Außenbereich

Bewertungen von Hotel y Apartamentos Leman

4 out of 5
Hotel y Apartamentos Leman
Avinguda Son Rigo 6, Palma de Mallorca, Illes Balears

Bewertungen

8,8

Hervorragend

25 von insgesamt 46 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
18 von insgesamt 46 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
1 von insgesamt 46 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 46 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 46 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Vladimir

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Insgesamt war alles gut. Dies Hotel ist super.
Aufenthalt von 9 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Heiko

Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Tanja

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lange nicht mehr so ein freundliches und zuvorkommendes Personal gesehen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Michel Gans am 15. Okt. 2023
Dear Mrs TanjaThank you very much for your nice words about our staff. We are very happy to know that you enjoyed your experience at our Hotel-Apartments LemanWe will be delighted to welcome you again soon at the Leman Hotel-apartments.Kind regardsFront oficce

10/10 – Hervorragend

Bilal

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top nicht zu laut nicht zu langweilig. Sauber Kleiner aber guter sauberer Pool Frühstücksauswahl war geht so viel aber nicht viel Auswahl
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
Antwort von Michel Gans am 15. Okt. 2023
Sehr geehrter Herr oder Frau BilalVielen Dank für Ihre netten Worte über unser Hotel. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel-Apartments Leman genossen habenWas das Frühstück angeht, gibt es eine große Auswahl, aber wir nehmen dies zur Kenntnis und werden, soweit möglich, alles in unserer Macht Stehende tun, um es dem Geschmack aller unserer Kunden anzupassen.Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Leman Hotel-Apartments begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßeFront oficce

8/10 – Gut

Melina

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr grosses und vielfältiges frühstücksbuffet
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Christian

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
🏝️
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Marcel

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Christina

Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Jonas

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr ruhig, hat alles gepasst
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

2/10 – Ungenügend

Javad

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unfreundliche Mitarbeiter
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von . am 12. Okt. 2022
.

10/10 – Hervorragend

Franziska

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer mit Meerblick, sehr sauber, essen super und Lage perfekt
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Markus

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War zum Radfahren dort, war alles Perfekt
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2022

10/10 – Hervorragend

Melanie Medina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles bestens, das Essen war auch sehr gut, Frühstück und Abendessen alles sehr lecker und Auswahl.
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2019
Antwort von U am 20. Juni 2019
Lieber Gast, Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und Sie mit unserem kulinarischen Angebot so zufrieden waren. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Mit freundlichen Grüssen Uwe Killius

10/10 – Hervorragend

Gustl, Fürstenfeldbruck, de

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Apartment und Hotel alles neu, super Preis-Leistungs-Verhältnis Gutes Früfstück und gesamte Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Nur wenige Minuten zum Bierkönig.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019
Antwort von U am 20. Juni 2019
Lieber Gustl, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Kommentar. Wir freuen uns, das Ihnen unsere neu renovierten Apartment gut gefallen haben und Sie mit unseren Leistungen so zufrieden waren. Gerne begrüssen wir Sie bald wieder im Hotel Leman. Mit freundlichen Grüssen Uwe Killius

8/10 – Gut

Karina, Stuttgart

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Lage, Zimmer sind groß genug. Zum Frühstück hätte es mehr Auswahl geben können. Vom Zimmer aus konnte man super auf den Strand schauen. Gut gedämmte Fenster zur Straße hin. Freundliches Personal.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018
Antwort von uwe am 9. Nov. 2018
Geehrte Karina, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, das Ihnen der Aufenthalt im Hotel Leman so gut gefallen hat. Gerne begrüssen wir Sie bald wieder. Mit freundlichen Grüssen, Uwe Killius Assistant Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018
Antwort von uwe am 7. Nov. 2018
Dear Guest, we kindly thank you for your review! Your feedback is very important to us, and helps us to improve continuously the quality of our services. I hope to have the pleasure to welcome you back at the hotel. Kindest regards, Uwe Killius Assistant Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018
Antwort von UWE am 24. Okt. 2018
Dear Guest, Thank you very much for your review.We are very happy that your stay at Hotel Leman has been a good experience. Hopefully we will meet you again in the future. Kindest regards, Uwe Killius Assistant Manager

8/10 – Gut

Orquidis

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Dan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super nice property.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Michel am 15. Okt. 2023
Dear Mr DannThank you very much for your nice words about our Hotel. We are very happy to know that you enjoyed your experience at our Hotel-Apartments LemanWe will be delighted to welcome you again soon at the Leman Hotel-apartments.Kind regardsFront oficce

8/10 – Gut

Philipp

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Anita

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

lenaig

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tout est bien sauf pour se garer.. On tourne plusieurs fois pour trouver une place
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

