Red Level Room Sea and Cathedral View | Hochwertige Bettwaren, Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch

Bewertungen von Hotel Victoria Gran Meliá

5 out of 5
Hotel Victoria Gran Meliá
Avenida Joan Miro 21, Palma de Mallorca, Mallorca

Bewertungen

9,2

Wunderbar

561 von insgesamt 882 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
246 von insgesamt 882 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
47 von insgesamt 882 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
18 von insgesamt 882 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
10 von insgesamt 882 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

9,4/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles bestens!
Aufenthalt von 9 Nächten im März 2024
Antwort von The Guest Experience Department am 6. Apr. 2024
Lieber Herr ,Grüße vom Hotel Victoria, einem Gran Meliá Hotel! Herzlichen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hotel.Wir freuen uns sehr, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns hatten.Schön wäre es, Sie in der Zukunft nochmal begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenThe Guest Experience Department

10/10 – Hervorragend

Andrea

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sauber, sehr freundliches Personal, gute Lage, empfehlenswert.
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2024
Antwort von The Guest Experience Department am 18. Feb. 2024
Sehr geerhrte Andrea,vielen Dank für Ihr positives Feedback!Wir danken Ihnen herzlich für Ihre lobenden Worte und freuen uns sehr, dass Sie die Sauberkeit unserer Räumlichkeiten, die Freundlichkeit unseres Personals und die gute Lage unseres Hauses hervorheben. Es ist unser stetiges Bestreben, Ihnen eine Umgebung zu bieten, in der sich die Verbindung zum Land, der Respekt für gut gemachte Dinge und eine zurückhaltende Eleganz in jedem Detail widerspiegeln. Wir sind stolz darauf, dass wir Ihnen einen Einblick in eine Welt des Außergewöhnlichen gewähren und Ihnen mit unserem intuitiven persönlichen Service ein unrivalled fine dining experience bieten konnten.Mit freundlichen GrüßenThe Guest Experience Department

8/10 – Gut

Werner

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Infrastruktur etwas in die Jahre gekommen, gute Küche, sehr freundliches Personal, sauber ich würde das Hotel weiterempfehlen!
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Manager am 11. Okt. 2023
Lieber Herr Werner,Grüße vom Hotel Victoria Gran Meliá, einem Gran Meliá Hotel! Vielen Dank für Ihren Kommentar.Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Küche und das freundliche Personal gefallen haben. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen einen hervorragenden Service zu bieten und schätzen Ihr positives Feedback. Wir nehmen Ihre Anmerkung bezüglich der in die Jahre gekommenen Infrastruktur zur Kenntnis und möchten darauf hinweisen, dass unser historisches Hotel eine umfassende Renovierung bis Ende 2023 oder Anfang 2024 plant. Dies wird dazu beitragen, unseren Gästen ein noch besseres Erlebnis zu bieten.Wir bedauern, dass Sie während Ihres Aufenthalts Unannehmlichkeiten erlebt haben und möchten uns für eventuelle Unzulänglichkeiten entschuldigen. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, um unseren Service und unsere Einrichtungen kontinuierlich zu verbessern.Wir würden uns freuen Sie eines Tages bei uns wieder zu begrüßen und verbleiben mit freundlichen Grüßen.

8/10 – Gut

Andreas

Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Older building, however good service, pool and breakfast. Rooms clean, well spaced, but old. Nice area at the harbor, walking distance to Palma. At the moment heavy road construction along the entire harbor side
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von The Guest Experience Department am 4. Sept. 2023
Dear Andreas,Thank you for reviewing your recent stay.We are delighted to hear that you appreciated our good service, pool, and breakfast. It's great to know that you found our rooms clean and well-spaced, even though they might have an older style. Our hotel is indeed a historical building, and we are planning a full renovation by the end of 2023 to further enhance our guests' experience.We apologize for any inconvenience caused by the road construction along the harbour. The works are being carried out by the City Council of Palma to beautify the public areas, and we assure you that measures are taken to minimize the acoustic effects on our guests' stay. We hope you enjoyed the hotel's prime location, within walking distance to Palma and proximity to various attractions.We hope to have the opportunity to welcome you back in the future for an even better experience. Kind regards,The Guest Experience Department

