Lobby

Bewertungen von Hotel Riu Bravo - 0'0 All Inclusive

4 out of 5
Hotel Riu Bravo - 0'0 All Inclusive
Carrer de la Missio de San Diego, 4, Palma de Mallorca, Palma de Mallorca, Mallorca

Bewertungen

8,4

Sehr gut

134 von insgesamt 305 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
112 von insgesamt 305 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
41 von insgesamt 305 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
11 von insgesamt 305 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
7 von insgesamt 305 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Sebastian, Bedburg

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Rundum zufrieden. Freundliches, zuvorkommendes Personal, saubere, angenehm ausgestattete Räume und ein abwechslungsreiches Buffet mit variierenden internationalen Gerichten.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

6/10 – Okay

Marco Luca

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr zentral gelegenes Hotel. War alles Sauber und modern, lediglich das All inclusive Angebot ist ausbaufähig. Kein Wasser auf dem Zimmer (Mini Bar leer) Wasserspender gab es erst ab 10Uhr Und das Wasser beim Frühstück hat nach Pool geschmeckt.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Hotel Riu Bravo am 17. Mai 2024
Sehr geehrter Marco Luca,Vielen Dank, dass Sie diese Informationen mit uns geteilt haben, sie sind hilfreich bei der Umsetzung der entsprechenden Maßnahmen.Wir bedauern zu lesen, dass Ihre Erfahrung trotz unserer besten Bemühungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.Wir empfehlen unseren Gästen immer, nicht zu zögern, unser Team zu informieren, wenn etwas nicht in Ordnung ist. Bitte nehmen Sie unsere Entschuldigung an.Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen.Mit freundlichen Grüßen,Hotel Riu BravoOnline Reputation Management

10/10 – Hervorragend

Lina

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice pool area, good food and quiet rooms
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Online Reputation Manager am 15. Mai 2024
Dear Lina,Thank you so much for taking the time to review your stay and for the rating!It was our pleasure taking care of you! We are looking forward to having another chance to welcoming you back in the near future.Have a great day,Hotel Riu BravoOnline Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Ernst

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Unterkunft. Lässt keine Wünsche offen, zu dem sehr freundliches hilfsbereites Personal!
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Bernhard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Katharina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

René

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Julia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024

4/10 – Schlecht

Bernhard

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Abzocke einfach nur Schlecht geworden...
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024
Antwort von Online Reputation Manager am 22. Apr. 2024
Sehr geehrter Bernhard,wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt mitzuteilen. Selbstverständlich bedauern wir, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gesammelt haben, auch wenn Sie leider keinerleit Angaben darüber machen, was vorgefallen sein mag. Schade, denn die Bewertungen unserer Gäste helfen uns Verbesserungen vornehmen zu können. Wir arbeiten jeden Tag daran, einen hochwertigen, professionellen Service zu leisten. Sollten Sie uns Ihre Erfahrung detaillierter mitteilen wollen, laden wir Sie ein dies über Ihre Agentur, Expedia zu machen.Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie unsere anderen Gäste.Mit freundlichen Grüßen,Hotel Riu BravoOnline Reputation Manager

8/10 – Gut

Arnold

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Buffet was underwhelming. Breakfast was good, not very diverse, but definitely the best of all 3 meals. The "Restaurant" was very disappointing. Some people are loud, but thats to be expected, considering the location.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Diana

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Für einen kurzen Aufenthalt ein sehr schönes Hotel, wir kommen sicher wieder.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von Online Reputation Manager am 12. Apr. 2024
Sehr geehrte Diana,vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns waren und dass Ihnen Ihr Aufenthalt so gefallen hat.Hoffentlich haben das Team und wir bald wieder die Möglichkeit, Sie als Gast bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenHotel Riu BravoOnline Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Reno

Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Florian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

4/10 – Schlecht

Florian

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
AC didn’t work and the food was really low quality
The air conditioner didn’t work in my room. The concierge told me they would send someone “later”. After an hour no one had been there. So I told them that I’d like to sleep after a long trip from the Middle East. I waited another hour. Then they told me that the AC was broken ( what a surprise) so I got another room. I tested the AC and that one didn’t work either. So I went down again to the reception telling them that this one didn’t work as well. Instead of being embarrassed for offering me the second room which needs maintenance I was treated as if I was the problem. The third room after 4 hours of waiting had a working AC. The food is really not high quality and I couldn’t eat much of the lunch cause it was just not bearable.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Online Reputation Manager am 17. Okt. 2023
Dear Florian,Thank you for taking the time out to share with us feedback regarding your recent stay. We are dedicated to providing the high quality and consistent level of service for all our guests. For this reason we are very disappointed to hear that you left our property with a different impression, having experienced the described issues and having not felt adequately attended by our concierge.Please be assured the type of experience you have described is not representative of the true RIU experience so many of our guests have become fond of.We hope you can accept our most sincere apologies and your feedback will be shared with the heads of the mentioned areas.It is our only hope you will give us a second chance. The entire team wants to show you what they are truly capable of.With our best wishes we remain, Hotel Riu Bravo Online Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Torsten Lobuscher

