Restaurant

Bewertungen von Hotel Pabisa Chico

4 out of 5
Hotel Pabisa Chico
Camino de las Maravillas s/n, Palma de Mallorca, Baleares

Bewertungen

8,0

Sehr gut

6 von insgesamt 20 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 von insgesamt 20 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
3 von insgesamt 20 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 20 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 20 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

7,8/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

7,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Monika

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Personal, das Hotel liegt zentral, die Zimmer sind geräumig, nur die Matratzen sollten mal ausgetauscht werden
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Norma

Mit einer Gruppe gereist
Sehr freundliches Personal, super zentral und nicht weit zum Strand. Sehr gute Frühstücksauswahl. Prima Poolbar und kleiner Kiosk in der Lobby mit sehr moderaten Preisen. Einzig die Betten sind nicht gut, unbequem auf Rollen und quietschen. Fazit: 100 Prozent weiterempfehlung.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Julius

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Für einen Ballermann Urlaub absolut top. Man erreicht die Schinkenstraße in 5 Minuten. Die Zimmer waren sauber und ordentlich, das Frühstück vielseitig. wenn man möchte kann man am pool inkl. bar entspannen. Auch preislich vollkommen in Ordnung. gerne wieder
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Rolf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles paletti
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Milada

Mit einer Gruppe gereist
Super
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024

6/10 – Okay

Melanie

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War ganz gut, Frühstück war nicht gut und die Matratze auch nicht. Personal war immer sehr nett
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Dennis Kevin

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes Partyhotel direkt am Ballermann. Zimmer sind in ordentlichem Zustand und Frühstück ist absolut solide. Lage ca. 300m vom Bierkönig
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Jörg

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Hotel stimmt im Preis / Leistung Pool etc. könnte etwas aufgewertet werden. Kein Kaffee zum Abendessen
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2023
Antwort von Pabisa Chico am 15. Sept. 2023
Ihre Bewertung hat uns sehr gefreut! Wir freuen uns, dass Sie eine wunderbare Erfahrung mit uns hatten und hoffen, Sie bald wiederzusehen, damit wir Ihre Erwartungen noch übertreffen können!

8/10 – Gut

Konstantin Maximilian Karl

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Overall a Good stay, the hotel is a bit old, but still in an acceptable condition for the price
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Pabisa Chico. am 7. Sept. 2023
Thank you for your comment. We would like to inform you that we are aware of the need to improve and optimise our facilities. We are currently implementing improvements and have plans for a significant renovation of all our facilities. We look forward to welcoming you back in the future so that you can personally experience these changes during your stay with us.

2/10 – Ungenügend

Vera

Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023
Antwort von Hotel Pabisa Chico am 15. Mai 2023
Dear, Vera, we would like to know the reason behind your review in order to improve :)

10/10 – Hervorragend

Alfred

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Frühstück und Abendessen allererste Sahne👌 Personal überaus freundlich👍 Etwas störend war die Hellhörigkeit im Zimmer. Ansonsten immer gerne wieder…
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2023
Antwort von Hotel Pabisa Chico am 31. März 2023
Lieber Alfred, vielen Dank für Ihr Feedback und für Ihren Aufenthalt bei uns. Es freut uns, dass Ihnen das Essen so gut gefallen hat und Sie Ihren Urlaub genossen haben. Bis zum nächsten Mal, Ihr Pabisa Team.

8/10 – Gut

Andrea

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft

8/10 – Gut

Ann-Kathrin Bärbel

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Für ein Ballermann Urlaub perfekt
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Hotel Pabisa Chico am 9. Nov. 2022
Hallo Ann-Kathrin, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und für Ihr Feedback! Freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen tollen Urlaub hatten. Bis zum nächsten Mal!

