Balkon

Bewertungen von INNSiDE by Meliá Alcudia

4 out of 5
INNSiDE by Meliá Alcudia
Avinguda de Pere Mas i Reus, Alcúdia, Mallorca

Bewertungen

8,8

Hervorragend

18 von insgesamt 38 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
17 von insgesamt 38 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
3 von insgesamt 38 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 38 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 38 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

9,2/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Petra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Alexander

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönenes Hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Adrián Cladera, Guest Experience Manager am 10. Mai 2024
Dear Alexander,Thank you for such a great review.We're over the moon to hear that you found our hotel to be a delightful abode with top marks across the board! Your applause for our room cleanliness and hotel condition has us beaming with pride - our team works tirelessly to maintain those sparkling spaces. And let's not forget the amenities; it seems our thoughtful touches to the everyday essentials made your stay a comfy one. While you found the room amenities mostly to your liking, it sounds like there's a tad bit of room for us to add that extra pizzazz – rest assured, we're always on the hunt for ways to sprinkle a bit more magic into every stay.We look forward to seeing you again soon.Best regards,Adrián Cladera, Guest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Michael Christopher

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Top
Aufenthalt von 9 Nächten im September 2023
Antwort von Francisco Chaves am 22. Okt. 2023
Dear Michael,Thank you for this kind review.We are pleased that we were able to meet your expectations.Hope to see you again!Cheers,Francisco Chaves

10/10 – Hervorragend

Alissa Chiara

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir hatten einen wundervollen Aufenthalt auf Mallorca, das Essen, die Zimmer und alles andere war ganz fantastisch
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2023
Antwort von Álvaro Losada am 29. Sept. 2023
Hallo und einen schönen guten Abend.Vielen Dank für dein nettes Feedback zu unserem Hotel.Es freut uns sehr, dass du einen wundervollen Aufenthalt bei uns hattest und unser Essen, die Zimmer und alles andere fantastisch fandest. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten, und es ist schön zu hören, dass wir das für dich erreicht haben. Unsere kürzlich renovierten Zimmer und die gesunde, leckere Küche sind nur einige der Dinge, die wir anbieten, um deinen Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.Hoffentlich besuchst du uns auch in der Zukunft wieder, wir freuen uns schon auf dich.Freundliche Grüße,Álvaro Losada

8/10 – Gut

Carsten

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
- tolles engagiertes Personal - sehr schöne Zimmer - Essen sehr stark auf englische Gäste fokussiert
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2023
Antwort von Álvaro Losada am 29. Sept. 2023
Hey Carsten,ich freue mich sehr über deine tolle Bewertung!Es freut uns sehr, dass dir unser engagiertes Personal und die schönen Zimmer gefallen haben. Wir legen großen Wert darauf, dass sich unsere Gäste wohlfühlen und gut betreut werden. Wir bedauern jedoch, dass das Essen nicht ganz deinem Geschmack entsprochen hat. Unsere Küche bietet eine Vielzahl von Gerichten, um den unterschiedlichen Geschmäckern unserer Gäste gerecht zu werden. Wir nehmen dein Feedback ernst und werden es an unser Küchenteam weitergeben, um unsere Speiseauswahl noch besser zu gestalten. Wir freuen uns schon auf Deinen nächsten Besuch bei uns.Bis dahin alles Gute und freundliche Grüße,Álvaro Losada

8/10 – Gut

Sandra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2023

6/10 – Okay

Jürgen

Gut: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 9 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Thomas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel war super. Das Personal war sehr freundlich. Das Zimmer war sehr sauber. Der Speiseauswahl war riesig und hatte viele frische Früchte. Es gab verschiedene Brötchen und Gebäck. Alles war super. Sehr empfehlenswert!
Aufenthalt von 10 Nächten im August 2023
Antwort von Álvaro Losada am 29. Sept. 2023
Lieber Thomas, besten Dank für deine tolle Bewertung!Es freut uns sehr, dass du unser freundliches Personal und die Sauberkeit der Zimmer hervorhebst. Wir legen großen Wert darauf, dass sich unsere Gäste wohl fühlen. Schön, dass dir auch unsere vielfältige Speiseauswahl mit frischen Früchten, verschiedenen Brötchen und Gebäck gefallen hat. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen gesunde und leckere Gerichte anzubieten.Wir würden uns über deinen erneuten Besuch sehr freuen.Herzliche Grüße,Álvaro Losada