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein sehr sauberes, solides Hotel in der Nähe vom Bierkönig. Top
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Online Reputation Manager am 10. Okt. 2023
Sehr geehrter Torsten Lobuscher,herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback.Wir finden es großartig, dass Sie so einen gelungenen Aufenthalt in unserem Hause hatten.Die freundlichen Worte geben wir gerne weiter und hoffen, Sie erneut zu einem anderen Zeitpunkt bei uns begrüßen zu dürfen.Bis hoffentlich bald und beste Grüße, Hotel Riu BravoOnline Reputation Manager

6/10 – Okay

Stefan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Das Hotel insgesamt war sehr angenehm: gute Restaurants, sehr nette Personal. Aber: die Wände sind schlecht gedämmt und wenn Nachbar die Tür schliesst, hört man sehr deutlich. Und wenn paar Gäste Mitte der Nacht raus und reingehen, wird man schnell wach.
Antwort von Online Reputation Manager am 2. Okt. 2023
Sehr geehrter Stefan, besten Dank für die Wahl unseres Hauses und Ihre Bewertung auf Expedia.Es freut uns, dass Ihnen unsere zentrale Lage, in Upper O'Connell Street, Ihr Zimmer und unser Frühstücksbuffet positiv in Erinnerung geblieben ist.Dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel aber dennoch nicht in vollem Umfang Ihren Erwartungen entsprochen hat, bedauern wir allerdings sehr.Uns ist bewusst, dass die automatischen Türschließer laut sein können, wenn andere Gäste die Türen beim Betreten und Verlassen ihrer Zimmer zuschlagen lassen, aber sie sind ein notwendiges Sicherheitsmerkmal für Reisende. Wir bitten Sie freundlich, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen, können Ihnen jedoch versichern, dass alle unsere Zimmer die vorgegebenen landesüblichen Bestimmungen zu Schallisolierung erfüllen.Ihr Feedback werden wir mit den Leitern der entsprechenden Bereiche besprechen. Es würde uns sehr freuen, Sie dennoch wieder einmal bei uns zu begrüßen und hoffen, Sie vielleicht beim nächsten Mal komplett überzeugen zu können.Freundliche GrüßeHotel Riu BravoOnline Reputation Manager

8/10 – Gut

Paul

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Clubreise
Alles Ok
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2023
Antwort von Online Reputation Manager am 25. Sept. 2023
Lieber Paul,vielen Dank für Ihr tolles Feedback zu Ihrem Besuch im Hotel Riu Bravo.Es ist sehr schön zu wissen, dass Sie einen so wunderbaren Aufenthalt bei uns hatten und es hat uns sehr gefreut, Ihre Komplimente zu lesen.Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen kommen werden. Nochmals vielen Dank für die lieben Worte!Mit herzlichen Grüßen,Hotel Riu BravoOnline Reputation Manager

8/10 – Gut

Paul

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
3 Freunde!
Wir fühlen uns im Riu Bravo immer sehr wohl. Die Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ist besonders zu erwähnen. Erneut haben wir wieder unsere Wunschzimmer (Upgrade) bekommen. Danke!
Aufenthalt von 8 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Hans-Peter Herbert, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nos vemos en dos semanas.
Aufenthalt von 8 Nächten im September 2023
Antwort von Online Reputation Manager am 20. Sept. 2023
Apreciado Hans-Peter Herbert,Estamos muy satisfechos de la valoración que nos ha brindado, con la cual deducimos que ha disfrutado entre nosotros y que se lleva un buen recuerdo de su estancia.Sepa, que nos encantaría que volviera a visitarnos y, poder, se ese modo satisfacer nuevamente sus expectativas.¡Vuelva pronto!!Cordialmente, Hotel Riu BravoOnline Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Martin-Joseph

Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Yvonne

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Modernisiertes Hotel, reichhaltiges Buffet. Gut eingerichtete Zimmer. Leider sind die Zimmer etwas hellhörig, dies war aber auch der einzige negative Aspekt. Kommen gerne wieder.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023
Antwort von Online Reputation Manager am 2. Aug. 2023
Sehr geehrte Yvonne,vielen Dank für Ihren Besuch und für Ihre schönen Worte. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen schon jetzt auf ein Wiedersehen! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit herzlichen Grüßen Hotel Riu BravoOnline Reputation Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verpflegung war sehr gut, Pools sind leider zu klein für so viele Gäste. Aber im ganzen war es ein erholsamer Aufenthalt.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2023
Antwort von Online Reputation Manager am 17. Juli 2023
Lieber Gast,vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben und für Ihr positives Feedback! Unsere Mitarbeiter geben ihr Bestes, damit Sie sich wie in Ihrem zweiten zuhause fühlen.Deswegen macht es uns glücklich zu lesen, dass Sie eine großartige Erfahrung bei uns gemacht haben, und wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit unseren besten Wünschen verbleiben wir, Hotel Riu BravoOnline Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Gina Nancy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2023