10/10 – Hervorragend

Iris

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2022

6/10 – Okay

Markus

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
LupoW.
Das Hotel hat seinen Zweck erfüllt, nur all inclusive ist anders. 3 Mahlzeiten waren inclusive und die nichtalkohlischen Getränke bis 23 Uhr. Kleine Snacks waren eher lachhaft, darunter befanden sich 3 Sorten Keckse, für ein Sandwich gab es lediglich eine Sorte Wurst, eine Sorte Käse und Tomaten, also nichts berauschendes. Warum ich das Wasser aus dem Kühlschrank an der Rezeption tagsüber zahlen musste weiß ich bis jetzt noch nicht. Preis/Leistungsverhältnis war nicht gut. Das Essen vom Buffet war solala, man konnte den Hunger stillen. Das Personal war freundlich und aufmerksam, sauber war es definitiv. Mein Blick zum Nachbarhotel lies schon etwas Neid zu, Musik, Veranstaltungen usw. Hier im Hotel war es eher langweilig, für SeniorInnen sicherlich ok, für mich zu ruhig. Die Lage ist ca. 10 min vom Strand an ein äußerst belebten Straße mit offener Balkontür zu schlafen fast unmöglich, vorallem, wenn dann morgens der Arbeitstag begann zusätzlich war direkt neben dem Hotel ne Baustelle, wo morgens um 7 sämtliche Maschinen in Gang gesetzt wurden. Fazit ich muss da nicht mehr hin. Aber bestimmt gibt es Menschen denen es dort gefällt, Geschmacksache.
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2022
Antwort von Hotel Pabisa Chico am 4. Okt. 2022
Hallo Lupo, vielen Dank für die ausführliche Schilderung Ihrer Erfahrungen und Ihr sehr wertvolles Feedback. Alles was im AI inklusiv ist finden Sie auf unserer Webseite. Es tut uns Leid, dass Sie nicht alles fanden, was Sie wollten. Wir alle bemühen uns und möchten für unsere Gäste nur das Beste. Danke nochmals für den Aufenthalt uns alles Gute!

6/10 – Okay

Yannic

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Für einige Tage Aufenthalt ist das Hotel ganz ok. Die Zimmer und die Anlage sind Sauber und relativ neu. Das Personal ist weitgehend freundlich. Bei den Speisen ist zwar etwas wenig Abwechslung geboten, ist für ein paar Tage Aufenthalt aber wirklich nicht schlimm, Essen war immer warm und nicht abgestanden. Man erreicht die Partymeile in 2-3 Gehminuten, trotzdem ist es Verhältnismäßig Nachts sehr ruhig im Hotel, hier haben wir mit mehr Lärm gerechnet. Was leider sehr Negativ aufgefallen ist: Wir hatten in allen 3 Nächten Nachts keine funktionierende Klimaanlage. Jeden Morgen haben wir an der Rezeption darauf hingewiesen, allerdings wurde das Problem nicht behoben. Der Hausmeister schaute mittags mal vorbei, da zu dem Zeitpunkt aber kalte Luft aus der Klimaanlage kam war für ihn das Problem beseitigt. Auf die Nachfrage an der Rezeption ob die Klimaanlage repariert sei kam nur ein Stumpfes Ja. Wir hatten den Eindruck hier wird man nicht ernst genommen. Leider kann so eine Kleinigkeit den halben Urlaub ruinieren, denn bei knapp 30 Grad im Zimmer ist an schlafen nicht wirklich zu denken. Fazit: Alles in allem ein gutes Hotel, vorausgesetzt die Klimaanlage funktioniert auch Nachts und man wird bei Problemen ernst genommen würde ich das Hotel nochmal buchen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022
Antwort von Hotel Pabisa Chico am 8. Juli 2022
Hallo Yannic, vielen Dank dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und Sie eine Bewertung geschrieben haben. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Lage gefallen hat. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten wollen wir uns entschuldigen. Vielleicht können Sie uns für die Zukunft eine zweite Chance geben und besuchen uns erneut!

10/10 – Hervorragend

Alexander

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Für einen Kurztrip an die Playa perfekt geeinigt. Nicht mehr ganz so neu aber sauber und ordentlich geführt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Hotel Pabisa Chico am 13. Juni 2022
Hallo Alexander, vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel geniessen konnten. Auf Wiedersehen!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren schon mehrmals im Chico. Es war wie immer super. Das Einzige, woran gearbeitet werden muss ist das Essen. Kaum Abwechslung, und vom Geschmack nicht wirklich gut. Alles Andere bestens
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Aleksandra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Overall very good, however no breakfast prior to 8am
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Pabisa Chico am 5. Sept. 2023
Thank you for taking the time to rate us. We are thrilled to hear that you enjoyed your experience and we can't wait to have the opportunity to serve you again soon!

8/10 – Gut

Pascal

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 10 Nächten im Juni 2023
Antwort von Hotel Pabisa Chico am 11. Juli 2023
Your rating means a lot to us and we are delighted that you had a great time with us. We can't wait to see you again and provide you with another memorable experience!