Außenpool, Sonnenschirme, Liegestühle

Bewertungen von Hotel Metropolitan Playa

3.5 out of 5
Hotel Metropolitan Playa
Mar Aral 6, Palma de Mallorca

Bewertungen

7,8

Gut

11 von insgesamt 51 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
25 von insgesamt 51 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
11 von insgesamt 51 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
4 von insgesamt 51 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 51 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,2/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

7,8/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Anton

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Frühstückt jeden Morgen das gleiche, Gekochtes Ei Rührei Spiegelei, Bohnen Würstchen. Aber es ist immer was zu finden für die Gäste keinen Anspruch haben. Hotel ist sauber, Zimmer klein in der 5 Etage, Gerüche im Badezimmer nach Kanalisation. Für Ballermann Fans ist das Hotel 👍
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2023

6/10 – Okay

Hakon

Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Sandy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir waren mit 7 personen 3 tage für einen kleinen partyurlaub dort ,alles super geklappt . Zimmer waren sehr klein ,aber zweckmässig und sauber,haben ja nur dort geschlafen .frühstück war für das preisleistungsverhältnis gut .strandnah bis zur schinkenstrasse und dem megapark waren es auch ein weg von ca 10 min
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Alexander

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die beste Unterkunft wenn man an den Ballermann möchte. Schöner Pool zum verweilen tagsüber und sehr nahe am Bierkönig und das zu einem fairen Preis. Im angezeigte Preis bei der Buchung enthielt sogar schon die Kurtaxe. Die Hotelbar bietet alles was das Herz begehrt zu fairen Preisen
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Gästeservice am 1. Okt. 2023
Sehr geehrter Alexander,es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Unser team freut sich schon auf ein nächstes Mal! Sonnige Grüsse

6/10 – Okay

Oguz-Kaan

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Die unterkunft war im großen und ganzen Angemessen! Hab für den selben preis deutlich mehr ausstattung in Ibiza bekommen! abends muss man leise sein selbst musik hören im zimmer ist nicht gestattet! Der servicekraft braucht man nicht hinterherlaufen wenn das zimmer abgehakt ist gibt es keine handtücher mehr! Der Pool ist deutlich kleiner als auf den fotos und ab einer bestimmten uhrzeit nicht mehr zugänglich für einen urlaub in spanien ist es leider ziemlich streng deutsch! Die läden sind sehr leicht und direkt zugänglich aber auch um ca. 22 uhr geschlossen wie im rest der gegend. abenda kommt man nicht ins hotel wenn der pförtner nicht an seinem platz ist da muss man immer warten!
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2023
Antwort von Gästeservice am 1. Okt. 2023
Sehr geehrter Oguz-Kaan,vielen Dank für Ihre Meinung und Anmerkungen. Die Handtücher werden alle zwei Tage gewechselt. Der Pool ist von 10-19 Uhr geöffnet. Um 19 Uhr beginnt das Abendessen, somit schliesst der Pool. Wenn der Nachtportier seine nächtlichen Runden macht um für Ordnung und Sicherheit zu sorgen, dauert es höchstens 10 Minuten bis er zurück ist. Freundliche Grüsse vom Hotel Metropolitan Playa

8/10 – Gut

Marvin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schöne Unterkunft, für einen Kurzaufenthalt optimal. Ca. 7 Gehminuten zum Strand und ca. 10 Gehminuten zur Schinkenstraße.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023

8/10 – Gut

Patricia

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Okay
Das Frühstück war okay. Man ist satt geworden. Obst war Solaranlage bis gar nicht vorhanden. Zimmer klein und hellhörig. Für dass das es in Ballermannnähe ist doch ruhig. Es gibt bessere Hotels in der Lage.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023

4/10 – Schlecht

Bianca

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Keine 3 Sterne!
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Werner

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Dana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Alexander

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023

8/10 – Gut

Andrea

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schöne Unterkunft mit sauberen Zimmern und Balkonen, freundliches Personal und gepflegte Außenanlage. Speisen sind leider nur durchschnitt....ansonsten ein Stern mehr wert.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023

8/10 – Gut

Oliver

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war alles perfekt
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Gästeservice am 28. Okt. 2022
Vielen Dank für das positive feedback! Freundliche Grüsse vom Team Metropolitan

