2 Außenpools, Liegestühle

Bewertungen von INNSiDE by Meliá Calviá Beach

4 out of 5
INNSiDE by Meliá Calviá Beach
Avinguda S'olivera, 4, Calvia, Mallorca

Bewertungen

8,4

Sehr gut

119 von insgesamt 231 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
69 von insgesamt 231 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
20 von insgesamt 231 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
11 von insgesamt 231 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
12 von insgesamt 231 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Ursula

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel sehr netter Service
Aufenthalt von 9 Nächten im April 2024
Antwort von Margalida Campins Guest Service Manager am 28. Apr. 2024
Liebe Ursula,vielen Dank für Ihr positives Feedback!Ihre Höchstbewertung haben wir gerne mit dem gesamten Team geteilt und bedanken uns bei dieser Gelegenheit recht herzlich für Ihren Besuch. Des Weiteren freuen wir uns ungemein, dass Sie die Bemühungen unseres freundlichen Personals in Ihrem Kommentar gewürdigt haben und hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in guter Erinnerung behalten werden.Mit freundlichen Grüßen,Margalida CampinsGuest Service Manager

8/10 – Gut

Nataliya

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

6/10 – Okay

Susan

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer sehr sauber Top ! Nahe zum Strand. Was ich nicht gute finde, die Aufteilung am pool. Hotel Besucher können nur die linke seite die nicht zum meer zeigt nutzen- außer sie zahlen nochmal Minimum 30€
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
Antwort von Lara Salas Guest Service Manager am 21. Sept. 2023
Hi Susan!Thank you for sharing your experience at INNSiDE Calviá Beach.We are pleased that you had a great stay and appreciated our strategic location.Make sure that we will take your feedback in consideration.We look forward to welcoming you back soon as an INNSiDER.Kind regards,Lara SalasGuest Service Manager

10/10 – Hervorragend

Massimo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Würde wieder in diese Hotel gehen, war 1 woche dort und habe nichts zu bemängeln. Rooftop pool mit gratis Sonnenbetten und grosses Frühstück alles wunderbar!
Antwort von Lara Salas Guest Service Manager am 9. Sept. 2023
Hello Massimo!Thank you for this kind review and for choosing INNSiDE Calviá Beach for your holidays.We are glad that you had a pleasant stay and appreciated our high standards and quality service. Our dedicated team always aim to deliver the best experience to all of our guests and your kind words are truly rewarding.It's great to hear that you were able to make the most of our tasty breakfast, and hope it kick-started your day.All of the team look forward to seeing you again.Kind regards,Lara SalasGuest Service Manager

10/10 – Hervorragend

Christoph

Aufenthalt von 6 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Massimo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
😊
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Guest Experience Team am 18. Okt. 2022
Hi Massimo!It is a pleasure for the whole team to have met with your expectations during your recent stay at INNSiDE Calvià Beach.Are you ready to repeat the experience? We will be glad to welcome you back!

10/10 – Hervorragend

Öznur

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war alles Perfekt würde ich wieder kommen👍Super Hotel
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Guest Experience Team am 18. Okt. 2022
Hi Öznur!Thank you for choosing INNSiDE Calvià Beach.The whole team biggest satisfaction is to read that you would come back, for us it will be a pleasure to have you again with us.Kind regardS

10/10 – Hervorragend

Pandora

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Lage, tolle Zimmer netter service sehr gutes Frühstück
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022
Antwort von Fran Rubio Guest Experience Manager am 11. Apr. 2022
Dear Pandora, We very much appreciate your comments regarding your stay at INNSiDE by Meliá Claviá Beach. It is always a pleasure to receive positive feedback from our guests because our principal aim is provide you with the best of our attention in order to make your stay an unforgettable experience. Looking forward to welcoming you in a near future. Kind Regards,

