Terrasse/Patio

Bewertungen von Hotel Palma Bellver Affiliated by Meliá

4 out of 5
Hotel Palma Bellver Affiliated by Meliá
Paseo Maritimo 11, Palma de Mallorca, Mallorca

Bewertungen

8,4

Sehr gut

403 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
452 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
103 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
30 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
16 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Regina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist chic, stylisch, das Frühstück war sehr gut. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war ok, der Wannen- Dusch - Einstieg sehr unbequem, die Dusche dann hinter der Wand sehr dunkel. Die Fenster waren m.A. viel zu wenig lärmgedämmt, der Straßenlärm war auch bei geschlossenem Fenster deutlich zu hören.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von Guest Service Department am 17. Apr. 2024
Sehr geehrte Dame, wir danken Ihnen herzlich für die Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel.Es freut uns sehr, dass Sie unser Frühstück und den freundlichen, hilfsbereiten Service unseres Personals genossen haben. Ihr Feedback zu der Beleuchtung in der Dusche und zum Schallschutz der Fenster nehmen wir ernst. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die diese Aspekte während Ihres Aufenthalts verursacht haben könnten. Unsere Gäste schätzen normalerweise die Ruhe und den Komfort unserer Zimmer, und wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen diesbezüglich nicht vollständig erfüllen konnten.Mit freundlichen Grüßen,Guest Service Department

8/10 – Gut

manuela

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel...leider katastrophale Parkplatzsituation und abends auch nicht sehr vertraunenerweckend auf der Strasse vor dem Hotel...
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Guest Service Department am 22. Apr. 2024
Sehr geehrte Dame, wir bedanken uns für Ihre Bewertung.Wir freuen uns, dass Sie die Sauberkeit und den Zustand unseres Hotels sowie unseren Service und die Ausstattung der Zimmer positiv hervorgehoben haben.Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit der Parksituation hatten und sich abends vor dem Hotel nicht ganz sicher fühlten. Unsere Gäste schätzen normalerweise die Lage direkt am Paseo Marítimo und die Nähe zu vielen Sehenswürdigkeiten und Freizeitangeboten. Wir bedauern, dass dieser Aspekt Ihren Aufenthalt bei uns getrübt hat.Guest Service Department

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

Simone

Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Antje

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

Nico

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Das Hotel ist an sich wirklich in Ordnung. Leider wurde direkt vor der Tür eine riesige Baustelle eröffnet während wir dort waren. Der Lärm begann schon morgens um 7 Uhr. Das hätte man auf der Website angeben müssen! Die Zimmer sind großzügig und gut gelegen. Leider aber auch schon sehr in die Jahre gekommen. Mit der Sauberkeit hat man es nicht allzu genau genommen. Dir Betten wurden jeden Tag gemacht und Handtücher getauscht. Das fanden wir sehr schön. Trotz aller Minuspunkte würden wir das Hotel trotzdem empfehlen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Guest Service Department am 27. Okt. 2023
Sehr geehrter Nico,danke für Ihr Feedback zu unserem Hotel.Es freut uns zu hören, dass Sie unsere großzügigen Zimmer und die gute Lage des Hotels schätzen. Wir bedanken uns auch für das positive Feedback bezüglich des täglichen Bettenmachens und Handtuchwechsels.Wir bedauern jedoch, dass Sie während Ihres Aufenthalts von Lärm durch eine Baustelle in der Nähe betroffen waren. Wir möchten darauf hinweisen, dass solche Situationen leider außerhalb unserer Kontrolle liegen. Bezüglich der Sauberkeit und der etwas in die Jahre gekommenen Zimmer möchten wir uns entschuldigen und Ihnen versichern, dass wir stets bemüht sind, unseren Gästen den bestmöglichen Komfort zu bieten. Ihre Anmerkungen werden wir an unser Team weiterleiten, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern.Wir hoffen, Sie eines Tages wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Guest Service Department