8/10 – Gut

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Rudolf

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist sehr ordentlich. Gutes Frühstück, aufmerksames Personal. Leider wurde vor und neben dem Hotel gebaut und es gab massive Störungen durch Baulärm (März 2023).
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2023
Antwort von The Guest Experience Department am 27. März 2023
Sehr geehrter Rudolf,vielen Dank für das Feedback zu unserem Hotel Victoria Gran Meliá.Schön, dass Sie mit unserem Haus aufgrund der Bemühungen unseres freundlichen Personals und unseres leckeren Frühstücks grundsätzlich zufrieden waren.Wir möchten Sie aber darüber informieren, dass das Rathaus von Palma ein Projekt zur Umgestaltung der Promenade von Palma durchführt, mit dem Ziel, dessen Erscheinungsbild zu verbessern und allen Bürgern und Besuchern einen angenehmen Raum zu bieten. Darüber hinaus möchten wir betonen, dass das Wohlbefinden unserer Gäste jederzeit berücksichtigt wird und unsererseits Maßnahmen ergriffen werden, um die akustischen Auswirkungen, die ihre Erholung beeinträchtigen können, zu minimieren. Wir hoffen, Sie beim nächsten Mal rundum zufriedenstellen zu können und danken Ihnen an dieser Stelle recht herzlich für Ihren Besuch.Mit freundlichen GrüßenThe Guest Experience Department

10/10 – Hervorragend

Bernhard

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das gesamte Paket: Zimmer, Ausblick, Frühstück und die Freundlichkeit des Personals.
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2023
Antwort von The Guest Experience Department am 11. März 2023
Sehr geehrter Herr,vielen Dank für Ihren Besuch und den positiven Kommentar zu unserem Hotel Victoria Gran Meliá, Palma, Majorca!Es hat uns sehr gefreut, dass Sie sich bei uns sehr wohlgefühlt haben und einen tollen Aufenthalt bei uns hatten. Ihr nettes Lob zu dem freundlichen Service unserer Mitarbeiter geben wir liebend gerne weiter und fanden es auch toll, dass Sie mit unserem leckeren und gesunden Frühstück gut in den Tag starten konnten.Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns zu begrüßen.The Guest Experience Department

10/10 – Hervorragend

Marco Willi

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Lage und Frühstücksterasse ist unschlagbar Tolle Aussicht auf die Bucht von Palm
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2022
Antwort von Gloria Arenaza-Assistant Guest Experience Manager am 5. Okt. 2022
Dear Marco Willi,On behalf of the entire Team, I would like to thank you for choosing our Hotel Victoria, a Gran Meliá, to spend your recent holidays in Palma.We are very happy to read that you have had a wonderful stay under our care and that you have enjoyed the amazing breakfast at our terrace overlooking the cathedral and the harbour.We are already looking forward to your next visit.Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Diego

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Todo bien!
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von Gloria Arenaza-Assistant Guest Experience Manager am 5. Okt. 2022
Estimado Diego,En nombre de todo el Equipo que formamos el Hotel Victoria, Gran Meliá, queremos darle las gracias por habernos elegido y también por compartir su positiva valoración con nosotros.Esperamos volver a recibirle pronto en nuestras instalaciones.Reciba un cordial saludo,

8/10 – Gut

Johann

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
wunderbarer Blick
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2022
Antwort von Gloria Arenaza-Assistant Guest Experience Manager am 27. Nov. 2022
Dear Susan Rodgers,Thank you for your lovely comment! We are very happy to know that you enjoyed our magnificent views over the harbour and the cathedral.The entire Team is already looking forward to your next visit.Warmest regards,

10/10 – Hervorragend

Dietmar

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lage, Aussicht (Red Level Room) und Ambiente sind aussergewöhnlich.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022
Antwort von Gloria Arenaza-Assistant Guest Experience Manager am 17. Apr. 2022
Dear Mr. Dietmar, Thank you for your trust when choosing our Hotel Victoria, a Gran Meliá, to spend your holidays in Palma and also for sharing your valuable opinion on this website. As a Team, it is an honor for us to read that you have enjoyed a wonderful stay with us, highlighting our amazing views over Palma bay and the Cathedral and the location of the Hotel itself. We are already looking forward to have the pleasure of welcoming you back to your home away from home, our Hotel Victoria, a Gran Meliá. Yours sincerely,

