Außenbereich

Bewertungen von Hotel Seramar Luna Park Adults Only

3 out of 5
Hotel Seramar Luna Park Adults Only
Carrer d'Antoni Maria Alcover, 6, El Arenal, Llucmajor, Mallorca

Bewertungen

6,8
34 von insgesamt 195 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
76 von insgesamt 195 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
44 von insgesamt 195 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
16 von insgesamt 195 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
25 von insgesamt 195 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,2/10

Sauberkeit

7,0/10

Personal & Service

7,2/10

Ausstattung

6,8/10

Zustand der Unterkunft

7,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Ralf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal und Lage.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Julia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
:)
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

jana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

6/10 – Okay

Marina

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Fürchterlich lautes Hotel, vor allem nachts.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

4/10 – Schlecht

Lukas

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Dr. Alexander

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal, das Zimmer sauber und modern, das Essen ordentlich, vielen Dank!
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Vanessa

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich war mit meinem Mann 4 Tage dort. Und was soll ich sagen? Es war super. Hatten Meerblick, das Essen war super! Abends gab es immer verschiedene Wechseltische. Es könnten vielleicht mehr vegetarische Gerichte angeboten werden. Aber dass ist nur ein kleiner Zusatz. Abends hört man vielleicht noch ein paar Partys, aber dass ist nicht störend. In der Nacht ist alles ruhig. Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend. Alles in allem war es ein toller Aufenthalt. Wir würden immer wieder kommen.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

David

Aufenthalt von 5 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Helmut

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gesamtpaket passt!
Hilfsbereites Personal, sauberes Zimmer, für die Partymeile ist die Entfernung so, dass man einige Kilometer zusammenbringt ;-) Ich war aber insgesamt zufrieden. Die 3-Sterne Einschätzung passt aus meiner Sicht. Kulinarik ok bis gut. Pool mit Versorgung gut.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

6/10 – Okay

Natasa

Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023

6/10 – Okay

Robert

Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Paula

Gut: Sauberkeit
Gutes Hotel, nettes Personal
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Simon

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Carina

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

4/10 – Schlecht

Christina

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Hotel war schmutzig! Boden in den Zimmern voller Dreck und Staub, Ablagen nicht abgewischt und Schimmel im Bad! Tür zum Bad defekt sodass man bei den Toilettengängen immer von seinem Zimmernachbarn beobachtet werden konnte! Personal sehr unfreundlich! Die "Lifeguards" am Pool haben sich aufgespielt wie Türsteher und ständig die Leute angepöbelt! Das Hotel ist im Ganzen sehr heruntergekommen. Das Essen ist miserabel. Es gibt oft das Gleiche und geschmacklich ist es eine 0 von 10! Parkplatzsituation ist grauenvoll! In dieses Hotel würde ich kein zweites Mal gehen!
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Hendrik

Aufenthalt von 5 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Evelyn

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023

6/10 – Okay

Sarah

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Laura

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023

6/10 – Okay

Ahmed Mohamed

Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2023

6/10 – Okay

Doreen

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023

8/10 – Gut

Wolfgang

Gut: Sauberkeit
Nice clean room Breakfast not very good
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2023

8/10 – Gut

Sven

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
It is a long way to megapark, but is very still.
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2023

8/10 – Gut

Elmar

Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2022

6/10 – Okay

Angelina

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wer am Ballermann 6 Party machen will ist das Hotel einfach zu weit.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022

6/10 – Okay

Nadja Irina de

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Das Zimmer war echt ok. Es war nur ein Aufzug in Betrieb, das Personal war in Ordnung. Ein Mann an der Rezeption war sehr unfreundlich. Man muss bedenken, dass der Weg zum Mega Park usw. ne Strecke ist…
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Stefanie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022

6/10 – Okay

Jens

Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Das Zimmer war ansprechend renoviert, das Bad allerdings voller langer, dunkler Haare. Beim Check in wurde nichts erklärt (wo ist das Restaurant, der Pool…) Das Essen war ok.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von Seramar Hotels am 1. Aug. 2022
We are sorry for the inconvenence. We work everyday to offer our best service and quality stay. Thank you, Seramar Hotels

6/10 – Okay

Thorsten

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Zimmer renoviert, Personal freundlich.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2022
Antwort von Seramar Hotels am 1. Aug. 2022
Muchas gracias por su valoración y tiempo. Esperamos verle pronto. Un saludo, Seramar Hotels

10/10 – Hervorragend

Lasse

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Preisleistung Top
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Seramar Luna Park am 12. Mai 2022
Vielen Dank!!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Nicht viel erwarten !!! Unsauberkeit
Bettwäsche waren schmutzig, balkon view war nicht gut , nach absprache ich habe mir eine neue Zimmer geholt. Bettwäsche waren auch Schmutzig, ich habe bescheid gesagt , es wurde gewechselt! Frühstück 2 stern Hotel , Cafe schmeckt garnicht brot war hart , Saubere Teller waren schmutzig!pool eingang sehr kompliziert,die Tür ist geschlossen ,eingang über notausgang ,man muss über 80 Treppen laufen. Für zwei oder drei Tage geht's ansonsten liebe ein bißchen mehr zahlen und wo anderes buchen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
Antwort von Seramar Luna Park am 17. Mai 2022
Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare. Sie helfene uns , unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen.