6/10 – Okay

Edeltraud

Gut: Personal & Service
Super Frühstück, es fehlt nichts. Die Lage zur City recht gut. Der Lärm der Straße ist nicht zu überhören. Nun kommt, wohl seit langer Zeit, noch für eine lange Zeit, der Straßenbaulärm hinzu. Das Haus ingesamt muss modernisiert werden.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Guest Service Department am 6. Okt. 2023
Sehr geehrte Edeltraud,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hotels genommen haben.Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Frühstück und die Lage des Hotels gefallen haben. Wir sind stolz darauf, eine große Auswahl an Speisen anzubieten und unseren Gästen die Möglichkeit zu geben, die Stadt bequem zu erkunden.Wir bedauern jedoch, dass Sie Lärmbelästigungen während Ihres Aufenthalts erfahren haben. Die Straßenarbeiten in der Umgebung sind leider außerhalb unserer Kontrolle, aber wir hoffen, dass sie bald abgeschlossen sein werden. Bezüglich der Modernisierung des Hauses möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir kontinuierlich daran arbeiten, unsere Einrichtungen und Zimmer zu verbessern, um den Komfort unserer Gäste zu gewährleisten. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll und hilft uns, unseren Service weiter zu optimieren.Hoffentlich dürfen wir Sie eines Tages erneut bei uns begrüßen.Mit freundlichen GrüßenGuest Service Department

6/10 – Okay

Detlef Hermann

Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023

4/10 – Schlecht

manuela rosemarie

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
the parking Situation is a catastrophe...lady at the reception was unfriendy and you must give your creditcard...although you have already paid via internet...in case you "steal" something from the mini-nar...and the bathroom was not clean and you had little bugs in the shower...very arrogant amd disappointing...
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Guest Service Department am 20. Juni 2023
Dear Manuela Rosemarie,Thank you for taking the time to share your feedback,We are very sorry to hear that you felt our service fell below the standards expected of us. Please accept our sincere apologies, we can assure you that your comments will be shared with our team for review.We hope to see you in the future. Kind regards,Guest Service Department

10/10 – Hervorragend

Martin Christian, Düren

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Absolute Weiterempfehlung. Alles sehr sauber und gepflegt. Das Frühstücksbuffet hatte eine große Auswahl und geschmacklich absolut spitze. Mitarbeiter sehr freundlich und serviceorientiert. Vielen herzlichen Dank für die schönen Tage. Sehr gerne wieder
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Guest Service Department am 23. Mai 2023
Sehr geehrter Martin Christian,vielen Dank für Ihr Feedback.Wir sind begeistert, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und Sie einen schönen Aufenthalt in Berlin genießen konnten. Danke für Ihren positiven Kommentar zu unserer Sauberkeit.Und Ihr tolles Lob für den freundlichen Service unseres Teams geben wir sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiter. ;)Hoffentlich dürfen wir Sie auch in der Zukunft wieder als Gast bei uns begrüßen.Freundliche Grüße,Guest Service Department

8/10 – Gut

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 10 Nächten im April 2023

8/10 – Gut

Franciscus van

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt war sehr gut und erholsam. Frühstücksbuffet ausgezeichnet. Leichte Probleme mit dem Parkhaus beim Hotel. Könnte man etwas besser abwickeln. Zufahrt durch Baustelle lästig. Könnte man beim vorher Einchecken besser kommunizieren
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2023
Antwort von Guest Service Department am 23. Mai 2023
Sehr geehrter Franciscus Van,vielen Dank für Ihre Bewertung.Sehr gerne haben wir vernommen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Palma Bellver rundum genossen haben und danken Ihnen zuallererst vielmals für Ihren Besuch.Schön, dass Ihnen unser vielfältiges Frühstück einen guten Start in den Tag bereitet hat. Wir möchten Sie allerdings darüber informieren, dass die Arbeiten, die der Stadtrat von Palma mit dem Ziel durchführt, die öffentlichen Bereiche zu verschönern und allen Bürgern und Besuchern einen angenehmen Raum zu bieten, in einem beträchtlichen Tempo voranschreiten und der wichtigste Teil der Arbeiten bereits in die Endphase eintritt. Darüber hinaus möchten wir betonen, dass der Komfort aller unserer Gäste berücksichtigt wird und dass von den für die Arbeiten Verantwortlichen Maßnahmen ergriffen werden, um die akustischen Auswirkungen, die ihre Erholung beeinträchtigen könnten, zu minimieren.Dennoch bedanken wir uns für Ihre Anmerkung bezüglich unserer bereitgestellten Information und werden dies in unsere Verbesserungsprozesse miteinbeziehen. Wir hoffen, dass Sie Ihre Zeit bei uns ansonsten stets weiter genießen konnten.Hoffentlich hatten Sie eine schöne Heimreise und besuchen uns auch in der Zukunft wieder.Freundliche Grüße,Guest Service Department