10/10 – Hervorragend

Susanna

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
tolles Hotel, zentraler Ort
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2022
Antwort von Gloria Arenaza-Assistant Guest Experience Manager am 11. März 2022
Dear Susanna, Thank you so much for taking the time to share with us your opinion about your recent stay with us. We are very glad to know thatyou had a wonderful stay and we are already looking forward to welcome you again in the near future. Warmest regards,

10/10 – Hervorragend

giuseppe

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Gloria Arenaza-Assistant Guest Experience Manager am 27. Nov. 2022
Dear giuseppe,Thank you for your positive review!We hope to see you soon.Warmest regards,

10/10 – Hervorragend

Ilona

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Guest Experience am 6. Dez. 2021
Dear Llona, thank you so much for your visit and for sharing your feedback. We are happy tp know that you had such an enjoyable experience at Hotel Victoria, Gran Meliá, where we hope to welcome you back soon. Kindest, Maria Ansalone Guest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Rolf

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel im „alten Stil“ … Preis / Leistung stimmt
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2021
Antwort von Maria Ansalone am 2. Jan. 2022
Dear Rolf, thank you so much for your visit and positive feedback. Looking forward to welcoming you back to Hotel Victoria, Gran Meliá. Kindest, Maria Ansalone Guest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Bernd-Rüdiger

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Elegantes und schönes Hotel
Sehr gute Lage und sehr angenehmes Gand Hotel. Alles sehr gepflegt mit sehr aufmerksamem und freundlichem Personal. Gerne wieder zu buchen.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2021
Antwort von Maria Ansalone am 2. Jan. 2022
Dear Bernd-Rüdige, thank you for visiting the Hotel Victoria, Gran Meliá and for sharing such a lovely feedback. We do look forward to welcoming you back soon. Kindest, Maria Ansalone Guest Experience Manager

8/10 – Gut

Dieter, Graz

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage des Hotels nahe dem Meer und der Altstadt und die Freundlichkeit des Personals haben uns sehr gefallen.
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Maria Ansalone am 2. Jan. 2022
Dear Dieter, thank you for visiting the Hotel Victoria, Gran Meliá and for sharing such a lovely feedback. We do look forward to welcoming you back soon. Kindest, Maria Ansalone Guest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
Antwort von Maria Ansalone Guest Experience Manager am 27. Nov. 2019
Dear guest, thank you very much for having dedicated the time to share your experience with us. We are delighted to see that you enjoyed your stay at Hotel Victoria, a Gran Meliá. We would be delighted to welcome you back. Kindest regards, Maria Ansalone Guest Experience Manager

8/10 – Gut

Carmen

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019
Antwort von Maria Ansalone Guest Experience Manager am 1. Dez. 2019
Estimada Carmen, muchas gracias por haber dedicado el tiempo para evaluar su reciente experiencia en Hotel Victoria, a Gran Meliá Hotel. Nos alegra saber que ha disfrutado de su estancia. Estaríamos encantados de volver a recibirle. Reciba un cordial saludo, Maria Ansalone Guest Experience Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes aufmerksames Personal. Wunderbare Frühstücksterrasse mit Blick über den Hafen. Reichhaltiges Büfett, vor allem große Auswahl des typisch mallorquinischen Gebäcks. Zimmer,Betten angenehm groß. Nur der süße,pudrige Duft durch Duftkerzen/Stäbchen im Haus ist gewöhnungsbedürftig.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Maria Ansalone am 2. Dez. 2019
Sehr geehrter Gast, Vielen herzlichen Dank für Ihren kürzlichen Aufenthalt im Hotel Victoria und für die Zeit die Sie sich genommen haben uns Ihr ehrliche Feedback auf Expedia zukommen zu lassen. Wir wissen dies sehr zu schätzen. Wir freuen uns, dass die Servicequalität während Ihres gesamten Aufenthaltes Ihre Erwartungen getroffen hat. Es ist wundervoll zu lesen, dass Sie unser reichhaltiges Frühstücksbüffet genossen haben. Wir hoffen, Sie schon bald wieder im Hotel Victoria begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Maria Ansalone Guest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

