Einzelzimmer | Zimmersafe, kostenloses WLAN, Bettwäsche

Bewertungen von Hotel Vibra Palma Cactus

4 out of 5
Hotel Vibra Palma Cactus
Carrer d'Acapulco, 26, Palma de Mallorca, Palma de Mallorca, Mallorca

Bewertungen

7,4

Gut

30 von insgesamt 205 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
98 von insgesamt 205 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
61 von insgesamt 205 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
8 von insgesamt 205 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
8 von insgesamt 205 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,6/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

6,6/10

Ausstattung

6,8/10

Zustand der Unterkunft

6,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Nicole

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr freundliches Personal. Hotel ist ins alter gekommen und sehr hellhörig
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Stefan

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Michael

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Pool was fine.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

2/10 – Ungenügend

Dirk

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Jacqueline

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal ist super freundlich und jederzeit hilfsbereit das Essen schmeckt jeden Tag super super gut und ist ausreichend abwechselnd zum Strand gehen sie in fünf Minuten vom Flughafen aus 15 Minuten Fahrzeit mit dem Bus A2 der fährt nur Flughafen für 5 € undArenalArenal Arenal kostet 5 €
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2023

6/10 – Okay

Tamara

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

6/10 – Okay

Achim

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Zimmer sehr hellhörig. Das Zustellbett sehr instabil. Lage zum Strand ist gut. Frühstück ist sehr gut. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

2/10 – Ungenügend

Clarissa Cheyenne

Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023

6/10 – Okay

Sabrina

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Marius

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

2/10 – Ungenügend

Franko

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
In 25 jahren ist es noch nie vorgekommen,das man mir verboten hat,meiner frau 1 tasse kaffee ans bett zu bringen.ich beschwerte mich an der Rezeption, die haben nur mit den achseln gezuckt. Der hoteldirektor hat bei einer anderen bewertung noch geantwortet,,die gäste sollen sich hier wie zuhause fühlen. Welche eine grosse Lüge. Wir haben während des gesamten Aufenthaltes auf das frühstück verzichtet,weil wir die mitarbeiter in dem keller ! Frühstücksraum nicht mehr sehen konnten. Wir so massiv enttäuscht über das Verhalten des Hotels,wir werden dieses Hotel NIE WIEDER betreten. Die gegend um das hotel ist eigentlich ruhig,aber jedemenge säufergruppen,das ist dann nachts nicht so witzig,weil die räumlichkeiten auch sehr hellhörig sind
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

Florian

Gut: Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

Tadesse

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Adnan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr gut
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Costinel

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Die Mitarbeiterin/er waren sehr freundlich, besonders morgens beim Frühstück. Das Essen war gut,genug,frish,vielfalt. Besser Möbel und ein Kühlschrank ware gut.Putzen Frauen waren da jeden Tag.Der Strand ist 5 Minuten entfernt. Der Badezimmerständer sollte verbessert werden, aber die Duschgelqualität war sehr gut.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2022

6/10 – Okay

Jan-Erik

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
guter Standort das zimmer von meinen freunden hatte Wasserschäden
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Ingrid, Berlin

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Preis Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Das Bad sollte mal überholt werden.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Die Preis Leistung stimmt absolut. Das Frühstück war reichhaltig und das Personal sehr zuvorkommend. Die Einrichtung ist halt alt. Aber jetzt absolut nicht schlecht.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es ist jedesmal sehr angenehm in diesem Hotel. Personal zuvorkomment sauber essen ost gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

6/10 – Okay

Daniel

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Bis auf das Badezimmer war alles o. k. Ich würde das Hotel weiter empfehlen
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Das Preis- Leistungs-Verhältnis stimmt. Das Hotel bietet alles, was man braucht. Es ist einfach, aber etwas in die Jahre gekommen.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

HerrF, Hamburg

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Optimales Party-Hotel für alle Generationen. Das Hotel-Personal ist sehr freundlich und verständnisvoll! An der Bar gibt es eine große Auswahl mit vielen Angeboten (flat, 2-1 usw.) Speisen/Getränke sind verhältnismäßig teuer (wenn man diese nicht mit gebucht hat). Zb.: Abendbrot 11€, Slash-Eis 4,50€... .
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
War ok, das Hotel hat aber seine besten Jahre hinter sich. Zumindest was den Sanitärbereich betrifft... Kaffee war ebenfalls nicht trinkabr
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Einrichtung und die Betten sind alt und ranzig. Das Badezimmer war in einem katastrophalen Zustand. Die Zimmer sind extrem hellhörig. Auch wenn man für den Preis keinen Luxus erwarten kann, aber dieses Hotel ist mehr als Renovierungsbedürftig.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

6/10 – Okay

Adriano

Mit einer Gruppe gereist
Sehr einfach eingerichtet. Pool sehr klein. Sehr hellhörig und Abends sehr laut.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Im Hotel war es sehr sehr sauber. Nachts wenn man sich in normaler Lautstärke auf dem Balkon unterhält komm gleich das Personal raus und meinte wir sollen leise sein. Bei besoffenen Ballermann brüllen finde ich das komplett in Ordnung aber wie gesagt normal geredet nicht laut und wir sollte trotzdem ruhig sein
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Für unsere Zwecke vollkommen ausreichend, wer lieber Ruhe haben will, sollte vielleicht ein anderes Hotel buchen, da es hier sehr hellhörig war. Das Badezimmer ist etwas in die Jahre gekommen, der Rest des Zimmers war aber sauber und ordentlich.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Hotelpersonal sehr freundlich.Die Hotelbar sehr zu empfehlen,und immer zu einem netten Gespräch da. In die jahre gekomme zimmer.was uns weiter nicht gestört hat.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019