10/10 – Hervorragend

Igor

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zentrale Lage am Hafen War zum Segeln in Mallorca
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023
Antwort von Guest Service Department am 23. Mai 2023
Sehr geehrter Gast,herzlichen Dank für Ihre Bewertung.Wir sind begeistert, dass Sie einen sehr schönen Aufenthalt bei uns hatten und insbesondere unsere zentrale Lage in der Nähe der wichtigsten Interessenpunkte als besonders positiv hervorheben.Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.Mit freundlichen Grüßen,Guest Service Department

10/10 – Hervorragend

André

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Direkt am Hafen
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023
Antwort von Guest Service Department am 6. Apr. 2023
Sehr geehrter André,Wir bedanken uns vielmals für Ihre Bewertung!Es freut uns, dass Sie mit unserer Sauberkeit und unserem guten Service rundum zufrieden waren.Solche Kommentare spornen uns an, weiterhin unser Bestes zu geben. ;)Schön wäre es, Sie in der Zukunft nochmal begrüssen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen.Guest Service Department

6/10 – Okay

Hans

Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2023

8/10 – Gut

Marta Aleksandra Merce

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Service, Personal besonders nett. Alles sauber und die Lage überzeugt.

4/10 – Schlecht

Van Thanh

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Einrichtung sehr in die Jahre gekommen. Silikon und Badvorhang bereits vergilbt
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

6/10 – Okay

Nils

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

4/10 – Schlecht

Steven

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Personal braucht ganz dringend eine Schulung im Kundenumgang und vor allem Freundlichkeit. Meine Freundin war richtig entsetzt wie unfreundlich wir behandelt wurden. Besonders an der Rezeption die Dame namens Celia war einfach nur grundlos genervt und unfreundlich.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Dirk

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
alles top
tolles Hotel am Yachthafen mit super Blick. Fußläufig zu vielen Restaurants und Bars
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

6/10 – Okay

Steffen

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2022

8/10 – Gut

Juan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Very helpful and kind staff!
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022

8/10 – Gut

Sylvia

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Optik und Lage ist grandios. Die Rezeption sollte evtl. etwas besser geschult werden, um sich auf der Insel auszukennen. Ansonsten ein perfekter Aufenthalt und nur zu empfehlen.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022

8/10 – Gut

bubi, Berlin

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schoenes Hotel direkt am Meer... nur die Parkplatzsituation ist schwierig...
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 8 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Guest Experience Team am 23. Dez. 2019
Thank you for sharing your experience. Greetings, Guest Experience Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Guest Experience Team am 23. Dez. 2019
Thank you for sharing your experience with us. Greetings, Guest Experience Team

8/10 – Gut

Uwe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Für Kurzaufenthalte sehr gut geeignet. Ideale Lage als Transferhotel zum Hafen/Flughafen. Bus Linie 1 fast vor der Haustür. Viele interessante Lokale in unmittelbarer Nähe. Durch die Lage an der Hauptstraße aber teilweise laut.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

10/10 – Hervorragend

Gen, Frankfurt

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Modern. Sauber und hat einen schönen Aussicht vom Hafen.
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Zimmer sauber, aber alt und hellhörig. Betten könnten besser sein. Personal dafür sehr freundlich und zuvorkommend. Lage gut. Pool war gefüllt, aber leider durchgehend gesperrt zum Schwimmen, schade.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Die Lage ist sehr gut. Die Altstadt ist fussläufig zu erreichen. Leider ist das Housekeepingin den letzten Jahren schlechter geworden. Sehr schade.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfekte Lage, tolle Aussicht, bei geöffneten Fenstern/am Balkon ist die Verkehrskulisse sehr laut, super Frühstück Mitarbeiter grundsätzlich sehr freundlich, nur zwei MA an der Rezeption waren sehr mürrisch und wirkten genervt
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
Antwort von Customer Experience Team am 15. Aug. 2019
Hi!! Thank you for spend your time sharing your experience at Palma Bellver Hotel. We are very grateful. We are glad that you liked the views and the location of the hotel. We hope to see you again!! Best regards from Customer Experience Team

