Carrer de la Missio de San Diego, 4, Palma de Mallorca, Palma de Mallorca, Mallorca
Bewertungen
8,4
Sehr gut
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
134 von insgesamt 305 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
134
112 von insgesamt 305 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
112
41 von insgesamt 305 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
41
11 von insgesamt 305 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
11
7 von insgesamt 305 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
7
9,0/10
Sauberkeit
8,8/10
Personal & Service
8,6/10
Ausstattung
8,4/10
Zustand der Unterkunft
8,8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Sebastian, Bedburg
Mit dem Partner gereist
20. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Rundum zufrieden. Freundliches, zuvorkommendes Personal, saubere, angenehm ausgestattete Räume und ein abwechslungsreiches Buffet mit variierenden internationalen Gerichten.
Sebastian
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
6/10 – Okay
Marco Luca
Mit einer Gruppe gereist
13. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr zentral gelegenes Hotel.
War alles Sauber und modern, lediglich das All inclusive Angebot ist ausbaufähig.
Kein Wasser auf dem Zimmer (Mini Bar leer)
Wasserspender gab es erst ab 10Uhr
Und das Wasser beim Frühstück hat nach Pool geschmeckt.
Marco Luca
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Hotel Riu Bravo am 17. Mai 2024
Sehr geehrter Marco Luca,Vielen Dank, dass Sie diese Informationen mit uns geteilt haben, sie sind hilfreich bei der Umsetzung der entsprechenden Maßnahmen.Wir bedauern zu lesen, dass Ihre Erfahrung trotz unserer besten Bemühungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.Wir empfehlen unseren Gästen immer, nicht zu zögern, unser Team zu informieren, wenn etwas nicht in Ordnung ist. Bitte nehmen Sie unsere Entschuldigung an.Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen.Mit freundlichen Grüßen,Hotel Riu BravoOnline Reputation Management
10/10 – Hervorragend
Lina
Mit einer Gruppe gereist
9. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice pool area, good food and quiet rooms
Lina
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Online Reputation Manager am 15. Mai 2024
Dear Lina,Thank you so much for taking the time to review your stay and for the rating!It was our pleasure taking care of you! We are looking forward to having another chance to welcoming you back in the near future.Have a great day,Hotel Riu BravoOnline Reputation Manager
10/10 – Hervorragend
Ernst
Mit einer Gruppe gereist
8. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Unterkunft. Lässt keine Wünsche offen, zu dem sehr freundliches hilfsbereites Personal!
Ernst
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
10/10 – Hervorragend
Bernhard
2. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Bernhard
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
10/10 – Hervorragend
Katharina
30. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Katharina
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
8/10 – Gut
René
30. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
René
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
10/10 – Hervorragend
Julia
21. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Julia
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
4/10 – Schlecht
Bernhard
16. Apr. 2024
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Abzocke einfach nur Schlecht geworden...
Bernhard
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024
Antwort von Online Reputation Manager am 22. Apr. 2024
Sehr geehrter Bernhard,wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt mitzuteilen. Selbstverständlich bedauern wir, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gesammelt haben, auch wenn Sie leider keinerleit Angaben darüber machen, was vorgefallen sein mag. Schade, denn die Bewertungen unserer Gäste helfen uns Verbesserungen vornehmen zu können. Wir arbeiten jeden Tag daran, einen hochwertigen, professionellen Service zu leisten. Sollten Sie uns Ihre Erfahrung detaillierter mitteilen wollen, laden wir Sie ein dies über Ihre Agentur, Expedia zu machen.Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie unsere anderen Gäste.Mit freundlichen Grüßen,Hotel Riu BravoOnline Reputation Manager
8/10 – Gut
Arnold
Mit dem Partner gereist
12. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Buffet was underwhelming. Breakfast was good, not very diverse, but definitely the best of all 3 meals. The "Restaurant" was very disappointing. Some people are loud, but thats to be expected, considering the location.
Arnold
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
8/10 – Gut
Diana
Mit dem Partner gereist
10. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Für einen kurzen Aufenthalt ein sehr schönes Hotel, wir kommen sicher wieder.
