In Strandnähe, weißer Sandstrand

Bewertungen von Hotel Sant Jordi

4 out of 5
Hotel Sant Jordi
Grua, 5, Palma de Mallorca, Palma de Mallorca, Mallorca

Bewertungen

8,4

Sehr gut

48 von insgesamt 117 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
48 von insgesamt 117 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
17 von insgesamt 117 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
2 von insgesamt 117 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 117 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Volker

Gut: Sauberkeit
im grossen und ganzen ok.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Vasilios

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr nette Begrüßung beim Einchecken. Badezimmer etwas zu klein, aber ausreichend,dafür die Dusche sehr angenehm.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

oliver

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
High Standard …. A Standard most 4 star hotels in Spain don’t have
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023

8/10 – Gut

Francesca

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

Luca Marco

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Vera

Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Heike

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Neu renoviert
Ein freundliches neu renoviertes Hotel mit gutem Frühstück, aber leider an der Hauptstrasse.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von Hotel Sant Jordi am 29. Juni 2022
Vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Haben Sie einen guten Tag.

8/10 – Gut

Miomir

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
alles gut
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2022
Antwort von Hotel Sant Jordi am 21. Juni 2022
Vielen Dank für Ihre Kommentare.

8/10 – Gut

Geneviève

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Angenehmer Aufenthalt, Hotel sauber u gepflegt, reiches Frühstücksbüffet, am Zimmerservice gibts noch ein wenig Verbesserungspotenzial!
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022
Antwort von Annett, Recepción am 17. Mai 2022
Sehr geehrter Kunde, Sehr geehrter Herr Radtke, Zuerst möchten wir uns bei Ihnen bedanken für die Bewertung. Dies gibt uns im Hotel die Möglichkeit zu verbessern. Ihr Kommentar ist und freut uns. Hinweise helfen uns immer. Für die Unannehmlichkeiten entschulden wir uns. Wir hoffen, Sie hatten eine schöne Zeit bei uns. Mit freundlichen Grüssen Hotel Sant Jordi

8/10 – Gut

Samanta

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2021

10/10 – Hervorragend

Ovidiu Mircea

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles super
Aufenthalt von 9 Nächten im August 2021
Antwort von Hotel Sant Jordi am 25. Okt. 2021
Danke für deine Kommentare.Haben Sie eine schönen Tag.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Die Zimmer sehen an sich ganz gut aus (beim Blick aufs Meer sieht’s wunderschön aus) und sind recht neu. Nur leider sehr schmal und man hat wenig Platz, vor allem ist das Bad sehr eng und der Zugang in die Dusche ist direkt hinter der Tür, sodass man erst die Tür zu machen muss und dann erst in die Dusche kann. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Check-in ist um 13:00, wir kamen aber erst um 14:20 zum Check-in an, bis da war noch alles in Ordnung, doch als wir ins Zimmer kamen, welches offen stand, war nichts gemacht, es war nicht sauber, kein Bett gemacht und einfach nicht fertig. Also durften wir noch eine ganze Stunde warten. Zwar gab es essen und trinken umsonst aber das macht es auch nicht wieder gut. Die Betten sind zweiteilig, steinhart und einfach ungemütlich. Der Putzservice ist wünschenswert. Auch wenn man drei Tage keinen Service in Anspruch genommen hat, wird nur ein Teil der Handtücher erneuert( die übrigens extrem nach Essig riechen), der Mülleimer (nur ein kleiner im Bad) geleert und das Bett, mit der alten Bettwäsche, gemacht. Es wird nicht sauber gemacht, weder im Bad (wo der ganze Sand landet vom Strand), noch im Gang oder am Bett. Zudem ist der Putzservice auch morgens sehr laut und nicht besonders freundlich.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2021

8/10 – Gut

Lukas

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gutes Preis-Leistungsverhältnis
Das Hotel befindet sich an einer relativ guten Lage. Das Abendessen war leider kalt und die Auswahl gering (wir hatten nur an einem Abend da gegessen) aber Alles in Allem ein gutes Preis-Leistungsverhältnis
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021
Antwort von Alex, conserje del hotel am 29. Juli 2021
Sehr geehrter Herr Lukas, Wir freuen uns über Ihre Kommentare. Mit freundlichen Grüßen: Alex, Hotel-Concierge

