Innenpool, Außenpool, Sonnenschirme, Liegestühle

Bewertungen von INNSiDE by Meliá Palma Bosque

4.5 out of 5
INNSiDE by Meliá Palma Bosque
Camilo Jose Cela 5, Palma de Mallorca, Mallorca

Bewertungen

8,8

Hervorragend

333 von insgesamt 633 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
227 von insgesamt 633 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
50 von insgesamt 633 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
14 von insgesamt 633 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
9 von insgesamt 633 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Sabine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ein sehr gutes Hotel in Hafennähe und ca. 30 Minuten zu Fuß von Palma entfernt. Sehr nettes und freundliches Personal. Gutes Frühstücksbüffet. Unser Aufenthalt nur eine Nacht, da wir weiter auf das Schiff gehen. Auf jeden Fall zu empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Armand

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Extrem freundliches und hilfsbereites Personal, Zimmer groß (in unseren Fall ein Dreibettzimmer, gr
Aufenthalt von 9 Nächten im März 2024
Antwort von Toni Diaz, Guest Service Manager am 6. Apr. 2024
Hey Armand,schön, dass du dich nach deinem Besuch bei mir nochmal zurückmeldest!Toll, dass dir unsere Liebe zum Detail aufgefallen ist und Du die Herzlichkeit unserer netten Mitarbeiter herausstellst.Nichts motiviert uns mehr, als wenn unsere Gäste sich wie zu Hause fühlen und daher teilen wir deine Höchstbewertung mega gerne mit dem gesamten Team!Machs gut und bis zum nächsten Mal!Toni Diaz, Guest Service Manager

10/10 – Hervorragend

Sophie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel und gut angebunden. Das Frühstück war sehr lecker.
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2024
Antwort von Toni Diaz, Guest Service Manager am 21. Feb. 2024
Hi Sophie,dankeschön für deine tolle Bewertung zu unserem INNSiDE by Meliá Palma Bosque!vielen Dank für Deine strahlenden Worte! Es freut uns riesig, dass unser Frühstücksbuffet mit frischen, lokalen Produkten Deinen Morgen versüßt hat – so soll jeder Tag bei uns starten! Unsere Sauberkeit ist tatsächlich makellos, und wir schätzen es sehr, dass Du dies zu 100% bestätigst. Auch über Dein Lob zu unserem Service und den Annehmlichkeiten in Deinem Zimmer sind wir ganz entzückt; unsere delikat designten Räume sollen Dir das Gefühl geben, mehr als zuhause zu sein. Unsere Multifunktionsräume mit kreativen Meetingräumen warten nur darauf, wieder von Deinen Ideen inspiriert zu werden. Und nach einem produktiven Tag gibt es nichts Besseres, als in unserem Wellnessbereich oder mit einem Workout im 24-Stunden-Gym zu entspannen. Stay Curious!Wir hoffen, dich bald wieder mal bei uns zu sehen.Viele GrüßeToni Diaz, Guest Service Manager

10/10 – Hervorragend

Thilo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Supernettes Personal, sehr gutes Restaurant. Innenpool auch im Winter geöffnet.
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2024
Antwort von Antonio Diaz, Guest Service Manager am 2. Feb. 2024
Hey Thilo,schön, dass du dich nach deinem Besuch bei mir nochmal zurückmeldest!Dein Lob für unser Personal lässt unser Herz höherschlagen und wir freuen uns, dass unser Syndeo Restaurant Deinen Gaumen mit seinen internationalen Aromen verzaubern konnte. Dass Du den Innenpool auch im Winter genießen konntest, zeigt, dass bei uns die Badezeit nie endet. Unsere Teams arbeiten stets mit Begeisterung, um Dein Erlebnis unvergesslich zu machen, und es scheint, als hätten sie genau das erreicht!Alles Gute für die Zukunft und hoffentlich besuchst du uns auch in der Zukunft wieder.Freundliche Grüße,Antonio Diaz, Guest Service Manager