Diana
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von Online Reputation Manager am 12. Apr. 2024
Sehr geehrte Diana,vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns waren und dass Ihnen Ihr Aufenthalt so gefallen hat.Hoffentlich haben das Team und wir bald wieder die Möglichkeit, Sie als Gast bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenHotel Riu BravoOnline Reputation Manager
10/10 – Hervorragend
Reno
30. März 2024
Reno
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
10/10 – Hervorragend
Florian
24. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Florian
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
4/10 – Schlecht
Florian
Geschäftlich gereist
15. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
AC didn’t work and the food was really low quality
The air conditioner didn’t work in my room. The concierge told me they would send someone “later”. After an hour no one had been there. So I told them that I’d like to sleep after a long trip from the Middle East. I waited another hour. Then they told me that the AC was broken ( what a surprise) so I got another room. I tested the AC and that one didn’t work either. So I went down again to the reception telling them that this one didn’t work as well. Instead of being embarrassed for offering me the second room which needs maintenance I was treated as if I was the problem. The third room after 4 hours of waiting had a working AC.
The food is really not high quality and I couldn’t eat much of the lunch cause it was just not bearable.
Florian
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Online Reputation Manager am 17. Okt. 2023
Dear Florian,Thank you for taking the time out to share with us feedback regarding your recent stay. We are dedicated to providing the high quality and consistent level of service for all our guests. For this reason we are very disappointed to hear that you left our property with a different impression, having experienced the described issues and having not felt adequately attended by our concierge.Please be assured the type of experience you have described is not representative of the true RIU experience so many of our guests have become fond of.We hope you can accept our most sincere apologies and your feedback will be shared with the heads of the mentioned areas.It is our only hope you will give us a second chance. The entire team wants to show you what they are truly capable of.With our best wishes we remain, Hotel Riu Bravo Online Reputation Manager
10/10 – Hervorragend
Torsten Lobuscher
Mit einer Gruppe gereist
8. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein sehr sauberes, solides Hotel in der Nähe vom Bierkönig. Top
Torsten Lobuscher
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Online Reputation Manager am 10. Okt. 2023
Sehr geehrter Torsten Lobuscher,herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback.Wir finden es großartig, dass Sie so einen gelungenen Aufenthalt in unserem Hause hatten.Die freundlichen Worte geben wir gerne weiter und hoffen, Sie erneut zu einem anderen Zeitpunkt bei uns begrüßen zu dürfen.Bis hoffentlich bald und beste Grüße, Hotel Riu BravoOnline Reputation Manager
6/10 – Okay
Stefan
Mit der Familie gereist
1. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Das Hotel insgesamt war sehr angenehm:
gute Restaurants, sehr nette Personal.
Aber:
die Wände sind schlecht gedämmt und wenn Nachbar die Tür schliesst, hört man sehr deutlich. Und wenn paar Gäste Mitte der Nacht raus und reingehen, wird man schnell wach.
Stefan
Antwort von Online Reputation Manager am 2. Okt. 2023
Sehr geehrter Stefan, besten Dank für die Wahl unseres Hauses und Ihre Bewertung auf Expedia.Es freut uns, dass Ihnen unsere zentrale Lage, in Upper O'Connell Street, Ihr Zimmer und unser Frühstücksbuffet positiv in Erinnerung geblieben ist.Dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel aber dennoch nicht in vollem Umfang Ihren Erwartungen entsprochen hat, bedauern wir allerdings sehr.Uns ist bewusst, dass die automatischen Türschließer laut sein können, wenn andere Gäste die Türen beim Betreten und Verlassen ihrer Zimmer zuschlagen lassen, aber sie sind ein notwendiges Sicherheitsmerkmal für Reisende. Wir bitten Sie freundlich, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen, können Ihnen jedoch versichern, dass alle unsere Zimmer die vorgegebenen landesüblichen Bestimmungen zu Schallisolierung erfüllen.Ihr Feedback werden wir mit den Leitern der entsprechenden Bereiche besprechen. Es würde uns sehr freuen, Sie dennoch wieder einmal bei uns zu begrüßen und hoffen, Sie vielleicht beim nächsten Mal komplett überzeugen zu können.Freundliche GrüßeHotel Riu BravoOnline Reputation Manager
8/10 – Gut
Paul
Mit einer Gruppe gereist
23. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Clubreise
Alles Ok
Paul
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2023
Antwort von Online Reputation Manager am 25. Sept. 2023
Lieber Paul,vielen Dank für Ihr tolles Feedback zu Ihrem Besuch im Hotel Riu Bravo.Es ist sehr schön zu wissen, dass Sie einen so wunderbaren Aufenthalt bei uns hatten und es hat uns sehr gefreut, Ihre Komplimente zu lesen.Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen kommen werden. Nochmals vielen Dank für die lieben Worte!Mit herzlichen Grüßen,Hotel Riu BravoOnline Reputation Manager
8/10 – Gut
Paul
Mit einer Gruppe gereist
22. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
3 Freunde!
Wir fühlen uns im Riu Bravo immer sehr wohl.