8/10 – Gut

Sophie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist sehr neu und sauber. Lediglich in den eher wenig besuchten Orten wie Treppenhaus findet man Dreck. Das Personal war sehr freundlich, empfahl uns aber ein Hotelzimmer mit Meerblick, dass den Aufpreis von 10€/Tag nicht wert war. Da das Hotel zur Coronazeit nicht wirklich ausgebucht war, hätte man das Upgrade, wie andere Hotels, auch kostenlos anbieten können. Das Frühstück war wirklich toll und reichhaltig. Der Pool ist ein absolutes Argument das Hotel zu buchen. Er ist sehr groß und sauber und bietet einen tollen Ausblick über die Gegend. Wir würden das Hotel definitiv wieder buchen, der Ort gefällt uns aber nicht. Zu unserer Zeit (Sonmerferien) waren äußerst viele Briten dort die das gängige Klitsche mehr als bestätigen. Womit wir auch zum einzigen Kritikpunkt kommen, nachts feierten viele Briten ungeniert und lautstark im unteren Pool genau unter unserem Zimmer. Leider hat es lange gedauert bis sie dort angesprochen worden.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Besonders gefallen hat mir die Aussicht (infinity pool) und der Service
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Fran Rubio - GEX Manager am 17. Nov. 2019
Dear guest, Thank you very much for sharing your feedback with us. We are glad that you have enjoyed your stay at INNSiDE by Melia Calvia Beach and that you liked especially our fantastic pool and service provide by our well trained and professional staff. We are already looking forward to welcome you back! Regards, Fran Rubio, Guest Experience Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
Antwort von Fran Rubio - GEX Manager am 2. Okt. 2019
Estimado Cliente, Muchas gracias por su amable valoración sobre INNSiDE by Meliá Calviá Beach. Con el deseo de recibirle muy pronto. Atentamente, Fran Rubio Guest Experience Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Pro: super schönes und modernes Hotel, sehr nettes Personal, gutes Frühstück, perfekte Lage und tolle rooftopbar. Con: mitten in Magaluf, das Hotel ist nicht in Calvià !!! Daher nur Engländer. Zimmer nicht sehr sauber und hat komisch gerochen
Aufenthalt von 8 Nächten im August 2019
Antwort von Fran Rubio - GEX Manager am 10. Okt. 2019
Dear Guest, I would like to thank you on behalf of the INNSiDE by Meliá Calviá Beach Team for your nice comments regarding your stay with us. I was so pleased to read that you enjoyed our hotel and facilities. Our passion to deliver above and beyond and to exceed our guest expectations every day, is the reason why we are proud of our profession. I have shared your comments, in order to improve our cleanness and be able to provide you an excellent stay with us. Looking forward to welcoming you soon in the INNSiDE by Meliá Calviá Beach, your home in Mallorca!! Sincerely, Fran Rubio Guest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hotel erste klasse 👍 Kann es nur weiter empfehlen!! Gerne wieder 😍
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2019
Antwort von Fran Rubio - Guest Experience Manager am 7. Sept. 2019
Dear Guest, We really much appreciate your nice review regarding your recent stay. Looking forward to welcome you soon in INNSiDE by Meliá Calviá Beach. With our best regards, Fran Rubio Guest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Emanuel, Munich