10/10 – Hervorragend

Janic

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Antonio Diaz, Guest Service Manager am 9. Jan. 2024
Hi, vielen Dank für deine tolle Bewertung!Es freut uns riesig, dass du mit der Sauberkeit, dem Zustand des Hotels, unserem Service und den Annehmlichkeiten auf deinem Zimmer so zufrieden warst. Wir geben unser Bestes, um unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten und es scheint, als hätten wir bei dir genau ins Schwarze getroffen! Dein Lob an unser Team ist wie Musik in unseren Ohren, und wir sind stolz darauf, dass wir deinen Aufenthalt zu etwas Besonderem machen konnten.Bis bald mal wieder,Antonio Diaz, Guest Service Manager

8/10 – Gut

Sascha

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Melisa

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Sascha Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles bestens
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Antonio Diaz, Guest Service Manager am 19. Dez. 2023
Lieber Sascha, besten Dank für deine tolle Bewertung!Wir freuen uns riesig, dass du die Sauberkeit unseres Hauses und den Zustand des Hotels mit 100% bewertet hast – da strahlt das Team vor Stolz! Auch für das Lob zu unserem Service möchten wir dir danken; es ist immer unser Ziel, dass du dich rundum wohl fühlst. Unsere Mitarbeiter geben täglich ihr Bestes, damit solche positiven Rückmeldungen wie die deine möglich sind.Bis bald mal wieder,Antonio Diaz, Guest Service Manager

10/10 – Hervorragend

Nico

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft

8/10 – Gut

Joachim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel ohne eigene Parkplätze
Tolles Hotel in der Hafennähe. Leider wird bei Hotels.com auf der Website mitgeteilt das das Hotel über Parkplätze verfügt. Das stimmt nicht. Geparkt wir in den Seitenstraßen was in unserem Fall auch etwas länger gedauert hat. Hatten ein super Zimmer im 11.Stock mit Blick auf Palma und den Hafen. Tolles und reichhaltiges Frühstück mit lokalen Spezialitäten
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Guest Experience Department am 21. Nov. 2023
Hey Joachim,danke für dein Feedback!Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns im 11. Stock mit dem herrlichen Blick auf die Stadt und den Hafen zu Ihrer Zufriedenheit war. Dass unser Frühstücksbuffet mit lokalen Spezialitäten Ihren Geschmack getroffen hat, ist wunderbar!Wir bedauern jedoch, dass Sie Schwierigkeiten mit den Parkmöglichkeiten hatten. Es stimmt, dass wir keine eigenen Parkplätze haben und das Parken in den umliegenden Straßen erfolgt. Wir verstehen, dass dies zu Unannehmlichkeiten führen kann, und nehmen Ihr Feedback ernst, um unsere Kommunikation diesbezüglich zu verbessern.Alles Gute & viele Grüße!Guest Experience Department

10/10 – Hervorragend

Melten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2023

6/10 – Okay

Sabine

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Das Hotel ist für Familien mit kleinen Kindern nicht so optimal, da außer einem kleinen Pool keine Spielmöglichkeiten für Kinder vorhanden. Das Frühstücksbuffet war gut, aber jeden Tag das selbe.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Antonio Diaz, Guest Service Manager am 19. Dez. 2023
Hallo Sabine,herzlichen Dank für Deine tolle Bewertung.Es freut uns, dass dir unser Frühstücksbuffet gefallen hat, auch wenn es jeden Tag das Gleiche war. Wir legen großen Wert auf gesunde, frische und lokale Produkte.Wir bedauern, dass unser Hotel für Familien mit kleinen Kindern nicht optimal erscheint. Unser Hotel ist eher auf ein erwachsenes Publikum ausgerichtet, aber wir nehmen dein Feedback zur Kenntnis und werden es bei zukünftigen Verbesserungen berücksichtigen. In der Zwischenzeit empfehlen wir, die Umgebung unseres Hotels zu erkunden, da es viele interessante Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten für Kinder gibt.Wir hoffen, Dich beim nächsten Mal vollständig von uns überzeugen zu können. Mit besten Grüßen,Antonio Diaz, Guest Service Manager

8/10 – Gut

Stella

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Andrea

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Excellent
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Guest Experience Department am 13. Juli 2023
Salut Andrea,Mille mercis pour ton commentaire !C'est une joie de lire que tu as passé un agréable séjour en notre compagnie.Ta satisfaction reste notre plus belle récompense !Nous espérons te revoir très vite chez nous !Guest Experience Department

10/10 – Hervorragend

Kathrin

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023

4/10 – Schlecht

Thomas

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

8/10 – Gut

Johannes

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr schön
Antwort von Ana Delgado - Guest Experience Manager am 7. Jan. 2023
Dear Johannes, Thank you for sharing your experience with us. Looking forward to receive you again soon.