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Die Unterkunft entspricht sogar allegmein einem 4-*-Niveau. Störend ist der enorme Lärm auf der Vorderseite uns auf der Terrasse des Hotels, z.B. beim Pool. Und der Preis ist auch für Palma eher etwas überteuert.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019
Antwort von Customer Experience Team am 12. Aug. 2019
Good morning!! Thank you for spend your time sharing your experience at Palma Bellver Hotel. We regret that the hotel has not met your expectations. We want to apologize to the external noise. Please, not hesitate to contact us to give us a second chance. Best wishes from Customer Experience Team.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
,Tolle Lage, freundliches, zuvorkommendes Personnal
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019
Antwort von Customer Experience Team am 29. Juli 2019
Hello! Thank you very much for share your experience with us at Palma Bellver Hotel. We are very happy to see that you have had a good stay at the hotel. We wish that if you return to Mallorca, you choose as an option. Regards from Customer Experience Team.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Das Palma Bellver ist ein ganz normales Hotel *** an guter Lage und deshalb etwas teuer. Das Personal hat wenig Interesse an den rasch wechselnden Besuchern. Die Tische sind immer sehr schmutzig und das Essen knapp durchschnittlich. Dafür liegt das Hotel direkt am Hafen und nahe des Stadtzentrum.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
Antwort von Customer Experience Team am 30. Juli 2019
Hello, Thank you very much for your comments and your time to write about us. We take in mind your comment. Have a happy week!!! Regards from the Customer Experience Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019
Antwort von Customer Experience Team am 3. Aug. 2019
Thank you very much for your excellent score toward the hotel!! Have a wonderful day. Our best wishes from Customer Experience Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundlich und sauber. Sehr gute Lage. Hervorragendes Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Customer Experience Team am 3. Aug. 2019
Good afternoon!! thanks you very much for sharing your experience with us. Your comments motivate all the staff and help us to keep improving day by day. You are our fundamental tool. It will be a pleasure to welcome again in Hotel Palma Bellver. Regards from Customer Experience Team

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Das Frühstück ist hervorragend. Auch die Lage ist für Ausflüge top. Leider extrem laut (direkt an der Hauptstrasse -24h!), Zimmer klein, Bettwäsche wurde in einer Woche nie gewechselt..
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Die Lage war gut! Die Zimmer waren abgewohnt und sehr hellhörig! Fenster undicht
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr hübsches Hotel mit unbeschreiblich tollem Frühstücksbuffet. Wir hatten einen super Blick auf den Hafen, unbedingt zu empfehlen! Alles war gepflegt und angenehm, nur die Badezimmertür war verzogen und ließ sich nicht komplett schließen, was unsere Zufriedenheit nicht beeinträchtigt hat. Jederzeit wieder!!!!
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
Antwort von Costumer Experience Department am 20. Mai 2019
Thank you very much for wanting to share your experience with us! We hope to see you again for Palma.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Frühstück war sehr gut. Lobby war schön. Pool für ein Stadthotel auch gut, Handtücher gibt es direkt am Pool kostenlos, auch gut. Zimmer war OK, aber schon in die Jahre gekommen. Das Bad und der Fußboden sollten saniert werden. Personal beim check-in und zum Teil auch beim check-out kamen mir etwas überfordert vor. Für die höherwertige Kategorie des Hotels hätte ich auch noch im Bad ein paar kleine Fläschchen mit Bodylotion, Conditioner usw. ggfs. Ganz nett gefunden, gab aber nur ein Shampoo in einer großen Pumpflasche.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal, schöne saubere Zimmer, sehr große Auswahl beim Frühstücksbuffet, gute Lage
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Betten waren sehr bequem und gross. Leider hört man den Strassenlärm. Das Personal ist sehr freundlich. Die Lobby zu stark gekühlt. Allgemein war es ein angenehmer Aufenthalt.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Zimmer älter, Sehr sauber, Frühstück vielfältig und gut, sehr gute Lage, Zentrum fussläufig zu erreichen
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2019