8/10 – Gut

Niels

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top für kurze Aufenthalte
Neu renoviertes Hotel insgesamt ein gutes Hotel für einen kurzen Aufenthalt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von Alex, Hotel-Concierge am 29. Juli 2021
Sehr geehrter Herr, Wir freuen uns über Ihre Kommentare. Mit freundlichen Grüßen: Alex, Hotel-Concierge

10/10 – Hervorragend

Noemi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles und sauberes Hotel
Unser Aufenthalt war sehr schön. Bei der Ankunft wurden wir von einem sehr freundlich Personal begrüsst. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und sauber. Es hat alles in Zimmer was es für ein angenehmen Aufenthalt benötigt, wie beispielsweise ein Mini Kühlschrank, Föhn, Shampoo etc.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, Essen war sehr schmackhaft,leider liegt das Hotel an einer Hauptstraße und es ist sehr laut.Im Hotel riecht es stark nach Reinigungsmittel. Zimmer gut ausgestattet, im Bad könnten eine Ablage und Hacken angebracht werden. Das Hotel liegt nur 2 Minuten vom schönen und ruhigen Strand
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Strand, sauberkeit, pünktlich, Aber leider das wetter war schlecht.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von Tolo Pons am 3. Mai 2019
Vielen Dank. Hoffentlich wird es beim nächsten Mal besser.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sauber. Freundliches, hilfsbereites Personal. Gute Infrastrukturanbindung
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019
Antwort von Tolo am 1. Mai 2019
Vielen Dank

8/10 – Gut

Veronika, Straubing, Bayern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel, perfekt für einen Strandurlaub
Das Hotel liegt ca. 200m vom Strand entfernt, am Ballermann 13. Am Strand ist es sehr ruhig und man findet die gewünschte Erholung. Wer Party sucht, ist in diesem Hotel falsch. Der Bierkönig etc. liegen einige Kilometer entfernt vom Hotel, können aber mit Bus und Bimmelbahn erreicht werden. Restaurants, Bars, Geschäfte usw. findet man dennoch in unmittelbarer Nähe. Das Hotel sieht von außen etwas in die Jahre gekommen aus, aber im Haus selbst wurde bereits renoviert. Die Zimmer haben eine angenehme Größe und einen Balkon. Zudem war es sehr sauber und ordentlich. Wir hatten zum Zimmer Frühstück gebucht. Das Buffet war reichhaltig, frisch und lecker. Das Hotel besitzt einen kleinen Pool mit Liegen. Für uns völlig ausreichend und gemütlich. Das Personal spricht gutes deutsch, ist sehr aufmerksam und freundlich. Bei Fragen bekamen wir zu jeder Zeit Hilfe.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2018
Antwort von Tolo Pons am 31. Aug. 2018
Lieber Kunde, Lieber Gast, Vielen Dank vom ganzen Hotel Sant Jordi Team für Ihren positiven Kommentar. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub hatten und wir danken Ihren Aufenthalt bei uns. Mit unseren besten Wünschen, Herzliche Grüsse!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gutes Hotel in direkter Lage zum Aquarium Bushaltestellen sind in der Nähe Kurze Wege zum Strand Zimmer sind sauber Beim Frühstück ist alles vorhanden.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018
Antwort von Alex am 26. Juli 2018
Wir freuen uns für Ihre freundlichen Kommentare. Danke und viele Grüße: Jaime Alemany Tholander