8/10 – Gut

Sergei

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein sehr schönes Hotel in einer ruhigen Lage
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
Antwort von Seramar Luna Park am 5. Mai 2022
Vielen Dank! Wir freuen uns Sie bald wieder zu sehen... !

2/10 – Ungenügend

Dennis

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Ich wurde nicht in das Hotel gelassen und möchte mein Geld zurück. Sowas habe ich noch nicht erlebt.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
Antwort von Hotel Luna Park am 5. Apr. 2022
Sehr geehrter Herr Denis, Es tut uns sehr leid für das Problem, das Sie uns mitteilen. Wir haben keine Informationen über die Situation, von der Sie uns berichten, und wir würden es sehr schätzen, wenn Sie uns Ihre Reservierungsdetails mitteilen könnten wurden, damit wir untersuchen können, was passiert ist. Bitte teilen Sie uns Ihre Aufenthaltsdaten oder die Referenznummer Ihrer Reservierung mit, um Informationen vom Rezeptionspersonal anzufordern. Wenn Sie möchten, können Sie uns direkt unter der folgenden E-Mail-Adresse kontaktieren lunatropical@seramarhotels.com. Mit freundlichen Grüssen,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Problemlos verlaufen, nette Service, sehr sauber , nettes Personal. Nur die Küche könnte es besser sein .
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2021
Antwort von Seramar Luna Park am 5. Juli 2021
Danke schön! Wir freuen uns und nehmen uns auch Ihre Bemerkungen ernst. Ihr Luna Park Team.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Es war alles in Ordnung. Zimmerbetten könnten trotzdem stabiler sein.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018

8/10 – Gut

janina, Mindelheim

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Schönes Hotel
Es ist ein sehr schönes Hotel. Jedoch die Freundlichkeit der Hotelmitarbeiter lässt zu wünschen übrig. Unorganisierte taxibestellungen...
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

10/10 – Hervorragend

Richy-Rick

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2018

6/10 – Okay

Tim

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Gutes Hotel mit schlechtem Personal
Das Hotel war ziemlich gut. Die Zimmer waren sauber und groß. Die Lage war nicht ganz so gut, bis zur Schinkenstraße dauert es so circa 45min. Schlecht am Hotel war das Personal. Immer wenn man mal ein Problem hatte, wurde nicht wirklich geholfen und ziemlich unfreundlich reagiert.
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Für Partyurlaub perfekt
Waren schon zum 2. mal in diesem Hotel. Schöne Gegend, freundliches Personal, saubere Zimmer.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2017

6/10 – Okay

Florian, Frankfurt

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
It is ok, but don't expect good food
I was really thinking al lot about my review. The staff is really nice and helpful, and the rooms where clean. We got everyday new towels which I liked. Also the hotel bar was good, they made good drinks, which are served in paper cups. What I didn't like, cause of the earth. What I found was really disappointing is that the hotel is charging u for Wifi an extra 24,00€ for 6 days per device. Like for my husband and me we had to pay 48€ for wifi. Which I think is too much. 24€ per room would be ok. But not per device. Also the food was terrible, even the breakfast. First of all it was everyday kidna the same. A lot of fish stuff. Which wasn't good cooked as well. I got once bad diarrhea. The food had no flavor, so that I started eating just fruits and frensh fries, and at the end we gave up to eat at the hotel and started eating out. Which shouldn't happen to often when u actually booked all inclusive. What also sucked is u only got drinks when the bar, restaurant or pool was open. Which is kinds dumb cause at least water u should get water. But no we had to buy that at the store too, so we would have water at night. I'm not sure if I would come back or recommend this hotel, because it was pretty and the staff was really nice. But to many negative points happened.
Aufenthalt von 8 Nächten im September 2017

8/10 – Gut

Frank

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Preis-Leistungs-Verhältnis passt!
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2017

2/10 – Ungenügend

Patricia

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nichtschmeckendes Essen, kaputte Klimaanlage
Das Essen schmeckte nie, immer komplett ohne Geschmack. Die Klimaanlage funktionierte auch nicht durchweg.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2017

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel liegt am Ballermann 0. Das Hotel an sich ist sehr chaotisch und der Lärmpegel ist 24 H.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
In dem Hotel wurde bis in die Morgenstunden Knaller auf den Fluren gezündet...und stark alkoholisierte Teenager....randalierend durch die Flure gezogen sind. Ich habe dann meine Tochter am Morgen aus dem Hotel abgeholt und ein anderes Hotel gebucht. Die Rezeption meinte, dass ich mich an Expedia wenden soll wegen der Kostenerstattung. Ich habe Expedia aus dem Urlaub am 22.6. kontaktiert aber keine Antwort erhalten.

8/10 – Gut

sarah

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Preis Leistung ok!
Das Hotel ist im Gegensatz zu einigen anderen an denen wir vorbei gekommen sind ganz ok. Die zimmer sind sauber, das Personal ist sehr freundlich und das Essen ist auch ganz ok. Es ist leider alles etwas veraltet und sieht nicht mehr ganz so schön aus.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gutes Preis-Leistungs-Gefüge
Wie im letzten Jahr war ich wieder in diesem Hotel. Es ist kein Luxushotel, aber man kann dort unbesorgt einige Tage bleiben. Es sind viele junge Gäste dort - vor allem Deutsche, Franzosen und Engländer, würde ich vermuten. Zum Strand und den partymeilen muss man schon etwas laufen.