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We love this place :) This Place is wonderful and had everything you need. We are going to come back soon ;)
Aufenthalt von 10 Nächten im August 2019
Antwort von Fran Rubio - Guest Experience Manager am 7. Sept. 2019
Dear Emanuel, We really much appreciate your kind comments regarding your recent stay. It´s a pleasure to know that your stay with us met all your expectations. Looking forward to welcome you soon in your home, INNSiDE by Meliá Calviá Beach. With our best regards, Fran Rubio Guest Experience Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 Nächten im August 2019
Antwort von Fran Rubio - Guest Experience Manager am 7. Sept. 2019
Dear Anonymous, We really much appreciate your nice review regarding your recent stay. Looking forward to welcome you soon in INNSiDE by Meliá Calviá Beach. With our best regards, Fran Rubio Guest Experience Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Dachpool und Zimmer top Abendessen in den Restaurants sind sehr minderer Qualität , keinen Geschmack , unfreundlich wen man mit den Bons vom Hotel gegessen hat , im Hotel (auswärts) Buffetessen war okay aber schöner wäre es im eigenen Hotel zu Abend zu Essen. Nicht zu empfehlen Halbpension ,Frühstück war top es könnte bis 11.00 uhr gehen. Sauberkeit der Zimmer könnte besser sein .
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2019
Antwort von Fran Rubio - GEX Manager am 24. Sept. 2019
Dear Guest, Thank you very much for your kind feedback on INNSiDE by Meliá Calviá Beach. We have taken note of your comments regarding our dinner. We will work with passion, in order to improve our product and service. With the desire to receive you very soon. Sincerely, Fran Rubio Guest Experience Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal war sehr nett. Im Badezimmer hätte es mehr Abstellmöglichkeiten geben sollen für Hygieneartikel, sowie auch in der Dusche.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019
Antwort von Fran Rubio - GEX Manager am 24. Sept. 2019
Dear Guest, Thank you very much for your kind feedback on INNSiDE by Meliá Calviá Beach. We have taken note of your comments in order to improve our service and product. With the desire to receive you very soon. Sincerely, Fran Rubio Guest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Das Hotel ist sehr schön neu und modern eingerichtet, allerdings war der Pool immer noch nicht eröffnet und das wurde uns nicht gesagt! Das Zimmer wurde nur einmal geputzt. Die Lage ist super 3 min zum Strand.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
You dont get what you paid for. Der Pool st geschlossen
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hier werden Leistungen verkauft, die nicht vorhanden sind. Den tollen Pool gibt es nicht, der wurde abgebrochen. Die Rooftop-Bars bleiben vorerst geschlossen. Dem Manager ist das Wohlbefinden seiner Gäste egal, Hauptsache der Aufenthalt wurde im Voraus bezahlt! Sehr enttäuschend und nicht zu empfehlen!
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Das Hotel habe ich nur wegen des außergewöhnlichen Pools gebucht. Der Pool im 5. Stockwerk nebst Bar war geschlossen. Das Personal war sehr nett.
Aufenthalt von 8 Nächten im März 2019

10/10 – Hervorragend

Boris Carlos

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Urlaubshotel
Top Hotel, sauber, schöne Zimmer leider etwas hellhörig. Personal sehr freundlich und Hilfsbereit. Abend Essen war sehr lecker 😋 Frühstück auch es fällte etwas mehr Käse 🧀
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019

10/10 – Hervorragend

Khawaja Mubashar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Maymay, Düsseldorf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir waren über Weihnachten in Magaluf, es war sehr gutbesucht, viele hotels und Restaurants in der Umgebung hatten zu, da gerade season Pause ist. Wie gebucht haben wir ein wunderschönes Zimmer mit Meerblick bekommen, am Morgen durch den Sonnenaufgang aufgeweckt zu werden, war traumhaft.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Anni, Stuttgart

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir fühlten uns wie in einem Zimmer von IKEA! Die Einrichtung war sehr modern, neu und sauber. Leider konnten wir den Pool kaum nutzen, da die Öffnungszeiten von 10-18 Uhr völlig unpraktisch sind, wenn man den Tag außerhalb des Hotels verbringt. Die 25 Grad Wassertemperatur mag ich zu bezweifeln. Insgesamt ein sehr angenehmer Aufenthalt. Empfehlenswert!
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2018

10/10 – Hervorragend

Nordi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Klass Hotel mit tollem Blick und super Essen! Komplett renoviert. Traumhaft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