8/10 – Gut

Julian

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gut: Schönes Hotel, sauber, nettes Personal, auch sehr gutes Klientel (gerade wegen Ballermann) - echt super alles gewesen außer: Negativ: Das Essen traf nicht meinen Geschmack (teilweise auch die Anrichtung), wenig vegetarische Sachen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Online Reputation Manager am 18. Mai 2023
Sehr geehrter Julian,wir danken Ihnen, dass Sie uns für Ihren Urlaub gewählt haben und für die positive Bewertung auf Expedia.Es ist schön zu lesen, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben und zufrieden waren. Wir bedauern aber sehr, dass Sie unsere Speisen nicht gut fanden. Ihren Hinweis vermerken wir gerne und werden diesen weiterleiten.Das gesamte Team freut sich Sie hoffentlich bald wieder willkommen heißen zu dürfen.Mit besten Grüßen aus Mallorca,Hotel Riu BravoOnline Reputation Manager

8/10 – Gut

Andrea Alice

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023

6/10 – Okay

Björn

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Essen war wirklich sehr gut. Auch die Lage ist super. Bei mir bleibt allerdings ein fader Beigeschmack. Nach dem Frühstück war mein Portemonnaie nämlich leer. Abends noch mit Scheinen in den Safe gelegt. Nach dem Frühstück war alles weg. Man kann es nicht beweisen und wird es nicht. Aber es hat mir den Aufenthalt vermiest.
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2023
Antwort von Online Reputation Manager am 11. Apr. 2023
Sehr geehrter Björn, wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Hotel Riu Bravo die Zeit genommen haben, uns zu schreiben.Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Lage zugesagt hat, da wir bei RIU die Standorte unserer Hotels sehr sorgfältig auswählen und besonders glücklich ist unser Team aus der Küche, da Ihnen die Kreationen gut geschmeckt haben. Jedoch haben wir Ihrem Feedback auch entnommen, dass Sie unser Haus mit einem negativen Eindruck verlassen haben. Wir hoffen allerdings, dass Sie verstehen, dass wir niemanden beschuldigen können, ohne Beweise zu haben. Die Realität ist, dass im Falle eines Diebstahls der erste Schritt immer Ihre Anzeige bei der Polizei ist, damit diese Ermittlungen anstellen kann. Das ist in Spanien genauso wie in Ihrem Land oder in jedem anderen Land.Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft noch einmal als Gast bei uns begrüßen dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Hotel Riu BravoOnline Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Ludwig Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Tanja

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war sehr sauber und alle waren sehr freundlich.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Tanja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Hans-Peter Herbert, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Lage, schönes Zimmer.
Aufenthalt von 8 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Ivana

Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Niklas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gerne wieder
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Lea

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel in toller Lage und super Essen. Die Zimmer sind sauber und die Betten bequem
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Hans-Peter Herbert, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel in zentraler Lage und schöner Anlage.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Marsela

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles war perfekt!
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Jasmin

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das grosse Buffet war sehr gut. Das Personal war sehr freundlich. Für Vegetarier hat es nicht viel Auswahl am Buffet. Könnte mehr haben
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Dario

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
TOP Hotel und sehr unkompliziert
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Sacha Patrick

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Buffet ist sehr gut
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Sebastian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super Hotel. Zentral gelegen. Essen gut, alles gut.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022

8/10 – Gut

monika

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundlicher Empfang wir bekamen das Zimmer sehr schnell um12.statt um 15 Uhr. War alles sauber . Buffet waren hervorragend. Nur der Sevice lies auf sich warten . Schade dass wir das Hallenbad nicht nutzen konnten Vergnügen sehr Nahe viele Cafes Läden und Ballermann wers mag
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Christian

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Patrick

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel und gutes Essen. Top Lage!
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022

6/10 – Okay

Tanja

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Es war extrem ringhörig, kein Kaffee am morgen, nur irgend so eine Brühe! Fitness sehr sehr dürftig, einige Geräte kaputt!
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Ioannis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2022

8/10 – Gut

Claudio

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2021

8/10 – Gut

Christian

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel - Preis und Leistung stimmt
Tolles Hôtel für einen Kurzurlaub
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel. Das Personal ist super freundlich und sehr hilfsbereit. Die Anlage ist sehr gepflegt und schön gemacht.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Rita v.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
gut
Hat uns sehr gut gefallen, essen sehr gut! Das Internet wahr schlecht da man es bezahlen musste!!

8/10 – Gut

Frank, Essen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Lage, gutes Essen - alles prima !
Ordentliches Haus in super Lage für Partygänger - trotzdem relativ ruhig und abgeschirmt vom Trubel des naheliegenden Partylebens.