Die Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ist besonders zu erwähnen.
Erneut haben wir wieder unsere Wunschzimmer
(Upgrade) bekommen. Danke!
Paul
Aufenthalt von 8 Nächten im September 2023
10/10 – Hervorragend
Hans-Peter Herbert, Berlin
17. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nos vemos en dos semanas.
Hans-Peter Herbert
Aufenthalt von 8 Nächten im September 2023
Antwort von Online Reputation Manager am 20. Sept. 2023
Apreciado Hans-Peter Herbert,Estamos muy satisfechos de la valoración que nos ha brindado, con la cual deducimos que ha disfrutado entre nosotros y que se lleva un buen recuerdo de su estancia.Sepa, que nos encantaría que volviera a visitarnos y, poder, se ese modo satisfacer nuevamente sus expectativas.¡Vuelva pronto!!Cordialmente, Hotel Riu BravoOnline Reputation Manager
10/10 – Hervorragend
Martin-Joseph
14. Sept. 2023
Martin-Joseph
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
10/10 – Hervorragend
Yvonne
Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
30. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Modernisiertes Hotel, reichhaltiges Buffet. Gut eingerichtete Zimmer. Leider sind die Zimmer etwas hellhörig, dies war aber auch der einzige negative Aspekt. Kommen gerne wieder.
Yvonne
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023
Antwort von Online Reputation Manager am 2. Aug. 2023
Sehr geehrte Yvonne,vielen Dank für Ihren Besuch und für Ihre schönen Worte. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen schon jetzt auf ein Wiedersehen! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit herzlichen Grüßen Hotel Riu BravoOnline Reputation Manager
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
13. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verpflegung war sehr gut,
Pools sind leider zu klein für so viele Gäste.
Aber im ganzen war es ein erholsamer Aufenthalt.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2023
Antwort von Online Reputation Manager am 17. Juli 2023
Lieber Gast,vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben und für Ihr positives Feedback! Unsere Mitarbeiter geben ihr Bestes, damit Sie sich wie in Ihrem zweiten zuhause fühlen.Deswegen macht es uns glücklich zu lesen, dass Sie eine großartige Erfahrung bei uns gemacht haben, und wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit unseren besten Wünschen verbleiben wir, Hotel Riu BravoOnline Reputation Manager
10/10 – Hervorragend
Gina Nancy
30. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gina Nancy
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
10/10 – Hervorragend
Andreas
25. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Andreas
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2023
8/10 – Gut
Julian
Mit einer Gruppe gereist
15. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gut: Schönes Hotel, sauber, nettes Personal, auch sehr gutes Klientel (gerade wegen Ballermann) - echt super alles gewesen außer:
Negativ: Das Essen traf nicht meinen Geschmack (teilweise auch die Anrichtung), wenig vegetarische Sachen.
Julian
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Online Reputation Manager am 18. Mai 2023
Sehr geehrter Julian,wir danken Ihnen, dass Sie uns für Ihren Urlaub gewählt haben und für die positive Bewertung auf Expedia.Es ist schön zu lesen, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben und zufrieden waren. Wir bedauern aber sehr, dass Sie unsere Speisen nicht gut fanden. Ihren Hinweis vermerken wir gerne und werden diesen weiterleiten.Das gesamte Team freut sich Sie hoffentlich bald wieder willkommen heißen zu dürfen.Mit besten Grüßen aus Mallorca,Hotel Riu BravoOnline Reputation Manager
8/10 – Gut
Andrea Alice
Mit einer Gruppe gereist
9. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Andrea Alice
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
6/10 – Okay
Björn
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
6. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Essen war wirklich sehr gut. Auch die Lage ist super. Bei mir bleibt allerdings ein fader Beigeschmack. Nach dem Frühstück war mein Portemonnaie nämlich leer. Abends noch mit Scheinen in den Safe gelegt. Nach dem Frühstück war alles weg. Man kann es nicht beweisen und wird es nicht. Aber es hat mir den Aufenthalt vermiest.