TJ, Hamburg

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr guter Service, aufmerksam , verbindlich und freundlich aber nie aufdringlich. Toller Ausblick auf den Yachthafen vom Palma am Passeig Maritimo. Excellentes Frühstuck und gute Lage.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Maria Ansalone am 2. Dez. 2019
Sehr geehrter TJ, Vielen herzlichen Dank für Ihren kürzlichen Aufenthalt im Hotel Victoria und für die Zeit die Sie sich genommen haben uns Ihr ehrliche Feedback auf Expedia zukommen zu lassen. Wir wissen dies sehr zu schätzen. Besten Dank für Ihre netten Worte über das Personal unserem Hotels. Gerne werden wir Ihr Lob an das gesamte Team weiterleiten. Ich hoffe wir dürfen Sie noch einmal im Hotel Victoria, a Gran Meliá willkommen heißen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Maria Ansalone Guest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Maria Ansalone am 27. Okt. 2019
Dear guest, Thank you very much for the great review. We truly appreciate your feedback regarding your recent stay at Hotel Victoria, a Gran Meliá Hotel. It would be fantastic having the opportunity to welcome you back soon. Kindest regards, Maria Ansalone Guest Experience Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Maria A am 7. Okt. 2019
Thank you for your recent visit to the Hotel Victoria and time dedicated to evaluate our service. We are sorry to realize that we did not completely fulfill your expectations since we aim to make each stay an uforgettable experience. It would be useful to better understand how we can meet your expectations at the best and serve you better in the future. Kindest regards, Maria Ansalone Guest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019
Antwort von Maria A am 13. Sept. 2019
Dear guest, thank you so much for your visit and for rating our service so high. We are happy to know that the Hotel Victoria was up to your expectations and look forward to welcoming you back soon. Kindest regards, Maria Ansalone Guest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Frühstück, Mega Aussicht und sehr Zentral...
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von Maria A am 13. Sept. 2019
Thank you so much for your visit and lovely feedback shared. We are glad to hear that you had such an enjoyable experience with us, appreciating our breakfast concept and stunning location. Looking forward to welcoming you back soon. Kindest regards, Maria Ansalone Guest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019
Antwort von Maria Ansalone Guest Experience Manager am 24. Aug. 2019
Estimado huésped, muchas gracias por la valoración y por haber escogido al Hotel Victoria, a Gran Meliá Hotel en su reciente visita a Palma. Nos enorgullece leer que ha disfrutado su estancia. Sería un placer volver a recibirle nuevamente. Saludos cordiales, Maria Ansalone Guest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Lage, Eindrückliche Sicht auf den Hafen und Freundlichkeit des Personals
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
Antwort von Maria Ansalone Guest Experience Manager am 25. Mai 2019
Sehr geehrter Gast, Wir möchten Ihnen bedanken, dass Sie sich nach ihrer Reise nach Mallorca, für das Hotel Victoria entschieden haben. Wir freuen uns, dass Sie einen hervorragenden Aufenthalt im Hotel Victoria hatten und, dass Sie unseren Personal freundlich gefunden haben. Mit freundlichen Grüßen. Maria Ansalone Guest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Gran Melia Victoria ist ein herausragendes ***** Hotel mit hervorragenden Service und einer atemberaubenden Aussicht. Das Frühstucksbuffet ist aussergewöhnlich gut. Die Lage des Hotels am Passeig Maritim ist bestens geeignet für Ausflüge in die Umgebung und in die Innenstadt von Palma. Sehr empfehlenswert ist der 9.Stock mit dem besten Ausblick auf die Stadt und die Kathedrale.
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2019
Antwort von Maria Ansalone Guest Experience Manager am 25. Mai 2019
Sehr geehrter Gast, wir möchten Sie bedanken, dass Sie sich für das Hotel Victoria entschieden haben. Vielen Dank für Ihre freundlichen Wörtern über Ihre Erfahrung in unserem Hotel. Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt positiv verlaufen ist und, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Nochmals vielen Dank für Ihre nette Kommentare. Wir hoffen, dass wir das Vergnügen haben sie wieder im Hotel Victoria zu empfangen. Mit freundlichen Grüssen, Maria Ansalone Guest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Christian, St. Gallen, Schweiz