8/10 – Gut

pat, Wien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr tolles Hotel in Strandnähe jedoch für 4* war die Auswahl und Menge der Nahrungsmittel beim Abendessen mangelhaft das Rooftop-Pool hat nur zwischen 10-18 Uhr geöffnet, somit wenn man Auflüge geplant hat, hat man kaum die Möglichkeit in den Genuss zu kommen, obwohl angeblich die Wasser-Temperatur 25°C haben sollte.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 6 Nächten im November 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
- Tolle Lage nahe am Meer. - Frühstücksbuffet war gross und lecker. - Allgemeine Einrichtung des Hotels ist sehr schön. - Rooftop Pool mit genialem Ausblick. - Mit Auto kann von hier aus allew mögliche besucht werden. - Flughafen ca. 25 min. entfernt.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Sti

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Sehr schönes, sauberes und modernes Hotel nahe am Strand. Der Service auf dem Dach (Poolbereich und Restaurant) ist völlig ungenügend. Man muss die Kellner mehrmals bitten, eine Bestellung aufgeben zu dürfen. Morgenbuffet sehr gut und vielfältig, das Abendbuffet beim Hauptgang mehr als enttäuschend. Alles im allem können wir das Hotel sehr empfehlen, aber nur mit Frühstück.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel...Strandnah...15min zu Palma Viel Auswahl beim Frühstück...Pool oben auf dem Dach...sehr empfehlenswertes Hotel
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2018

6/10 – Okay

Martin, Aarau

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Neues Hotel, 40 Min. warten für Check-In, schlechte Betten, Sea view war keine, Essen mit tiefer Qualität aber alle sind freundlich...
Aufenthalt von 9 Nächten im September 2018

8/10 – Gut

ND, Stuttgart, Baden-Württemberg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sauberes modernes Hotel in Strandnähe
Das Hotel ist sehr groß und modern. Die Zimmer sind schön und sauber, alle anderen Bereiche wie der Rooftop Pool ebenfalls. Beim Frühstück gab es eine riesige Auswahl, vor allem das Spätaufsteher Frühstück bis 11 Uhr hat uns sehr gut gefallen. Das Personal war super freundlich. Zum Strand waren es ca. 2 min zu Fuß und direkt vor dem Hotel gibt es eine riesen Auswahl an Restaurants und Shopping Möglichkeiten. Die Partystraße von Magaluf mit all ihren Bars und Clubs ist auch nicht weit weg, stört aber überhaupt nicht wenn man so wie wir nicht sehr auf Party machen aus ist. Wir waren Ende August da und würden jederzeit wieder hin :-)
Aufenthalt von 8 Nächten im August 2018

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Enttäuschend
Vorweg Feststellungen, die nicht zwingend als Kritik zu sehen sind: - das Personal spricht kein Deutsch - das Hotel wird überwiegend von Engländern gebucht - das Essen ist dementsprechend - kein Hotel für Familien mit kleinen Kindern! Nicht einmal Kinderstühle beim Essen, auch der Pool ist nur für Schwimmer Nun unser subjektiver Eindruck: Das Hotel war erst 7 Wochen alt!! Im ganzen Hotel sind lauter Stellen, an denen durch die Maler zb versehentlich über den Türrahmen gestrichen wurde. Auch sind überall Kleckse von Gips oder Ähnlichem auf dem Boden, der nach den Arbeiten nicht abgekratzt wurde. Das ist an sich nicht schlimm. Schade ist, dass es so wirkt, als fiele es dem Personal schon nicht mehr auf. Als sei es normal. Wir haben zwei Stunden auf das Zimmer gewartet. Auch hier könnte man anfängliche Organisationsprobleme vermuten. Doch auch hier, als sei es normal. Das Zimmer war dreckig. Es wurden jeden Tag "aufgeräumt". Tatsächlich wurden nur die Betten gemacht und gewischt. Selbst der Müll wurde nicht geleert. Wir haben es wie die anderen Gäste gemacht und den Müll auf den Flur gestellt, damit er überhaupt mitgenommen wird. Das Buffet ist sehr sehr klein. Ca. die Hälfte an Auswahl, wie man es kennt. Halbpension ist folglich nicht zu Empfehlen. Das Frühstücksbuffet ist ok.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2018

