In Strandnähe, weißer Sandstrand

Bewertungen von Hotel Kyrat Amarac - Adults Only

4 out of 5
Hotel Kyrat Amarac - Adults Only
Carrer de la Vinya del Mar 1, Son Servera

Bewertungen

9,6

Außergewöhnlich

28 von insgesamt 37 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
8 von insgesamt 37 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
1 von insgesamt 37 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 37 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 37 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,8/10

Sauberkeit

10/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

9,2/10

Zustand der Unterkunft

9,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Lars, Augsburg

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unser Aufenthalt in diesem Hotel war einfach fantastisch! Die Lage ist unschlagbar, nur eine Minute zu Fuß zum Strand. Die Zimmer und die gesamte Anlage sind sehr sauber und gepflegt. Besonders hervorzuheben ist die freundliche Begrüßung und der hervorragende Service. Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Caroline

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Janina

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Personal war sehr freundlich und sie haben deutsch gesprochen. Das Essen war super lecker und reichlich an Auswahl. Die Aussicht vom Hotelzimmer war sehr gut. Hatten seitlicher Meerblick. Wie war richtig begeistert und würden jederzeit wieder kommen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Hotel Kyrat Amarac am 26. Mai 2024
Liebe Janina, herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.Ihre Begeisterung und die Bereitschaft, jederzeit wiederzukommen, sind für uns das größte Kompliment. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

10/10 – Hervorragend

Efraim

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nette Mitarbeiter, schöne Ausblick, saubere Zimmer, nur Frühstück hätte abwechslungreicher sein können. Sonst alles Top Würden wir weiterempfehlen. Danke für die Gastfreundlichkeit
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Hotel Kyrat Amarac am 16. Mai 2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns im Namen des gesamten Teams ganz herzlich dafür bedanken, dass Sie Ihren Urlaub im Hotel Kyrat Amàrac verbracht haben. Insbesondere möchten wir Ihnen für Ihr Feedback danken, denn nur so können wir uns verbessern und unseren Gästen das perfekte Urlaubserlebnis ermöglichen!. Liebe Grüsse aus Cala Millor.

10/10 – Hervorragend

Franz

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel ist einzigartig schön,Zimmer sehr klein, schöne Dachterrasse.
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2024
Antwort von Hotel Kyrat Amarac am 13. Mai 2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns im Namen des gesamten Teams ganz herzlich dafür bedanken, dass Sie Ihren Urlaub im Hotel Kyrat Amàrac verbracht haben. Insbesondere möchten wir Ihnen für Ihr Feedback danken, denn nur so können wir uns verbessern und unseren Gästen das perfekte Urlaubserlebnis ermöglichen!. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder in unserem Haus begrüssen dürften und senden Ihnen die herzlichsten Grüsse aus Cala Millor.

10/10 – Hervorragend

Sigrid Andrea

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes und freundliches Personal
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von Hotel Kyrat Amarac am 7. Mai 2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns im Namen des gesamten Teams ganz herzlich dafür bedanken, dass Sie Ihren Urlaub im Hotel Kyrat Amàrac verbracht haben. Insbesondere möchten wir Ihnen für Ihr Feedback danken, denn nur so können wir uns verbessern und unseren Gästen das perfekte Urlaubserlebnis ermöglichen!. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder in unserem Haus begrüssen dürften und senden Ihnen die herzlichsten Grüsse aus Cala Millor.

10/10 – Hervorragend

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Größe für ein Hotel
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2024
Antwort von Hotel Kyrat Amarac am 3. Mai 2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns im Namen des gesamten Teams ganz herzlich dafür bedanken, dass Sie Ihren Urlaub im Hotel Kyrat Amàrac verbracht haben. Insbesondere möchten wir Ihnen für Ihr Feedback danken, denn nur so können wir uns verbessern und unseren Gästen das perfekte Urlaubserlebnis ermöglichen!. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder in unserem Haus begrüssen dürften und senden Ihnen die herzlichsten Grüsse aus Cala Millor.