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein toller Aufentalt in sehr gediegenem Ambiente. Wir wetden die Insel mit sicher wieder einmal besuchen, un ihre Sehenswürdigkeiten, die Gastfreundschaft und und das kulinarische Angebot zu geniessen. War Extraklasse!
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von Maria Ansalone am 8. Mai 2019
Dear Mr. Christian, Thank you very much indeed for choosing to stay with us and taking some of your valuable time to write a review afterwards. We are thrilled to read that you enjoyed our atmosphere as Hotel Victoria represents a classic-elegant style, combining luxury and 100 years old history. Needless to say that, in order to maintain a 5 star standard, every year we are having done a refurbishment of our guestrooms and public areas. It is wonderful to know that our amazing views of the harbour an the cathedral were of your liking, as well as our magnificent location in Palma’s center. We hope to have the opportunity to welcome you back in a not too distant future. We assure you in advance our most caring dedication. Kindest regards, Maria Ansalone, Guest Experience Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2019
Antwort von Maria Ansalone am 25. Apr. 2019
Dear guest, First of all, we would like to thank you very much for choosing Gran Meliá Victoria on occasion of your trip to Palma de Mallorca. Your opinion is the best source of information for us in order to improve every area. Rest assured that the entire team of Gran Meliá Victoria always strives to deliver a high-end service, to make each guest feel comfortable and indulged throughout their whole stay. We hope that you give us the opportunity to welcome you back, so we can make sure that your next stay is to your fullest satisfaction. Kindest regards, Maria Ansalone Guest Experience Manager

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr alt. Behinderter WC erhalten, denn wir wollten den Upgrade nicht bezahlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von Maria Ansalone am 24. Apr. 2019
Dear guest, First of all, we would like to thank you very much for choosing Gran Meliá Victoria on occasion of your trip to Palma de Mallorca. Please, accept my personal apologies regarding the issue with your WC. Be assured that the entire team of Gran Meliá Victoria always strives to deliver a high-end service, to make each guest feel comfortable and indulged throughout their whole stay. Let us kindly inform you that Gran Meliá Victoria is in a three years refurbishment process. Gran Meliá Victoria represents a classic-elegant style, combining luxury and 100 years old history. Needless to say that, in order to maintain a 5 star standard, every year we are having done a refurbishment of our guestrooms and public areas. We hope to have the opportunity to welcome you back in a not too distant future. We assure you in advance our most caring dedication wishing we can change through it your opinion. Kindest regards, Maria Ansalone Guest Experience Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist schon ein wenig alt, trotzdem guter Zustand.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
Antwort von Maria Ansalone am 17. Apr. 2019
Dear guest, Thank you so much for taking the time to post a review. It is very valuable for us to read your comments and they are always a useful source of information to improve. Let us kindly inform you that Gran Meliá Victoria is in a three years refurbishment process, but rest assured that the entire team of Gran Meliá Victoria always strives to deliver a top service, to make each guest feel comfortable and indulged throughout their whole stay. Certainly, we will take into consideration your comment for future improvements, in order to carry on with our efforts to always improve ourselves. Kindest regards, Maria Ansalone Guest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great Hotel. Nothing to complain about. If you can get a cheap deal it's excellent!
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019
Antwort von Maria Ansalone am 7. Apr. 2019
Dear guest, First of all, we would like to thank you very much for choosing Gran Meliá Victoria on occasion of your trip to Palma de Mallorca. We are more than happy to learn that you enjoyed your stay and that we met your expectations in all aspects. The entire team of Gran Meliá Victoria always strives to deliver a top service, to make each guest feel comfortable and indulged throughout their whole stay. I really hope that we will have the opportunity to welcoming you back again - it would be a great pleasure for us. Maria Ansalone Guest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 8 Nächten im März 2019
Antwort von Maria Ansalone am 7. Apr. 2019
Dear guest, First of all, we would like to thank you very much for choosing Gran Meliá Victoria on occasion of your trip to Palma de Mallorca. We are more than happy to learn that you enjoyed your stay and that we met your expectations in all aspects. We hope to have the opportunity to welcome you back in a not too distant future. We assure you in advance our most caring dedication! Maria Ansalone Guest Experience Manager

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Karl, Warschau

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Breakfast with a view
Palma insgesamt war besser als erwartet, das Hotel Gran Melia Victoria ist ein idealer Ausgangspunkt mit großem Komfort. Unschlagbar ist der Blick von der Terasse über den Yachthafen zur Kathedrale.
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
schönes, nahe zum Meer und zur Altstadt gelegenes Hotel,freundliches Personal,gute Küche
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr persönlicher bemühter Service, nur Frühstücksraum ist im Winter zu klein
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
sehr freundlich und bar leer und keine Atmosphäre;!
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
alles gut passt hervorragend,, Zommer zur strasseseite sehr laut
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Maria am 25. Dez. 2018
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren kürzlichen Aufenthalt in unserem Haus sowie für das Feedback welches Sie auf Expedia geteilt haben. Es freut mich, dass wir Sie Ihren Aufenthalt mit uns genossen haben und wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Umso mehr tut es mir leid zu lesen, dass Sie die Zimmer als zu laut empfunden haben. Bitte zögern Sie nicht uns direkt während Ihres Aufenthaltes zu kontaktieren um eine adequate Lösung finden zu können. Ich hoffe sehr, Sie auch in Zukunft wieder willkommen heißen dürfen. Beste Grüße aus Palma de Mallorca sendet Ihnen, Maria Ansalone Guest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