8/10 – Gut

Markus

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Unterkunft ist passend zu den Sternen. Service ist OK. Frühstück und Abendessen war auch entsprechend. Die Nähe zum Ballermann ist top. Das Taxi zum Flughafen liegt zwischen 16 und 20€.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2022
Antwort von Gästeservice am 28. Okt. 2022
Sehr geehrter Markus, vielen Dank für die Weiterempfehlung unseres Hotels! Sonnige Grüsse vom Team Metropolitan

8/10 – Gut

julius

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2022

6/10 – Okay

Sandra

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war Ok und sauber. Die Betten sind schon in die Jahre gekommen. Das Personal war zu jederzeit mega freundlich und hilfsbereit. Was gar nicht geht ist die Lautstärke von anderen Zimmern man hört alles und das Hotel pist wohl gerne gebucht von Partygruppen älteren Semesters und die wissen anscheinend nicht wann Nachtruhe ist. Alles in allem war es OK wir würden aber aufgrund der Lautstärke durch andere Reisende wahrscheinlich nicht mehr buchen .
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2022
Antwort von Gästeservice am 28. Okt. 2022
Sehr geehrte Sandra, es tut uns sehr leid, dass Ihre Nachbarn sehr laut waren. Bitte rufen Sie die Rezeption an, sollten einige Gäste die Nachtruhe nicht einhalten. Hoffentlich besuchen Sie uns trotzdem mal wieder! Freundliche Grüsse vom Team Metropolitan

8/10 – Gut

Marah

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Soweit alles in Ordnung, Frühstück könnte etwas abwechslungsreicher sein
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022
Antwort von Gästeservice Hotel am 9. Aug. 2022
Hola Marah, vielen Dank für den Beitrag bei Expedia. Gern hätten wir gewusst was Ihnen beim Frühstück gefehlt hat. Freundliche Grüsse vom Team

8/10 – Gut

Andrea

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
In der Beschreibung des Hotel wird mit kostenlosen Wlan für seine Gäste geworben , die Realität ist aber eine anderer! Das ist ein Punkt Abzug....das sollte man überarbeiten.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021
Antwort von Hotel Metropolitan Playa am 30. Juli 2021
Dear guests, you are not helping the hotel and the guests with this anonymous statement. We would like to know why you gave 4 points? Kind Regards

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Sehr zentral gelegenes Hotel, welches soweit zu empfehlen ist. Beim Check-In zwingend mehr Zeit einkalkulieren, da bei uns das Zimmer noch nicht bereit war. Weiter ging die Klimaanlage nicht. Ansonsten schönes, kleines Hotel mit Pool und einem umfangreichen Frühstücksbuffet!
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2021
Antwort von Hotel Metropolitan am 17. Juli 2021
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für die vier von fünf möglichen Punkten. Wir vermuten, dass Sie vor 14.00 Uhr angereist sind. Check In ist um 14 Uhr. Meistens sind die Zimmer schon gegen 13Uhr bezugsfertig. Sollten unsere Gäste vorher anreisen, steht Ihnen ein Gepäckraum mit Umkleide und Duschen zur Verfügung. Leider vergessen viele Gäste die Terrassentür zu schliessen. In diesem Fall funktioniert die Klimaanlage selbstverständlich nicht. Sollte es ein anderes Problem geben ist unser Haustechniker direkt vor Ort. Vielen Dank, wir hoffen auf ein Wiedersehen, bis dahin freundliche Grüsse vom Team Metropolitan

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Hotel Metropolitan Playa am 19. Okt. 2019
Gracias, Si decide pasar otras vaciones en Mallorca estamos a su disposición

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Die Poolanlage war super und komplett neu renoviert/ modernisiert. Das Essen sehr einseitig und kaum Auswahl. Die Zimmer komplett renoviert aber es wird nicht einmal geputzt. Nicht einmal Boden oder Toilette. Echt traurig.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
Antwort von Gästeservice am 27. Juli 2019
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für das Lob der Renovierung. Wir wundern uns doch sehr, über die Kritik der Reinigung der Zimmer, da unser housekeeping alle Zimmer täglich reinigt. Haben Sie das an der Rezeption reklamiert? Freundliche Grüsse