8/10 – Gut

Ebru

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Getränke extra, sonst alles top
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2024
Antwort von Hotel Kyrat Amarac am 14. Apr. 2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns im Namen des gesamten Teams ganz herzlich dafür bedanken, dass Sie Ihren Urlaub im Hotel Kyrat Amàrac verbracht haben. Insbesondere möchten wir Ihnen für Ihr Feedback danken, denn nur so können wir uns verbessern und unseren Gästen das perfekte Urlaubserlebnis ermöglichen!. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder in unserem Haus begrüssen dürften und senden Ihnen die herzlichsten Grüsse aus Cala Millor.

10/10 – Hervorragend

Michael

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes sauberes Hotel, leckeres Frühstück und abwechslungsreiches Abend-Buffet, Personal sehr freundlich, kostenfreier öffentlicher Parkplatz sowie Aldi ca 10 Gehminuten weg. Würden wir definitiv wieder buchen!
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Hotel Kyrat Amarac am 19. Okt. 2023
Lieber Michael, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns im Namen des gesamten Teams ganz herzlich dafür bedanken, dass Sie Ihren Urlaub im Hotel Kyrat Amàrac verbracht haben. Insbesondere möchten wir Ihnen für Ihr Feedback danken, denn nur so können wir uns verbessern und unseren Gästen das perfekte Urlaubserlebnis ermöglichen! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Küche zugesagt hat und Sie die Freundlichkeit des gesamten Personals so positiv hervorgehoben haben! Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder in unserem Haus begrüssen dürften und senden Ihnen die herzlichsten Grüsse aus Cala Millor.

10/10 – Hervorragend

Darius

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles super, wir kommen gerne wieder!
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2023
Antwort von Hotel Kyrat Amarac am 18. Juni 2023
Lieber Darius, vielen Dank, dass Sie das Hotel Kyrat Amàrac erneut für die schönste Zeit im Jahr, Ihren wohlverdienten Urlaub, ausgewählt haben. Wir möchten uns auch im Namen des gesamten Teams insbesondere dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein so motivierendes Feedback zu geben! Wir wünschen uns nur glückliche Gäste und arbeiten kontinuierlich daran, uns zu verbessern, um unseren Gästen ein perfektes Urlaubserlebnis zu ermöglichen! Daher freuen wir uns umso mehr, dass Sie einen schönen und vor allem erholsamen Urlaub in unserem Haus verlebt und sich wohlgefühlt haben!.Liebe Grüsse aus Cala Millor.

10/10 – Hervorragend

Anna

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel mit hervorragenden Service! Das Hotel ist perfekt gelegen und hat einen tollen Ausblick von der Dachterrasse.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2023
Antwort von Hotel Kyrat Amarac am 22. Apr. 2023
Liebe Anna, vielen herzlichen Dank, dass Sie das Hotel Kyrat Amàrac für die schönste Zeit im Jahr, Ihren wohlverdienten Urlaub, ausgewählt haben. Wir möchten uns auch im Namen des gesamten Teams insbesondere dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein so motivierendes Feedback zu geben! Wir wünschen uns nur glückliche Gäste und arbeiten kontinuierlich daran, uns zu verbessern, um unseren Gästen ein perfektes Urlaubserlebnis zu ermöglichen! Daher freuen wir uns umso mehr, dass Sie einen schönen und vor allem erholsamen Urlaub in unserem Haus verlebt haben!Liebe Grüsse aus Cala Millor.