zuzana, berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ja gut gelegen und super Servis zum enfälen immer wiederv gerne
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018
Antwort von Maria Ansalone Guest Experience Manager am 2. Dez. 2018
Sehr geehrte zuzana, Vielen Dank für Ihren kürzlichen Aufenthalt sowie für das Feedback welches Sie mit allen Expedia Nutzern geteilt haben. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen mit dem Service überzeugen konnten. Für uns, es ist wirklich motivierend zu lesen, dass Sie unseres Hotel wieder besuchen würden. Ich hoffe, dass wir Sie auch in Zukunft wieder willkommen heißen dürfen - wir werden uns gut um Sie kümmern. Mit besten Grüßen aus Palma de Mallorca, María Ansalone Guest Experience Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Geschmackvoll eingerichtet. Freundlicher Service Schöne Terrasse mit Blick auf den Hafen. Sehr störend: die Partypeople einer angrenzenden Discothek, die bis in die frühen Morgenstunden lärmen
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Maria am 4. Nov. 2018
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihren kürzlichen Aufenthalt bei uns sowie für das positive Feedback welches Sie mit allen Expedia.com Nutzern geteilt haben. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und den Serivce genossen haben. Bitte entschuldigen Sie für den Lärm der Strasse. Bei Ihrem nächsten Aufenthalt bitte wir Sie uns umgehend zu informieren um die entsprechenden Massnahmen treffen zu können. Wir hoffen sehr Sie bald wieder willkommen heißen zu dürfen! Mit den besten Grüßen, Maria Ansalone Guest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Chris, Wien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gute Lage am Hafen
Sehr gute Lage am Hafen mit großer Terrasse mit Blick aufs Meer. Sehr sauber. Hervorragendes Frühstücksbuffet. Großer Meerwasserpool inkl. Handtücher. Freundliches Personal.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2018
Antwort von Maria Ansalone Guest Experience Manager am 15. Sept. 2018
Sehr geehrter Chris, Vielen Dank für Ihren Besuch im Gran Meliá Victoria, sowie für das positive Feedback, welches Sie mit allen Expedia Nutzern geteilt haben. Es freut uns sehr, dass Sie die Zeit genossen haben und wir Sie mit dem Ausblick unserer Terrasse, dem Frühstück und Service beeindrucken konnten. Ich hoffe, Sie auch in Zukunft bald wieder willkommen heißen zu dürfen - wir werden uns gut um Sie kümmern. Mit freundlichen Grüßen, Maria Ansalone Guest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Mel, Munich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fabulous salt water pool
Great location, fabulous salt water pool, lovely staff.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2018
Antwort von Maria Ansalone Guest Experience Manager am 18. Juli 2018
Dear Mel, Thank you so much for sharing your experience at our Luxury Hotel and for having taken the time to transmit your feelings and opinions. I am really glad to read that you appreciated our location. We feel truly proud about it, as you can enjoy the views from the marina and have a pleasant walk through the promenade. I am also pleased to know that the pool facilities were of your fullest satisfaction. Thank you for mentioning our staff, it is rewarding to see that their service was of your liking. It will be our pleasure to welcoming you back again to our hotel. Please, let us know if you are planning to visit us again. It will make us very happy take care of your reservation! Maria Ansalone Guest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Yasemin, Köln