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Wir haben für lediglich 4 Nächte ein Doppelzimmer gebucht und haben für die erste Nacht 2 Einzelzimmer bekommen! Wir haben All inclusive gebucht und uns wurde zuerst vergessen ein Band zu geben, sodass wir beim Essen eine unnötige Diskussion hatten!
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019
Antwort von Gästebetreuung Hotel Metropolitan Playa am 14. Juli 2019
Sehr geehrte Gäste, wir danken Ihnen für Ihr Verständnis, in der ersten Nacht zwei Einzelzimmer zu beziehen. Das All Inklusive Angebot im Hotel beginnt am Anreisetag um 12 Uhr und endet am Abreisetag um 12 Uhr. Das Band kann man sich direkt ab 12 Uhr an der Rezeption abholen. Vielen Dank für Ihren Besuch, freundliche Grüsse vom Team Metropolitan Playa

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
Für 3-4 Tage mal ok. Essen schlecht. Super laut durch Partymenschen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019
Antwort von Gästeservice am 17. Juni 2019
Sehr geehrte Gäste, wir bedauern sehr, dass Ihnen unser Buffet nicht zugesagt hat. Gern hätten wir von Ihnen gewusst, was Ihnen nicht gefallen oder geschmeckt hat. Bekannterweise im Juni, Juli und August feiern viele junge Leute an der Playa de Palma. Nachts im Hotel sollte es selbstverständlich ruhig sein. Falls Sie sich in der Nacht belästigt fühlen können Sie immer unsere Nachtportiers telefonisch informieren. Die zuverlassigen Mitarbeiter helfen Ihnen gern weiter. Freundliche Grüsse, Hotel Metropolitan Playa

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Hotel ist durchschnittlich. Empfang:Kommt drauf an wer hinter der Theke steht. Putzfrau:Mittelmäßig.Geht auf jeden Fall besser.
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2019

8/10 – Gut

Tim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Frühbucher-Rabatt ausgenutzt, dadurch exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis, gab nichts zu meckern
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2019

10/10 – Hervorragend

Henk

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We waren hier slechts vier nachten eind oktober begin november. Uitstekende ervaring. Geen last van "zuipende en herriemakende" lieden uit Duitsland en Nederland.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023

6/10 – Okay

Pedro

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

ANA MARIA

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
la estancia en general ha sido agradable, el personal del hotel muy amable.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Jennifer

Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
Antwort von Gästeservice am 1. Okt. 2023
Muchas gracias!

8/10 – Gut

Thor-Magnus

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2023
Antwort von Gästeservice am 1. Okt. 2023
Muchas Gracias!

6/10 – Okay

Adjo

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Unfriendly staff, some were fine however expectation of not getting floor wet while having a pool and jacuzzi at the property is far fetched. Was told check in was 12 but when arrived it was actually 2pm. The did get the room ready by 1 though which was appreciated d breakfast is great
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2023
Antwort von Gästeservice am 1. Okt. 2023
Hello Adjo,ofr safety reasons, it is not allowed to enter the hotel wearing wet bathing suits. Check out time is at 11 a.m. Check in time is at 2 p.m. If the cleaning of the rooms is finished earlier, you can move into the room. Kind regards

10/10 – Hervorragend

jennifer estephania

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel molto bello il personale bravissimi e gentilissimi. Soprattutto nella reception brave persone Il cibo ottimo. Se ci ritornerei a Palma sicuramente andrei lì.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2023
Antwort von Gästeservice am 1. Okt. 2023
Hello Jennifer,thank you very much!Hope to see you soon again! Kind regards

8/10 – Gut

Brenda Veronica

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
3 stars hotel! The staff was amazing and the room was pretty clean but the property conditions could be much better. A lot of young people stay here so it can be a bit noisy but in general everything was fine. The breakfast was a plus with delicious food.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2023
Antwort von Gästeservice am 1. Okt. 2023
Thank you very much! We hope to see you soon again!Kind regards

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Unfair prices, tiny rooms, poor breakfast
The room was incredibly small, making it quite uncomfortable to move around. To make matters worse, the breakfast offered was basic and monotonous, with the same options repeated daily. The personnel seemed quite unhappy and unresponsive, which added to the overall negative atmosphere. What struck me the most, however, were the exorbitant prices for such subpar accommodations and services. It felt like an unfair trade-off, paying so much for an underwhelming stay. I would strongly advise against choosing this hotel if you're looking for a pleasant and comfortable vacation experience. There are definitely better options available in Mallorca that offer better value for your money.
Aufenthalt von 9 Nächten im Juli 2023