8/10 – Gut

Roman

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gute Lage, Aussen- und Innenpool.
Antwort von Ana Delgado - Guest Experience Manager am 7. Jan. 2023
Dear Roman, Thank you for sharing your experience with us. We are happy to know that you enjoyed our facilities, especially our outdoor and indoor pools. Looking forward to receive you again soon.

10/10 – Hervorragend

Julia

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

8/10 – Gut

Dieter

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Dass das geschnittene Obst zum Frühstück nach Gemüse geschmeckt hat, wahrscheinlich auf falschem Brett geschnitten oder die Holzschüsseln ? Wenn wenig los, Personal etwas unkonzentriert und nicht mehr präsent.
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2022
Antwort von Ana Delgado - Guest Experience Manager am 7. Jan. 2023
Dear Dieter, Thank you for sharing your experience with us. Your comments are really important to us to continue improving and do not hesitate that we will take them into account. We remain at your disposal.

10/10 – Hervorragend

Stjepan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Positiv: Top Hotel und nettes Personal - Cafes und Restaurants in Richtung Santa Catalina gut fußläufig zu erreichen Negativ: Umliegende Fußwege oft sehr dreckig u.a. durch Hundekot.
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2022

8/10 – Gut

Anita

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

Jean-Daniel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nettes Personal, saubere Zimmer, bequemes Bett, gutes Frühstück. Am Pool recht wenig Liegefläche und den ganzen Tag Musik, Publikum eher jung, daher passt das.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Ana Delgado - Guest Experience Manager am 27. Okt. 2022
Dear Jean-Daniel, Thank you for sharing your experience with us. We are happy to know that you enjoyed your stay in INNSiDE Palma Bosque. Looking forward to receive you again soon. Best regards,

8/10 – Gut

Vanessa

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schöne, moderne Unterkunft in Palma. Bis zur Altstadt oder auch Hafen muss man „gut zu Fuß“ sein. Frühstück war sehr lecker mit genug Auswahl.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2022
Antwort von Guest Experience department am 1. Juni 2022
Dear Vanessa, We are glad to hear that you had a great stay with us. We hope to see you again soon. Best regards,

6/10 – Okay

Büsra

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Leider extrem überteuert. Und sehr schwer zu finden gewesen.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2022
Antwort von Guest Experience department am 1. Juni 2022
Dear Büsra, We are sorry we did not meet your expectations and thank you for sharing your experience with us. Best regards,

10/10 – Hervorragend

Christian

Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2022

4/10 – Schlecht

Heiko

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Auf den ersten Blick ein sehr schönes und modernes Hotel. Beim zweiten Blick hat man gesehen, dass die Einrichtung bereits schon sehr gelitten hat. Beim Check-In (Spanisch oder Englisch) wurde nicht darauf geachtet, dass wir zwei Zimmer mit einen Bett gebucht haben. Hat sich dann aber geregelt. Die Zimmer (9 Stock zur Straße) waren schon in schlechten Zustand. Das Laminat hatte offene Lücken, Die Tür zum Bad hing nur noch an zwei von drei Scharnieren. Das Bad roch nach muffigen Abluss und nach dem Duschen stand ein viertel davon unter Wasser weil die Duschabtrennung undicht gewesen ist. Das Fernseh-Programm ließ auch nur spanische und französische Sender zu. Deutsche Sender waren zwar eingespeichert jedoch bestand hier kein Empfang. Die Fahrstühle sind sehr klein. hier kann nur zu zweit oder alleine gefahren werden. Das Frühstück (11 € extra) hätte ruhig internationaler sein können, war ein normales spanisches Frühstück. Alles im Allem würde ich hier nicht wieder buchen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021