8/10 – Gut

Yin-Chen, Siegburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Christoph

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sauber, modern, große Zimmer, nettes Personal. Einzig das Abendessen war nicht so toll. Die Auswahl war zwar groß, aber vieles war kalt.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2023

8/10 – Gut

Lidija

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Erasmo Di

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Preis vs. Leistungsverhältnis, sauber und großzügige Zimmer Loft. Morgenessen immer superlecker.
Aufenthalt von 9 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Mario, Daly City

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice and modern hotel near the beach and restaurants. Great staff. The property was well maintained and nicely decorated with a very modern decor. Definitely I will recommend this place.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Adrián Cladera, Guest Experience Manager am 26. Mai 2024
Dear Mario,Thank you for such a great review.In taking great care of our charming hotel, our main priority is to be able to offer a very well-maintained and comfortable atmosphere.We look forward to seeing you again soon.Best regards,Adrián Cladera, Guest Experience Manager

8/10 – Gut

Jerome

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Correcte
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2023
Antwort von Álvaro Losada am 29. Sept. 2023
Bonjour Jerome,Merci d'avoir partagé ton agréable expérience chez nous.C'est une joie de lire que tu as passé un agréable séjour en notre compagnie.Ta satisfaction reste notre plus belle récompense !On espère te revoir bientôt.Bonne journée !Álvaro Losada

6/10 – Okay

Linnea

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Vistelsen var bra men inte utmärkt. Vi hade väldigt lyhört ut till dj och trubadurer. Trubadurerna var bra men det störde en del. Några ur personalen var trevliga och hjälpsamma men några ganska ointresserade. Vi hade en bra semester :)
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2023
Antwort von Álvaro Losada am 29. Sept. 2023
Hej Linnea! Tack för att du tog dig tiden att betygsätta hotellet, vi uppskattar det verkligen Det är roligt att få läsa att du hade en trevlig vistelse hos oss och att du uppskattade våra fräscha lokaler. Vi är ledsna att du stördes av musiken, men vi tackar dig för din feedback och ska se över vad vi skulle kunna göra annorlunda i framtiden.Det är tråkigt att höra att servicen inte levde upp till dina förväntningar. Vi ska diskutera din kommentar med vår personal för att undersöka vad vi kan göra för att förbättra oss.Ett stort tack för denna gång och varmt välkommen åter! Álvaro Losada

8/10 – Gut

John

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel staff were always very polite, cheerful, friendly and competent. Our Loft room was excellent and perfectly serviced every day by a charming cleaning lady. But, a couple of things not so good - we were told that there was no need to reserve a table in the hotel restaurant for dinner but that was clearly not the case. Worst of all was the total lack of taxis to venture away from the hotel. We tried to go to Alcudia market, made an early start at 8.45am, waited over an hour at the hotel for a taxi but none available and the busses were completely full and not letting on passengers. We gave up! Similarly, the hotel will not help with transport from/to the airport. Thankfully we had made our own arrangements before travelling. All in all, a very pleasant stay let down by the unavailability of local transport.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2023
Antwort von Francisco Chaves am 5. Aug. 2023
Hey, John!A million thanks for your thoughtful review.We are delighted to hear that you found our staff to be polite, cheerful, friendly, and competent. It's great to know that you enjoyed your Loft room and the daily service provided by our cleaning team.We apologize for the confusion regarding the restaurant reservation and the inconvenience you faced with the local transportation. While our hotel is located just 2 km from the beautiful walled town of Alcudia, we understand that the availability of taxis and buses can sometimes be limited. We appreciate your feedback and will look into ways to improve our communication regarding transportation options for our guests. As for the airport transfers, we will take your suggestion into consideration for future improvements.We hope to see you again.Cheers,Francisco Chaves