MILTON C D

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super recomendável
Apesar de pouco tempo, não deu de aproveitar toda a sua infraestrutura, limpo, organizado, pessoal atencioso e prestativo, já preparando para retornar com mais tempo.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Michel am 20. Sept. 2023
Muito obrigado pelo vosso amável comentário.Esperamos voltar a ver-vos no futuro no nosso hotel.Com os melhores cumprimentos

8/10 – Gut

Nikita

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nice place overall. Friendly staff. Great location
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Michel Gans am 15. Okt. 2023
Cher Madame Nikita,Merci beaucoup pour vos gentils mots sur notre hôtel. Nous sommes très heureux de savoir que vous avez apprécié votre expérience dans notre Hôtel-Appartements Léman.Nous comprenons le problème du stationnement, il est parfois difficile d'en trouver en haute saison. (L'Hôtel ne dispose pas de parking privé)Nous serons ravis de vous accueillir à nouveau prochainement au Léman Hôtel-appartements.Avec nos meilleures salutationsRéception

8/10 – Gut

Susanna

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Tove

Aufenthalt von 7 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Sven

Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Olli

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Aurora

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Sergio

Great stay & friendly environment
Amazing stay, Toñi was incredible welcoming at our check in, the staff we meet everywhere were super professional and friendly . I will DEFINITELY stay here again and I will recommend it to my friends!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von toñi am 14. Juni 2023
muchas gracias por el comentario, espero volver a verles por nuestro hotel, un placer siempreToñi

8/10 – Gut

Alvaro

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Buena relación precio-calidad. Mal servicio
Excelente ubicación e instalaciones (piscina cubierta y al aire libre), pero la atención deja mucho que desear.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023

8/10 – Gut

JOSE ANGEL

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

lukas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We enjoyed our stay, clean and close to the beach.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

lukas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great hotel, clean, good location and food was good. Much older guests vibe so we felt a little out of place but the hotel itself very nice.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023

8/10 – Gut

PESHRAW

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
We really enjoyed our stay in Hotel Leman , I recommend this hotel, room were very clean and good breakfast friendly staff easy transport to airport.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023

10/10 – Hervorragend

Jesús

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
..
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

10/10 – Hervorragend

Jack

Aufenthalt von 9 Nächten im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Yung

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
A lovely hotel midway between Can Pastilla and Ses Cadenes, the beach resort to the south of Palma city and the airport is 5 minutes away in a car. Staff are cheerful and super friendly, approachable and very helpful. Rooms are all nicely equipped with a good size balcony and those on the higher floors will have full or partial seaview, in particularly guests in a west facing room will get to have unobstructed sunset. As the name of the hotel implies, there are also apartments that are situated in a separate low rise block. The views from them may be restricted to city or mountain with a bit of the sea but that is compensated by the generous room size and the kitchen facilities plus dinning space, perfect for family or group of 4 people. Ample on street parking and the hotel is just one block away from the beach. Breakfast and dining are all hot buffet style so guests will be spoiled with choices. The half board option is the most attractive one specially if visiting out of season as many cafes and restaurants nearby do not open outside the summer seasons.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023

10/10 – Hervorragend

Kerstin

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

VERONIQUE

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

REGINE

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Très bon rapport qualité-prix et emplacement bien situé. Personnel très agréable. Petit déjeuner de qualité.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

2/10 – Ungenügend

Martin

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Not even a 3 star
No aircon, bar fridge didn’t work, room was dated and uncomfortable, food was poor, staff were ok at best. Definitely would never go back. Best bit of our stay was leaving. Thanks
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

10/10 – Hervorragend

María, Madrid

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
La habitación y las vistas
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

8/10 – Gut

Hanne

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

8/10 – Gut

Lou, Paris

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super situation, et vue. Choix au petit déjeuner
Je recommande l’hôtel, à proximité des bus pour l’aéroport et centre ville. Petite salle de sport mais très bien. Le seul point négatif, pas de frigo dans la chambre. Un mini bar mais qui n'est accessible qu'à partir de 20€ de consommation, donc impossible de mettre des bouteilles d'eau ou autre à rafraîchir.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2018
Antwort von UK am 4. Juli 2018
Chers Hôtes, Merci beaucoup d’avoir pris le temps d’écrire votre opinion suite votre séjour dans notre hôtel. Nous sommes ravis de lire vos commentaires positifs à propos du petit-déjeuner. Votre opinion est très importante pour nous, car nous voulons améliorer la qualité de notre service continûment. On considéra certainement vos commentaires pour améliorer nos services. Dans l’attente de regagner votre confiance et vous accueillir dans le futur dans notre hôtel, nous restons à votre écoute. Cordialement, Uwe Killius Assistant Manager