8/10 – Gut

Andreas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hippes Hotel in Palma
Gutes Stadthotel im Mediumsegment mit schöner Atmosphäre und gutem Design. Frühstück ist sehr gut
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

10/10 – Hervorragend

Claudia

Aufenthalt von 4 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Sophia

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modernes Hotel in der Nähe von Palma
Tolles Hotel! Das Zimmer und die gesamte Anlage war sehr sauber und gepflegt! Der Poolbereich lädt zum Entspannen ein. Palma ist fussläufig gut zu erreichen, ansonsten ruft einem das Hotel aber auch ein Taxi. Die Frühstücksauswahl ist groß und frisch! Wir hatten insgesamt einen tollen Urlaub und können das Hotel nur empfehlen!
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Preisleistungssieger extra Punkt für freundlichkei
Das Hotel war glücklicherweise renoviert u wir sind zwar ungewollt umgebucht worden haben aber die gleiche zimmerkategorie bekommen u sind mit dem gesamt Paket zu Frieden. Frühstück war zwar reichlich aber leider immer das selbe. Abendessen dinner buffet war leider unterirdisch haben es deshalb bei einmal belassen Deshalb immer im Moss Restaurant a la carte gegessen. Da war es zwar ok aber nicht überragend Personal war immer sehr freundlich u die Sauberkeit war auch top
Aufenthalt von 10 Nächten im März 2021

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 Nächten im März 2021

10/10 – Hervorragend

Elisa

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr zum empfehlen
Wunderschönen Hotel, sauber und es liegt sehr zentrale, Frühstück ist perfekt
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
Antwort von Guest Experience Manager am 17. Feb. 2020
WOOOW WOOW WOOOW!!! :) We love to read that you had such a great experience with us! Hoping to welcome you back soon

2/10 – Ungenügend

Mark

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Guest Experience Manager am 17. Feb. 2020
Dear Mark, We are sorry to hear we did not reach your expectations. We hope that you give us a new opportunity so that next time your stay is perfect :) We look forward to welcoming you back

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Guest Experience Manager am 17. Feb. 2020
Thank you for your great score of our hotel! We hope to welcome you back soon

6/10 – Okay

Alexandra, Stuttgart

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Das Reinigungspersonal war unaufmerksam. Die Minibar wurde zweimal vergessen aufzufüllen. Kaffeetabs wurden zweimal vergessen aufzufüllen. Im Gym gab es ab dem zweiten Tag keine Becher. Die Dampfsauna war die ganze Zeit kaputt.
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Guest Experience Manager am 17. Feb. 2020
Thank you Alexandra for sharing your review! We are sorry to hear about your unfortunate experience with our wellness area; we can assure you that we work every day to improve all aspects of our service. We look forward to welcoming you back in a not too distant future.

8/10 – Gut

D.B.

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Lage nahe Stadtzentrum, sehr ruhig. Gute Ausstattung der Zimmer und Balkon (Liegen sehr bequem). Fernseher, Minibar sehr gut. Sehr zuvorkommender Service und extrem freundlich und unkompliziert. Hier ist der Gast im Mittelpunkt. Die geschützte Lage des Pools auch für kältere Tage gut geeignet. wir haben und super wohl gefühlt. Das Restaurant am Abend haben wir wegen der Auswahl und Geschmack der Speisen nur einmal benutzt. Hier ist noch Raum nach oben. Ich weiss auch nicht, ob man beim Essen unbedingt zwei verschieden Musikanlagen anhaben muss? Das ist teilweise Quälerei für die Ohren. DJ hin oder her, ist ja sonst ganz cool. Wir würden auf jeden Fall wieder wieder kommen. Empfehlung Premium Doppelzimmer - die sind ganz oben und man hat super Aussicht.
Aufenthalt von 9 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Guest Experience Manager am 17. Feb. 2020
Thank you very much D.B. for sharing your experience on Expedia. It is always a pleasure for us to hear that our guests enjoyed their stay at our hotel. I have forwarded your kind comments to all our staff. We look forward to welcoming you back in a not too distant future.