8/10 – Gut

Moni, Chiemgau

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
coole Lokation
renoviertes Haus in 2. Reihe zum Strand sehr viel und freundliches Personal absolut cooler Pool der die Brücke zwischen zwei Häusern spannt Lage top! An der Rezeption sind die Leute sehr freundlich, aber 2 sind manchmal zu wenig. An der Bar/Restaurant auf dem Dach sind die Kellner sehr freundlich (besonders der kräftigere), aber sie kommen nur auf sehr auffälliges Winken - schade
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2018

8/10 – Gut

AyHa, Schleswig-Holstein

Gut: Komfort des Zimmers
Schönes Hotel, das jedoch keine 4 Sterne verdient
+ schneller Check-in + leckeres und großes Frühstück (es gab sogar immer Sekt) + der Swimmingpool! Im 5. Stock gelegen und mit Glasdach ist der Pool ein einmaliges Erlebnis!!! +das Zimmer mit Meerblick, das wir überraschend bekommen haben +leerer Kühlschrank zum Befüllen und eine Mikrowelle - Abendessen (nur am ersten Abend war es lecker, danach haben wir es bedauert, Halbpension gebucht zu haben) Außerdem musste man für Getränke beim Essen zahlen. - Am zweiten Tag wurde das Zimmer nur nach Hinweis aufgeräumt/sauber gemacht. Es wurde nur 1 Handtuch ausgetauscht, die Mülleimer nicht geleert und auch nicht mal durchgefegt. An den anderen Tagen, hat es mit den Handtüchern und dem Müll besser geklappt, jedoch kann man bei 4 Sternen erwarten, dass jeden Tag einmal durchgefegt wird. - man hatte das Gefühl, dass das Hotel noch auf die Schnelle eröffnet werden musste: überall waren noch Farbflecken und Stromdosen, die noch nicht richtig angebracht waren.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles, modernes neues Hotel mit großen Zimmern und einzigartigem Pool! Nur der Service war ein bisschen dürftig, allerdings hat das Hotel auch erst vor einem Monat eröffnet.
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super tolles und neues Hotel im Zentrum von Magaluf! Trotzdem ruhig, schöne Zimmer und wundervolle Dachterrasse mit Infiniti-Pools! Nur weiter zu empfehlen!
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Wunderschönes Hotel mit unglaublichem Blick von der Rooftop Terasse, jedoch dauerte die Anmeldung( check in) bei jedem vor uns mind. 15 min bei 2 Service leuten, sodass unser abend viel mit Warten verbracht wurde. Die Putzfrauen haben nur 1 mal unsere 2 zimmer geputzt und um frische Handtücher mussten wir uns auch selber kümmern. Leider keine kostenlose Garage vorhanden.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2018

8/10 – Gut

Sarah, Köln

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel, gute Lage!
Super Hotel, gute Lage! Strand 3 Minuten entfernt, direkt vor der Tür Restaurants. Pool Terrasse mit Blick aufs Meer
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2018

8/10 – Gut

Tizian

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
War noch nicht alles fertig!
Hoitel ist sehr gut gelegen, der Pool war erst am 06.07.2018 offen. Da es erst seit kurzem eröffnet wurde haben einige dinge gefehlt. Geputz wurde das Zimmer lediglich 1x mal in 3 Tagen. Tresor hat nicht funktioniert und der Check-In hat sehr lange gedauert (45min) Ansonsten ist das Hotel sehr gut. Frühstüch war auch top.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2018

6/10 – Okay

Luisa, Redwood City

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
The room and property overall were clean. It is a dated hotel area.
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Danny

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Clean, well maintained hotel. Pool/pool bar is great. Staff friendly and breakfast we decent.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Stephane

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024