6/10 – Okay

Sascha, 40764 Langenfeld

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Die Betten sind durchgelegen. Es ist halt ein billigeres Hotel und auch bei der Jugend beliebt. Frühstück war okay. Aber wir haben uns dort wohl gefühlt.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Tom, Germany

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
In the next year the Hotel will Start with 4* and more comfort. The roams will repaire over the Winter.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Für ein paar Nächte ist es ok, für einen längeren aufenthalt würde ich ein anderes Hotel wählen
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

8/10 – Gut

Anja, Ulm

Gut: Personal & Service
Für ein 3 Sterne Hotel wirklich super.
Die 3 Sterne sind wirklich gut. Frühstück und Abendessen super. Sehr leckeres Essen. Die Zimmer sind zwar bisschen veraltet aber sehr sauber. Bis im Bad an der Decke ist nirgendwo Schimmel zu finden. Klar findet man das ein oder andere aber es ist halt ein 3 Sterne Hotel. Einziger Kritikpunkt war die Baustelle die uns jeden Morgen um 7:30 Uhr weckte. Wir wären 7 Mädels und es war total gut.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Lage, das Hotelpersonal und die Betten allen wunderbar. Die Einrichtung ist einfach schon etwas älter. Aber gepflegt. Allerdings ist das Essen ausbaufähig. Getränke schmecken nach Chlor, da sie aus einem sehr alten Automaten kommen.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2018

8/10 – Gut

Karo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Für Ballermanurlaub völlig in Ordnung
Haben das Hotel 3 Nächte für einen Ballermanurlaub gebucht. Das Hotel ist ca. 5 Minuten zum Strand und 15 Minuten zum Mega Park entfernt. Die Preisleistung war perfekt, jedoch waren die Betten sehr durchgelegen und ungemütlich. Jedes Zimmer hat einen kleinen Balkon. Zwar sind die Zimmer etwas hellhörig, jedoch haben wir keinen Lärm wahrgenommen. Das Zimmer hat einen sauberen Eindruck gemacht und das Personal war unglaublich hilfsbereit und freundlich.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2018

4/10 – Schlecht

Jasmine, Saarland

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kakerlakenalarm!
Waren nur für einen Party-Kurztrip von 2 Tagen da. Sind relativ spät angereist, alles gut geklappt. Mitarbeiterin an der Rezeption war freundlich. Zimmer ok für einen Kurzurlaub. Bierkönig nur 15 Gehminuten entfernt! Sauberkeit okay. Betten bequem. Frühstück war leider nicht gut. Am 2 und letzten Abend sind uns im Badezimmer Riesenkakerlaken begegnet. Wir haben darauf hin die Rezeption aufgesucht. Antwort war: Kakerlaken sind normal - gibt es überall. Es wäre ja schließlich nur ein 3* und kein 5* Hotel. Der Nachtportier ist daraufhin mit auf unser Zimmer. Jedoch waren die Kakerlaken wieder durch die defekte Badezimmerdecke verschwunden. Nach Besichtigung 3 weiterer Zimmer, da wir auf einen Umzug bestanden haben, ist klar geworden, dass alle Zimmer gleich sind Und alle Decken Löcher haben. Somit sind wir die letzte Nacht im Zimmer geblieben und haben das Bad für unbenutzbar erklärt, geschlossen und ein Handtuch in den Spalt gesteckt. In der Hoffnung, dem großen Krabbeln zu entgehen. Schlaf war in der Nacht dementsprechend. Definitiv nicht mehr wieder. Keinen Luxus erwartet, dafür Mitbewohner bekommen!
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2018

8/10 – Gut

Michael, Hanmburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Einfach aber gut
Das Hotel diente als Unterkunft für ein verlängertes Mallorca Wochenende. Dafür war es ideal. Kurzer Weg zum Strand, kein Strassenlärm (Zimmer war nicht direkt zur Straße), bequeme Betten. Personal war sehr freundlich.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2018

6/10 – Okay

Basti, Paderborn

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
für einen "Ballermann"-Kurzurlaub ausreichend
optisch von außen ein sauberes Hotel, die Zimmer sind jedoch nicht besonders groß und eigentlich auch renovierungsbedürftig. Bad ist sehr klein und die Heizkörper waren total verröstet.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Frühstück war leider nicht gut ! Nicht empfehlenswert !
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Für junge Leute
Das Hotel ist ausreichend wenn man einen Partyurlaub machen möchte. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist ausreichend, nicht eine all zu große Auswahl aber reicht aus. Der Ausenbereich und Pool sind sauber und man wird freundlich bedient.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2018

8/10 – Gut

Stefan

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gutes Ballermann Hotel
Alles bestens! War das zweite mal in diesem Hotel am Ballermann. Für Sauf Touristen wie ich es bin absolut in Ordnung. Das frisch gezapfte im Hotel ist auch ganz süffig. Bis zum Bierkönig sind es ca. 10 Minuten nüchtern. Besoffen ca. 20 Minuten wenn man nicht noch auf dem Weg in einer der Bars hängen bleibt.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2018

6/10 – Okay

Lia, Köln

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Gute Lage
Das Hotel entspricht dem Standard eines 3 Sterne Hotels in Arenal. Oberflächlich betrachtet war das Bad ok, aber man erkannte schnell, dass das Bidet definitiv nicht gereinigt wurde, da dort Zwiebelstücke (woher diese kamen, kann sich wahrscheinlich jeder vorstellen!) lagen, die auch während unseres Aufenthaltes nicht entfernt wurden. Das Personal war freundlich, die Lage war sehr gut. Hinter Ballermann 9, nur ein paar Minuten bis zum Strand. Kein Partyhotel, was sehr angenehm war. Parkplätze direkt am Hotel stehen zur Verfügung.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2018