8/10 – Gut

Teddy, München

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War sehr schön kommen wieder außer die Sauna könnte diskreter sein nicht direkt mit Blick zum Pool
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Guest Experience Manager am 17. Feb. 2020
Thank you for your wonderful score of our hotel! We hope to welcome you back soon!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gefallen hat uns das gute Frühstück, das freundliche Personal. Nicht gefallen hat uns die Ausstattung der gebuchten Suite: - kein Ganzkörperspiegel - keine isolierten Fenster - kein richtiger Kleiderschrank - schlechte Auswahl in der Minibar - keine Klobürsten - und es war mit 17° super kalt in den Zimmern. Wir mussten permanent heizen, was die Qualität der Luft in den Räumen stark beeinflusst hat (es roch muffig). Liebe Grüße
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2019
Antwort von Lourdes Hernandez - GEX Manager am 25. Nov. 2019
Liebe Kunde, Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es tut mir leid, dass Sie nicht Ihre Erwartungen erfüllen. Ihre Kommentare helfen uns die Weg zu finden, um verschiedene Aktionen für unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, Sie in einem unserer Innside Hotels wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Lourdes Hernandez - Guest Experience Manager am 18. Nov. 2019
Thank you for your wonderful score of our hotel! We hope to welcome you back soon!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes, modernes Hotel
+ Gute Lage fussläufig zur Stadt + hervorragendes Frühstück - Pool, sowohl innen als auch außen erst ab 10 Uhr zugänglich - keine Parkmöglichkeiten, bei einem Hotel in der Größe sollte es ein paar Parkplätze geben oder zumindest in einer der nächstgelegene Parkgaragen welche den Hotelgästen zur Verfügung stehen
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von David Giménez - Guest Experience Manager am 13. Nov. 2019
Thank you for your review! We really appreciate your feedback and we will take action to keep improving, in all issues you mention. Thank you so much and we hope to welcome you back soon

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
Antwort von David Giménez - Guest Experience Manager am 28. Okt. 2019
Thank you for your wonderful score of our hotel! We hope to welcome you back soon!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 8 Nächten im August 2019
Antwort von David Giménez - Guest Experience Manager am 20. Sept. 2019
Thank you for your wonderful score of our hotel! We hope to welcome you back soon!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Hotel, gute Lage, nettes Personal, tolles Frühstück
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019
Antwort von David Giménez - Guest Experience Manager am 5. Sept. 2019
Thank you for your wonderful score of our hotel! We hope to welcome you back soon!

10/10 – Hervorragend

Saha, Karlsruhe

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War ein Super Urlaub. Freundliches Personal. Unseren Kindern hat’s es top gefallen. Fruehstueck ueber durchschnittlich. Lage perfekt. Immer wieder Innside Hotels.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2019
Antwort von David Giménez - Guest Experience Manager am 2. Sept. 2019
Thank you so much Saha :) We love to read that you had a great experience with us!! Hoping to welcome you back soon,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von David Giménez - Guest Experience Manager am 2. Sept. 2019
Thank you for your wonderful score of our hotel! We hope to welcome you back soon!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel super Personal freundlich, jedoch nur Spanisch oder Englisch sprechend Lage super
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019
Antwort von David Giménez - Guest Experience Manager am 24. Aug. 2019
Sehr geehrter Gast, Wir informieren Sie gerne darüber, dass wir doch über Deutsch sprechendes Personal verfügen. Mit freundlichen Grüssen, David Giménez

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Frühstück ist einmalig, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2019
Antwort von David Giménez - Guest Experience Manager am 22. Aug. 2019
Thank you for your fantastic score! I will share your comment with our team :) Thank you again and we hope to welcome you back soon

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super schönes hotel junges personal haben jeglichen wunsçh erfüllt
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2019
Antwort von David Giménez - Guest Experience Manager am 14. Aug. 2019
Thank you for your review! I will share your comment with our team :) We hope to welcome you back soon