8/10 – Gut

Gabriel Shih Chung

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The room was not properly cleaned on the first day we moved in but that was rectified quickly. Excellent food and very helpful staff. Easy walk to beach which is 80 metres away. Adequate kids activities. Overall great family trip! Highly recommended.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023
Antwort von Francisco Chaves am 5. Aug. 2023
Dear Gabriel, Thank you for taking the time to share your feedback.We are thrilled to hear that you enjoyed our excellent food and found our staff to be very helpful. It's great to know that our location, just a short walk from the beach, was convenient for you and your family. We appreciate your kind words about our kids' activities and are glad they added to your overall experience.We apologize for the initial issue with the room cleanliness, but we're glad that our team was able to quickly rectify the situation. Your satisfaction is our top priority, and we're happy that the rest of your stay was enjoyable.We hope to welcome you back. Best wishes,Francisco Chaves

10/10 – Hervorragend

Andree, Port Moody

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Sandy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2023

6/10 – Okay

Elias

Aufenthalt von 9 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Philip

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

8/10 – Gut

PerErik

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Great stay but be aware of slow checkin
We had a really good stay and was happy with the condition of the hotel, nice breakfast and the hotel is in a great location. Be aware that the checkin process is extremely slow and takes more than 15 minutes for no apparent reason.
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2023
Antwort von Francisco Chaves am 22. Okt. 2023
Dear Guest, Thanks for taking the time to share your opinions on your visit to our hotel.We do our best to ensure the comfort and satisfaction of our guests, so it is very rewarding to read that we were able to meet your expectations. We are sorry to learn that you found our services to be below the standards expected of us and rest assured that your comments will be reviewed with our team members.However, we are pleased you were able to make the most of our tasty breakfast buffet, an ideal way to help start the day.We hope to have the opportunity to welcome you back to our hotel in the future. Kind regards,Francisco Chaves

10/10 – Hervorragend

Rafael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
100% estância genial
Genial! Muy Buenas estância. Recomendo a todos.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Álvaro Losada am 7. Mai 2023
¡Buenos días, Rafael! ¡Mil gracias por tu destacada valoración!Nos alegra mucho saber que disfrutaste de una estancia inmejorable en nuestro hotel, destacando el estado de mantenimiento de las instalaciones; aspecto al que prestamos mucha atención. Por otra parte, te damos las gracias por hacer mención especial de la atención recibida. Estamos orgullosos de nuestro equipo por el trato cordial y cercano que tienen con cada huésped y comentarios como el tuyo son, sin duda, el mayor reconocimiento a tal labor.Un cordial saludo. Atentamente.Álvaro Losada

8/10 – Gut

Wing

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Clean, modern and friendly customer service. Pool area maintained well. Breakfast buffet - lots to choose from. Would be nice if hotel could provide an hourly bus service to port as it’s about 30mins walk and taxis end up costing a lot going back and forth.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023

8/10 – Gut

Maria Helena

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Rent och bra poolområde. Tyvärr var städningen slarvig. Fullt med damm under sängarna som virvlade fram.
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

FIONOLA

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hyvä hotelli
Viime aikoina remontoitu hotelli. Huoneet ja yleiset tilat siistejä. Runsas ja hyvätasoinen aamiainen. Lähistöllä paljon ilmaista pysäköintitilaa. Voisin mennä uudestaan.
Aufenthalt von 9 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Katrine

Mit der Familie gereist
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ok hotel, men ikke noget særligt
Hotellet er fint, men ikke “fantastisk”. Værelserne er pæne. Den daglige rengøring var nogenlunde. Vi var 4 personer, 2 voksne og 2 børn. Værelset var indrettet til 2 personer. Der var opredning til børnene, men udover det, 2 stole på altan, 2 glas, 2 kaffekopper osv. vi spurgte om 2 stole mere til altanen, dette kunne ikke lade sig gøre. Fint med køleskab på værelset. Morgenmaden var vi ikke begejstrede for, selvom vi havde betalt for dette, valgte vi at købe hos købmand og spise der. Overordnet et fint sted, men meget upersonligt, vi vil ikke vælge hotellet igen.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Julie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 9 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Fredrik

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Silvia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022

8/10 – Gut

BEATRIZ MONTANER

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Todo muy bien pero las cenas se deberían nejorar
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2021

8/10 – Gut

Nicolas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Climatisation, Wifi, Literie et Salle de Fitness
Aufenthalt von 8 Nächten im September 2021

10/10 – Hervorragend

Catherine

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very good
Incredibly spacious loft room, cleaned to the highest standard. Lots of breakfast options. Friendly attentive staff.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2021