10/10 – Hervorragend

Dieter, Salzburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes Hotel in Strandnähe
Kamen leider erst um 22:00 Uhr ( Flugverspätung 2 Stunden ) im Hotel an. Wurden sehr freundlich empfangen, und bekamen sogar noch was zu Essen. Zimmer sehr sauber, wie gewünscht mit Meerblick. Frühstücks Buffet sehr reichhaltig, alles was das Herz begehrt. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Strand in 2 Minuten zu erreichen. Trotz Hauptstraße vor dem Hotel relativ leise. Vor dem Hotel Busverbindung nach Palma oder in alle andere Richtungen. Abendessen auf Buffet Basis. Sehr reichhaltig und sehr gut. Pool sehr sauber. Alles in allem kann ich das Hotel mit ruhigen Gewissen weiter empfehlen. War ein toller Kurzurlaub.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2018
Antwort von Alex am 28. Juli 2018
Wir freuen uns für Ihre freundlichen Kommentare. Danke und viele Grüße: Jaime Alemany Tholander

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft
Perfekte Lage. Nähe am Flughafen und man ist schnell in Palma.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2018

8/10 – Gut

Diana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Optimales Preis-Leistungs-Verhältnis!
Der Empfang war klasse, sehr bemüht - man lebt Service! Das Abendessen war geschmackvoll, frisch und mehr als ausreichend. Getrübt hat den Aufenthalt nur der laute Badlüfter, welcher nicht ausschaltbar war - auch nachts nicht.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017

8/10 – Gut

Ruediger, Baden Würtemberg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Nettes 3 Sterne Hotel in Strandnähe
Für spanische Verhältnisse ein sehr geplegtes familienfreundliches Hotel mit grossem Pool (inklusive Whirpool) und einem kleinen baby pool Ein vielseitiges Frühstücks- und Abendbuffet.
Antwort von Tolo am 12. Dez. 2015
Lieber Ruediger Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Tolo Pons - Director-

6/10 – Okay

Lukas

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
The hotel is clean and I was quite happy with the facilities, except one factor that was central to my booking THIS hotel: despite listing that there was a hot tub, this is not the case. When asked, the staff indignantly told me that the jacuzzi section of the unheated pool was “hot”. It was an unfortunate misunderstanding and misleading listing information, but I cannot believe the indignance of someone to tell me that a 15 degree pool was “hot.”
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von HSJ am 3. Apr. 2024
Thank you very much for your comments, they are very important to us as they help us to improve every day. We are sorry for any inconvenience you may have had. We wish you a good day.

8/10 – Gut

Jerry

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good Stay
Great stay at the Hotel Sant Jordi, good breakfast - we dindnt have evening meal but was always busy. A little noisy from the road.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

Cesar

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Anar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Rebecca

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Trevligt och bra hotell
Ett jättetrevligt hotell med sköna sängar, tysta rum, bra frukost och mycket trevlig personal i både receptionen och frukostmatsalen. Det enda negativa vi har att säga är att det var en ganska otrevlig lukt i badrummet (rum 207), tänk en blandning av mögel och svett, som krävde att vi hade badrumsdörren stängd hela tiden för att inte förpestar resten av rummet. I övrigt upplevde vi dock både rum och badrum som rent och fräscht.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023

4/10 – Schlecht

Sin Yee

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The air condition leaks for ALL NIGHT.. terrible The shower water is not stable at all, sometimes very HOT water comes out, and then turn to cold water.. We are living at 3/F floor, once you get out from the lift, there are a step just in front of it, we think it is dangerous if you did not notice it. The breakfast is ok. Overall, not a good experience for us.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

anna

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

8/10 – Gut

Aurelien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
personnel sympathique
Hôtel proche de la plage, nous avons réservé une nuit avant le départ et nous étions aussi proche de l'aéroport donc très pratique.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Willow M

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wonderful place to reset after a long flight from California, U.S.A. My Spanish is very, very basic, and there was ease for me to ask, if we could speak English. Thank you, for your hospitality.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

6/10 – Okay

Giman

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
친절하고 좋은데 방음이 안됨. 옆방이 너무 시끄러워도 방법이 없음.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

10/10 – Hervorragend

Lyudmyla

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice customer service

8/10 – Gut

martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Close to the airport and public bus to downtown was only a 10 minute ride. Close to beach.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Hotel Sant Jordi am 17. Okt. 2022
Thank you very much for your words, they mean a lot to us. Have a nice day.