8/10 – Gut

Philipp

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Service war hervorragend, die Speiseauswahl hat sich leider nach 4 Tagen wiederholt, wir waren aber auch kurz vor Saisonschluss. Essen war aber dafür top. Preis Leistung = Gut
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Hotel Kyrat Amarac am 4. Nov. 2022
Lieber Philipp, vielen Dank, dass Sie das Hotel Kyrat Amàrac für die schönste Zeit im Jahr, Ihre wohlverdiente Miniauszeit, ausgewählt haben. Auch möchten wir Ihnen ganz herzlich für Ihr Feedback danken. Wir wünschen uns nur glückliche Gäste und arbeiten somit kontinuierlich daran, unser Bestes in allen Servicebereichen zu geben, um für alle unsere Gäste ein perfektes Urlaubserlebnis zu gestalten. Daher freuen wir uns sehr, dass Sie den Service und die schmackhafte kulinarische Auswahl so positiv hervorgehoben haben! In der Hoffnung, Sie ganz bald wieder begrüssen zu dürfen, senden wir Ihnen die herzlichsten Grüsse aus Cala Millor

8/10 – Gut

brigitte

Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal, sauberes, modernes Hotel. Gutes Essen. Top Lage. Nur die Zimmer waren zu klein. Und wir hatten keinen Balkon, das war sehr schade.
Aufenthalt von 10 Nächten im Juni 2022
Antwort von Hotel Kyrat Amarac am 27. Juni 2022
Liebe Brigitte, vielen Dank, dass Sie das Hotel Kyrat Amarac für die schönste Zeit im Jahr, Ihren wohlverdienten Urlaub, ausgewählt haben. Auch für Ihr Feedback danken wir Ihnen ganz herzlich - es ist nämlich unser Herzensanliegen, allen Gästen ein perfektes Urlaubserlebnis zu gestalten. Daher freut es uns sehr, dass Sie die Freundlichkeit des Personals, die Sauberkeit und das moderne Ambiente so positov hervorgehoben haben! Die Zimmer sind, wie der Hotelbeschreibung zu entnehmen ist, zwischen 16 und 19 Quadratmeter gross. Das Hotel verfügt über verschiedene Zimmerkategorien. Sie haben die gebuchte Leistung, ein Zimmer ohne Balkon, erhalten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem haus begrüssen zu dürfen, um Sie ganz von unserem Service in allen Bereichen überzeugen zu können! Mit herzlichen Grüssen aus Cala Millor

10/10 – Hervorragend

Evy

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Flott hotell. Flott beliggenhet. Hyggelige og hjelpsomme personal. Vi kommer garantert tilbake.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Hotel Kyrat Amarac am 7. Mai 2024
Dear Evy, thank you so much for sharing your impressions and giving us the opportunity to improve our service, because our aim is, that our guests are as happy as possible and can enjoy their dream vacactions in our hotel!. We hope that we will see you again in our hotel! With best regards from Cala Millor Hotel Kyrat Amàrac

10/10 – Hervorragend

Matteo

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
All good
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Hotel Kyrat Amarac am 27. Apr. 2024
Dear Matteo, thank you for spending your well deserved vacations in the hotel Kyrat Amarac! We would like to thank you for sharing your personal impressions of your stay.We hope to see you soon again! With best regards from Cala Millor

10/10 – Hervorragend

Sophie Regan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I just arrived back from my solo trip to Mallorca staying at Kyrat Amarac and it was fantastic! Staff from the suite attendant, receptionist, waitresses were so friendly and welcoming. The room was super clean everyday I returned to it. Highly recommend including breakfast within your stay - such a beautiful varied selection.
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2024
Antwort von Hotel Kyrat Amarac am 10. Apr. 2024
Thank you so much for taking the time to share your feedback from your stay at Kyrat Amarac. We are thrilled to hear that you had a fantastic experience with us, it was a pleasure to have you as our guest, and we hope to welcome you back to Kyrat Amarac for another wonderful stay in the future.

8/10 – Gut

Henriette

Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Hotel Kyrat Amarac am 26. Okt. 2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns im Namen des gesamten Teams ganz herzlich dafür bedanken, dass Sie Ihren Urlaub im Hotel Kyrat Amàrac verbracht haben. Insbesondere möchten wir Ihnen für Ihr Feedback danken, denn nur so können wir uns verbessern und unseren Gästen das perfekte Urlaubserlebnis ermöglichen!. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder in unserem Haus begrüssen dürften und senden Ihnen die herzlichsten Grüsse aus Cala Millor.