6/10 – Okay

Sophie

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Great location to the beach and restaurants. Hotel is clean, staff friendly and helpful. Additionally, it was great to be able to store luggage and have access to separate shower/changing rooms within the hotel after check out and prior to our flight. The only thing to note, due to the nightlife the area offers, sadly noise levels from larger group bookings disrupted our sleep at times during our stay.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2023
Antwort von Gästeservice am 1. Okt. 2023
Hello Sophie,thank you for your positive feedback! We are very sorry that you had no information about the fact that many young people celebrate at Playa de Palma in the summer months.Kind regards

10/10 – Hervorragend

Jenny

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Trevligt hotell med fräsch standard
Fräsch standard, fint rum om än lite litet, bra städning. Fint poolområde. Trevlig personal. Sängarna är inte jättesköna. Det enda vi saknade var kylskåp på rummet samt aircondition. Vi uppskattade allra mest att hotellet var lugnt. Med lite högre medelålder på gästerna och inte bara stora ungdomsgäng i form av hotellgäster som festar. Nu fick vi sova på nätterna.
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2023

8/10 – Gut

Patrick

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bon accueil, même si le personnel ne parlait pas français. On s’est débrouillée en anglais, par contre, ils parlent parfaitement allemand , très nombreux à l’hôtel. Pas de chaîne française du à un problème d’antenne pendant tout le séjour. Hôtel agréablement situé avec arrêt de bus à proximité ainsi que la plage
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2023

8/10 – Gut

Jessica

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Easy acces to shops ane beach
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023

8/10 – Gut

Inger-Marie

Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

niklas

Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

CELINE

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel bien situé par rapport à la plage Bien au niveau du service, dîner correct (il y a du choix, et le buffet change d’un jour à l’autre), beaucoup de choix au petit dej aussi, notamment très bons pancakes Les lits sont confortables et les chambres sont propres Par contre c’est parfois bruyant (on entend ce qui se passe dans les couloirs) Pendant le dîner il faut payer pour avoir de l’eau sinon on ne boit pas
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2022
Antwort von Gästeservice am 28. Okt. 2022
Thank you for the positive feedback. We are very pleased that you had a nice stay in our hotel. Hope to see you soon again!Kind regards of the team Metropolitan

10/10 – Hervorragend

Gregorio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excelente hotel,en todos los aspectos
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021

8/10 – Gut

Hege

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021

8/10 – Gut

Farideh

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2021
Antwort von Hotel Metropolitan Playa am 3. Sept. 2021
Dear guests, we kindly inform you that all opinions are important for us in order to keep improving everyday. Kind Regards

10/10 – Hervorragend

Pietro

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2021
Antwort von Hotel Metropolitan Playa am 24. Aug. 2021
Muchas Gracias por los 10 puntos! Esperaremos verles de nuevo.

8/10 – Gut

Bozena

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hotel czysty, obsługa przyjemna, ale jedzenie :( monotonne, mały wybór i codziennie to samo.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2021
Antwort von Hotel Metropolitan Playa am 30. Juli 2021
Dear guests, We are pleased about the positive evaluation of the cleanliness and friendliness in the hotel. We will pass your advice to the kitchen chef. Thank you. Best Regards

8/10 – Gut

K

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good value for money
Enjoyed our stay, good value for money. Was disappointed not to be able to use the gym, which was one of the reasons we chose the hotel.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2021
Antwort von Hotel Metropolitan Playa am 30. Juli 2021
Dear guests, thank you very much for the positive feedback. Unfortunately the fitness room is closed due to Covid. These are laws that we have to obey. Kind Regards

6/10 – Okay

CARLOS

Mit der Familie gereist
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Ekaterina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Отличный спокойный отель
Основной контингент : семейные европейские пары. В отличие от большинства отелей расположенных в этой зоне. Персонал отличный.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Hotel Metropolitan Playa am 17. Okt. 2019
Gracias, Si desea pasar otras vacaciones en Mallorca estamos a su disposición