordi E. Tarrida - General Manager am 28. Sept. 2016
Sehr geehrter Anonymous, Vielen Dank für Ihre sehr positive Kommentare über Ihrem Aufenthalt in Jumeirah Port Soller Hotel & Spa. Ich freue mich sehr zu lesen dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben, ganz besonders unsere Lage und die Aussicht. Ich hoffe Sie in der Zukunft wieder bei uns wilkommen zu heissen. Mit freundlichen Grüssen, Jordi E. Tarrida General Manager

10/10 – Hervorragend

Sabine, Frankfurt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Erholungsfaktorgarantie vom ersten Moment an ....
Wir waren das erste Mal im Jumeirah Port Soller Hotel & Spa und werden definitiv WIEDER zum Abschalten, Genießen und Erholen in dieses Hotel kommen. Es gibt kein einziger Kritikpunkt und all das POSITIVE kann man gar nicht richtig in Worte fassen - man muss das zum Nachempfinden ERLEBEN - Menschen, die Wert auf ein überdurchschnittlich gutes Luxus-Hotel und gutes Personal legen sind hier genau richtig. Danke lieber Jordi E. Tarrida - Sie haben ein sehr gutes Händchen für Top Personal - jeder einzelne Mitarbeiter im Hotel macht einen extrem professionellen Job. Sie selbst als unheimlich sympathischer Hoteldirektor leben das Ihrem Personal perfekt vor. Danke für die netten Gespräche. Das Restaurant Cap Roig war unser Lieblingsrestaurant im Hotel - die anderen sind aber auch SPITZENMÄSSIG. Besten Dank für diesen unvergesslichen Urlaub an Jordi E. Tarrida und sein Team - wir werden noch lange davon zehren. Dieses Hotel hat definitiv für uns SUCHTFAKTOR :-)
Dessert im Restaurant Cap Roig
Infinity Pool Bar
Wundervolle Sicht von unserem Frühstückplatz aus - Genuss pur
Sonnenuntergang Infinity Pool
Antwort von JET am 22. Sept. 2016
Liebe Sabine, ich freue mich dass Sie eine tolle Zeit bei uns verbracht haben und sich der Suchtfaktor eingestellt hat. Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen und werde Ihren Feedback zwischenzeitlich gerne mit meinem Team zelebrieren. Sonnige Gruesse aus Port Soller Jordi Tarrida