8/10 – Gut

Ivan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
God placering, value for money
God placering, value for money
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Hotel Kyrat Amarac am 26. Okt. 2023
Dear Ivan, thank you so much for sharing your impressions and giving us the opportunity to improve our service, because our aim is, that our guests are as happy as possible and can enjoy their dream vacactions in our hotel! We hope that we will see you again in our hotel! With best regards from Cala Millor Hotel Kyrat Amàrac.

10/10 – Hervorragend

Jorge

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Hotel Kyrat Amarac am 28. Juli 2023
Estimado Jorge, muchas gracias por elegir Amàrac para pasar sus merecidas vacaciones. Agradecemos su comentario y estaremos encantados de darle de nuevo la bienvenida en nuestro establecimiento.Saludos desde Cala Millor.

10/10 – Hervorragend

Peter

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Hotel Kyrat Amarac am 21. Mai 2023
Dear Peter, thank you for choosing the hotel Kyrat Amarac for your well deserved vacationes. We would also like to thank you for sharing your personal opinion of your stay! It is our aim to create an unique experience for all our guests, so they can enjoy their dream holidays!.We hope to welcome you soon again in our hotel!. With best regards.

10/10 – Hervorragend

Pierre

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Endroit très agréable au personnel super gentil et prêt à vous aider et vous conseiller au mieux. Ayant pu comparer avec d'autres plages et d'autres hôtels majorquains, je peux vraiment dire que cet endroit est à taille humaine, agréable avec du personnel extrêmement gentil et serviable et de la nourriture de qualité. Le bar rooftop est très sympa et la vue extra, s'il fallait trouver un point un peu plus négatif je dirais que la Sangria pourrait être un rien meilleure et la piscine est un peu petite mais elle a le mérite d'être là et ils ont fait avec la place disponible. Le petit déjeuner sur la terrasse au premier étage avec vue sur la mer est génial et très agréable et enfin les chambres sont propres, assez grandes et la literie de bonne qualité.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023
Antwort von Hotel Kyrat Amarac am 30. Apr. 2023
Dear Pierre, thank you for spending your well deserved vacations in the hotel Kyrat Amarac! We would like to thank you for sharing your personal impressions of your stay.We hope to see you soon again! With best regards from Cala Millor

10/10 – Hervorragend

Javier

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Muy buen hotel con personal encantador
El personal muy amable, profesional y atento en todo momento Desde la recepción donde nos atendieron muy bien en especial Tania que fue un verdadero encanto y estuvo en todo momento atenta a nuestras necesidades. Pasando por el personal de habitación y el personal del bar de la azotea y de cocina.y restaurante. Muy acogedores todos. Llegamos y nos cambiaron de habitación (sin problema alguno) ya que no correspondía con lo que reservamos. El desayuno y las cenas estan muy bien, y muy completos. El hotel frente al mar con vistas muy bonitas a la bahía. Las camas muy comodas y las almohadas también. El unico punto que negativo que pondría es que el jacuzzi es de agua fría y la piscina también y en la época que fuimos era difícil usarlos. Sin embargo la sauna esta muy bien. Muchas tiendas alrededor y restaurantes alrededor y una playa larga.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2023
Antwort von Hotel Kyrat Amarac am 22. Apr. 2023
Estimado Javier, muchas gracias por elegir el hotel Kyrat Amarac para sus merecidas vacaciones y compartir su opinión. Estaremos muy contentos que se haya sentido como en casa y esperemos que podamos darle la bienvenida muy pronto! Saludos desde Cala Millor.