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Exzellentes Hotel direkt am Hafen
Wir waren das erste mal in Mallorca und das Hotel war einfach exzellent. Die Lage war super, der Hafen direkt gegenüber dem Hotel, Bars, Cafés, Restaurants in unmittelbarer Nähe. Haltestellen, wo Busse abfahren, selbst der Hop-on-Hop-off Bus in wenigen Minuten erreichbar. Das Hotel ist sehr stylisch eingerichtet, das Personal sehr zuvorkommend, hilfsbereit und äußerst nett. Leckeres und großes Frühstück war mit inbegriffen. Die Zimmer waren groß, das Bett einfach der Hammer und die Sauberkeit überall war bemerkenswert. Am Pool ist es wie in einem beachclub. Essen u und Getränke konnte man dort erwerben. Weil meine Schwester Geburtstag hatte, wurden wir mit einem Sektservice im Zimmer überrascht. Die kleinen Clarins-Pröbchen im Bad sind das I-Tüpfelchen gewesen. Wir waren das erste mal dort, aber nicht das letzte mal! Haben tolle drei Tage verbracht.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018
Antwort von Maria Ansalone Guest Experience Manager am 31. Juli 2018
Sehr geehrte Yasemin, vielen herzlichen Dank für Ihren kürzlichen Aufenthalt bei uns sowie für das positive Feedback welches Sie mit allen Expedia.com Nutzern geteilt haben. Es freut mich sehr, dass wir Sie mit der Ausstattung des Hotels, mit unserem Frühstücksbüfett sowie mit der Geburtstagsüberraschung und der Freundlichkeit des Teams überzeugen konnten. Es ist wirklich toll zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und, dass Sie wiederkommen möchten. Wir hoffen, Sie in einer nicht so weiten Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen von Palma de Mallorca, Maria Ansalone Guest Experience Manager

4/10 – Schlecht

bob, salzburg

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Leider Lärm 3 Tage . Bekamen neies Zimmer. Klima
Klimasteuerung defekt. Wir wollten nicht ständig beschwerde Einlegen. 7 Tage kein Discount!
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2018
Antwort von Maria Ansalone am 28. Apr. 2018
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Gran Melia Victoria. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik, die uns bei der ständigen Verbesserung unserer Leistungen und unseres Standards hilft. Weiterhin möchten wir darauf hinweisen, dass trotz der Tatsache, dass unser Hotel vor ein paar Jahren gebaut wurde, wir unser Bestens tun, um es gut zu Pflegen und in perfekten Zustand zu behalten. Wir verfügen über einen professionellen technischen Dienst welcher ständig für die Wartung unseres Hotels zuständig ist und immer bereit steht jeden noch so kleinen Mangel zu beseitigen. Ihre Kommentare werden uns helfen einen besseren Service anzubieten. Freundlichen Grüssen, Maria Ansalone Guest Experience Manager

8/10 – Gut

Paar , frankfurt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Komfortables Hotel mit grandiosem Blick
Das Gran Melia Victoria ist für einen Aufenthalt in Palma sehr zu empfehlen, wenn man Erholung und Sightseeing verbinden möchte. Sonnen auf der Terrasse am Pool, spazieren an der Promenade, besichtigen der Altstadt ... alles ist möglich.
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2018
Antwort von Maria Ansalone am 28. Apr. 2018
Sehr geehrte Gäste,zu allererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Gran Meliá Victoria für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für die aufgewandte Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer netten Kommentaren. Vielen Dank für das Mitteilen Ihre Erfahrungen. Wir sind sicher, dass zukünftige Urlaubern Ihre Tipps & Empfehlung hilfreich finden. Mit freundlichen Grüssen, Maria Ansalone Guest Experience Manager

8/10 – Gut

Domä, Bayern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Direkt am Hafen
War nicht viel los über Sylvester, daher sehr angenehm ruhig. Das Steak-Restaurant kann ich nicht empfehlen. Sonst alles sehr gut.
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hier gibt es noch Stil!
Ein Traum- Hotel, in dem sich die Gäste überwiegend noch schick machen. Der Service war egal wo (Restaurant, Bar, Rezeption, Eingang) wahnsinnig nett. Wir konnten unser Zimmer bereits um 9:30 beziehen und mussten nicht, wie leider heutzutage oft üblich, bis 12 Uhr warten. Und als der Sturm im Innenhof gruselig und laut tobte, bekamen wir ohne Probleme ein ruhiges Zimmer, sogar mit Upgrade! Muchas Gracias! Melia ist einfach top! Ach und das Frühstück ist auch fantastisch!!!!
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tophotel mit Blick aufs Meer und die Kathetrale
Die zauberhafte Altstadt von Palma ist zu Fuß in etwa 20 Minuten oder mit dem Bus zu erreichen.
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2017