10/10 – Hervorragend

Katie

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Staff were very helpful and friendly.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2022
Antwort von Hotel Sant Jordi am 5. Aug. 2022
Thank you so much for your kind comments. See you soon, have a nice day.

10/10 – Hervorragend

Nawel Chaïneze

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Superbe établissement
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2022
Antwort von Hotel Sant Jordi am 28. Juli 2022
Muchas gracias por sus comentarios.

8/10 – Gut

maryse

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I was hesitant at first with the property and the location, but it turned out to be a nice hotel. It’s walking distance to the beach. My room was very nice with balcony. Hotel has a nice pool and gym. I hate that the pool was closed by 6pm. The hotel also has a very nice dining hall that provides full service dining with outside seating. Great buffet service. Great Wi-Fi - reliable.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2022
Antwort von Hotel Sant Jordi am 22. Juli 2022
Thank you very much for your kind comments, we are glad that you enjoyed your stay, you can swim in the pool until 8pm due to Balearic regulations. Have a nice day.

8/10 – Gut

Stefano

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

2/10 – Ungenügend

slawomir, chicago

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This is a nice location. However, the hotel has SERIOUS problems with their AC system. The first night 3 passengers from different rooms were complaining about the AC. All of us had 28 C in the rooms. We stayed at the loony waiting for them to reset the system and it didn’t work. We had to try to sleep with almost 30 C in the room. You cannot even open the windows because of the mosquitos. That was the first day. The second day I asked if they repaired it and the ensure that everything was ok but at midnight we had again 28 C in the room. I went down to the reception and they have me no answer. They had just two other available rooms but they had the same problem with the AC!!! We didn’t have a choice to sleep for a second time without AC. This was a very bad experience. Maybe I could have understood one day problem but two days in a row is bad. I would never stay here again. Impossible to have some rest here
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von Hotel Sant Jordi am 22. Juni 2022
Thank you very much for your kind comments, we apologize for any inconvenience you may have had.

8/10 – Gut

Angela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Muy amables el personal y las instalaciones muy bien repetiremos seguro
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2021

10/10 – Hervorragend

Bruno

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
excelent option. staff is great
well.. this hotel is just 100m from the beach, and 10 minutes from the airport by car/taxi... as it's close to the airport we can hear the planes taking off, although that's minimum.. the hotel is in good condition, the staff is amazing and the food is good!! the breakfast is really good and fresh.
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Alex, Hotel-Concierge am 25. Okt. 2021
Dear Mr. Bruno: The management and the hotel staff thank you for your kind comments. Thanks and best regards: Alex, hotel concierge.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Hotel Sant Jordi am 25. Okt. 2021
Thank you for your comments. Have a lovely day.

2/10 – Ungenügend

Saima

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Forfærdelig ophold å
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2021
Antwort von Hotel Sant Jordi am 25. Okt. 2021
Vi beklager de gener, du måtte have haft. Vi håber at tilfredsstille dig næste gang. Hav en god dag.

10/10 – Hervorragend

Steven

Aufenthalt von 5 Nächten im September 2021

10/10 – Hervorragend

Marek

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rozhodne se vratime!
Vse bylo na jednicku, velmi prijemny personal!
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2021
Antwort von Alex, conserje del hotel am 19. Sept. 2021
Vedení hotelu a zaměstnanci vám děkují za laskavé komentáře. S přátelským pozdravem: Alex, hotelový správce.

8/10 – Gut

Kraemer

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bel hôtel, neuf, mais quelques souci
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2021
Antwort von Alex, Hotel concierge am 19. Sept. 2021
La direction et le personnel de l'hôtel vous remercient pour vos commentaires. Nous ferons de notre mieux pour nous améliorer. Cordialement: Alex, concierge de l'hôtel.

10/10 – Hervorragend

loetitia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 11 Nächten im August 2021
Antwort von Hotel Sant Jordi am 25. Okt. 2021
Thank you for your comments. Have a lovely day.