10/10 – Hervorragend

Dragan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekt stay in Kyrat Amarat 10+
Vi var jättenöjda med vår vistelse. Service, städning, mat, allting var perfekt. Maten varierade varje dag med massa olika specialiteter osv. Snabb och smidig incheckning, daglig rumstädning och trevlig service gjorde vår vistelse ännu bekvämare och trevligare 😊
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2022
Antwort von Hotel Kyrat Amarac am 4. Aug. 2022
Dear Dragan, thank you for choosing the hotel Kyrat Amarac for your well deserved vacactions. We also would like to thank you for sharing your personal opinion of your stay. It is our aim to just have happy clientes and create for them the best holidays experience possible! Thats why we are very content that you enjoyed your days in Cala Millor to the fullest! We hope to welcome you soon again! With best regards

8/10 – Gut

Julia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fint hotell
Fint hotell med bra läge till strand och restauranger. Trevlig personal och bra frukost. Minus att det inte finns parkering vid hotellet och långt till ”gatuparkering” där man fick leta parkering varje kväll.
Aufenthalt von 10 Nächten im Juli 2022
Antwort von Hotel Kyrat Amarac am 23. Juli 2022
Thank yu for choosing the hotel Kyrat Amarac for your well deserved vacactions! We would like to thank you for sharing your personal opinion of the your stay! It is our aim to create an unique experience for all our guests, thats why we are very happy that you have mentioned the kindness of the entire staff! We hope to welcome you soon again! With best regards

6/10 – Okay

Anika

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Staff were really good and the property was clean. Compared to other 4 star hotels in the area, we were slightly disappointed with the lack of facilities such as an adequate swimming pool, sunbeds, etc. to cater for occupants. Other things which made our stay a bit uncomfortable was the lack of ability to control the temperature in the room and no sound proofing of the room which meant that getting a decent night’s sleep was not possible.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2022
Antwort von Hotel Kyrat Amarac am 27. Juni 2022
Thank you for choosing the hotel Kyrat Amarac for your well deserved vacactions. We also would like to thank you for sharing your personal opinion of your stay. It is our aim to create an unique experience for all our guests, thats why we ware happy that you have mentioned the kindness of the staff and the cleanness! We offer our guests that they can use the pool of our partner hotel Kyrat Amarac Suites, so we can not see a lack of facilities. There is an air conditioning system in each room which works perfectly. Unfortunately you did not communicate during your stay that you had a problem regarding to the air conditioning system. If we had knew from this problem, we would have fixed it. Maybe we can welcome you once again in our hotel and convince you from all services, with best regards from Cala Millor!

10/10 – Hervorragend

Jorge

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Hotel Kyrat Amarac am 11. Mai 2022
Estimado Jorge, muchas gracias por elegir el hotel Kyrat Amarac para sus merecidas vacaciones y compartir su opinión. Estaremos muy contentos que se haya sentido como en casa y esperemos que podamos darle la bienvenida muy pronto! Saludos desde Cala Millor

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Highly recomended
We had swim in the sea every morning, while hotel is in front of the sea. On top of that staff was very friendly, room had fantastic views, breakfast was delicious. We used sauna and gym, which was nice.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Hotel Kyrat Amarac am 28. Okt. 2021
Thank you so much for sharing your impressions and giving us the opportunity to improve our service, because our aim is, that our guests are as happy as possible and can enjoy their dream vacactions in our hotel! We are very pleased that you have mentioned the kindness of the staff and the amazing view! We hope that we will see you again in our hotel! With best regards from the city of Cala Millor Hotel Kyrat Amàrac

10/10 – Hervorragend

Daniel T

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Everything great ,only downside is for the last 2 days there was a smoker in the room next to us and was allowed to smoke on the balcony all day and all night with the smoke coming to our balcony and in our room when the door was open.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2021
Antwort von Hotel Kyrat Amarac am 15. Sept. 2021
Dear Daniel, thank you for spending your well deserved vacations in the hotel Kyrat Amarac! We would like to thank you for sharing your personal impressions of your stay - we apologize for the inconvenience of your smoking neighbours. Our guests are allowed to smoke at their balcony, because the hotel is not declared as a non smoking hotel. Normally, because of the wind conditions, the smoke does not bother other guests, so we feel very sorry, that it disturbed you. But in general we are very happy that yo had great days in our hotel! We hope to see you soon again! With best regards from Cala Millor