Björn
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2023
Antwort von Online Reputation Manager am 11. Apr. 2023
Sehr geehrter Björn, wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Hotel Riu Bravo die Zeit genommen haben, uns zu schreiben.Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Lage zugesagt hat, da wir bei RIU die Standorte unserer Hotels sehr sorgfältig auswählen und besonders glücklich ist unser Team aus der Küche, da Ihnen die Kreationen gut geschmeckt haben. Jedoch haben wir Ihrem Feedback auch entnommen, dass Sie unser Haus mit einem negativen Eindruck verlassen haben. Wir hoffen allerdings, dass Sie verstehen, dass wir niemanden beschuldigen können, ohne Beweise zu haben. Die Realität ist, dass im Falle eines Diebstahls der erste Schritt immer Ihre Anzeige bei der Polizei ist, damit diese Ermittlungen anstellen kann. Das ist in Spanien genauso wie in Ihrem Land oder in jedem anderen Land.Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft noch einmal als Gast bei uns begrüßen dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Hotel Riu BravoOnline Reputation Manager
10/10 – Hervorragend
Ludwig Christian
31. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ludwig Christian
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022
8/10 – Gut
Tanja
Mit der Familie gereist
25. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war sehr sauber und alle waren sehr freundlich.
Tanja
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022
10/10 – Hervorragend
Tanja
23. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tanja
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
10/10 – Hervorragend
Hans-Peter Herbert, Berlin
10. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Lage, schönes Zimmer.
Hans-Peter Herbert
Aufenthalt von 8 Nächten im September 2022
10/10 – Hervorragend
Ivana
6. Okt. 2022
Ivana
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2022
10/10 – Hervorragend
Niklas
Mit dem Partner gereist
28. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gerne wieder
Niklas
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2022
10/10 – Hervorragend
Lea
Mit einer Gruppe gereist
20. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel in toller Lage und super Essen. Die Zimmer sind sauber und die Betten bequem
Lea
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2022
10/10 – Hervorragend
Hans-Peter Herbert, Berlin
17. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel in zentraler Lage und schöner Anlage.
Hans-Peter Herbert
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2022
10/10 – Hervorragend
Marsela
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
2. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles war perfekt!
Marsela
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022
10/10 – Hervorragend
Jasmin
Mit einer Gruppe gereist
30. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das grosse Buffet war sehr gut. Das Personal war sehr freundlich.
Für Vegetarier hat es nicht viel Auswahl am Buffet. Könnte mehr haben
Jasmin
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2022
10/10 – Hervorragend
Dario
Mit einer Gruppe gereist
5. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
TOP Hotel und sehr unkompliziert
Dario
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022
10/10 – Hervorragend
Sacha Patrick
Mit einer Gruppe gereist
18. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Buffet ist sehr gut
Sacha Patrick
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2022
10/10 – Hervorragend
Sebastian
14. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super Hotel. Zentral gelegen. Essen gut, alles gut.
Sebastian
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022
8/10 – Gut
monika
Mit der Familie gereist
8. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundlicher Empfang wir bekamen das Zimmer sehr schnell um12.statt um 15 Uhr. War alles sauber . Buffet waren hervorragend. Nur der Sevice lies auf sich warten . Schade dass wir das Hallenbad nicht nutzen konnten Vergnügen sehr Nahe viele Cafes Läden und Ballermann wers mag
monika
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022
10/10 – Hervorragend
Christian
23. Mai 2022
Christian
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
10/10 – Hervorragend
Patrick
Mit einer Gruppe gereist
6. Mai 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel und gutes Essen. Top Lage!
Patrick
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
6/10 – Okay
Tanja
Mit der Familie gereist
27. Apr. 2022
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Es war extrem ringhörig, kein Kaffee am morgen, nur irgend so eine Brühe!
Fitness sehr sehr dürftig, einige Geräte kaputt!
Tanja
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2022
10/10 – Hervorragend
Ioannis
23. Apr. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ioannis
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2022
8/10 – Gut
Claudio
Mit der Familie gereist
20. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Claudio
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2021
8/10 – Gut
Christian
Mit einer Gruppe gereist
18. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel - Preis und Leistung stimmt
Tolles Hôtel für einen Kurzurlaub
Christian
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
22. Juli 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel. Das Personal ist super freundlich und sehr hilfsbereit. Die Anlage ist sehr gepflegt und schön gemacht.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2021
10/10 – Hervorragend
Rita v.
3. Juli 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
gut
Hat uns sehr gut gefallen, essen sehr gut! Das Internet wahr schlecht da man es bezahlen musste!!
Rita v.
8/10 – Gut
Frank, Essen
11. Nov. 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Lage, gutes Essen - alles prima !
Ordentliches Haus in super Lage für Partygänger - trotzdem relativ ruhig und abgeschirmt vom Trubel des naheliegenden Partylebens.